HBK vs. D-Bryan nun doch bei WrestleMania XXX? / Randy Orton verärgert über John Cena / Brodus Clay Heelturn

  • - WrestlingCorner.de berichtete bereits vor wenigen Wochen, dass laut Informationen von WrestlingNewsWorld sowohl Triple H als auch Vince McMahon sehr an einem großen Match zwischen Daniel Bryan und Shawn Michaels bei WrestleMania XXX interessiert sein sollen und dass Vince McMahon sehr verärgert darüber ist, dass das besagte Match bei WrestleMania XXX zu 99 % wohl nicht stattfinden wird, da Shawn Michaels nicht aus seinem Ruhestand zurückkehren möchte - auch nicht für nur ein einziges Match. Nun berichtet WrestlingNewsWorld, dass Triple H & Vince McMahon beim dieswöchigen RAW backstage erneut mit Shawn Michaels Gespräche bezüglich eines Matches gegen Daniel Bryan bei WrestleMania XXX geführt haben sollen. Bei diesen Gesprächen soll Shawn Michaels überraschenderweise das besagte Match für WrestleMania XXX nicht mehr gänzlich ausgeschlossen und offener gegenüber reagiert haben, als wie noch bei den letzten Gesprächen, wo er ein solches Match noch gänzlich ausgeschlossen hatte. Zuvor hatte man bei WWE geglaubt, dass Shawn Michaels seine Meinung zum möglichen Match gegen Daniel Bryan bei WrestleMania XXX nicht mehr ändern wird, doch nun soll diesbezüglich wieder alles offen sein, wenn das Angebot der WWE stimmt, sodass ein Match zwischen Shawn Michaels und Daniel Bryan möglicherweise doch noch bei WrestleMania XXX zustande kommen könnte. Eine hochrangige WWE Quelle soll gegenüber WrestlingNewsWorld allerdings verlauten lassen haben, dass sie trotz allem jedoch nicht damit rechnet, dass Shawn Michaels für ein allerletztes Match aus seinem Ruhestand zurückkehrt und dass er das besagte WWE Angebot ablehnen wird, wenn der Tag kommt, an dem er sich diesbezüglich endgültig entscheiden muss.


    - Weiter berichtet WrestlingNewsWorld, dass WWE Champion Randy Orton nach der dieswöchigen RAW Episode backstage seinen Ärger über die Promo von World Heavyweight Champion John Cena beim "Championship Ascension Ceremony"-Segment zum Ausdruck gebracht haben soll, wo John Cena Randy Orton vor der Crowd u.a. eine schlechte Arbeitsmoral vorgeworfen hat, die Randy Orton bekanntlich schon seit seinem Karrierebeginn an den Tag legt. Weiter soll Randy Orton sehr erbost über die Worte von John Cena über Daniel Bryan in der besagten Promo sein, da dieser damit geschickt den Buhrufen der Crowd entgangen ist, da John Cena ein Mann sei, der genau wisse, was die Crowd hören wolle und wie man selbst in bestimmten Situationen nicht ausgebuht wird. Randy Orton soll zudem besonders sehr frustriert über die vielen "Boring" und "You Suck"-Rufe der Crowd gewesen sein, die er kassierte, als er seine eigene Promo hielt, während John Cena hingegen wegen der spontanen Promo mit Daniel Bryan für seine Worte abgefeiert wurde. Eine WWE Quelle soll gegenüber WrestlingNewsWorld verlauten lassen haben, dass der spontane Einbau von Daniel Bryan in die Promo ein brillianter Schachzug und zugleich eine der besten Promos der vergangenen Jahre von John Cena gewesen ist.


    - Zudem wurde beim dieswöchigen RAW backstage bekannt, dass Brodus Clay in den Shows kurz davor steht, wieder zum Heel zu turnen und dass man sehr entschlossen sein soll, diesen Schritt auch endlich in die Tat umzusetzen. Dieser besagte Heelturn könnte somit jederzeit erfolgen. Es wird erwartet, dass Brodus Clay nach seinem Heelturn wieder das alte "Monster"-Gimmick verkörpern wird, welches er auch schon in seinen damaligen NXT Tagen nutzte.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • Ich bezweifle, das Shawn Michaels noch mal für ein Match in den Ring steigen wird. Er hat eine letztlich perfekte Karriere hingelegt, wird immer als bester Wrestler aller Zeiten gelten. Finanziell hat er ausgesorgt, Aufmerksamkeit hat er genug (WWE, eigene Show), er scheint in sich zu ruhen. Ich kann mir nicht vorstellen, das er da unbedingt noch ein Match brauchen wird, schon gar nicht ein eher halbgares, das sicherlich ansehnlich sein wird, aber mangels schlechtem Fehdenaufbau einfach nicht das ist, was ein Michaels braucht.


    Das mit Orton halte ich für kompletten Käse. Er ist der momentane Heel und die Promo von Cena und seine eigene unterstrich das. So eine Backstage-Konfrontation macht dabei keinerlei Sinn. Das Cena in Sachen MicWork aber wirklich in seiner eigenen Liga spielt - wenn er gefordert wird - ist IMO aber unstrittig.

  • Manchmal habe ich das Gefühl bei "WrestlingNewsWorld" sitzen 12-Jährige in der Redaktion, die das gesehene für real halten und sich dazu dann die Backstagegeschichten ausdenken.


    Das mit Orton ist genauso schwachsinnig wie viele andere "Backstagevorfälle" die WNW so beschreibt.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • - Ruhestand im Wrestling bedeutet ja generell auch nur sowas wie "Ich bleib jetzt hin und wieder mal zu Hause." Ich bezweifle, dass es bei HBK genau so ist, denn er ist mit der richtigen Storyline, mit dem richtigen Match und zum richtigem Zeitpunkt zurückgetreten. Dessen ist er sich auch bewusst. Dennoch muss man sagen, dass HBK vs. Bryan bestimmt ein Bomben Match wäre (Sollte HBK nicht all zu sehr eingerostet sein). Der Hintergrund, die beiden Persönlichkeiten und vor allem das wrestlerische Können würden die Story bestimmt episch machen.


    - Dass sich Orton so verhält klingt plausibel, aber ich denke auch nicht, dass das alles so geschehen ist. Ich denke mal als Profi-Wrestler weiß man, dass mal als Heel nicht sonderlich beliebt bei den Fans ist. ;)


    - Diese Woche bei RAW wurde backstage bekannt, dass Clay zum Heel turnen soll. Meine Fresse, sind die mal wieder schnell.


    Hauptsache, Clay erhält keinen Push. Es gibt wohl kaum einen untalentierteren Wrestler im Mainstream als ihn.


    Wobei man aber sagen muss: Clay > Khali. :D

  • - Zudem wurde beim dieswöchigen RAW backstage bekannt, dass Brodus Clay in den Shows kurz davor steht, wieder zum Heel zu turnen

    NEIN!?!?!?! Ernsthaft? Es wurde Backstage bekannt, dass Clay on tv heel turnt? Nich deren ernst oder? Seit Wochen macht doch Brodus nur noch Super-Baby-Aktionen :pillepalle:


    Also wirklich mal, jetzt: Natürlich turnt der, der macht seit Wochen nichts anderes als seinen Turn vorzubereiten. Was sind das denn für Meldungen in letzter Zeit :phat:

  • Was sind das denn für Meldungen in letzter Zeit :phat:


    Meldungen, damit die Leute auch endlich mal was zu den Themen schreiben und sie nicht nur kommentarlos lesen. Anders lässt man sich ja anscheinend nicht hinter dem Ofen hervorlocken ... :D


    ---


    Ein Match zwischen Shawn Michaels und Daniel Bryan bei WrestleMania XXX wäre großartig. Vielleicht geht da ja doch noch was, würde es gerne sehen wollen. Das besagte Match hat man ja bereits bei Hell In A Cell 2013, dem Post HIAC RAW und dem Slammy RAW leicht angeteast und zumindest schon den Grundstein gelegt. Und mit dem richtigen Lehrer vs. Schüler Aufbau wäre das Match auf jeden Fall WrestleMania-würdig. :thumbup:

  • Meldungen, damit die Leute auch endlich mal was zu den Themen schreiben und sie nicht nur kommentarlos lesen. Anders lässt man sich ja anscheinend nicht hinter dem Ofen hervorlocken ... :D


    Du bist WrestlingNewsWorld... :boese:


    :D


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.