Bekommt die WWE bald einen neuen "Khali"? / Maurice "Mad Dog" Vachon verstorben / Backstage-News zu Sami Callihan

  • - IndianExpress.com berichtet, dass sich ein Wrestler namens Rajesh Kumar große Hoffnungen auf einen möglichen WWE Vertrag machen soll. Rajesh Kumar tritt unter dem Namen "The New Khali" an und wird in Kürze in Japan mit dem Wrestling-Training beginnen. Der 39-jährige "The New Khali" Rajesh Kumar ist 2,26 m groß, 152 kg schwer und überagt somit sowohl The Great Khali als auch Big Show deutlich. "The New Khali" Rajesh Kumar soll sich bereits vor zwei Jahren in Indien mit WWE Superstar The Great Khali getroffen haben, der ihn dazu motiviert haben soll, Wrestler zu werden und zur WWE zu kommen. Im besagten Artikel wird weiter berichtet, dass Rajesh Kumar täglich 40 Eier, 5-6 kg Geflügelfleisch, 7 Liter Milch, 6-7 kg Obst & Früchte sowie mehr als 30 Chapati (Fladenbrot) auf 7-8 Mahlzeiten pro Tag verteilt, zu sich nimmt und täglich sieben Stunden trainiert. Bezüglich einer möglichen WWE Verpflichtung äußerte er sich wie folgt: "Once my training in Japan is complete, I will hopefully be selected by WWE to enter their international championships." Da die WWE aktuell ihren Fokus wieder vermehrt auf "Big Guys" richtet, könnte es demnach bald möglicherweise einen zweiten Khali in der WWE geben.


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2m49co7.jpg]


    - Wie SLAM! Wrestling berichtet, ist WWE Hall Of Famer Maurice "Mad Dog" Vachon am heutigen Morgen im Alter von 84 Jahren verstorben.


    - Wie PWInsider berichtet, soll man innerhalb der WWE derzeit darüber diskutieren, Independent Wrestler Sami Callihan, der aktuell bei NXT unter dem Namen Solomon Crowe antritt, zusammen mit einem weiteren NXT Talent als Tag Team ins Main Roster zu bringen.


    (Quelle: IndianExpress.com / PWInsider / LoP)

  • - Wenn es einen Wrestlinggott da draußen gibt, dann möge er uns vor "The New Khali" verschonen. Ich sehe es schon kommen. Erst machen "The New Khali" und "The Great Khali" auf Tag Team und dominieren die Division, bevor sie sich splitten und eine World Title Fehde gegeneinander bestreiten. Bitte nicht ...


    - Ich hätte da auch schon einen Vorschlag für Sami Callihan: Mit Tyler Breeze teamen und sich The Beauty And The Beast nennen. Warum müssen sich die WWE Booker ihre Ideen eigentlich immer aus meiner EWR Liga "TCW" holen? Erst die American Perfection, dann die Real Americans / American Heroes und nun vielleicht das ... fehlt ja nur noch "LUCIFER" ...

  • - Wenn es einen Wrestlinggott da draußen gibt, dann möge er uns vor "The New Khali" verschonen. Ich sehe es schon kommen. Erst machen "The New Khali" und "The Great Khali" auf Tag Team und dominieren die Division, bevor sie sich splitten und eine World Title Fehde gegeneinander bestreiten. Bitte nicht ...


    - Ich hätte da auch schon einen Vorschlag für Sami Callihan: Mit Tyler Breeze teamen und sich The Beauty And The Beast nennen. Warum müssen sich die WWE Booker ihre Ideen eigentlich immer aus meiner EWR Liga "TCW" holen? Erst die American Perfection, dann die Real Americans / American Heroes und nun vielleicht das ... fehlt ja nur noch "LUCIFER" ...


    Ersteres stimme ich voll zu :D


    zu Zweiterem: Vielleicht solltest du dich mal bei der WWE bewerben :D

  • täglich 40 Eier, 5-6 kg Geflügelfleisch, 7 Liter Milch, 6-7 kg Obst & Früchte sowie mehr als 30 Chapati (Fladenbrot) auf 7-8 Mahlzeiten pro Tag verteilt,


    Was? o0
    Was er denn fürn Scheunendrescher :D
    TNA könnte ihn ja als Konkurrenzprodukt zu Khali verpflichten :P


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Es gibt keinen Wrestling Gott, sonst hätte er dem Management diesen Big Guy Bullsh*t schon lange ausgeredet..

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • Ich will diesen neuen Khali ein einziges Mal sehen! Dann soll er bitte wieder gehen. :D Wegen seiner Größe wäre es auf dem ersten Blick sicherlich beeidruckend, aber wrestlerisch und ich will noch nicht einmal vom Können am Mic reden, wird das mit dem bestimmt ein totaler Flop. Natürlich kommen einem dann echt miserable Gedanken wie Teeki das schon angeschnitten hat.

  • Es gibt keinen Wrestling Gott, sonst hätte er dem Management diesen Big Guy Bullsh*t schon lange ausgeredet..

    Naja, unter "Big Guy" wird auch bspw. ein Steve Austin schon gezählt haben. Da gehts ja nicht nur um Khalis, Henrys und Rybacks. Und im Grunde gehört das halt dazu. Man findet ja auch nicht Superhelden toll, wenn sie den Körperbau von Olaf Schubert hätten, oder? Und beim Wrestling gehts halt darum. Solange bei dem Big Guy auch ein Wrestler drinsteckt (Big E Langston bspw.), dann kommt das gut. Und die "Midgets" profitieren davon auch, weil eine Story Face CM "David" Punk vs. Heel Mark "Goliath" Henry grundsätzlich spannender ist, als die neue Aufführung von Cirque de Soleil.

  • Die Frage ist doch, wie wird "New Khali" im WWE verwendet? Seien wir mal ehrlich, die damalige Fehde zwischen Batze und Great Khali war schon cool, als Khali wirklich als Heel-Monster verkauft wurde. Übrigens war das Schlusspunkt meiner Mark-Zeit. Da habe ich damals mitgefiebert, wenn Batista langsam "bewusstlos" durch Vise Grip wurde und doch hoffentlich Hulk-up machte. Mann, wie habe ich den Inder da gehasst! :D
    Wenn aber New Khali wie derzeit der olle Khali als Punjabi Playboy, dann... reden wir nicht darüber.

  • Zitat

    - We recently reported via media outlets in India that a giant named Rajesh Kumar said he was training to wrestle with WWE in Japan and was motivated after meeting The Great Khali. People in India are calling Kumar, "The New Khali." According to WWE, they have no affiliation with anyone with Kumar's name.