Große Pläne für die Knockouts Division / Neue Rolle für Christy Hemme

  • Wie WrestlingNewsWorld berichtet, soll der ehemalige WWE Producer John "Big" Gaburick, der seit kurzem bei TNA Wrestling als VP of Production & Talent Relations tätig ist, sehr große Pläne für die Knockouts Division haben.


    John Gaburick soll die Knockouts Division als etwas sehen, dass TNA Wrestling grundsätzlich deutlich von der WWE unterscheidet und leider in den vergangenen Jahren immer weiter geschrumpft und in den Hintergrund geraten ist, weshalb sie künftig wieder vermehrt in den Mittelpunkt der Shows gerückt werden soll.


    Da John Gaburick bei TNA Wrestling in seiner neuen Tätigkeit mit Aufgaben und Verantwortung überhäuft wurde, soll er Christy Hemme hinsichtlich der Knockouts Division in Sachen "Talent Relations" eine Menge Macht erteilt haben. So soll Christy Hemme fortan hinter den Kulissen eine große Rolle für die Knockouts Division spielen und neue potenzielle Knockouts aus dem Independent-Bereich scouten. Diese neue Aufgabe soll Christy Hemme neben ihrer Tätigkeit als Ringsprecherin bereits seit mehreren Wochen ausüben und dafür bereits schon viel Lob erhalten haben.


    Aktuell ist geplant, dass nach TNA Bound For Glory 2013 einige neue Knockouts bei TNA debütieren werden.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • Super Entscheidung. Ein Vorteil von TNA gegenüber der WWE und auch im Allgemeinen eine Stärke von TNA war das gute und auch gleichberechtigte Einsetzen der Frauen alleine der Name Knockouts im Betracht zu Divas bringt das für mich schon zum Ausdruck, schön das man diese starke Division wieder in den Fokus rücken möchte nachdem die zusammen mit der eigentlich auch stärkeren Tag Team Division dann doch sehr vernachässigt wurde.


    Neue Gesichter, frische Storylines und ein wenig mehr Zeit und die KO Division kann wieder zu alter Stärke finden.

  • Gute Sache und klar der richtige Ansatzpunkt.


    Christy Hemme hinter den Kulissen? Naja, mir wäre es lieber wenn sie die Ringsprecher Sache endlich lassen würde, das geht einfach gar nicht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Für mich als Women-Wrestling natürlich eine Top-Nachricht und ich hoffe es sehr, dass es nicht nur heiße Luft ist. Das mit Christys neue Aufgabe warte ich einfach mal ab, da ich überhaupt keinen Bezug habe, was ihre Backstageverhalten betrifft. Aber es ist grundsätzlich richtig, dass auch eine Frau um eine Frauendivision kümmert. Scheint so, wir haben diesmal einen Mann erwischt, der eine zeitgemäßere Denkweise besitzt gegenüber alte Truppe.