5-Pack Challenge - 5 Fragen 5 Antworten | *SAMMELTHREAD*

  • In Absprache mit Teekie habe ich beschlossen, in die NEW Szene mal neuen Wind reinzubringen! Also, was ist die 5-Pack Challange eigentlich? Das ganze wird ungefähr so ablaufen, dass ich zu jeder NEW Show 5 Fragen mitnehme (oder sie mir evtl teils dort ausdenke, das werde ich aber dann sehen) und diese dann an zwei oder drei Wrestler/Wrestlerinnen/Officemember stelle. Wem ich die Fragen stelle läuft nach dem Zufallsprinzip, je nachdem, wer halt grade Zeit und Lust hat. Wenn jemand bestimmte Fragen hat und diese gerne hier lesen würde, dann schreibt mir die gerne entweder hier in den Theard oder auch per PN! Die Fragen und Antworten poste ich euch dann hier in diesem Theard! In diesem Sinne: viel Spaß damit! ;)


    P.S.: ich editier hier mal ein Inhaltsverzeichnis mit rein, einfach damit man später mal eine bessere Übersicht hier hat!


    Übersicht:

    #1 Heilloses Chaos - Benjamin Jung, Izzy Gallegos,T-K-O - Seite 1

    #2 The Chaos goes on! - Jessy Jade, Tommy Blue Eyes, Hakem Wakuur - Seite 1

  • So meine Freunde, eine Frage hätte ich da definitiv noch:

    Hat jemand von euch irgendwelche Wünsche für die erste Runde, was die Wrestler oder die Fragen angeht?

    Ich nehme gerne Wünsche entgegen, also nur zu! Ich werde versuchen, alles möglich zu machen, wenn etwas nicht geht, dann bitte ich das allerdings auch zu entschuldigen, ich treffe nicht immer jeden Wrestler nach den Shows, weil die oftmals entweder so schnell weg sind, dass man nichtmal realisiert, dass sie überhaupt durch die Halle raus sind oder sie sind einfach so lange hinten, dass ich selber schon weg bin, wenn die noch irgendwas bequatschen oder so! Deshalb bitte um Nachsicht! Aber solange es klappt, mach ichs gerne auf Wunsch! ;) Also: fragt, wünscht und so weiter und so fort!

  • Nette Idee! Aber das sollte auch in den Titel des Threads, unter 5 Pack Challenge vermutete ich eher einen neuen Event.


    Meine 5:


    - Kratos: Wer inspiriert einen zu solche einem Gimmick bzw. wie kommt man dazu?
    - Cruel Agility oder Alex Wright: Wieso der Auftritt als Blaze in anderen Ligen und unter Cruel Agility bei der NEW?
    - Adrian Severe oder Juvenile X: Wie fühlt sich im Ring ein Match an, wenn man vorher einen schweren Unfall wie den von Markus Antonius erlebt hat? Ist man unterbewusst vorsichtiger?
    - Tommy Blue Eyes: Was macht man als Wrestler während einer so langen Abwesenheit von den Shows?
    - Big Brother Steve: Wie war die Reaktion von Leuten aus deinem Umfeld darauf dass du aktiv in den Wrestling Ring steigst?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ja okay, muss dann halt der Teekie noch machen!
    Wegen der Fragen: ich muss wie gesagt, gucken, was geht!
    Kratos gibt es nach den Shows nicht zu sprechen und Tommy war die letzten 2 Male irgendwie nicht anzutreffen, deshalb kann ich da garnix versprechen!
    Und Cruel gibt eigentlich keine Interviews (zumindest nicht mit diesem Gimmick), meistens findest du ihn garnicht zwischen den Fans! Deshalb wirds hier wohl wenn, dann eher auf Alex Wright hinauslaufen!
    Aber wie gesagt, ich schau, was sich machen lässt ;)

  • Tja, die erste Ausgabe ist das reine Chaos, wie ihr gleich merken werdet, denn in der Halle habe ich tatsächlich nur einen Wrestler erwischt, die anderen beiden Interviews musste ich aufgrund meines Handgelenks etwas anders machen... aber was solls, lange Rede, kurzer Sinn, hier sind auch schon die ersten Fragen & Antworten:


    Also, als erstes hat sich niemand geringerer als Office Mitglied Benjamin Jung bereit erklärt, mir einige Fragen zu beantworten:


    1) Wie kamst du eigentlich zur NEW?
    Das ist eigentlich eine recht schnelle Geschichte, mit der Internetseite sponsorte ich zuerst die NEW, dadurch kam ich dann immer mehr mit Alex Wright und Christian Flammersberger in Kontakt. Wir unterhielten uns immer öfter über fortschreitende Dinge in und rund um die NEW. Ich wurde um Rat gefragt und irgendwann war es dann Zeit, dass ich gefragt wurde ob ich nicht eine leitende Position in der Liga einnehmen möchte.


    2) Wie hat dir der gestrige Abend gefallen?
    Atemberaubend gut, wir hatten bereits viele gute Shows, aber wenn man auf den gestrigen Abend schaut, bin ich immer wieder beeindruckt, was die Wrestler leisten und nicht zuletzt die Fans, das Publikum hat unheimliche Stimmung gemacht und es macht einen sehr stolz, zu sehen, dass Leute mit dem Produkt so mitfiebern.


    3) Was war dein persönliches Highlight gestern Abend?
    Wow, das ist wirklich schwer. Ich hatte jetzt eigentlich nach irgendwas gesucht, was einem nicht sofort ins Auge gesprungen ist, aber die Highlights, sind ja absolut klar verteilt und hat jeder gesehen… Unter anderem am beeindruckendsten war für mich T-K-Os Legend Driver. Oder um mal vom Wrestling wegzugehen: Der erste Auftritt von Kratos mit seinen Anhängern, als die Halle dunkel war, nur rotes Licht und einer nach dem Anderen reinkam und es kein Ende nahm. Das war für mich ein persönlicher Gänsehaut moment.


    4) Gibt es im allgemeinen Leute, mit denen du besonders gerne arbeitest?
    Sicherlich könnte ich hier Namen nennen, wie Adrian Severe, Tommy Blue Eyes, Schorschi usw. aber im großen und ganzen gilt eigentlich: Nein, sicherlich gibt es im Euro Wrestling schwarze Schafe und naja… nennen wir es mal Leute mit charakterliche Grauzonen, aber mit denen muss man ja nicht unbedingt zusammen arbeiten oder? Prinzipiell geht es bei den Shows ja nicht darum mit wem wir gerne arbeiten sondern da spielen soviele Dinge mit rein: Arbeitet er Safe, will das Publikum ihn sehen uvm.


    5) V.I.P ist nun wieder Heavyweight Champion, was hältst du davon?
    Ganz im Ernst? Nichts. Er hat einen guten und harten Kampf abgeliefert, aber ohne diesen Low Blow wäre es wohl nie soweit gekommen. Sollte er es auf die Reihe bekommen fair zu gewinnen, würde ich ihn wahrscheinlich auch als Champion anerkennen. Aber so? Ich denke das Kapitel ist noch nicht beendet. Warten wir mal ab, was am 7.12. bei Internet Wars passiert!


    ________________________________________________________________________________________________


    Als zweites erwischte es dann T-K-O, der mir Rede und Antwort stehen musste und das direkt in der Halle.


    1) Wie war der Abend für dich?
    Es war auf alle Fälle ein ziemlich harter Abend für mich. Vor allem war es ein sehr harter Kampf gegen Juvenile X.


    2) Wie fandest du dein Match?
    Ich finde, es hätte durchaus länger sein können.


    3) Hat T-K-O eigentlich eine Bedeutung?
    Ja, es bedeutet Technikal-Knock-Out.


    4) Freust du dich auf die Arbeit mit Kratos?
    Ja.


    5) Juvenile X vs T-K-O, sehen wir das in Zukunft nochmal?
    Also wenn es nach mir geht auf jeden Fall, denn wir wissen noch immer nicht, wer der Bessere von uns beiden ist. Am liebsten hätte ich da wirklich mal sowas wie Marius Al-Ani und Miguel Ramirez, also eine best of 3 Series oder von mir aus auch 5 Matches.


    _______________________________________________________________________________________________


    Auf die dritte Frage - Antwort Runde warte ich leider selber noch, aber sobald ich es habe, erfahrt ihr es zuerst!

  • Hier nun die letzten Fragen und Antworten von niemand geringerem als dem ehemaligem US5 Sänger und Special Guest Referee von Deadline, Izzy Gallegos.


    1. How did you become a Wrestlingfan?
    -"I started watching wrestling around 20 years ago. I was playing at my neighbors house, and at the time his parents had an illegal cable box that allows you to watch pay-per-views for free.(too bad these illegal boxes no longer exist haha)
    But my friend had put on the Royal Rumble 93 I believe, and within 5 minutes of watching it, I was addicted.
    Everything seemed so cool, with the colorful costumes and characters, the lights, the music, the pyro.. it all looked so cool, and I haven't stopped watching since this day!"


    2. How does it feel to train with Scotty Saxxon?
    -"Training with Scotty Saxxon is a real honor. He is such a professional, especially for being as young as he is. He has a relaxed unique style of training that instantly makes you feel comfortable, relaxed, and trusting.
    And he also lives by same training so you can know his words are credible.
    I hope to continue my training because I know he can bring me to the next level."


    3. What's the most fascinating thing about wrestling for you?
    -"I would say the overall presentation of the wrestling world is what fascinates me. Being able to step into a world of modern day worriers telling a story through physicality is an art form that I have come respect so intensely.
    The sacrifices and pain these physical artists put themselves through for the sake of entertainment is amazing. It's hard to describe, but so many aspects of the wrestling world continue to fascinate me."


    4. Would you step into the ring for a match yourself?
    -"absolutely I would. I certainly need more training before I am prepared for a real match, but I think it's impossible to love wrestling and not want to be a part of the action! "The Stage Psycho" Izzy Gallegos will make his in ring debut someday, and I'll show everyone exactly what I know I can do...steal the show!"


    5. How difficult has it been for you to learn the rules of wrestling and what does it feel like to be a referee?
    -"there are many many details a referee must pay attention to. the job requires much more than simply counting to 3..
    the safety of the wrestlers as well as the crowd is a big part of the responsibility of a referee.
    I had the pleasure of being referee only 1 time, but I think it's important for any wrestler starting out to understand and be a referee at least once. in my opinion, it's the first steps to becoming a wrestler. Not to mention the referee has the best "seat" in the house haha."


    Thank you for taking the time and interest to interview me. It was a pleasure, and I always love talking about wrestling because I love the business as much as I love the music business. It's all great entertainment, and that's what I was born to do...Entertain!

  • T-K-O ist ja nicht so redseelig, oder? :D Aber interessant zu lesen, von allen 3 NEW'lern.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich wollte nur mal sagen: Nicht, dass ihr glaub, ich hätte das hier vergessen, letzte Show ging leider wegen einigen Problemen mit der Technik meinerseits nix (PC war kaputt) aber zur nächsten Show gibts wieder Interviews, versprochen ;)


    Ach und nur zur Info, ich denke ich weiß schon, auf wen es diesmal hinauslaufen wird, wollt ihr es schon wissen und eigene Fragen stellen, die ich dann weiterreiche oder wollt ihr wieder ne totale Überraschung?


    Die Frage vor allen an Steiner :

  • Ich find Überraschungen eigentlich immer gut! Daneben sind meine Fragen vom Anfang ja noch aktuell :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ja, das hier war wieder Chaos.... ich warte seit Tagen nur noch auf eine Reihe Antworten, die ich (hoffentlich) morgen bekomme! Tut mir Leid, dass das immer so im Chaos endet hier.... bin aber drauf und dran das zu regeln, hoffe die nächsten Ausgaben werden dann besser! Erstmal viel Spaß hiermit!



    Als erstes hatte ich die Ehre mich mit einer ganz tollen und toughen Lady zu unterhalten. Das österreichische Talent im Ladies Wrestling, Jessy Jade stand mir Rede und Antwort:


    1) Für die Fans bist du mittlerweile die beliebteste Lady im NEW HotSpot, wie fühlt sich das für dich an, wenn du heraus kommst und dir die Leute so dermaßen zujubeln?
    Jessy: Saugeil! Es ist immer wieder aufbauend, wenn die Leute einem zujubeln und einen dabei unterstützen, sein Bestes zu geben.



    2) Du hattest ja heute eine ganz neue Gegnerin, Melanie Gray. Wie hat dir dein Match gegen sie gefallen?

    Jessy: Gut, nur das, was nach dem Match war fand ich ziemlich schade. Lasst mich euch versichern, das wird Rache geben!



    3) Was hälst du persönlich von Melanie Grey?

    Jessy: Sie ist eine faire Sportsfrau, das gefällt mir sehr. Endlich mal jemand, der nicht nur darauf aus ist, um jeden Preis zu gewinnen, das mag ich.



    4) Würdest du nochmal gegen sie antreten wollen?

    Jessy: Ja, sofort! Nur hoffentlich dann ohne Eingriffe von außen oder miese Attacken wie die von heute.



    5) Wenn du dir deine Traumsgegnerin aussuchen könntest, dazu eine Matchart und einen NEW Event, bei dem du gegen sie antrittst, wie würde das aussehen?

    Jessy: Also eine meiner Traumgegnerinnen wäre definitiv Alpha Femal in einem Ladder oder Kendostick Match bei Extreme! Das wäre einfach der Hammer!


    _______________________________________________________________________________________________________________


    Als nächstes durfte ich dann auch schon weiter zum nächsten Publikumsliebling im NEW HotSpot. Tommy Blue Eyes nahm sich einige Augenblicke für mich Zeit:



    1) Du hast heute ja in einem Match gestanden, dass von vielen als absoluter Hammer bezeichnet wurde wie fandest du es selbst in so einem ungewöhnlichen Team ausgerechnet Kratos gegenüberzustehen?
    TBE: Hallo Laura, und hallo an das Wrestling-Corner.de Forum!
    Das ist richtig, dass dieses Match etwas ganz besonderes war, gegen diese Kratos Gruppierung anzutreten. Für mich selbst war es auch ein sehr wichtiger Kampf, da ich selbst mal an Kratos's Seite war. Mir ging es Hauptsächlich darum die dunkle Seite zu bekämpfen, bevor diese noch andere Wrestler in Ihren Bann zieht.


    2) Das Team um dich herum war ziemlich bunt zusammengewürfelt, war es schwer, sich auf eine Strategie zu einigen oder habt ihr das garnicht erst versucht?
    TBE: Nun ja ich denke wir hatten mit diesen Team eine gute Chance die dunkle Macht von Kratos entgegenzuwirken.Wie gesagt es ging um einiges und so haben wir einfach alles gegeben um diese Macht zu bezwingen. Als Vicious Impact Power es an diesem Abend geschafft hat und das Match für sich und der NEW entschieden hat und somit den World Heavyweight Champion Titel behielt viel mir schon ein Stein vom Herzen, dass das Kratos-Team uns und die NEW nicht bezwungen hat.


    3)Gehen wir mal etwas zurück zum letzten Event, Internet Wars, wie schwer ist es dir gefallen, „Sir“ Eric und T-K-O, die ja auch zu Kratos gehören, gegenüberzutreten? Schließlich musste Schorschi dich ja anfangs doch erstmal überreden!
    TBE: Da ich selbst schon eine Vorgeschichte mit Kratos hatte, konnte ich diese brutale dunkle Seite schon etwas einschätzen. Ich wusste einfach dass ich auch speziell bei „Sir“ Eric und T-K-O aufpassen musste da wie du ja gesagt hast diese ja zu Kratos gehörten und auch sehr gute, athletische und technische Wrestler sind. Ich habe mich darauf konzentriert mit meinem Partner Schorschi einfach alles zu geben und das hat soweit funktioniert.


    4)So, jetzt mal weg von den Shows, weiter zu dir. Wenn du dir ein Match selbst booken könntest, egal ob nun gegen WWE'ler, TNA'ler, Legenden oder sonstwen. Gegen wen würdest du kämpfen wollen und welche Matchart würdest du auswählen.
    TBE: Ich würde das ganze einfach auf mich zukommen lassen ohne darüber zu sprechen, da es nämlich bestimmt viele Wrestler und Matcharten gibt, bei denen ich gerne im Ring stehen würde.
    Deshalb genieße ich meine Zeit bei New European Championchip Wrestling und werde versuchen immer besser zu werden.


    5)Zum Schluss habe ich noch eine Leserfrage aus dem Wrestling-Corner.de Forum, die ich weitergeben soll: Du trittst ja sonst in keiner anderen Liga auf, soweit ich weiß, wie vertreibst du dir die Zeit zur nächsten Show?
    TBE: Das ist richtig. In meiner Freizeit bis zum nächsten Event bin ich fleißig am Trainieren, damit ihr auch in Zukunft mehr von mir hören könnt. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und freue mich jetzt schon auf NEW Retribution was am 8. März im NEW Hotspot bei Erlangen stattfindet.
    Viele Grüße Tommy


    ________________________________________________________________________________________________________________



    Da dieses Konzept jedes Mal 3 Wrestler oder Ladies beinhaltet hatte ich noch die große Freude, eine weitere Person ins Interview zu bekommen. "The Arabian Star" Hakem bin Azem Wakuur bin al-Sultan gab sich doch tatsächlich die Ehre und beantwortete ebenfalls die 5 Fragen, welche ich für ihn bereit hielt.


    1) Heute warst du in einem großartigem Main Event zusammen mit V.I.P, Adrian, Tommy, Schorschi und Steve. Gab es im Voraus viele Schwierigkeiten zwischen euch? Denn ihr seit ja doch sehr verschieden, was eure Persönlichkeiten angeht.

    Das Ziel war und ist, Kratos Gruppierung zu schlagen und das wurde erledigt. Das Ziel war auch, Kratos zu verhindern, die NEW zu übernehmen. Das haben wir uns vorgenommen und das es erledigt.


    2) Du und Adrian Severe habt ja eigentlichdoch ziemlich große Differenzen, wie habt ihr es geschafft, diese für eine Zeit beiseite zu legen? Weil wenn ich mal so zurückdenke , an Extreme zum Beispiel, dann habt ihr euch da wirklich nichts geschenkt und jetzt wart ihr im selbem Team.

    Dieser Ego Severe Pretty Boy konnte anscheinend sein Ego kontrollieren, deswegen konnten wir auch Kratos und seine Gangster besiegen!


    3) Kratos hat ja noch immer deinen Hardcore Title (ja ich hab das vor der Show geschrieben.... sorry), hast du vor, ihn dir schon im März zurückzuholen und wie willst du das anstellen? Hast du ein bestimmtes Match dafür im Kopf?

    Jetzt hat ihn der V.I.P! Nun überlegt sich der Arabian Star ganz genau, wie er die zwei Titel für den Nahen-Osten und die arabische Welt erobern wird.


    4) Bei deinem Kampf gegen Kratos und Konsorten bei Internet Wars standest du allein gegen eine Überzahlt und hast gekämpft wie ein Löwe. Was war das für ein Gefühl?

    Der Arabian Star wird sich rächen und in den kommenden Wochen mehrere Herausforderungen an andere aussprechen. Der Sandsturm wird angreifen und Titel erobern.


    5) Wenn du dir ein Match aussuchen könntest, egal ob gegen WWE'ler, Indywrestler, Legende oder sonstwen, gegen wen würdest du gerne mal bei einer Show antreten und in welcher Matchart?
    Triple H, in einem Match, das er aussuchen soll!

  • Endlich kann ich euch auch hier mit dem Rest dienen! Bin wirklich froh, heute die letzten Antworten bekommen zu haben! Nächstes Mal wird hoffentlich besser! Habs mal der Schönheit halber oben reineditiert!