Alles zum Abgang von CM Punk | Update: Punk bricht Schweigen (S.24) / McMahon entschuldigt sich / Punk unterschreibt UFC Deal (S.25) / WWE Arzt verklagt CM Punk / Hogan vs. Punk (S.29) / CM Braddox (S.30) / Erster Punk-UFC Gegner (S.32)

  • TNA Wrestler MVP in einem aktuellen Interview über die aktuelle CM Punk-Situation:


    Zitat

    “Let’s look at it this way. I had a year left in my deal and I asked for a release. I was ready to go. So, would I support? Absolutely, because you have to remember it is a business. In the case of the WWE: great product and powerful company, and they gave me the opportunity to do all that I have done so far for which I will be forever grateful. They’ve almost got a monopoly. They can do pretty much whatever they want. As a fan on the outside looking in, all you know is ‘hey, that’s the guy I want to see every week’ and not the intricacies of what goes on behind the scenes.”

  • der Hulkster wird Montag verkünden das er alles versucht um Punk zur Rückkehr zu bewegen, was dann wohl von Woche zu Woche aufgebaut wird um es so interessant wie nur möglich zu machen.....dann wird Punk wohl beim letzten RAW wieder da sein oder der Hulkster stellt ihm in Aussicht einfach bei WM zu kommen als art "Open Challenge" oder so....irgendwie so glaub ich das langsam....keine ahnung, alles spekulativ von mir....auch die Idee das er evtl. nach WM als Champ als Heel aktiv wäre könnte Sinn machen dann gegen Bryan zu fehden???????


    kurze Info von mir, Deutsch ist nicht meine Muttersprache daher bitte seid gnädig mit mir :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cambooona ()


  • ja weil ich auch glaube das Vince ernsthaft will das Punk wieder zurück kommt, warum ihn dann verhöhnen und Heyman mit seiner Entrance hinaus schicken???? und wie ich hier auch bereits öfters gelesen habe wäre nach so langer zeit sicher auch mal was von Punk gekommen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von cambooona ()

  • ja weil ich auch glaube das Vince ernsthaft will das Punk wieder zurück kommt, warum ihn dann verhöhnen und Heyman mit seiner Entrance hinaus schicken???? und wie ich hier auch bereits öfters gelesen habe wäre nach so langer zeit sicher auch mal was von Punk gekommen

    Genau das sehe ich auch so ....


    Genau dieses Entrance ausgerechnet von und mit Heyman ...,



    und das mit dem" mal was von Punk gekommen" habe ich vorhin auch schon geschrieben , das kommt mir auch verdammt komisch vor

  • das als heel würde sinn machen, er ist wieder ein paul heyman guy und
    macht das universe für sein scheitern (verlust des titels etc)
    verantwortlich, somit hätte dann heyman den grundstein gelegt, er hat ja
    jeden in der crowd beschuldigt.......hab jetzt entschieden das es so gemacht wird :-)

  • Gut ... dann beschließe ich mit
    dann hätte Heyman den Grundstein so etwas von perfekt gelegt.


    das wäre schon genial

    und fehdet dann gegen Bryan mit Vince oder HHH im Rücken........weil ich denke das Bryan def. gegen Hunter bei WM antritt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cambooona ()

  • und fehdet dann gegen Bryan mit Vince oder HHH im Rücken........weil ich denke das Bryan def. gegen Hunter bei WM antritt

    Genau da würde echt passen ,


    wobei ja noch ein dritter Mnn im Hauptmatch fehlt und ich weiß nicht wie rum das passen soll ... ist der dritte MAnn CM Punk und Bryan gegen HHH oder andersrum

  • Genau da würde echt passen ,


    wobei ja noch ein dritter Mnn im Hauptmatch fehlt und ich weiß nicht wie rum das passen soll ... ist der dritte MAnn CM Punk und Bryan gegen HHH oder andersrum

    wir werden sehen :-)

  • Seid mir nicht böse, ihr beiden, aber das klingt sehr nach Fantasy-Booking (Wunschträume).


    waaaas? :D du wirst sehen er verbündet sich noch mit John Laurinaitis (um der alten Zeiten Willen) und die beiden werden Tag Team Champions...lach.....wirst sehen........ :D

  • Genau ... abwarten und Tee-trinken ...spannend allemal ...



    mal sehen was so die nächsten Infos so sind bezüglich dieses Themas


    glaube nicht das die woche noch viel geht.....vermutlich noch so Infos von Dave Meltzer :thumbup: die dann aber 100%tig sind.....also Punk wird GM von RAW lol....und die Info kommt von ganz ganz oben...lach

  • Punk wird GM na das ist doch mal was schmunzel ....


    ich seh schon wir schreiben unser eigenes Drehbuch ...


    Infos von Meltzer 5fach abgesichert ..


    wobei wenn ihm die Falschinfo wirklich gesteckt wurde und der Informant auch gelinkt wurde , kann da Meltzer auch nichts für ..



    wobei er ja gesagt hatte von vornherein .. er glaubt Punk kommt zurück aber er weiß nicht wann .. das war die ursprüngliche Aussage

  • Jungs, seid mir nicht böse, aber es wird langsam anstrengend.. Ich meine ist ja toll wenn ihr euch so für das Produkt begeistern könnt, aber wie koom schon sagte ist das alles doch arg an den Haaren herbeigezogen. Könntet ihr eure Wunschszenarien vielleicht privat weiter besprechen? Weil das hat meiner Meinung nach nicht mehr so viel mit dem Thema zu tun.. (#NoHate :) )


    PB_Punk : :love: