Infos zum Titelgewinn der Rhodes Bros. / Usos vor Heelturn? / Xavier Woods vor Main Roster Debüt? / HHH vs. Big Show / HBK / Zwei mögliche Matches für HIAC

  • - In der dieswöchigen RAW Episode konnten Cody Rhodes & Goldust im Main Event The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns) besiegen und ihnen die WWE Tag Team Championship Titel abnehmen. Nun berichtet der Wrestling Observer, dass dieser Titelwechsel eigentlich erst bei WWE Hell In A Cell 2013 erfolgen sollte, sich Vince McMahon jedoch wenige Stunden vor Beginn der RAW Episode dazu entschieden hat, den Titelwechsel von WWE Hell In A Cell 2013 auf die dieswöchige RAW Episode vorzuziehen. In diesem Zusammenhang wird zudem vermeldet, dass es ebenfalls Vince McMahon gewesen ist, der sich nur wenige Stunden vor Beginn von RAW gegen ein Singles Match zwischen CM Punk und Ryback bei WWE Hell In A Cell 2013 entschied und das besagte Match in ein 2-on-1 Handicap Hell In A Cell Match zwischen CM Punk und Ryback & Paul Heyman umändern ließ. In Sachen WWE Tag Team Championship Titel und WWE Hell In A Cell 2013 sehen die aktuellen Pläne nun vor, dass die neuen Champions Cody Rhodes & Goldust ihre Titel in einem Triple Threat Tag Team Match gegen The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns) und The Usos (Jimmy & Jey Uso) verteidigen sollen. The Usos haben bekanntlich vor wenigen Wochen ein #1 Contender's Match gewonnen und warten seitdem auf ihr Titelmatch. Via Twitter äußerten sich The Usos nach dem Titelgewinn von Cody Rhodes & Goldust bereits darüber, dass sie ihr Titelmatch in Kürze einlösen wollen und schon sehr bald auf Cody Rhodes & Goldust treffen werden.


    - Außerdem war in der dieswöchigen RAW Episode zu sehen, dass sich der in der vergangenen Woche "entlassene" Big Show in das besagte WWE Tag Team Championship No DQ Match bei RAW eingemischt und durch einen WMD gegen Roman Reigns für den Sieg von Cody Rhodes & Goldust sowie dem Titelwechsel gesorgt hat. Michael Cole, JBL & Jerry Lawler erwähnten zeitgleich bei RAW, dass das NXT Talent Xavier Woods via Twitter eine Petition für die Wiedereinstellung von Big Show gestartet hat. Nun wurde bekannt, dass man den derzeit verletzten Xavier Woods im Zuge der aktuellen Storyline in die Main Shows schreiben möchte, was auf ein baldiges Main Roster Debüt von Xavier Woods hindeuten könnte. Nachdem Michael Cole Xavier Woods bei RAW namentlich erwähnte, twitterte das NXT Talent wie folgt: "Professor Xavier is a smart man & @MichaelCole knows that. Let's #BringBigShowBack Sign up!!!"


    - Wie der PWInsider berichtet, ist ein Match zwischen Triple H und Big Show derzeit für die WWE Survivor Series 2013 im Gespräch. Ob es wirklich erst bei WWE Survivor Series 2013 zu einem Match der Beiden kommen wird, oder bereits doch schon bei WWE Hell In A Cell 2013, bleibt abzuwarten.


    - Weiter wird berichtet, dass sich Shawn Michaels und Triple H in den kommenden Wochen bei RAW noch nicht über den Weg laufen sollen, um so einen größeren Moment zu schaffen, wenn sich die Beiden tatsächlich von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen.


    - Für den WWE Hell In A Cell 2013 Pay-Per-View ist derzeit die Paarung The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) vs. WWE Divas Championesse AJ Lee & Tamina Snuka als mögliches Divas Match im Gespräch.


    - Bray Wyatt soll nach seiner erlittenen Wadenverletzung am vergangenen Wochenende noch keine ärztliche Freigabe erhalten haben, um bei WWE Hell In A Cell 2013 in den Ring steigen zu können. Aus diesem Grund soll das eigentlich geplante Match zwischen Bray Wyatt und The Miz sehr wahrscheinlich auf die WWE Survivor Series 2013 verschoben werden. Alternativ könnte The Miz mit einem Partner seiner Wahl bei WWE Hell In A Cell 2013 in einem Tag Team Match gegen Luke Harper & Erick Rowan antreten. Bei diesem möglichen Szenario könnte Dolph Ziggler der Partner von The Miz sein, da die Beiden bereits bei den vergangenen Live Events als Tag Team "Awesome Showoff" angetreten sind. Ein weiterer möglicher Tag Team Partner von The Miz könnte Kofi Kingston sein.


    (Quelle: Wrestling Observer / PWInsider / WrestlingNewsWorld / LoP)

  • - Ein Triple Threat Tag Team Title Match zwischen den Rhodes Sprösslingen, The Shield und den Usos würde mir sehr gut gefallen und Ich hoffe sie setzen die Pläne um, schön das man die Usos nicht einfach vergessen hat und den Title Shot totschweigt :)


    - Ich wäre dafür Xavier Woods mit Kofi Kingston als Gute Laune Reggae Tag Team auftreten zu lassen... Dann muss man nicht immer Tons of Funk und 3MB sehen und man hätte ein weiteres Tag Team von dem man gute Leistungen erwarten kann, aber naja mit dieser Petitionsgeschichte weiß Ich noch nicht... Woods als Big Show Widerstandskämpfer?


    - Hoffentlich Nicht... Würde zwar logisch sein aber das Match an sich stelle Ich mir etwas langatmig vor.


    - Gute Idee, zumal das jeder irgendwie erwartet und man so einen größeren Spannungsbogen spannen kann.


    - Ein Divas Tag Team Match? Ne Ich denke eher das AJ Lee ihren Titel gegen Brie oder Nikki verteidigen muss während die Partnerinnen als Manager fungieren... Ein normales Tag Team Match oder eines bei dem auch der Titel wechseln kann stelle Ich mir irgendwie unnötig vor.


    - Ziggler scheint ja sehr in der Luft zu hängen...

  • Wie WrestlingCorner.de bereits gestern berichtete, sehen die aktuellen Pläne der WWE vor, dass es bei WWE Hell In A Cell 2013 möglicherweise zu einem WWE Tag Team Championship Triple Threat Tag Team Match zwischen Cody Rhodes & Goldust, The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns) und The Usos (Jimmy & Jey Uso) kommen wird, nachdem Cody Rhodes & Goldust in der dieswöchigen RAW Episode die WWE Tag Team Championship Titel von Seth Rollins & Roman Reigns gewonnen haben.


    Nun spekuliert Mike Johnson vom PWInsider, dass The Usos (Jimmy & Jey Uso) möglicherweise vor einem Heelturn stehen könnten, nachdem sie als die eigentlichen #1 Contender auf die WWE Tag Team Championship Titel im besagten Titelmatch bei RAW keine Berücksichtigung gefunden und sich wenig später in einem Backstageinterview bei RAW aufgebracht darüber gezeigt haben, dass sich Cody Rhodes & Goldust in der Herausforderer-Rangfolge um die WWE Tag Team Championship Titel einfach vorgedrängelt hätten.


    (Quelle: PWInsider)

  • Das war auch mein allererster Gedanke :D
    Die Usos als Heels funktionieren auch, is ja eh ein Heel Tag Team Schwund zu beobachten. Hätte nix dagegen. Aber es könnte die Usos auch etwas in ihrer Art einschränken, wenn sie wieder als Heels agieren würden.
    Aber interessant ist die Überlegung allemal.

  • Die Pläne um eine mögliche Triple Threat Fehde um die Tag Titles zwischen den Rhodes Bros., The Shield und The Usos klingen sehr gut, allerdings würde ich einen Heelturn der Usos derzeit als einen Fehler sehen, da sie als Tag Team aktuell bei den Fans over sind und sie als Heels wieder zu einem Jobber Tag Team verkommen könnten.


    Andererseits könnte man auch mal wieder neben The Shield ein ernsthaftes neues Heel Tag Team - welches gut eingesetzt wird - gebrauchen, sodass ein Heelturn von The Usos auch positiv sein könnte, wenn man den gut umsetzt. Am liebsten wäre es mir dann ja, wenn man sie als Heels so ähnlich gefährlich wie damals The Headshrinkers auftreten lässt, am besten mit einem Manager / Mentor an ihrer Seite, der ähnlich wie damals Afa an Fisch und Hühnchen rumknabbert, während seine Schützlinge im Ring das Match bestreiten. Als Mentor wäre doch das Headshrinker-Überbleibsel Fatu aka Rikishi ideal, der diese Rolle als ihr Vater gut ausfüllen könnte ...

  • Ich finde sogar das die Usos als Heels besser zünden könnten, als Face sind die beiden auch nur ein Tag Team wie jedes andere auch bzw. es gab schon haufenweise bessere, als Heelteam (besonders jetzt wo so wenig im Umlauf sind) könnten die beiden wirklich was reißen.
    Ein paar Beatdowns hier, ein bischen rumstänkern dort und am besten noch den ein oder anderen Signature Move gegen ne unpopuläre Geste austauschen und man hat schon ein gutes Heeltagteam. Leider wird das einfach immer noch zu selten umgesetzt ^^

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"