Offizielle geben die Hoffnung auf: "Aus Dolph Ziggler wird niemals ein Top Star werden!"

  • Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, sollen viele WWE Offiziellen nach seiner Gehirnerschütterung und seinen jüngsten kritischen Aussagen gegenüber John Cena der Meinung sein, dass aus Dolph Ziggler kein absoluter Top WWE Superstar mehr wird, mit dem die Company das große Geld verdienen könne, da er einfach nicht das Zeug dazu haben würde.


    Aktuell absolviert Dolph Ziggler neben seinen WWE Tätigkeiten "Stand-Up Comedy", um seine Promofähigkeiten am Mikro deutlich zu verbessern. Trotz des harten Urteils der WWE Offiziellen gibt Dolph Ziggler auch weiterhin im Ring kämpferisch alles, in der Hoffnung, dass die WWE Offiziellen ihre Meinung eines Tages doch noch ändern.


    Dave Meltzer spekuliert in diesem Zusammenhang, dass andere WWE Superstars an Dolph Zigglers Stelle, ihre In-Ring Leistungen bereits längst schon heruntergeschraubt und ihrem Standing entsprechend angepasst hätten und erwartet, dass auch Dolph Ziggler seine In-Ring Leistungen irgendwann seinem Standing entsprechend herunterschrauben wird, sollten die WWE Offiziellen keinerlei große Pläne mehr für ihn haben. Aktuell sieht alles danach aus, als würde Dolph Ziggler nicht mehr über den Status eines Midcarders bzw. Upper Midcarders hinauskommen.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Oh weh.. bitte nicht. Das macht mich schon wieder wütend. Ziggler gibt Alles und bekommt nichts

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Um's mal klar zu sagen: Ohne Zweifel nachzuvollziehen. Ziggler stand x tausend mal kurz vor dem großen Sprung und hat ihn nie gepackt. Schade, aber das ganze klingt logisch.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Jup, ich teile mittlerweile auch die gleiche Sicht wie die WWE (sofern sie die denn auch wirklich hat): Ziggler ist jetzt wie lange dabei? 2008? Und immer noch wird er als "Nachwuchs", "Star der Zukunft" usw. tituliert. Und ja, die WWE hat ihm auch viele Chancen gegeben, so wirklich überzeugt hat er als potentieller Main Event aber nie.

  • Naja, man hatte im Sommer, als Ziggy seinen Titel verlor (weiß nicht mehr genau welcher PPV es war) die Chance, das riesige Momentum zu nutzen, ähnlich wie bei Bryan nach WrestleMania damals, denn die Fans standen hinter Dolph, aber die WWE hat sich anscheinend nicht getraut, es durchzuziehen und hat stattdessen lieber RVD den Spot gegeben, welcher nix besonderes zeigt und eine langweilige Fehde gegen del Rio hat.

  • Ganz einfach - ihm fehlt es an Charisma. Er bekommt nicht die Verbindung an die Fans wie z. B. ein Shawn Michaels hatte, der ja im Prinzip ein "ähnliches Gimmick" hatte.


    Ist sicher bitter für ihn. Ich finde diese Meldung gut, da ich ihn immer noch madig finde.


    Wie schon oft erwähnt soll die WWE auf ihre Fans hören und nicht immer versuchen einen Wrestler künstlich zu pushen. Das funktionierte bisher nur bei Cena (und auch der hat mehr "Hater" als andere Fans).


    Fans und das Gesamtpaket mit viel Charisma macht einen Wrestler "groß".m Und bei Ziggler fehlt einfach was...

  • Dolph Ziggler kann man vorwerfen sich höchst unprofessionell verhalten zu haben, als er in der Öffentlichkeit den Top Star der Liga kritisiert hat obwohl er genau weiß das er nicht einer der Leute ist denen sowas mal verziehen wird da die WWE sowieso nicht all zu sehr hinter Ziggler steht. Solche Aussagen zu machen mit so einem unsicheren Standing hat immer Konsequenzen vielleicht hätte er mal bei John Morrison nachfragen soll, als dieser über sein Wrestlemania Match 2011 zu viele Worte verlor...


    Im Ring ist er zwar sehr stark und er zeigt wirklich großen Einsatz, aber er funktioniert wirklich nur als Heel als Face finde Ich ihn richtig schrecklich, ähnlich wie es bei John Morrison der Fall war... Dolph Ziggler erinnert mich ja oft an Diamond Dallas Page nur im Gegensatz zu Page schafft Ziggy es nicht Face und Heel gleichmäßig gut zu verkörpern und dabei auch noch überall zu überzeugen. Wenn er daran arbeitet, und manchmal nicht ausspricht was er denkt könnte es vielleicht auch mal mit einem dauerhaften Main Event Aufenthalt honoriert werden.

  • Fehlende Mic Skills und Charisma lasse ich erst wieder als Ausrede gelten, wenn AdR mal ne Weile aus dem Titelgeschehen raus ist. Der Mann ist seit 2 Jahren permanent WWE oder World Heavyweight Champ und trotzdem interessiert sich kein Schwein für ihn. Trotzdem wird er weiterhin gepusht und sowohl als Heel als auch als Face im Ring extrem dominant dargestellt.

  • Als "Vanilla Midget" hat mans immer schwer, aus "eigener Kraft" hochzukommen. CM Punk hat es durch Unmengen Charisma, wahnsinniges Micwork und Intensität und ziemlich sicher sehr viel backstage-Ellenbogen geschafft. Bei letzterem sehe ich auch das größte Problem Zigglers: Er ist zu gut darin, andere gut aussehen zu lassen. Und ich denke, er ist backstage enorm umgänglich, nett und zuvorkommend. Und damit jemand, den man immer problemlos übergehen können wird.


    MicWork und Charisma von Ziggler sind solide, besser als bei vielen anderen, gut genug für beständige Upper Card. Hätte er den Rückhalt an Backstage-Politik eines Shawn Michaels, dann würde er auch insgesamt besser sein. Bislang ist er aber immer der, den man übergehen kann, wenns um die Geldplätze geht.

  • Mal abwarten, ob das wirklich stimmt. Wenn ja, dann ist Dolph Ziggler mit seinen unprofessionellen, kritischen Interview-Aussagen über John Cena & Randy Orton auch zum Teil leider selbst Schuld daran.


    Am Ende muss man leider sagen, dass sich der Doppelturn von Alberto Del Rio vom Face zum Heel und von Dolph Ziggler vom Heel zum Face bei WWE Payback 2013 nicht wirklich bzw. nur bedingt gelohnt hat, da es Beiden nur sehr wenig weitergeholfen hat. Alberto Del Rio ist eigentlich nur ein wenig aggressiver geworden, was ihn lediglich zwar ein wenig interessanter gemacht, aber nicht wirklich voran gebracht hat. Und Dolph Ziggler hat der Face-Turn auch nicht wirklich weitergeholfen, was aber zum Großteil auch an der Heat lag, die er im Nachhinein durch die Interview-Aussagen über John Cena & Randy Orton kassierte.


    Wer weiss, hätte Dolph Ziggler in den besagten Interviews damals bezüglich John Cena & Randy Orton die Klappe gehalten, wäre er heute vielleicht besser dran. Zumindest dürfte die Meinung der Offiziellen auch erklären, warum Dolph Ziggler gerade statt um den World Heavyweight Championship Titel "nur" um den WWE United States Championship Titel antreten darf ...