Wer sollte das Elimination Chamber Match bei WWE Elimination Chamber 2014 als WWE World Heavyweight Champion verlassen?

  • Wer sollte das Elimination Chamber Match bei WWE Elimination Chamber 2014 als WWE World Heavyweight Champion verlassen? 11

    1. Randy Orton (c) (3) 27%
    2. John Cena (0) 0%
    3. Daniel Bryan (2) 18%
    4. Cesaro (1) 9%
    5. Sheamus (0) 0%
    6. Christian (0) 0%
    7. ein anderer WWE Superstar (bitte im Antwortposting nennen!) (5) 45%

    Wer sollte das Elimination Chamber Match bei WWE Elimination Chamber 2014 als WWE World Heavyweight Champion verlassen?


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1/q71/1549246_802291899784577_1369779265_n.jpg]
    WWE World Heavyweight Championship
    Elimination Chamber Match
    Randy Orton (c) vs. Sheamus vs. John Cena vs. Daniel Bryan vs. Cesaro vs. Christian


    Wer sollte Eurer Meinung nach das Elimination Chamber Match bei WWE Elimination Chamber 2014 als WWE World Heavyweight Champion verlassen und warum?



    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern BEGRÜNDET EURE ENTSCHEIDUNG!



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Ich gehe davon aus, dass Brook Lesnar Christian am Entrance hindern wird um sich so ins Match zu booken und am Ende den Sieg zu holen.


    Evtl. hat man dann so ein Triple-Thread Match bei WM mit Lesnar, Batista und Orton.


    BTW: Glaube auch das Lesnar gewinnt :pump:

  • CM PUNK


    Welcher bei Elimination Chamber überraschend auftaucht und Christian attackiert und somit verhindert das dieser am Chamber teilnehmen kann und dessen Platz einnimmt. So bekommt Punk sein WM Main Event gegen Batista (& Orton), ist wieder Heel und lässt bei RAW danach, passend zum Network start, ne Pipebomb vom Stapel die seine erste noch übertreffen wird.


    zu den anderen...
    Orton: Glaub ich nicht dafür wird er zur Zeit einfach zu schlecht dargestellt aber möglich wäre es
    Cesaro: Man gönnt es ihm aber es wäre in meinen Augen zu früh, da er gerade erst Main Event Luft schnuppert
    Bryan: Den wollen alle sehen aber der wird es nicht schaffen
    Sheamus: Wäre ne alternative die auch ziehen würde (als Heel) aber so wirklich überzeugt das er gewinnt bin ich nicht
    Cena: Beim besten Willen.. nein Danke! Obwohl er immer gut dafür ist ein verhunzten Main Event irgendwie zu retten
    Christian: So gerne ich ihn auch seh und alles aber für den Main Event reicht es für ihn in meinen Augen einfach nich so wirklich


    auch möglich wäre...
    Lesnar: Aber da dessen Match mit Taker ja nun in Stein gemeiselt sein soll geh ich nicht davon aus das er sich den Titel holen wird. Wenn dann vielleicht nach WM um den Sommer zu überbrücken

  • Geht man davon aus, dass Lesnar gegen den Undertaker antritt, wird es wohl wahrschein Randy Orton sein, der mit dem Titel raus kommt. Das wäre zumindest die "logische" Variante. Warum?


    Nach Ausschlussverfahren:
    Cesaro: Hochtalentiert, baut Momentum auf. Aber einen Wrestlemania (Co-)Main-Event gegen Batista? Nein. Soweit ist er noch nicht.


    Christian: Kam gerade nach langer Verletzungspause zurück, schon aufgrund seiner Statur der krasseste Aussenseiter. Wenn er nicht noch vor dem Match rausfliegt (Lesnar? Punk? Kane?), wird er ansonsten der sein, der früh gehen darf. Wie bei Cesaro: WM-Main-Event - keine Chance.


    Sheamus: Leistungstechnisch sicherlich einer, der den Titel tragen dürfte. Gegen Batista wären das auch interessante Matches, die speziell Batista gut tun dürften. Aber zum einen Face-vs-Face, zum anderen ist Sheamus "nur" Uppercard.


    Daniel Bryan: Ich hab für ihn gevoted, weil er es sich verdient hätte, aber es macht in der Konstellation keinen Sinn. Er ist Face, Batista ist Face. Und Bryan als Champion zur Wrestlemania zu schicken, halte ich emotional für eine schlechte Idee. Er muss als Aussenseiter hin, als Angreifer. Er wird sicherlich eine tolle Chamber hinlegen, aber er wird durch die Authoritiy, vermutlich Triple H himself, rausgeschmissen.


    John Cena: Ich denke, er muss gegen Bray Wyatt antreten. Der Grund dafür ist mir noch nicht so 100%ig klar, aber so zeichnet es sich ab. Ansonsten spricht auch hier die Face-vs-Face-Dynamik gegen einen Sieg.


    Randy Orton: Neben Cesaro der einzige Heel im Match. Dazu Champion. Seine Niederlagen momentan sollen vor allem herausheben, dass sein Titel wirklich in Gefahr ist, aber er wird sich irgendwie durchlawieren und zumindest den finalen Pin setzen. Vermutlich läuft es eh auf ein Bryan vs. Orton als Schlussakt hinaus und die Authority greift dann an (Kane durch den Boden?).

  • Sehr interessanter Gedanke von Royal :, aber ich glaube weiterhin dass das mit Punk kein Work ist. Ein Eingriff von Lesnar halte ich, gerade weil er nicht auf der Card ist, für gar nicht unwahrscheinlich - die Gerüchte um den Taker sind mMn nicht unbedingt seriös. 50% dass Bryan den Sieg holt und gegen Heel Batista antritt, 50% dass Lesnar eingreift und den Sieg holt. Der Taker wird gegen jemand ganz anderen antreten: John Cena.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Orton muss und wird gewinnen, keine Frage. Die einzige Frage, die ich mir stelle ist, ob man danach irgendwie einen Weg findet, Bryan einzubinden um aus dem WM Main Event ein Triple Threat Match zu machen ODER ob man das Programm wirklich wie geplant durchzieht und das Risiko eingeht, dass die Fans den Main Event von WrestleMania hijacken. Egal wie es kommt, interessant wird es auf jeden Fall...

  • Orton muss und wird gewinnen, keine Frage. Die einzige Frage, die ich mir stelle ist, ob man danach irgendwie einen Weg findet, Bryan einzubinden um aus dem WM Main Event ein Triple Threat Match zu machen ODER ob man das Programm wirklich wie geplant durchzieht und das Risiko eingeht, dass die Fans den Main Event von WrestleMania hijacken. Egal wie es kommt, interessant wird es auf jeden Fall...

    Das klingt bitterer, als man es von mir gewohnt ist, aber ich denke wirklich, das die WWE sich wenig bis gar nicht von den Fans beeinflussen lässt (was seine Vorteile hat und auch seine Nachteile). Ergo wird es wohl auf folgendes hinauslaufen:


    Randy Orton vs. Batista
    Triple H vs. Daniel Bryan
    John Cena vs. Bray Wyatt
    Undertaker vs. Brock Lesnar


    Damit sind alle Top-Namen verwurstet. Big Show und Sheamus sind die einzigen Upper/Main-Carder ohne Match, aber da findet sich immer was. Sheamus kann man botfalls gegen Cesaro stellen, die beiden machen dann das Match of the Night (wrestlerisch). Interessant bleibt dann eigentlich nur noch, wo man Roman Reigns auf der Karte positioniert. Vielleicht macht man ein US-Title-Match zwischen Reigns und Ambrose, das dann Ambrose mit Hilfe von Rollins gewinnt (klarere Positionierung von den Shieldlern).


    Ist die Card so gut? Hmmm, Geschmackssache. Positioniert man Batista vs. Orton ans Ende der Card, bekommt WM einen eher schlechten Abschluss (wrestlerisch wie atmosphärisch). Triple H vs. Bryan ist für den Main Event aber überdimensioniert, außer, man lässt diese Story jetzt mal so richtig eskalieren und packt noch was an Bedeutung dazu (wie wäre es mit einem Career-Match?).

  • ... Triple H vs. Bryan ist für den Main Event aber überdimensioniert, außer, man lässt diese Story jetzt mal so richtig eskalieren und packt noch was an Bedeutung dazu (wie wäre es mit einem Career-Match?).


    Career-Match würde nichts bringen, da wüsste jeder sofort das Bryan gewinnen würde. Da Trips seine Karriere doch eigentlich schon gegen den Undertaker beendet hat. Das also noch mal zu nehmen, wäre wie aufgewärmte Suppe von vor 2 Tagen. Aber Recht hast du in dem Punkt das der ganzen Story das gewisse etwas fehlt. Das einfache "ihr wollt mich absichtlich unten halten"-Gerede zieht nicht mehr so wirklich und auch die Sache mit Kane ist eher so ein dahin geworfenes etwas als ne interessante Sache. Beide Seiten bräuchten was wo drum sie sich "streiten" könnten. Die Frage ist eben nur was.. weil es gibt ja eigentlich nichts was HHH groß reizen könnte außer.. Bryan muss die WWE verlassen! Also könnte man anstelle des Career-Match vielleicht ein Loser Leaves WWE Match machen. Wobei das auch wieder so ne Sache ist weil man Trips ja als Office Charakter sicher behalten will. Alles nicht so einfach finde ich.. aber mal sehen was sich die WWE da eventuell noch einfallen lassen wird.

  • Triple H ist ja auch noch gegen Brock Lesnar angetreten, aufgehört hat er also definitiv nicht. Das "Loser leaves WWE" wäre interessant, aber momentan wüsste ich auch nicht, wie sie das dann drehen wollen.


    Ich fange zumindest momentan bereits damit an, die Erwartungshaltung bei Wrestlemania runterzuschrauben. Fand die letzten beiden Wrestlemanias schon eher durchwachsen: Vor 2 Jahren einfach etwas zu "glatt" und vorhersehbar, letztes Jahr genauso und "technisch" auch schlecht. Und jetzt "droht" eine Anniversary-Wrestlemania.

  • Als Sieger kommen hier lediglich Randy Orton, Daniel Bryan oder ein anderer WWE Superstar (Brock Lesnar) in Frage ...


    Da die Frage nicht heisst "WER WIRD GEWINNEN?" (dann wäre es mit Randy Orton wohl etwas zu einfach), sondern "WER SOLLTE GEWINNEN?", geht meine Stimme hier an Brock Lesnar, der sich über ein Ausschalten von Christian noch in die Chamber mogeln und sich den Titel für sechs Wochen holen könnte. Batista vs. Brock Lesnar würde mir deutlich besser als World Title Match bei WrestleMania XXX gefallen, als Batista vs. Randy Orton.


    Alternativ hätte ich hier auch nichts gegen Daniel Bryan als Sieger einzuwenden, doch da Batista bereits einen vertraglich zugesicherten World Title Run von sechs Monaten von der WWE erhalten hat, wird er so oder so den Titel bei WrestleMania XXX gewinnen, weshalb es keinen Sinn machen würde, Daniel Bryan nur für sechs Wochen den World Title zu geben. Da wäre Brock Lesnar passender, da auch er bekanntlich einen zugesicherten World Title Run in seinem Vertrag hat, der bis WrestleMania 31 erfolgen müsste. Hier wäre nun die beste Gelegenheit dafür.

  • Für mich kommt da eig. nur Orton oder Lesnar ins Gespräch, D.Bryan wird man noch ein Weilchen gegen die Authority stellen bis er letztendlich sich komplett durchsetzen kann und zum Schluss, gegen einen zur Authority geturnten, Batista bezwingen kann.
    Zumindest wäre das in meinen Augen "Best for Business" :thumbup:

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"