Bewertet WWE Hell In A Cell 2013 nach Noten

  • Bewertet WWE Hell In A Cell 2013 nach Noten 12

    1. sehr gut (0) 0%
    2. gut (3) 25%
    3. befriedigend (3) 25%
    4. ausreichend (5) 42%
    5. mangelhaft (0) 0%
    6. ungenügend (1) 8%

    WWE Hell In A Cell 2013 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?


    Bewertet den WWE Hell In A Cell 2013-PPV nach Noten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren

  • Ich gebe dem Hell in a Cell 2013 PPV eine 4 mit einem etwas längerem Minus.


    Wie ich schon im Sammelthread erwähnt hatte, gab es meiner Meinung nach nur zwei Matches die wirklich gut waren. Der Rest war unterdurchschnittlich.
    Von den beiden Hell in a Cell Matches hat man sich wohl auch mehr versprochen weil da kam nichts rüber, leider.
    Das Ende des PPV's war ganz großer Mist.


    Naja mehr brauche ich dazu eigentlich nicht schreiben.

  • Ich geb dem PPV ein "geht so".


    Kick-Off Match war ganz okay und hat Hoffnungen auf einen Cash in gemacht.


    Tag Team Championship Match war das beste des Abends- wie erwartet.


    Punk vs Ryback / Heyman war leider überhaupt nichts. Alleine die Tatsache das Heyman, obwohl er Teil des Matches war, nicht in den Käfig musste. Hatte mir auch mehr beatdown für Heyman gewünscht nachdem Punk noch meinte er bricht ihm das Gesicht.. aber gut, immerhin auf dem Käfig geschehen.


    Ambrose flüchtet vor BigE, auch nicht so das wahre. Jetzt muss man Ambrose den Titel nehmen in nächster Zeit, ist nun endgültig unglaubwürdig geworden.


    Khali Match und Matadores Matches waren absolut langweilig.


    Cena komm wieder und nimmt dem ewigen WHC Champion gleich den Titel. Absolute Nullnummer und so garnicht überraschend.


    Das Main Event war meiner Meinung nach auch Mist. Immerhin kam da kurzzeitig Spannung auf. Aber ein Michaels, der K. O. Auf dem Boden liegt, obwohl Orton nur auf ihn drauf gestolpert ist hat mir einfach den Rest gegeben. Finish war dann okay.


    Gibt ne 4

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Hoffentlich gibt @Stratuspherian: noch ne schriftliche Bewertung ab, das "ungenügend" hätte ich vor allem in Relation zu Bound for Glory (Da gabs keine begründeten 6er) gerne begründet ;)


    Vor ab: Für mich gibts hier ne knappe 3 mit nem laaaaaaaangen Minus, aber auch nur weil ich Bfg ne 4- gegeben habe und mich weigere beiden PPV dieselbe Note zu geben, denn so brutal schlecht wie BfG wars dann doch nicht.


    Tag Team Match war für mich mit Abstand das Beste, sowohl im Ring als auch von allem drum herum.
    Traurig für die WWE, das ein "alter Hase" und ein 3rd Generation Wrestler dem schon seit Jahren fehlendes Charisma nachgesagt wird, die besten Reaktionen beim Publikum ziehen, danach hatte die Crowd nämlich BfG-Niveau.


    Über Fandango und Khali muss man keine Worte verlieren, trauriger Höhepunkt war, dass Nattie für sowas verheizt wird und dann auch noch den Pin einsteckt...


    Langston gg Ambrose hat meine Erwartungen übertroffen, überdurchschnittliches Match, dass vom Finish her aber abzusehen war. Ich hoffe das Langston dann in naher Zukunft auch Axel den Titel abnimmt.#, da die Axel/Heyman Geschichte einfach stagniert. Ein weiterer vor die Wand gefahrener Push.


    Dann das Punkmatch. Vorab frag ich mich jedoch, welchen Sinn dieser PPV eigentlich hat? Lieber habe ich alle 5 Jahre ein gutes HiaC Match, das Erinnerungswert hat, als jedes Jahr diesen PPV wo die Matches auch ohne den Käfig stattfinden könnten und man würde fast nichts anderes sehen.
    Naja, Match an sich eher so Mittelklasse, das mit Heyman war noch interessant gestaltet, aber letztendlich auch nichts was mich vom Hocker reißt.
    Ryback hat das match auch eher nicht so gut getan.


    Matadores gegen Cesaro und Swagger, war vom wrestingtechnischen her besser als erwartet, was aber vorallem an Primo und Epico lag, die einige coole Moves rausgehauen haben, der Cesaro Swing war natürlich auch wieder megacool! :D Richtiger Sieger? Naja... Finde das Gimmick ziemlich für den A**** und denke, dass es zum Scheitern verurteilt ist und über kurz oder lang in die 3MB Gegenden der Card führen wird.


    Cena als neuen Champ hat mich persönlich sehr gefreut, da 1. Del Rio als Champ einfach nur noch zum abgewöhnen ist, 2. Ichs Cena auf ner menschlichen Ebene extrem gönne, da er sogar für ihn einigermaßen gute Pops bekommen hat und 3. Cena als World Champ der WWE einfach nur gut tun kann, weil viel mehr kann der Titel nicht mehr an Wert verlieren und Cena kann hier vielleicht wieder einiges an Prestige beitragen. Dass es dann ein Cenamatch mit 15 Minuten einstecken, 5 Moves of Doom und Sieg wurde, fand ich ziemlich schade, weiß nicht wer das immer bookt, sowas kann man besser machen.


    Das AJ siegt war sicher wie das Amen in der Kirche, mit dem Zusammenprall der Bellas dachte ich schon man hätte hier schon den Slpit eingeleitet, allerdings lagen sie sich ja anschließend in den Armen, aber vielleicht kommt da ja noch was. Wrestlerisch eher unterirdisch, die Bella ist im ring für mich nur ganz schwer zu ertragen, da wirkt alles so unsauber und steif. Brauch sie auch im Titelrennen nicht weiter, jetzt lieber Paige oder zur Not nochmal Nattie.


    Main Event habe ich noch nicht komplett gesehen, da ich nach 10 Minuten Matchzeit beschlossen habe, dass mir mein Schlaf doch wichtiger ist und ich sowieso weiß, dass da nichts überraschendes mehr kommt. Da hab ich mich getäuscht, mit dem Michaelsturn hätte ich nicht gerechnet, das macht Lust auf die nächsten Wochen und ich hoffe, dass Michaels jetzt nicht einfach wieder aus den Shows verschwindet, sondern das da noch was kommt. Gerne kann man Bryan hier auch mal aus dem Titelrennen rausholen, denn viele Fans haben sich meiner Meinung nach langsam an ihm satt gesehen. Dann lieber Bart ab und den Rumble gewinnen und mit seiner Bella gegen Cena und seine Bella um den World Title bei Wrestlemania. Langsam bin ich auch der Meinung, dass er für den WWE-Titel einfach nicht bereit ist, oder einfach garnicht dahin passt. Ich sehe ihn da noch weit unter CM Punk dem man ja auch nachsagte, nicht der Mann für die großen Titel zu sein. Da muss im charakter ordentlich was passieren, oder eine richtig gute Story kommen um Bryan als würdigen WWE-Champ zu krönen, so kann und will ich mir das einfach nicht vorstellen...


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Kurz off-topic...


    Winny : Habe mich bei BfG verklickt, wollte dem PPV ne 5 geben, da ich 6en nie verteile (immerhin rackern sich manche dann doch ziemlich ab). Ne 5 ist aber auf jeden Fall verdient gewesen, denn der PPV war grottig.


    @Kevin Michaels: Geb ich dir absolut recht, im Nachhinein würde ich BfG auch eher ne 5 als ne 4- geben, aber da war der Wille einfach zu gut :D


    Das mit den begründeten 6ern war auch keine Spitze gegen dich, wusste nichtmal was und ob du gevoted hast :)


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • @Kevin Michaels: Geb ich dir absolut recht, im Nachhinein würde ich BfG auch eher ne 5 als ne 4- geben, aber da war der Wille einfach zu gut :D


    Das mit den begründeten 6ern war auch keine Spitze gegen dich, wusste nichtmal was und ob du gevoted hast :)


    Ne, hab ich auch nicht so aufgenommen. Wollte nur kurz noch drauf antworten. :)


    Ist halt schade, dass TNA selbst ihren größten PPV verhunzt. Auch wenn man große Probleme dieses Jahr hatte, hätte man wenigstens BfG gut machen können. :D

  • Zitat

    Gerne kann man Bryan hier auch mal aus dem Titelrennen rausholen, denn viele Fans haben sich meiner Meinung nach langsam an ihm satt gesehen. Dann lieber Bart ab und den Rumble gewinnen und mit seiner Bella gegen Cena und seine Bella um den World Title bei Wrestlemania. Langsam bin ich auch der Meinung, dass er für den WWE-Titel einfach nicht bereit ist, oder einfach garnicht dahin passt. Ich sehe ihn da noch weit unter CM Punk dem man ja auch nachsagte, nicht der Mann für die großen Titel zu sein. Da muss im charakter ordentlich was passieren, oder eine richtig gute Story kommen um Bryan als würdigen WWE-Champ zu krönen, so kann und will ich mir das einfach nicht vorstellen...


    Ich kann dir da nur recht geben. Mittlerweile geht er mir zumindest nur noch auf die Nerven mit den kindischen "Yes!"-Chants. So etwas konnte man ja für ein paar Monate bringen, aber doch nicht für immer. Er lebt doch nur noch davon. Er ist zwar einer der besten technischen Wrestler der Welt, aber ansonsten hat er leider nicht viel. Besonders für den Main Event fehlt ihm fast alles. Was mich auch mit der Zeit sehr stört, ist sein ungepflegtes Äußeres (auch wenn der Bart ihn ausmacht). Frage mich immer wieder, wie man von sich aus so rumlaufen möchte. Die Fans gehen mittlerweile auch nicht mehr wirklich mit ihm mit (was aber auch kein Wunder ist, denn alles wiederholt sich ja tausend Mal - charakterliche Tiefe nicht zu erkennen). Ein Aushängeschild ist er leider nicht und wird er auch nicht.

  • Ich steh dazu, das ich dem PPV eine 6 also eine Ungenügend gegeben habe,...


    aus dem einfachen Grund, ich an dem PPV nichts interessantes wie spannendes fand. Größtenteils hat man sich doch die Ergebnisse schon vorher ausmalen können, zumindestens in irgendeiner Weise.


    Der einzigste Lichtblick war Punk, Heyman & Ryback...aber das war es dann auch schon wieder find ich!!

  • Mich hat der Pay-Per-View gut unterhalten und ich fand ihn solide. Schlechter als Schulnote 3 war der Pay-Per-View meiner Meinung nach auf keinen Fall. Dass die beiden Hell In A Cell Matches keine brutalen Blutbadschlachten wie früher gewesen sind, war doch schon im Voraus klar. Darüber braucht sich doch niemand wirklich aufzuregen. Eine gewisse "Härte" war jedenfalls auch hier in beiden HIAC Matches zu finden.


    Das Triple Threat WWE Tag Title Match hat mir richtig gut gefallen, besonders der Superplex war klasse. Das Match hatte am Ende auch die richtigen Sieger. Das WWE Title HIAC Match (abgesehen vom teilweise verbotchten HBK Finish) sowie das WHC Title Match waren ebenfalls gut, genauso wie das US Title Match zwischen Ambrose und Langston, wovon es hoffentlich noch ein Rematch geben wird. Dass Daniel Bryan hier nicht gewonnen hat, fand ich gar nicht schlimm. Er kann den WWE Title oder WHC Title noch auf großer Bühne gewinnen und darauf kann man mit ihm als Jäger hinarbeiten, damit er sich noch ein wenig weiterentwickeln kann, denn aktuell wird er ja zum Großteil nur auf die YES-Rufe reduziert. John Cena als neuer World Champ geht ebenfalls in Ordnung, da Del Rio als Champ ausgelutscht war und der Titel unbedingt wieder mehr Wert haben muss, was durch Cena nun gegeben ist. Da Rey Mysterio den ganzen Abend über am spanischen Kommentatorenpult saß, hatte ich zunächst angenommen, dass Cena nur durch DQ gewinnt, weil Del Rio den Armbreaker nicht löst, Rey Mysterio dann eingreift und Del Rio vermöbelt, damit Sandow eincashen kann. Ist aber (leider) nicht so gekommen.


    Mit The Miz, den Wyatts & Kane (Maske saß schief) gab es ein nettes Segment, welches viele Fragen offen lässt. Was ist mit Kane passiert und auf welcher Seite steht er nun? Los Matadores vs. Real Americans war ein nettes Filler Match, Khali & Natalya vs. Fandango & Summer Rae hätte ich jetzt nicht gebraucht, allerdings haben mir die beiden Parts mit Natalya und Summer Rae gefallen. Das Divas Title Match zwischen AJ Lee und Brie Bella war solide und wohl der kleine Vorbote auf den bevorstehenden Bella-Split.


    Richtig enttäuscht war ich einzig vom HIAC Match zwischen Punk, Ryback und Heyman, wo man das Potenzial nicht richtig genutzt hat. Das Match an sich war in Ordnung, auch wenn es deutlich hinter den Erwartungen zurückblieb. Man wusste ja bereits im Voraus, dass CM Punk angeschlagen in das Match geht und sich das dann auch auf das Match auswirken wird. Aber: Wieso muss Ryback hier schon wieder verlieren? Punk hätte die Niederlage hier nicht geschadet, Ryback hat man nun jedoch begraben. Hatte ja noch den kleinen Funken Hoffung, dass mit Ryback nach dem Match noch was passiert und er Heyman auf dem Zellendach den Arsch rettet, aber Pustekuchen. Offenbar sind die aktuellen Gerüchte um Ryback doch wahr und man wollte gestern mit der ganzen Sache und einem Punk-Sieg einen Schlussstrich ziehen, auch wenn man zuvor sicherlich Ryback als Sieger eingeplant hatte (Ryback hätte dann wenigstens bei Battleground gewinnen sollen). Die Sache um Heyman fand ich aber gut gelöst und die Flucht vor dem Match auf dem Zellendach war mal was Neues. Am Ende hat CM Punk seine Rache gegen Heyman bekommen, der nicht vom Zellendach flüchten konnte und sich überschätzt hat. Kann man nur hoffen, dass CM Punk nun eine neue Fehde bekommt. Bin mal gespannt, was nun aus Ryback wird. Die heutige RAW Episode wird hoffentlich Aufschluss darüber geben. Wie gesagt, hat man Ryback meiner Meinung nach hier zum dritten Mal begraben (erst als Face, dann als Heel und hier mit dem Bully-Gimmick). Die beiden GTS von CM Punk sahen mir hier auch ein wenig "zu soft" aus.


    Insgesamt kann man mit den weiteren Entwicklungen zufrieden sein, die jede Menge Stoff für die kommenden Wochen bieten: Da die Rhodes Bros. The Shield gepinnt haben, wird es wohl auf ein weiterers Match gegen The Usos hinauslaufen, die sicherlich im weiteren Verlauf dann zu Heels turnen werden. Die Sache um die Wyatts, Kane & Miz bleibt ebenfalls spannend, da viele Fragen noch offen sind. Natalya und Summer Rae scheinen auch noch nicht miteinander fertig zu sein und auch der mögliche Bella-Split wurde angedeutet. Die Fehde zwischen Los Matadores und Real Americans wird sicherlich auch noch weitergehen, nachdem die Real Americans auf Rache sinnen und sicherlich demnächst ihren ersten Sieg gegen die Los Matadores einfahren werden. Langston vs. Ambrose scheint ebenfalls weiterzugehen, nachdem Axel verletzungsbedingt ausfällt. Falls Axel nicht ausfallen sollte, könnte man Langston nebenbei auch noch weiter gegen Curtis Axel fehden lassen.


    Nach den jeweiligen Finishes der Uppercard beim PPV ist nun im Main Event in den kommenden Wochen / Monaten alles möglich:


    Orton vs. Big Show um den WWE Title
    Cena vs. Del Rio um den WHC Title + Stipulation
    HHH vs. Bryan
    Big Show vs. HHH
    Cena (WHC Champ) vs. Orton (WWE Champ)
    Orton (WWE Champ) vs. Punk
    Cena (WHC Champ) + Nikki Bella vs. Bryan + Brie Bella


    Außerdem wäre nach der Sweet Chin Music von HBK auch noch ein Match zwischen Michaels (Lehrer) vs. Bryan (Schüler) im Bereich des Möglichen (WM XXX), ebenso wie ein Match zwischen HBK vs. HHH (WM XXX) je nachdem wie man weiter verfahren wird. Dazu dann noch ein Vince McMahon, der allen in die Suppe spuckt sowie "Sir Money In The Bank" Damien Sandow, der jederzeit eincashen könnte. Und da soll noch mal einer behaupten, es wäre langweilig und schlecht ohne Ende. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Sicherlich ist nicht alles Gold was glänzt, aber für genug Spannung in den nächsten Wochen ist jedenfalls gesorgt. Mal abwarten, wie es heute bei RAW weitergeht. Mit Randy Orton als WWE Champ, Daniel Bryan als kämpferischen Jäger & Rebellen und John Cena als World Heavyweight Champion hat man auf jeden Fall die richtigen Entscheidungen für die kommenden Wochen getroffen.


    Von mir bekommt der PPV die Note 2-3. Hab mich für die 2 (-) entschieden, weil es vier richtig gute Matches gab, der Rest solider Durchschnitt gewesen ist und ich drei Stunden gut unterhalten wurde.

  • Und da soll noch mal einer behaupten, es wäre langweilig und schlecht ohne Ende. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Sicherlich ist nicht alles Gold was glänzt, aber für genug Spannung in den nächsten Wochen ist jedenfalls gesorgt.


    Steht halt nicht jeder auf Kindergarten, tausende Wiederholungen und schlechte Umsetzungen.


    Superschlecht ist es ja auch nicht, aber zu durchschnittlich. Gute Sachen gibt es kaum.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Ich habe zwar gerade nicht viel Zeit aber ich möchte meine Bewertung auch nicht ohne Begründung dastehen lassen, deswegen hier die Kurzform:


    Also ich muss leider sagen, dass mich der PPV wirklich kaum unterhalten hat und nur durch einige gute, aber auch nicht hervorragende, Momente herausgestochen hat. Der Opener war gut gewählt und war für mich auch das MotN, da hier wirklich vieles gestimmt hat und auch, wie leider so selten an diesem Abend, die In-Ring Leistung gut war. Ich sags gerne immer wieder ich bin überrascht was Goldie noch so leistet, Hut ab.
    Dann gings aber los... das Segment zwischen Miz und den Wyatts war ja noch okay aber wie unenthusiastisch Kane aufgetreten ist, das hat mir echt schlechte Laune bereitet. Das sah einfach nur lustlos aus und irgendwie fand ich den Moment auch schlecht gewählt. Das Match mit Khali fand ich ganz großen Müll, sowas hat auch als Filler-Match nichts auf einer PPV-Card verloren - wobei die Leistung von Summer Rae einigermaßen gut war.


    Das Diven-Match fand ich auch ganz gut und ich bin froh, dass AJ den Titel halten darf, vllt kommt ja jetzt die Fehde mit Paige :love:


    Dann kam die für mich größte Enttäuschung des Abends...So gern ich CM Punk auch mag und vor allem auch seine Matches...aber dieses HiaC Match war einfach unter aller Würde :/
    Mehr möchte ich dazu eigentlich fast schon nicht sagen, da hab ich weitaus mehr erwartet. Darüberhinaus denke ich mal, dass die Fehde nun vorbei ist zwischen Punk und Heyman und für diese epische Fehde war das einfach ein unwürdiges Ende...


    Das Match um den WHC fand ich gelungen und ich bin auch froh, dass Cena hier gewinnen konnte. Nicht dass ich ihn mag aber er strahlt als Champ leider einfach viel mehr aus als ADR.


    Der Main Event...puh joaa war nicht so dolle ne. In-Ring haben sowohl Bryan als auch Orton schon weitaus bessere Leistungen gezeigt und auch hier fand ich die HiaC Stipulation nahezu uninteressant. Ich brauch keine Blutfontänen, aber der Käfig hätte ruhig auch mal wirklich eingesetzt werden können, mehr als ein paar Schubser dagegen war ja nicht.


    Und da soll noch mal einer behaupten, es wäre langweilig und schlecht ohne Ende. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.


    An der Stelle stimme ich leider nicht ganz mit dir überein. Ja klar dass war jetzt aus den Fehden werden kann ist zwar wirklich spannend und es gibt auch viele verschiedene Möglichkeiten, aber es müssen nicht nur die Möglichkeiten zum Ende hin stimmen sondern auch der Weg zu diesem Ende und da hab ich mir gerade durch diesen PPV einfach mehr versprochen. Vllt waren auch einfach meine Vorstellungen zu hochgegriffen, aber ich bin von diesen 3 Stunden echt enttäuscht gewesen. Aber das ist ja auch alles wieder anssichtssache.
    Es war nicht das schlechteste was ich je gesehen hab in der WWE aber mehr als eine 4 kann ich hier guten Gewissens nicht geben.

  • Dann das Punkmatch. Vorab frag ich mich jedoch, welchen Sinn dieser PPV eigentlich hat? Lieber habe ich alle 5 Jahre ein gutes HiaC Match, das Erinnerungswert hat, als jedes Jahr diesen PPV wo die Matches auch ohne den Käfig stattfinden könnten und man würde fast nichts anderes sehen.


    So ist es. Dass in Stamford das auch seit Jahren keiner blickt, versteh ich nicht. Gerade bei Orton vs. Bryan dachte ich sehnsüchtig daran zurück als diese Matchart noch Bedeutung hatte und große Fehden beendete. Nun muss man nur eine Fehde im Oktober haben und schon steckt man in so einem Match.


    Das Tag Match hat auch mir gut gefallen, wobei die Usos da viel ausgemacht haben. Starke Vorstellung von allen, auch wenn Cody Rhodes für mich noch immer kein Charisma hat.


    Das Mixed Tag Match war natürlich zum vergessen, sowas gehört höchstens zu Superstars oder Saturday Morning Slam. Für sowas Geld zu verlangen, unglaublich. Fandango's Momentum ist übrigens auch absolut 0,00 mehr vorhanden.


    Langston vs. Ambrose war in Ordnung, was v.a. an Big E lag. Gute Leistung von ihm, hat mir gefallen (und es gab soggar FIVE Chants). Aber. Dean Ambrose - sorry, aber wenn der Mann nicht Most overrated 2013 wird, weiß ich auch nicht. Wann hat man von ihm zuletzt ein richtig starkes Match gesehen? Ich behaupte das war noch zu FCW/NXT Zeiten. Rollins und Reigns liefern seit vielen Wochen gute Leistungen ab, egal ob als Single oder im Team. Aber Ambrose? Blass, farblos und einfach Durchschnitt. Und nun zeigt EC3 seinen Finisher auch noch besser - traurig.


    Punk vs. Ryback war für mich ein Lowlight des Abends und absoluter Let-Down. Die Sache mit Heyman fand ich zu Beginn recht witzig, das Problem lag und liegt darin dass Ryback und Punk einfach keine Chemie miteinander (mehr?) haben. Das Match müsste sogar das schwächste PPV Match eines CM Punks gewesen sein, das ich bisher sehen durfte. Absolut enttäuschend, langweiliges Finish und der Beat-Down war cool, aber alles so bei TNA Lockdown vor 2 Jahren schon gesehen.


    Matadores vs. Real Americans fand ich
    sogar richtig gut, das Moveset von den Stierkämpfern ist wirklich Abwechslung und der Cesaro Swing war mal wieder irre. Wenn schon ein Match zum runterkommen, dann so eines.


    Del Rio vs. Cena war gut, aber richtiger Sieger? Ich weiß es nicht. Es war für mich auf jeden Fall eine echte Überraschung dass Cena gewonnen hat, ob das jetzt gut oder schlecht ist, werden wir die nächsten paar Wochen erfahrnen. Schade irgendwie für AdR.


    AJ vs. Brie - puh, bis auf's Finish nur langweilig. Dann bitte lieber wieder Kaitlyn in den Ring.


    Orton gegen Bryan hat man einfach schon zu oft gesehen. Aber bis Hunter aufgetaucht ist, fand ich's eigentlich echt gut, gerade Bryan mit viel Enthusiasmus bei der Sache und ich will gar nicht zählen wieviele Drop-Kicks der Mann abgefeuert hat. Als HHH dann aber kam, wurde es alles nur zu ner einzigen Storyline. Das war viel zu viel des guten, wieso hat man den Superkick nocht out-of-nowhere bringen können, einfach während des normalen Matches? Schade.


    Fazit: Ich seh's ehrlich gesagt schon kritisch dass hier wieder mit 2 Maßen gemessen wird. Würde TNA so einen PPV bringen, würde man (mal wieder) die Company in der Luft zerreissen, bei der WWE wird sowas aber eher akzeptiert. Für mich nicht nachvollziehbar. Ich gebe die Note 4 (auch wenn ich ausversehen auf "Gut" geklickt habe"), weil das TT Match richtig gut war und Del Rio/Cena und das US Title Match noch unterhaltsam waren, was mit Abstrichen auch für Matadores/Americans gilt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Steiner ()

  • Kann mich in vielem Steiner anschließen, so auch bei der Note. Ich gebe auch nur die 4.


    Zum HiaC-Match muss man sogar sagen, das sie bei Punk - Ryback (bzw. eher Heyman) auch mal eine Fehde aufgebaut haben, die HiaC-würdig gewesen wäre, aber inhaltlich wurde es dann doch zu dünne.