Top 5 Matches für WrestleMania XXX / Bryan vs. Sheamus / Backstage-News zu Daniel Bryan / Wegen YES! Movement ein WM30 Triple Threat Match? / Änderungen für die WrestleMania XXX Matchcard in Planung | Update vom 08.02.2014

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, soll die vorläufige Matchcard für WrestleMania XXX laut aktuellen Planungen der WWE derzeit wie folgt aussehen:



    WWE World Heavyweight Championship
    Randy Orton (c) vs. Batista


    Anti Corporate Guy vs. WWE COO
    CM Punk vs. Triple H


    The Streak On The Line
    The Undertaker vs. Brock Lesnar


    John Cena vs. Bray Wyatt


    Daniel Bryan vs. Sheamus



    Nachdem in den vergangenen Wochen viele Wrestlingfans davon ausgegangen sind, dass womöglich Daniel Bryan den WWE Royal Rumble 2014 überraschend gewinnen und WrestleMania XXX headlinen könnte, machte Mike Johnson nun klar, dass dies definitiv laut aktuellen Plänen der WWE nicht vorgesehen ist und verlautete, dass das Match zwischen Daniel Bryan und Sheamus für WrestleMania XXX bereits intern in Stein gemeißelt sei: "I was pretty much told that that match was set in stone!".


    (Quelle: PWInsider)

  • Bryan vs. Sheamus als großes WM Rückmatch - kann man manchen, ist aber für das Standing von Bryan keinesfalls angemessen. Batista vs. Orton liegt ja in der Luft, will ich aber nicht wirklich sehen. Punk vs. HHH reizt mich ebenso wenig wie Cena vs. Wyatt - ein für WM absolut lächerliches Match. Cena in der Midcard geht mal gar nicht und die Wyatts sind noch weit entfernt vom Main Event.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wäre eine starke Matchcard für jeden WWE Pay-Per-View im Jahr - aber nicht für WrestleMania XXX. Undertaker vs. Lesnar und Punk vs. HHH sind würdige Paarungen, der Rest jedoch nicht.


    Für das größte Wrestlingspektakel des Jahres und zugleich noch Jubiläums-WM wirkt die Card recht dürftig und schwach. Sollte man das tatsächlich alles so bringen, wäre schon ein sehr guter Aufbau nötig und selbst dabei würde man noch immer nicht den Großteil der Fans zufrieden stellen - besonders die Daniel Bryan-Fans würden wütend ausrasten und könnten den ganzen Main Event zwischen Batista und Randy Orton zerstören, wenn sie ähnlich wie beim Post WrestleMania 29 RAW agieren und einfach andere Namen oder "YES YES YES" rufen. Das wäre dann eine schallende Ohrfeige für die WWE.


    Für Daniel Bryan gibt es eigentlich nur drei Optionen bei WrestleMania XXX: a) er gewinnt den Rumble und steht im WWE World Title Match b) er tritt gegen The Undertaker um die Streak an oder c) er bestreitet ein Match gegen entweder Shawn Michaels oder Triple H - alles andere wäre aktuell, so "hot" wie Daniel Bryan bei den Fans ist, ein Schlag ins Gesicht der Fans. Und wenn Vince McMahon Daniel Bryan wirklich "liebt", wie neulich behauptet wurde, dann wird er auch für ihn eines dieser drei Szenarien wählen.


    Wenn man mal die diversen Dirt-Sheets vergleicht, berichten PWInsider, WrestlingNewsWorld und Wrestling Observer alle etwas anderes und es gibt nur wenige Übereinstimmungen wie z.B. Taker vs. Lesnar, was ja jüngst schon in Taker vs. Bryan abgeändert worden sein soll, oder Punk vs. HHH, welches man laut den aktuellen Shows schon erahnen kann. Da werden wohl die Quellen der Dirt-Sheets von der WWE bewusst mit teilweise Falschinformationen gefüttert. Nach dem Royal Rumble wird man zumindest ein wenig schlauer sein.

  • Ich hoffe nicht das WWE die 3 Matches mit The Undertaker vs. Brock Lesnar, John Cena vs. Bray Wyatt & Daniel Bryan vs. Sheamus in die Tat umsetzten wird. Vor allem wie kommen die jetzt auf einmal auf Daniel Bryan vs. Sheamus?? Auch mit Cena vs. Wyatt könnte ich mich nicht anfreunden. Und ich denke das das Match Daniel Bryan vs. The Undertaker schon fix intern feststehen dürfte...

  • Für Daniel Bryan gibt es eigentlich nur drei Optionen bei WrestleMania XXX: a) er gewinnt den Rumble und steht im WWE World Title Match b) er tritt gegen The Undertaker um die Streak an oder c) er bestreitet ein Match gegen entweder Shawn Michaels oder Triple H - alles andere wäre aktuell, so "hot" wie Daniel Bryan bei den Fans ist, ein Schlag ins Gesicht der Fans.


    Richtig!! Orton ist bei Smart-Marks eh unten durch und jetzt lass Batze mal Ringrost angesetzt haben und die nächsten Wochen "nur" durchschnittlich im Ring worken - schon hast du eine brandgefährliche Konstellation.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Sheamus vs. Daniel Bryan ist sicherlich ein wrestlerisch geiles Match und hat Potential für MotN oder gar MotY. Aber für Daniel Bryan erhoffe ich dann doch eine Main-Eventigere Einbindung.


    Meine persönliche Wunschliste, nachdem was beim Royal Rumble so geschehen ist:


    World Title:
    Daniel Bryan vs. Batista vs. Brock Lesnar vs. Randy Orton
    Batista
    wird selbst kein Match tragen, Brock Lesnar braucht auch andere Worker
    und Daniel Bryan gehört in einen der 3 Top-Main-Events. Ein Three- oder
    Fourway würde die Schwächen von Batista und Lesnar kaschieren und die
    jeweils anderen Worker auch schützen, weil man hier auch mal nicht
    gewinnt ohne gleich zu verlieren. So oder so aber bitte kein Singles-Match mit Batista.
    Alternative: Brock Lesnar könnte man für ein Match gegen Sheamus abzwacken. Das WILL ich sehen irgendwann.


    Undertaker vs. John Cena
    Undertaker entpuppt sich als der Mann hinter den Wyatts und will über seine Henchman die WWE kontrollieren oder sabotieren. Das führt dann zum Match UT vs. Cena, nachdem sich Cena mühevoll den Wyatts entledigt hat. Wäre für mich spannend, da es wohl seit Ewigkeiten dann das erste Mal seit Ewigkeiten wäre, wo die Streak wirklich sinnvoll und verständlich brechen könnte.
    Alternative: Undertaker vs. Brock Lesnar. Sieger wäre mit UT sehr klar, aber das Match hätte von der Ansetzung sehr seine Reize.


    CM Punk vs. Triple H
    CM Punk vs. Authority ist in Stein gemeißelt und auch einfach für sich eine exzellente Story. Das Ding muss letztlich dann bei Wrestlemania enden. Vielleicht sogar dramatisch in einem Karriere-Match, das ich aktuell dann auch für komplett offen halten würde. Triple H kann für sich entscheiden, das es das jetzt war, CM Punk genauso. Wenn man das verdientermaßen noch als Main Event booked, wäre das der einzig richtige Rahmen - egal, wie es endet.


    The Shield vs. The Wyatts
    Die beiden geraten immer wieder aneinander. Das muss passieren, Wrestlemania wäre dafür ein toller Ort. The Shield hat bislang ausnahmslos nur großartige 6-Mann-Tag-Matches abgeliefert, Bray und zumindest Luke Harper haben gezeigt, das sie großartige Talente sind.



    Wäre für mich so zumindest eine pervers geile Card. Wenn man die Three-Ways nicht haben will, würde ich Bryan und ein paar andere Topleute, die performen können, in ein MITB-Match packen - Bryan gewinnt und holt sich am Ende den Titel von Batista, wodurch WM zwar ein Orton vs. Batista ertragen müsste, aber es hätte dann seine "High Note" mit einem Titelgewinn von Bryan.

  • - WrestlingCorner.de berichtete bereits vor wenigen Tagen, dass die WWE aktuell ein Midcard-Match zwischen Daniel Bryan und Sheamus für WrestleMania XXX plant. Nun wurde bekannt, dass das besagte Match auf dem Hintergrund, dass Daniel Bryan bei WrestleMania XXVIII gegen Sheamus in nur 18 Sekunden verlor, aufgebaut werden soll. Weiter ist geplant, dass Sheamus für das besagte Match im Vorfeld wieder zum Heel turnen soll. Da sich die Beiden bereits bei WWE Elimination Chamber 2014 im WWE World Heavyweight Championship Elimination Chamber Match gegenüberstehen werden, könnte die besagte Fehde zwischen den Beiden für WrestleMania XXX dort mit einem kleinen Angle eingeleitet werden.


    - Nachdem viele Wrestlingfans nach dem WWE Royal Rumble 2014 ihren Unmut darüber äußerten, dass Daniel Bryan nicht Teil des 30-Man Royal Rumble Matches gewesen ist, wurde nun bekannt, dass die WWE zu keinem Zeitpunkt geplant haben soll, Daniel Bryan am besagten Match teilnehmen zu lassen.


    - Obwohl die WWE Offiziellen keineswegs negative Fanreaktionen durch die Nicht-Teilnahme von Daniel Bryan am 30-Man Royal Rumble Match hervorrufen wollten, soll ihnen diese ganze Sache mittlerweile sehr in die Hände spielen und gut in die aktuelle Storyline passen, wo "The Machine" Daniel Bryan unten halten möchte. Weiter wurde bekannt, dass die WWE sehr angetan von dem Szenario ist, wonach die Fans regelrecht schockiert und aufgebracht sind, nur weil Daniel Bryan nicht weiter gepusht wird, da man die Fans so reizen und große Reaktionen hervorrufen könne, um in aller Munde zu sein. Es kann also damit gerechnet werden, dass die WWE in den kommenden Wochen noch weiter auf dieser Welle schwimmen und die Fans weiter gegen sich aufbringen möchte, indem möglicherweise Daniel Bryan als erster Teilnehmer im WWE World Heavyweight Championship Elimination Chamber Match bei WWE Elimination Chamber 2014 ausscheiden wird.


    - Obwohl Vince McMahon, Triple H und andere WWE Offizielle intern auf die negativen Fanreaktionen beim WWE Royal Rumble 2014 reagiert und diese zur Kenntnis genommen haben, soll intern das Gefühl herrschen, dass diese Sache nichts an den Bookingplänen für WrestleMania XXX ändern wird. So soll demnach auch weiterhin ein WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Randy Orton und Batista sowie ein Midcard Match zwischen Daniel Bryan und Sheamus für WrestleMania XXX geplant sein.


    - Trotz den Geschehnissen beim WWE Royal Rumble 2014 soll die WWE Daniel Bryan nicht aufgegeben haben und möchte ihm im Verlauf dieses Jahres einen weiteren großen Main Event Push geben, der in der Zeit nach WrestleMania XXX erfolgen soll. Weiter wird berichtet, dass der WWE Extreme Rules 2014 Pay-Per-View am 04. Mai 2014 in Seattle, Washington, um Daniel Bryan aufgebaut wird, da Daniel Bryan aus der Gegend stammt und als Lokalmatador die Ticketverkäufe ankurbeln soll. Beim besagten Pay-Per-View soll Daniel Bryan den Main Event bestreiten und wird demnach vermutlich im WWE World Heavyweight Championship Titelmatch stehen.


    - Die WWE soll u.a. noch kein Vertrauen in Daniel Bryan als WrestleMania Headliner haben, da dieser mit seinem Houseshow-Kader im vergangenen Jahr zwischen Juli und Oktober 2013 für deutlich weniger Live Event-Zuschauerzahlen sorgte, als zunächst John Cena und wenig später Randy Orton mit ihrem Houseshow-Kader im gleichen Zeitraum. Diese Tatsache sowie die schlechten TV-Ratings und enttäuschenden Pay-Per-View Buyrates zwischen Juli und Oktober 2013 sollen schließlich ausschlaggebend für Vince McMahon gewesen sein, den Main Event Push von Daniel Bryan vorerst zu stoppen, da dieser sich seine Main Eventer stets nach den besagten Zahlen und nicht nach den Reaktionen in den Hallen aussucht.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld / F4WOnline / PWInsider)

  • Als ob die meinen Beitrag gelesen hätten.. :evilgrin: :D


    Aber im Ernst, ich zitiere mich mal aus dem Rumble Bewertungsthread:



    Wenn man mal logisch nachdenkt und die Aussage von (glaub ich zumindest, dass es seine war) koom : heranzieht, dass das Phänomen Daniel Bryan nur als Jäger funktioniert, dann hat die WWE doch alles richtig gemacht und ist gerade dabei, aus Bryan einen Topstar zu machen. Was kann ihm besseres passieren, als dass die Fans so auf ihn abgehen aus Rebellion? Mit genau dieser Art von Rebellion hat das eben schon genannte Phänomen Daniel Bryan doch überhaupt erst angefangen. Hätte Sheamus ihn nicht in 9 Sekunden abgefertigt, wäre der Hype nie so groß geworden. Diesen Plan verfolgt man in der WWE weiter, indem man die Fans immer weiter und immer weiter zur Rebellion bringt, bis irgendwann die ganze Arena und nicht nur das Dach wegfliegt.


    Man muss aber auch ehrlich sein, dass Bryan als Main Eventer durch seine fehlende Größe und fehlende Mic Präsenz immer etwas unbeholfen wirkt - von daher finde ich die momentane Strategie, die Wyatts gegen Bryan zu stellen klasse, denn Bray ist neben Roman Reigns wohl momentan das vielversprechendste Nachwuchstalent, das die WWE zu bieten hat - und ist vor allem gerade einmal 26!

  • In Bezug auf Bryan, Sheamus und dem möglichen WrestleMania Match könnte ich mir gut vorstellen das es eben Sheamus ist der Bryan aus dem Chamber eliminieren wird. Und da man ja davon ausgehen kann das die WWE die Bryan Fans weiter gegen sich auf bringen will könnte ich mir auch vorstellen das man es ähnlich wie bei WM macht das Sheamus Bryan in Rekord Zeit eliminiert (bestensfalls bevor der nächste gerade ins Match kommt) und somit den Hass der Fans auf sich zieht. Und mit etwas guten Booking und ein paar Ideen kann man darauf dann Sheamus vs. Bryan II für WMXXX aufbauen.

  • Es kann also damit gerechnet werden, dass die WWE in den kommenden Wochen noch weiter auf dieser Welle schwimmen und die Fans weiter gegen sich aufbringen möchte, indem möglicherweise Daniel Bryan als erster Teilnehmer im WWE World Heavyweight Championship Elimination Chamber Match bei WWE Elimination Chamber 2014 ausscheiden wird.


    Da sehe ich dann schon den nächsten Shitstorm der Fans auf die WWE zukommen, sollte sich die WWE das tatsächlich trauen. Erst machen die Fans im Voraus auf "GEILE EC MATCHCARD" und sollte Daniel Bryan dann tatsächlich als Erster ausscheiden, rieselt es wieder 5en und 6en für den Pay-Per-View wie beim Rumble - nur wegen der angeblich schlechten Daniel Bryan-Behandlung, egal ob die anderen Matches sehr gut, gut oder schlecht sind. Würde Daniel Bryan die Chamber überraschend gewinnen und als Champion zu WrestleMania reisen, würde es hingegen wohl 1en hageln ...

  • Gestern Abend berichteten Dave Scherer vom PWInsider und Richard Gray von WrestlingNewsWorld, dass es innerhalb der WWE seit Montag Überlegungen gibt, dass geplante WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Randy Orton und Batista bei WrestleMania XXX nach den negativen Fanreaktionen beim WWE Royal Rumble 2014 nun in ein Triple Threat Match mit Beteiligung von Daniel Bryan abzuändern, um eine komplette Negativstimmung im Main Event von WrestleMania XXX zu verhindern. Und dieses Risiko einer Negativstimmung möchte die WWE momentan keinesfalls eingehen, besonders da das WWE Network in Kürze startet.


    Ein mögliches Szenario welches am Montag diskutiert wurde, sieht vor, dass Daniel Bryan bei WWE Elimination Chamber 2014 den WWE World Heavyweight Championship Titel gewinnen wird, um als Champion zu WrestleMania XXX zu reisen, wo er dann in einem Triple Threat Match auf den 2014 Royal Rumble Sieger Batista sowie Randy Orton, der seine Rematch-Klausel einlöst, treffen soll. Außerdem soll man sich innerhalb der WWE bewusst sein, dass ein plötzlicher Titelgewinn von Daniel Bryan bei WWE Elimination Chamber 2014 die Ratings der RAW Episode vom Montag, den 24. Februar 2014, wo auch das WWE Network starten wird, enorm in die Höhe schießen lassen würde.


    Interessant an dieser Sache bleibt, wie die WWE in diesem Fall mit Batista verfahren würde, da "The Animal" nur deshalb einen WWE Vertrag unterzeichnet hat, da ihm der Sieg des 2014er Royal Rumble Matches, der WWE World Heavyweight Championship Titelgewinn von Randy Orton bei WrestleMania XXX sowie eine anschließende Titelregentschaft von mindestens sechs Monaten seitens der WWE zugesichert worden ist.


    Ob die besagten Pläne eines Triple Threat Matches für WrestleMania XXX allerdings nach dem plötzlichen WWE Abgang von CM Punk am Montag noch aktuell sind, darf bezweifelt werden, da mittlerweile bekanntlich auch ein Match zwischen Daniel Bryan und Triple H für WrestleMania XXX im Gespräch sein soll.


    (Quelle: PWInsider / WrestlingNewsWorld)

  • Die Triple Threat Idee ist sehr gut, die Umsetzung könnte man aber noch etwas verfeinern. Fakt ist: Daniel Bryan blüht als Jäger richtig auf, nicht als Titelträger. Demnach wäre ein Gewinn des Goldes bei EC zu früh, bei WM 30 dann aber genau richtig. Was wären das denn für epische Bilder? 70.000+ Leute chanten am Ende der Show YES! und wir haben einen denkwürdigen, beinahe legendären Moment für die 30. Ausgabe von WM.


    Im Vorfeld sollte sich die Road to WrestleMania dann aber auch voll und ganz auf Bryan fokussieren. Die Fehde gegen Hunter sollter weiter vorangetrieben werden, die beiden einigen sich auf ein Match bei EC. Sollte HHH gewinnen, muss Bryan die WWE verlassen, da er ja bekanntlich von den Autoritäten verhasst ist. Sollte Bryan aber gewinnen, dann wird er bei WrestleMania 30 im Main Event Match stehen und schon hätten wir das Triple Threat Match. Bryan wird im Vorfeld zu WM dann gegen die Übermacht von Orton und Batista (beide HEEL!) stellen müssen und mit der großen Unterstützung der Fans schafft er dann im Main Event von WM 30 das Unmögliche.


    Danach darf gerne eine Fehde gegen Batista folgen, da Batze momentan einfach ebenfalls gehasst wird und so als Heel richtig aufblühen könnte. Damit wird Bryan nicht nur auf das nächste Level gehoben, sondern auch Batista erarbeitet sich seinen Status zurück und könnte als Heel super (Negativ-)Reaktionen ziehen.

  • So ein Triple Threat Match würde vieles retten, da die Fans kein Batista vs. Randy Orton Einzelmatch als WrestleMania XXX Mainer sehen wollen, auch wenn man mit der Evolution-Story schon eine nette Sache hätte, die man mit einbauen könnte. Da wäre dann jedoch wohl der Aufbau im Vorfeld besser als das Match selbst.


    Allerdings wäre es besser, wenn Daniel Bryan dann erst bei WrestleMania und nicht bei Elimination Chamber den Titel gewinnt, denn bei einem Titelgewinn von Daniel Bryan bei EC und anschließendem Titelverlust bei WrestleMania XXX an Batista würden die Fans sich im Nachhinein eh wieder aufregen und es gäbe bei WrestleMania XXX zum Abschluss kein YES! Konzert, sondern ein lautstarkes Buhkonzert.


    Sollte man dieses Triple Threat Match wirklich planen, wird man wohl gezwungen sein, den Batista Titlerun um einige Monate zu verschieben. Mal abwarten, ob sich Batista das gefallen lassen würde, da ihm der Titelgewinn ja bereits vertraglich für WrestleMania zugesichert wurde.

  • Naja, das mit "vertraglich" wäre ich mal vorsichtig. Ich halte das für Spekulation.


    Auch Spekulation, aber denkbar ist übrigens, das Batista Face sein muss. Am 28. August startet "Guardians of the Galaxy", d.h. das ab Wrestlemania verstärkt Promo-Arbeit dafür ansteht (was übrigens etwas gegen einen Titlerun spricht, aber Batista ist allerdings auch nicht The Rock und "trägt" den Film nicht so sehr - ergo hat er mehr Zeit). Guardians of the Galaxy ist ein Disney-Marvel-Film, kann mir also kaum vorstellen, das der dazugehörige Schauspieler jetzt als Bösewicht herumlaufen darf. Aber ich lasse mich gerne überraschen.


    Triple Threat für das Match mit Batista ist aber auf jeden Fall eine gute Idee - nein, sogar Pflicht. Dadurch bekommt er die Pausen und andere Leute können das Match tragen.

  • - Wie Mike Johnson und Dave Scherer vom PWInsider berichten, soll innerhalb der WWE aktuell ein großer Schocker spekuliert werden, mit dem man in Form eines großen Titelwechsels bei der Post WWE Elimination Chamber 2014 RAW Episode am Montag, den 24. Februar 2014 (Starttermin für das WWE Network) für großes Aufsehen sorgen möchte. So soll Brock Lesnar am besagten Abend überraschend den WWE World Heavyweight Championship Titel gewinnen und ihn dann bei WrestleMania XXX gegen Batista verteidigen. Ob man dieses Szenario tatsächlich auch in die Tat umsetzen wird, bleibt abzuwarten.


    - Weiter berichtet PWInsider, dass die bislang geplante WrestleMania XXX Matchcard nach den jüngsten Geschehnissen rund um Daniel Bryan und CM Punk aktuell komplett auf dem Prüfstand stehen soll. Eine WWE Quelle soll gegenüber PWInsider verlauten lassen haben, dass in Bezug auf die WrestleMania XXX Matchcard aktuell alles möglich sei, lediglich ein Match zwischen John Cena und Bray Wyatt würde intern bereits endgültig für das größte Wrestlingspektakel des Jahres feststehen.


    - Auch der Wrestling Observer bestätigt mittlerweile, dass sich das WWE Creative Team nach den jüngsten Geschehnissen rund um Daniel Bryan und CM Punk einige verschiedene neue Optionen für WrestleMania XXX überlegt. So soll eine Option ein Daniel Bryan vs. Triple H Match für WrestleMania XXX vorsehen, möglicherweise mit der Stipulation, dass Daniel Bryan im Falle eines Sieges beim WWE Extreme Rules 2014 Pay-Per-View im Mai in Seattle ein garantiertes WWE World Heavyweight Championship Titelmatch erhält. Außerdem soll es in diesem Falle bei WrestleMania XXX noch zu den Matches Sheamus vs. Kane, John Cena vs. Bray Wyatt und Batista vs. Randy Orton um den WWE World Heavyweight Championship Titel kommen. Eine zweite Option sieht vor, dass bei WrestleMania XXX die Matches John Cena vs. Triple H, Sheamus vs. Bray Wyatt und Randy Orton vs. Batista vs. Daniel Bryan in einem WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Match stattfinden sollen, während eine dritte Option für WrestleMania XXX folgende Matches vorsieht: Sheamus vs. Triple H, John Cena vs. Bray Wyatt und Randy Orton vs. Batista vs. Daniel Bryan in einem WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Match.


    - Trotz des Chaos, das durch die jüngsten Geschehnisse rund um Daniel Bryan und CM Punk entstanden ist, möchte die WWE weiterhin an einem Split von The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) in den kommenden Wochen festhalten. Aktuell soll für WrestleMania XXX ein WWE United States Championship Match zwischen Dean Ambrose und Roman Reigns oder alternativ ein 2-on-1 Handicap Match zwischen Roman Reigns und Dean Ambrose & Seth Rollins im Gespräch sein.


    (Quelle: Wrestling Observer / PWInsider / WrestlingNewsWorld)

  • Der Titelwechsel hin zu Brock Lesnar wäre ein absolut realistischeres Szenario, in welchem die IWC total durchdrehen würde. :D Zwei Teilzeit-Wrestler kämpfen um den wichtigsten Titel (!) im Main Event (!!) von WrestleMania (!!!). Ich würds aber lieber sehen als Randy Orton, der von seinem Heel-Turn nicht profitieren konnte und weiterhin die wandelnde Schlaftablette verkörpert.

  • Zitat

    F4Wonline.com reports that a top WWE Superstar, who asked to remain anonymous, asked them to print the following letter in this week's newsletter:


    "Internet is so funny. You all read the sites so you all should know the 'plans' for Mania. None of those plans have Bryan in a title match so the internet exploding at the end of the show is beyond laughable. Plus dont hate on Rey, he didn't book himself as #30. The way most of you were acting the company should have called an audible and put Brooklyn Brawler as #30 just to piss you off even more. over 50,000 mania tix sold and a network that will change your life for ever is about to launch, so just relax and enjoy the product the company gives you. By the way, didn't you all shit on the wwe for the Sept - Nov ppvs last year and said you were done, but turned around to watch/buy the Rumble? Pittsburgh you were an awesome crowd and it was an honor to be in your building last night"

  • Zitat

    There have been recent reports that The Undertaker vs. Brock Lesnar at WrestleMania XXX may be changed but no other details were available. Regarding the match, this is something Taker pitched to WWE officials before his match against CM Punk at WrestleMania 29.


    Over the course of the last year, the match has only hit one significant speed bump and it happened after Taker had more hip surgery. Word is that Undertaker had grown hesitant of a bout with Lesnar, feeling he might not be able have a good match with Brock given his more physical style.


    However, word on Sunday of this week is that the match is back on but could change with this week’s creative meetings.