Sting unterzeichnet WWE Vertrag / Sting vs. The Undertaker angeblich bereits für WrestleMania 31 geplant / RVD Comeback & mögliche Jonathan Coachman Rückkehr | Update vom 27.04.2014

  • "The Icon" Sting hat heute auf der WrestleCon-Veranstaltung in New Orleans ein mögliches Match gegen The Undertaker bei WrestleMania 31 in Santa Clara, Kalifornien, angedeutet. So teilte er den anwesenden Zuschauern mit, dass seine neue Lieblingszahl die "31" sei.


    Hier könnt Ihr Euch den besagten Ausschnitt anschauen:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Da sich Sting aktuell in New Orleans aufhält, wird derzeit noch immer darüber spekuliert, ob er entweder heute bei WrestleMania XXX oder morgen bei RAW sein WWE Debüt feiern und The Undertaker erstmals konfrontieren wird.


    (Quelle: Instagram)

  • Ich hoffe doch, das es jetzt endlich soweit ist. Und wir das Ganze hinter uns bringen. Jedes Jahr das gleiche Thema, kommt Sting oder nicht ? Und nein, auch er wird nicht die Streak beenden. Wenn es körperlich zumutbar ist und möglich, macht der Taker 25-0 und nimmt dann seinen Hut.

  • Ich hoffe doch, das es jetzt endlich soweit ist. Und wir das Ganze hinter uns bringen. Jedes Jahr das gleiche Thema, kommt Sting oder nicht ? Und nein, auch er wird nicht die Streak beenden. Wenn es körperlich zumutbar ist und möglich, macht der Taker 25-0 und nimmt dann seinen Hut.


    Man hat ja gesehen, dass es körperlich scheinbar nichtmehr möglich ist.
    Vielleicht challenged Sting den Taker ja unabhängig von der Streak, denn zugegeben, Sting hätte nächstes Jahr 0 Chancen auf den Streakbreak gehabt.
    Die WWE würde Sting als 50-jährigen (?), der noch nie für die Company tätig war, nicht die Streak brechen lassen.
    Und in Sachen Streak hab ich lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende ;)


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Nach WM gestern: Bitte, bitte nicht. Der Taker kann einfach nicht mehr, das hat man gestern gesehen. Zudem ist die Streak zu Ende, es wäre ja ein Witz jetzt nochmal anzutreten. Und dann eben gegen einen Sting, das würde DIE Enttäuschung des Jahrzehnts werden.


    Sting, lass es!!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Hoffentlich kommt Sting nun endlich zur WWE, vielleicht schon heute Nacht bei RAW. Das WrestleMania-Aufeinandertreffen zwischen The Undertaker und Sting muss einfach noch stattfinden, koste es was es wolle. 8)


    :thumbup:

  • Rob Van Dam feierte beim gestrigen RAW im Smoothie King Center in New Orleans, Louisiana, seine Rückkehr und konnte sich dort in einem Match erfolgreich gegen Damien Sandow durchsetzen.


    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/2hdvdck.jpg]


    RVD war zuletzt im Oktober 2013 in der WWE aktiv und wird der Company nun erneut für einen 90-tägigen Run zur Verfügung stehen.


    (Quelle: LoP)

  • Mal abwarten, was man nun mit RVD vorhaben wird. Sein letzter 90 Tage Run im vergangenen Jahr war ja etwas langatmig, was besonders an der langezogenen und auch langweiligen Fehde gegen Alberto Del Rio gelegen hat. Hoffentlich hat man dieses Mal bessere Pläne für RVD. :)

  • Wie LoP und PWInsider berichten, war Sting bei der gestrigen RAW Episode in New Orleans nicht backstage anwesend. The Undertaker hingegen war mit seiner Frau Michelle McCool backstage vor Ort.


    Laut Informationen von F4WOnline.com herrscht nun innerhalb der WWE das Gefühl, dass Sting möglicherweise erst auf der "Road To WrestleMania 31" sein WWE Debüt feiern wird - sollte das eigentlich für WrestleMania 31 geplante Match zwischen Sting und The Undertaker nach dem überraschenden Ende der WrestleMania Streak vom Deadman und dessen jüngsten Verletzungen überhaupt noch stattfinden.


    (Quelle: LoP / PWInsider / F4WOnline)

  • Captain Obvious schreibt wieder Artikel. :D


    Ich denke folgendes dazu: Die Streak ist weg, damit auch die Belastung für den Undertaker, ein spezielles Match zu machen. Er hat nun die komplett offene Option (mit offenem Matchausgang), ein letztes Abschiedsmatch gegen Sting zu führen. Quasi ein Abschiedsmatch für beide. Wo und wann das stattfinden wird, wird man sehen. Auch, ob der Undertaker sich dazu noch mal aufraffen möchte. Das er anders denkt als viele Fans, wurde ja bei WM30 bewiesen. Kein Fan hätte da vorher gesagt, dass Lesnar "würdig" gewesen wäre, die Streak beenden zu dürfen. Wenn der aber nun ein guter Freund ist vom Undertaker, dann schaut das sowieso anders aus. Zudem ist Lesnar im besten Wrestler-Alter und im Gegensatz zu nahezu jedem anderen Kandidaten hat er eh ein "Leckt mich"-Standing.

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits vor wenigen Stunden, dass Rob Van Dam beim gestrigen RAW im Smoothie King Center in New Orleans, Louisiana, seine Rückkehr feierte und sich dort in einem Match erfolgreich gegen Damien Sandow durchsetzen konnte.


    Nun berichtet F4WOnline.com in einem Update, dass RVD der WWE bis einschließlich dem WWE SummerSlam 2014 Pay-Per-View im August erhalten bleiben wird, bevor er eine weitere Auszeit nimmt.


    (Quelle: F4WOnline)

  • Oh Gott freu ich mich auf die vielen enttäuschten WWE-Marks wenn der Stinger doch wieder zu TNA zurückkehrt :D :D :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Oh Gott freu ich mich auf die vielen enttäuschten WWE-Marks wenn der Stinger doch wieder zu TNA zurückkehrt :D :D :D


    Machst du nicht genau das, was den WWE Fans immer vorgeworfen wird? Würde Sting bei WWE debütieren oder irgendwie irgendwann doch noch ein Match vs Undertaker bestreiten, macht man sich über die beiden alten Herren und das sicher nicht überragende Match lustig, aber bleibt er für immer bei TNA, ist es ein großer Coup. :rolleyes:


    Naja, wer's braucht... Egal was passiert, ob er nun seinen kleinen WWE Run bekommt oder nicht, gibt es als WWE Fan aktuell nicht wirklich viele Gründe enttäuscht zu sein.


    neue Stars pushen, wie es aktuell passiert >>> Legenden für 1, 2 Matches zurückholen

  • Sting wird bei der WWE auftauchen anders ist das mit der 31 nicht einfach nicht zu erklären. Sting wäre keiner der einfach nur mal so einen Satz raus haut.
    Interessant wird jetzt nur sein ob die beiden wirklich ein Match betreiten oder ob er eventuell nur in die Hall of Fame aufgenommen wird. Aber so ein letztes Match bei Wrestlemania hätte auf jeden Fall was. Obwohl man bei WM deutlich gesehen hat das der Taker an seine Grenzen stößt und bei Sting ist es Sicherlich nicht viel anders. Aber das Match würde auch mehr von der Atmosphäre Leben als vom Match selber.


  • Machst du nicht genau das, was den WWE Fans immer vorgeworfen wird? Würde Sting bei WWE debütieren oder irgendwie irgendwann doch noch ein Match vs Undertaker bestreiten, macht man sich über die beiden alten Herren und das sicher nicht überragende Match lustig, aber bleibt er für immer bei TNA, ist es ein großer Coup. :rolleyes:


    Ein großer Coup ist es in der Tat, wenn Sting nur bei TNA gewesen sein sollte. Aber: Auch dort will ich ihn nicht mehr im Ring sehen. Als GM sehr gerne, aber nicht mehr.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Wie Wade Keller in der neuesten Ausgabe vom PWTorch Newsletter berichtet, wird erwartet, dass die WWE in Kürze offiziell bekannt geben wird, dass Sting einen Legendenvertrag bei der WWE unterzeichnet hat. Bislang ist jedoch nicht bekannt, ob dieser WWE Legendenvertrag für Sting auch ein Match beinhalten wird. Zuletzt hatte Sting in diversen Interviews immer wieder verlauten lassen, dass er nur noch ein einziges Match bestreiten möchte, bevor er seine Wrestlingkarriere beenden wird - und zwar gegen The Undertaker. Am vergangenen Wochenende verkündete Sting bekanntlich auf der WrestleCon in New Orleans, dass seine neue Lieblingszahl die "31" ist, was auf ein mögliches Match gegen The Undertaker bei WrestleMania 31 hindeuten könnte.


    - Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, feierte Rob Van Dam in der dieswöchigen RAW Episode in New Orleans seine Rückkehr. Nun berichtet WrestlingNewsWorld, dass es Vince McMahons Willen gewesen ist, dass RVD nicht schon bereits als Teilnehmer für die Over The Top Rope André the Giant Memorial Battle Royal bei WrestleMania XXX zurückkehrt, sondern erst beim Post WrestleMania XXX RAW. Auf die Rückkehr von RVD sollen sich beide Seiten bereits vor zwei Monaten geeinigt haben. Backstage bei RAW wurde bekannt, dass Rob Van Dam in den kommenden Monaten einen Push bekommen und der Company bis zum WWE SummerSlam 2014 erhalten bleiben soll. Vince McMahon soll sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit RVD sein und ist schon immer ein großer Fan von ihm gewesen.


    (Quelle: PWTorch Newsletter / WrestlingNewsWorld)