Christian bald wieder im World Title Picture? / R-Truth vor baldigem Heelturn?

  • - Nachdem Alberto Del Rio seinen World Heavyweight Championship Titel bei WWE Battleground 2013 erfolgreich gegen Rob Van Dam verteidigen konnte, wird für die kommenden WWE Live Events nun Christian auf den offiziellen Matchcards als nächster Gegner für World Heavyweight Champion Alberto Del Rio gelistet. Dies könnte bedeuten, dass Christian demnächst auch in den TV-Shows zum neuen Herausforderer auf den World Heavyweight Championship Titel von Alberto Del Rio ernannt wird.


    - Weiter wird berichtet, dass das WWE Creative Team derzeit über einen neuerlichen Heelturn von R-Truth diskutiert.


    (Quelle: WrestleZone / WrestlingINC)

  • - Christian als neuer Herausforderer auf den WHC Title von Alberto Del Rio wäre zwar klasse, allerdings wäre er wohl nicht mehr als nur ein Übergangsgegner, denn man plant ja aktuell die World Title Fehde zwischen Del Rio und den bald zurückkehrenden Rey Mysterio. Sollte Rey Mysterio doch noch länger ausfallen, als erwartet, dann dürfte Christian möglicherweise davon profitieren. Andererseits könnte man mit dem erfolgreichen Cash-In von Damien Sandow alle Pläne zunichte machen und wieder frischen Wind ins World Title Picture bringen. Eine 4-Way World Title Fehde Del Rio vs. Mysterio vs. Christian vs. Sandow wäre doch ganz nett ...


    - Die vielen Faceturns in der letzten Zeit müssen eben durch Heelturns ausgeglichen werden. Da R-Truth sowieso derzeit auf der Stelle tritt und langweilt, könnte man seine aktuelle "Truth Hurts" Storyline sehr gut dafür nutzen, ihn wieder zum Heel zu turnen, um ihn wieder interessanter zu machen. Als Begründung könnte man dann ja z.B. nehmen, dass R-Truth immmer für die Fans da gewesen ist, die Fans aber nicht für ihn als er sie brauchte und dass er ihnen damals nach seinem ersten Heelturn noch eine zweite Chance gegeben hat, die sie aber nicht genutzt haben. Und damit er wieder Erfolg hat und sich wieder Titelgold um die Hüften schnallen kann, ist er fortan nur noch für sich selbst da. Mal abwarten, wie man das umsetzen wird, wenn man das überhaupt umsetzen wird.

  • - Christian nun zum dritten Mal nach 2011 und Mitte diesen Jahres gegen Alberto del Rio ins Rennen um den World Heavyweight Title zu schicken wäre zumindest eine gute Lösung bis die eigentlichen Pläne in die Tat umgesetzt werden können. Die Matches zwischen dem mexikanischen Aristrokraten und Captain Charisma sind eigentlich immer recht solide und beide bisherigen Fehden gefielen mir doch recht gut. Und mit Christian im World Title Picture macht man bei den Fans ja eigentlich nie etwas falsch... Und eine mögliche Beteiligung von Damien Sandow würde das Ganze nochmal aufwerten.


    - R-Truth ist als Heel sowieso viel unterhaltsamer als Face, das war schon zu Ron Killings Zeiten bei TNA so und das war im Jahr 2011 bei der WWE schon so. Ich halte R-Truth ja für einen tollen Wrestler der auch richtig unterhaltsam ist wenn es darum geht die Leute gegen sich aufzubringen, als Face hat er einfach nichts was ihn irgendwie interessant macht als Heel ist das Anders.

  • - Finde diese Meldung eher überflüssig. Es hat doch eh den Anschein als dürfe niemand außer del Rio den Titel halten. Das ist doch alles Bullshit. Nichts desto Trotz würde ich Christian gerne nochmal als Champion sehen. Einer der Charismatischsten Worker in der WWE und sowohl im Ring als auch am Mic ist er super. Definitiv besser als del Rio! Aber wenn ich dann schon lese/höre das man für HiaC ein Titelmatch zwischen del Rio und Cena ankündigt sehe ich für Christian schwarz.


    - Habe mich schon länger gefragt was die WWE sich bei dem Face-Turn von Truth damals gedacht hat. Das passt einfach nicht zu ihm. Würde ihn gerne wieder als Heel sehen denn er ist noch einer der mich unterhalten kann. Im Ring ist er auch solide. Zwar kein Punk oder Bryan aber dennoch einer der guten.