Sting unterzeichnet WWE Vertrag / Sting vs. The Undertaker angeblich bereits für WrestleMania 31 geplant / RVD Comeback & mögliche Jonathan Coachman Rückkehr | Update vom 27.04.2014

  • - "The Icon" Sting soll laut aktuellen Informationen lediglich nur ein einziges Match bei WWE bestreiten und anschließend seine aktive Wrestlingkarriere beenden. Dieses einzige Match soll Sting gegen The Undertaker bei WrestleMania 31 in Kalifornien bestreiten. Da laut Gerüchten bereits mit einem WWE Debüt von Sting entweder bei WrestleMania XXX oder in der RAW Episode am 07. April 2014 - einen Tag nach WrestleMania XXX - gerechnet wird, gehen viele Insider davon aus, dass die WWE dieses Match entweder bei WrestleMania XXX oder aber in der RAW Episode am 07. April 2014 offiziell als Headliner für WrestleMania 31 bestätigen wird, um das besagte Match ein ganzes Jahr groß aufbauen zu können. Quellen innerhalb der WWE wollten gegenüber dem Wrestling Observer jedoch nicht bestätigen, ob die WWE das besagte Match bereits tatsächlich ein Jahr im Voraus offiziell ankündigen wird. Das Einzige, was bislang sicher sein soll ist, dass Sting definitiv sein allerletztes Match bei WWE bestreiten wird.


    - Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter vermeldet, wird Rob Van Dam aktuell in der RAW Episode vom 07. April 2014 - einen Tag nach WrestleMania XXX - zurückerwartet, um einen neuerlichen mehrmonatigen WWE Run zu absolvieren.


    - Weiter wird berichtet, dass der ehemalige WWE Kommentator und derzeitige ESPN-Angestellte Jonathan "The Coach" Coachman entweder kurz davor stehen soll, einen neuen Vertrag bei der WWE zu unterzeichnen oder bereits einen neuen WWE Vertrag unterzeichnet haben soll. Dabei soll es sich jedoch um keinen Vollzeit-Deal, sondern um einen Teilzeit-Deal handeln, der es Jonathan Coachman erlaubt, neben seinen WWE Tätigkeiten weiterhin für ESPN zu arbeiten. Angeblich soll Jonathan Coachman als Moderator für eine neue Talkshow auf dem WWE Network im Gespräch sein.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter / LoP)

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits vor wenigen Stunden, dass Rob Van Dam laut Informationen von Dave Meltzer vom Wrestling Observer aktuell in der RAW Episode vom 07. April 2014 - einen Tag nach WrestleMania XXX - zurückerwartet wird, um einen neuerlichen mehrmonatigen WWE Run zu absolvieren.


    Nun vermeldet Mike Johnson vom PWInsider in einem Update, dass Rob Van Dam bereits in der kommenden Woche bei der WWE zurückerwartet wird und bereits von der WWE für das WrestleMania XXX Wochenende gebucht worden ist. Es ist daher davon auszugehen, dass Rob Van Dam möglicherweise bereits am kommenden Montag, den 31. März 2014 bei RAW in Washington, DC, seine WWE Rückkehr feiern und als einer der letzten vier verbliebenen Teilnehmer an der 30-Man Over The Top Rope André the Giant Memorial Battle Royal bei WrestleMania XXX angekündigt wird.


    (Quelle: PWInsider)

  • - Bezüglich Sting darf man wohl gespannt sein, was letztendlich bei WrestleMania XXX oder der Post RAW Episode passieren wird. Kommt er oder kommt er nicht? Wenn man von seinen Aussagen bei der Q&A in London ausgeht, dann ist da auf jeden Fall etwas im Busch. Sting vs. The Undertaker wäre auf jeden Fall ein großer Headliner für WrestleMania 31.


    - Dass RVD noch rechtzeitig zu WrestleMania zurückkehrt um den großen Paycheck abzugreifen, passt zu ihm. Er wird auf jeden Fall noch eine Bereicherung für die Battle Royal sein, wenn er denn daran teilnehmen sollte. Wer weiss, vielleicht bringt er ja noch spontan Chris Jericho "One Night Only" für die Battle Royal mit. Immerhin sind ja dann noch drei weitere Plätze frei.

  • Nur 1 Match - das wäre echt enttäuschend wenn Sting sich DESHALB verkauft. Wieso meinen manche Leute immer sie verpassen etwas im Leben? So liest man immer wieder dass über 40 - 50 jährige sich scheiden lassen, weil sie glauben sie würden "etwas verpassen" wenn sie nicht "young and wild" sein können, im Fussball gibt es die unmöglichsten Wechsel, weil die Spieler "eben dort mal sein wollen" und im Wrestling muss eben jeder unbedingt bei WM gewesen sein.


    Sting würde in die Geschichte eingehen - als der Mann der sich als einziger Topstar nie von Vince McMahon hat kaufen lassen. Er wird unvergessen bleiben, auch deshalb. Oder er verkauft sich in hohem Alter und am Ende muss man sich für das was man sieht vielleicht sogar schämen. Ich erinnere gerne an Bret Hart und sein "Match" gegen Vince McMahon bei Wrestlemania. Seitdem ist der Typ für mich gestorben.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Nur 1 Match - das wäre echt enttäuschend wenn Sting sich DESHALB verkauft. Wieso meinen manche Leute immer sie verpassen etwas im Leben? So liest man immer wieder dass über 40 - 50 jährige sich scheiden lassen, weil sie glauben sie würden "etwas verpassen" wenn sie nicht "young and wild" sein können, im Fussball gibt es die unmöglichsten Wechsel, weil die Spieler "eben dort mal sein wollen" und im Wrestling muss eben jeder unbedingt bei WM gewesen sein.


    Sting würde in die Geschichte eingehen - als der Mann der sich als einziger Topstar nie von Vince McMahon hat kaufen lassen. Er wird unvergessen bleiben, auch deshalb. Oder er verkauft sich in hohem Alter und am Ende muss man sich für das was man sieht vielleicht sogar schämen. Ich erinnere gerne an Bret Hart und sein "Match" gegen Vince McMahon bei Wrestlemania. Seitdem ist der Typ für mich gestorben.


    Kann schon verstehen, dass er als "Topstar" auch einmal auf der größten Bühne die das Wrestlingbusiness bietet, stehen will.
    TNA ist und war eben (leider) immer nur 2. Liga und wenn du als 2. Ligaspieler die Chance hast, einmal in deinem Leben im Championsleaguefinale (sinnbildlich) zu stehen, dann nimmst du diese Chance wahr.
    Vielleicht denkt er dabei auch an viele alte Fans, die ihn vielleicht seitdem nicht gesehen haben, weil sie sich TNA nicht anschauen.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Winny ()

  • Vielleicht denkt er dabei auch an viele alte Fans, die ihn vielleicht seitdem nicht gesehen haben, weil sie sich TNA nicht anschauen.


    In Zeiten des Internets ist das doch nicht mehr realistisch. Einmal den Namen bei Google eingegeben, schon kommt man auf TNA. Derjenige der TNA wirklich nicht kennt, lebt entweder hinterm Mond oder ist ein Kiddie-Fan.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • In Zeiten des Internets ist das doch nicht mehr realistisch. Einmal den Namen bei Google eingegeben, schon kommt man auf TNA. Derjenige der TNA wirklich nicht kennt, lebt entweder hinterm Mond oder ist ein Kiddie-Fan.


    Ich meinte eher das ja nicht jeder TNA guckt, wie auch nicht jeder hier im Forum TNA, dafür aber wahrscheinlich die WWE verfolgt.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Wer wirklich so ein Oldschool Fan ist dass er unbedingt Sting und RVD heute noch sehen will, dann hat er das bestimmt auch bei TNA getan. Für alle anderen wäre es wohl eher nett Sting mal bei WM zu sehen. Aber dass es wirklich Fans gibt die darauf warten ihn nochmal im Ring zu sehen, das bezweifle ich wie gesagt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich bin so einer Steiner : :D


    Ich bin Sting Fan seit seiner Zeit bei WCW, wo er noch der blonde Beach Boy war, und hab ihn auch weiter verfolgt als er dann bei TNA aufschlug. Aber dennoch hab ich immer gehofft das er mal zur WWE kommen wird. Weil man hört es ja eigentlich immer wieder das es für die meisten Wrestler ein Traum ist einmal in der WWE zu sein und bei WrestleMania dabei gewesen zu sein. Deswegen hoffe ich einfach das es wirklich passieren wird das Sting sein WWE Debüt bei WMXXX oder dem RAW danach geben wird. Und ebenso hoffe ich, auch wenn ich weiß das Sting nicht mehr der jüngste ist und im Ring auch nicht mehr DIE Leistung bringen kann, das es zum Match gegen den Undertaker kommen wird. Weil das ist was, was es noch nie gab und von vielen Fans sehnlichst erwartet wird.

  • Ich bin so einer Steiner : :D


    Ich bin Sting Fan seit seiner Zeit bei WCW, wo er noch der blonde Beach Boy war, und hab ihn auch weiter verfolgt als er dann bei TNA aufschlug. Aber dennoch hab ich immer gehofft das er mal zur WWE kommen wird. Weil man hört es ja eigentlich immer wieder das es für die meisten Wrestler ein Traum ist einmal in der WWE zu sein und bei WrestleMania dabei gewesen zu sein. Deswegen hoffe ich einfach das es wirklich passieren wird das Sting sein WWE Debüt bei WMXXX oder dem RAW danach geben wird. Und ebenso hoffe ich, auch wenn ich weiß das Sting nicht mehr der jüngste ist und im Ring auch nicht mehr DIE Leistung bringen kann, das es zum Match gegen den Undertaker kommen wird. Weil das ist was, was es noch nie gab und von vielen Fans sehnlichst erwartet wird.


    So seh ich das auch :)
    Klar wird das wrestlerisch kein Leckerbissen, aber wie hier schonmal jemand erwähnte, wird das Match von der Geschichte und der Atmosphäre leben, wie Damals Rock vs. Hollywood Hogan. Mich würde es auf jeden Fall freuen Sting gegen Undertaker bei WM 31 sehen zu können!


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Ich glaube, wir alle hätten dieses Match lieber vor 10 oder 15 Jahren gesehen, aber es ist wie es ist. Ob man jemals nochmal eine Atmosphäre wie bei Rock vs Hogan erleben wird, wage ich zu bezweifeln, aber auf einen ähnlichen Effekt muss man hier hoffen. Ansonsten könnte es auch locker ein Reinfall werden, gar keine Frage. Ohne die entsprechend elektrisierte Crowd könnte es dann einfach aussehen wie ein Match zwischen 2 alten Männern. Hoffen wir mal das Beste...

  • Eins steht jedenfalls fest, wenn er nicht bei WM XXX oder dem RAW danach debütiert, dann wird es das Aufeinandertreffen auch niemals geben.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Eins steht jedenfalls fest, wenn er nicht bei WM XXX oder dem RAW danach debütiert, dann wird es das Aufeinandertreffen auch niemals geben.


    Selbst wenn er nicht in einer der beiden Shows debütieren sollte, könnte das immerhin noch auf der "Road To WrestleMania 31" geschehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Dieses Match muss und wird es auch noch geben, da es noch zwei WrestleMania/Taker Money Matches für die WWE gibt, die man sich sicher nicht entgehen lassen wird. Taker vs. Sting und Taker vs. Cena.


    Zudem benötigt Sting noch ein würdiges Retirement-Match und das größte das er heutzutage noch bekommen könnte, wäre gegen The Undertaker. Außerdem ist ein Match gegen The Undertaker ein großer Traum von Sting und er wäre wirklich dämlich, wenn er sich diesen Traum nicht noch erfüllen würde.

  • Bei Mania selbst erwarte ich Sting definitiv nicht. Was soll er da auch machen? Undertaker hat Brock gerade bezwungen, dann kommt Sting raus und fordert ihn für nächstes Jahr heraus?


    Vielleicht wird Sting einfach nur eingeblendet, wie er irgendwo auf einem Gerüst steht und sich aus der Ferne die Siegesfeier von The Undertaker anschaut - ohne dabei etwas zu sagen oder anzudeuten. Somit hätte man einen guten Teaser für RAW ala "Was will Sting plötzlich hier in der WWE?" ;)

  • So war es ja damals in der WCW auch als Sting damals das erste mal in Black & White aufgetaucht ist. Er hat sich immer alles von oben herab angeschaut und jeder fragte sich dann warum macht der Stinger das? Was hat er vor? Wenn sie das wieder oder so ähnlich hinbekommen wäre das richtig stark. Dazu wäre es aber auch angebracht wenn der Taker nach WM nicht gleich wieder verschwindet. Damit Sting ihn öfter beobachten kann bis dann der Tag gekommen ist wo sich Sting dem Taker gegenüber stellt und gegen diesen bei WM31 antreten will.


    Wenn man das dann im Sack hat, kann man über das Jahr hinaus dann eine größere Story für die beiden aufbauen.

  • Heute würde man sich eher fragen "Wie kommt der alte Mann da rauf?" :D


    Ist nur als Scherz gemeint. Aber ein Match der beiden muss vor allem über die Story kommen. Da muss Mystisches mit reinspielen. Wenn man das einfach nur wie Cena vs. Rock hinpflanzt, dann will ich das nicht sehen.