"RAW" Results & Report vom 28.10.2013

  • Sicherlich sind einig Entscheidungen zweifelhaft, aber jetzt gibt es die nächsten Wochen endlich mal frischen Wind - ungeachtet dessen, ob man die neuen Storys jetzt mag oder nicht. Ryback vs. Punk fand ich nervig und schwach, richtige Entscheidung also dem allen ein Ende zu setzen und Ryback's Karriere den Gnadenstoß zu verpassen. Bryan vs. Orton hat sich irgendwie festgefahren und war am Ende eine zähe Masse, von welcher Bryan nicht mehr profitiert hätte. Randy Orton's schleichender, langsamer Aufbau hat mir durchgehend besser gefallen. Ich weiß nicht ob es gut ist, dass man Bryan nicht überhastet zum Champ gemacht hat und eventuell bis WrestleMania wartet oder schlecht ist, sein Momentum etwas verschlafen und zerstört zu haben.

  • Die dreistündige RAW Episode vom Montag, den 28. Oktober 2013 erreichte auf dem USA Network ein Rating von 2.98 Punkten (Vorwoche: 2.71 Punkte). Insgesamt sahen 4.155.000 Zuschauer die Show (Vorwoche: 3.825.000 Zuschauer).


    Man erreichte in der ersten Stunde 4.315.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.914.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 4.185.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.802.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 3.965.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.759.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWTorch / PWInsider)