Pläne für die WWE Tag Titles und WrestleMania XXX / Muppets vor Rückkehr? / Kritik für Big E

  • - Wie WrestlingCorner.de bereits vor wenigen Tagen berichtete, sollten The Usos (Jimmy & Jey Uso) laut Informationen von WrestlingNewsWorld eigentlich in der dieswöchigen RAW Episode in Green Bay, Wisconsin, die WWE Tag Team Championship Titel von The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg) gewinnen. Nun wurde bekannt, dass dieser geplante Titelwechsel aus Zeitgründen nicht mehr bei RAW vollzogen werden konnte, weshalb man aus dem Titelmatch kurzfristig ein kurzes Non-Title Match gemacht hat. Weiter wurde bekannt, dass ein WWE Tag Team Championship Titelgewinn von The Usos weiterhin fest eingeplant ist, nun jedoch erst bei WrestleMania XXX - auf großer Bühne - erfolgen soll, um den Titelgewinn von The Usos bedeutend aufzuwerten. Aktuell soll für WrestleMania XXX intern ein Multi-Team Match um den WWE Tag Team Championship Titel im Gespräch sein, an dem u.a. The New Age Outlaws, The Usos, The Brotherhood und Rybaxel teilnehmen könnten.

    - Wie "Variety" berichtet, werden die Muppets sehr wahrscheinlich in Kürze als "Guest Stars" für eine RAW Episode zurückkehren, um den am 21. März 2014 in den US-Kinos startenden Film "Muppets Most Wanted" zu bewerben. Im besagten Film ist u.a. WWE Superstar Hornswoggle mit einem Cameo-Auftritt zu bewundern.


    - Weiter berichtet WrestlingNewsWord, dass sich die WWE Offiziellen aktuell sehr um die Performances von WWE Intercontinental Champion Big E sorgen sollen, da dieser in den vergangenen Wochen mehrfach für Gesichtsverletzungen seiner Gegner gesorgt hat und man besorgt darüber ist, dass Big E sich selbst oder einen seiner Gegner langfristig ernsthaft verletzen könnte. So sollen die WWE Offiziellen nach dem WWE Intercontinental Championship Match gegen Jack Swagger bei WWE Elimination Chamber 2014 mit Big E über einige seiner Move-Spots gesprochen und ihn darauf aufmerksam gemacht haben, zukünftig etwas vorsichtiger im Ring vorzugehen. Allerdings wird berichtet, dass es keinerlei Heat gegen Big E geben soll.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • Also die Idee mit dem großen Tag Team Match bei WrestleMania gefällt mir richtig gut. Und auch die Beteiligten Teams gehen in Ordnung. Mal sehen ob ein Fatal 4 Way dann wird oder ein Elimination Match. Beides wäre mir Recht so lange die Usos am Ende als die Champions hervor gehen. Jimmy & Jay haben sich die Titel einfach verdient.


    Also wieder mal eine Muppet Show, warum auch nicht. Nur gerade auf der "Road to WrestleMania" ist sowas schon ungünstig gelegt da man gerade da den Fokus voll auf WM legen sollte. Aber vielleicht ist so eine kleine Abwechslung zwischen drin auch nicht verkehrt. Die Muppets haben ja bis jetzt noch nie enttäuscht wenn sie RAw "Guest Stars" waren.


    Ja der gute Big E.. ist mir aber auch schon aufgefallen das der manchmal einfach zu viel will und dann etwas übers Ziel hinaus schießt. Ist ja Gott sei Danke noch keine dadurch zu Schade gekommen.

  • Also die Idee mit dem großen Tag Team Match bei WrestleMania gefällt mir richtig gut. Und auch die Beteiligten Teams gehen in Ordnung. Mal sehen ob ein Fatal 4 Way dann wird oder ein Elimination Match. Beides wäre mir Recht so lange die Usos am Ende als die Champions hervor gehen. Jimmy & Jey haben sich die Titel einfach verdient.


    Sehe ich genauso. Vor allem die richtige Entscheidung, den großen Titelgewinn von The Usos für WrestleMania XXX aufzuheben, da man ihnen damit einen großen Moment gibt. Vielleicht kommt bei der Siegesfeier auch noch Rikishi in den Ring, um gemeinsam mit seinen Söhnen zu feiern, wenn er nicht schon für das Match als Unterstützung mit zum Ring kommt.


    Außerdem sind die New Age Outlaws noch nicht so lange WWE Tag Team Champions, da kann man die aktuelle Regentschaft auch noch gut bis WrestleMania XXX ziehen. :)