Lesnar Comeback / Savage-Doku / Punk bald wieder im WWE Title Picture / Stephanie McMahon Angle / Kane Rückkehr

  • - Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, soll Brock Lesnar gegen Jahresende in die WWE TV-Shows zurückkehren und eventuell sogar ein Match beim WWE Royal Rumble 2014 bestreiten. Als potenzielle Gegner für Brock Lesnar wären hier CM Punk oder Ryback möglich.


    - Weiter berichtet Mike Johnson vom PWInsider, dass die WWE aktuell an einer Dokumentation über "Macho Man" Randy Savage arbeitet, die im Jahr 2014 veröffentlicht werden soll.


    - Der Wrestling Observer berichtet, dass CM Punk nach dem Ende seiner Fehde gegen Paul Heyman wieder im WWE Championship Titelgeschehen mitmischen soll. Wann diese Pläne jedoch in die Tat umgesetzt werden sollen, ist bislang noch nicht bekannt. Bekanntlich wurde vor einigen Monaten gerüchtet, dass es bei WrestleMania XXX zu einem WWE Championship Match zwischen Daniel Bryan und CM Punk kommen soll, wobei hier die Möglichkeit gegeben wäre, dass CM Punk den WWE Royal Rumble 2014 gewinnen und anschließend bei WrestleMania XXX auf WWE Champion Daniel Bryan treffen könnte.


    - Wie in der dieswöchigen RAW Episode zu sehen war, wurde Stephanie McMahon als "WWE Owner" angekündigt. Dies soll in naher Zukunft zu einem Angle zwischen Stephanie McMahon und Vince McMahon führen.


    - Kane wurde nun für die RAW Episode am Montag, den 14. Oktober 2013 in St. Louis, Missouri, offiziell angekündigt. Dies könnte bedeuten, dass Kane sehr wahrscheinlich rechtzeitig zum WWE Hell In A Cell 2013 Pay-Per-View in die WWE TV-Shows zurückkehrt, um sein Programm mit Bray Wyatt und The Wyatt Family fortzusetzen.


    (Quelle: PWInsider / Wrestling Observer)

  • Lesnar vs. Punk II wäre eine klasse Matchansetzung für den Rumble, wo sich dann endlich Punk durchsetzen könnte. Dem Match könnte man ja noch zusätzlich die Stipulation verleihen, dass der Sieger des Matches als #30 in den Royal Rumble einzieht, wo CM Punk nach dem Sieg über Lesnar schließlich auch noch den Rumble gewinnen und bei WrestleMania XXX um den WWE Title auf Daniel Bryan treffen könnte, sofern man dies so geplant hat.


    Alternativ wäre für den Rumble ja auch noch Lesnar vs. Ryback möglich, sofern Ryback als Heyman-Guy floppen sollte ...

  • Brock vs Lesnar wäre zumindest "storylinemäßig" eine heiße Nummer. Wer ist der wahre Paul Heyman Guy? Welches Monster setzt sich durch?
    Leider tritt Lesner zu wenig auf, dass man eine längere Story schreiben könnte.
    Punk hat natürlich sein Match verdient, aber mir sind neue Paarungen immer lieber.
    Gerade um Paul Heyman herum kann man z. Zt. tolle Geschichten erzählen. Die unterhalten mich bei der WWE mehr als das Wrestling an sich.

  • Brock vs Lesnar wäre zumindest "storylinemäßig" eine heiße Nummer.


    Brock vs. Lesnar? Dann warte mal auf Daniel vs Bryan. Wird bestimmt auch ziemlich genial :thumbsup:


    Ne Spass bei Seite:


    - CM Punk vs. Brock Lesnar 2 ist durchaus machbar aber dann erwarten viele, dass das zweite Match noch besser wird als das beim Summerslam. Mit Verlaub: Das würde nicht klappen. Was ich mir wohl durchaus noch vorstellen könnte wäre ein Hell in a Cell Match zwischen den beiden. Das wäre noch Hammer.


    - CM Punk wieder im Titel geschehen zu sehen wäre großartig. Auch die Möglichkeit, dass er den Royal Rumble 2014 gewinnen könnte und somit auf Daniel Bryan bei WrestleMania treffen könnte wäre schon Grund genug für mich WrestleMania XXX einzuschalten. Wenn ich allein an das Match der beiden bei Over the Limit (?) denke bekomme ich wieder eine Gänsehaut. Wird schwer sein das zu topen aber für die beiden durchaus machbar!

  • Die "Kane als Haustier der Wyatts"-Nummer könnte vielleicht doch noch Wirklichkeit werden, denn laut Bray Wyatt ist Kane der Auserwählte für eine Wiedergeburt ...


    Zitat

    Bray Wyatt is adding speculation to reports that Kane will be returning as a member of The Wyatt Family. A fan on Twitter mentioned to Bray that Kane already "fell" at SummerSlam. Wyatt replied:


    "Kane didnt fall, he was chosen. Rebirth"

  • Ich könnte mir das richtig gut vorstellen, dass Bray Wyatt gegen Kofi Kingston bei Battleground oder wo Anders gegen einen anderen Gegner in starke Bedrängnis geraten könnte, das Licht plötzlich versagt und dann Flammen an die Hallendecke schlagen eine unheilvolle Musik erklingt Bray Wyatt den Moment der Verwirrung ausnutzt und das Match für sich entscheidet, dann stürmt Kane in eine blutrot getauchte Halle fertigt den Gegner Wyatts weiter ab während Bray Wyatt diabohlisch lacht und verkündet das Kane den Bussarden gefolgt ist... :D


    So würde Ich es zumindest extrem genial finden.