"RAW" Results & Report vom 07.04.2014

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "RAW"
    07.04.2014 - New Orleans, Louisiana



    - Die erste RAW Ausgabe nach WrestleMania XXX startet mit dem brandneuen WWE World Heavyweight Champion Daniel Bryan, der von Ringsprecher Justin Roberts angekündigt wird, und einer lautstarken Crowd im Smoothie King Center. Bevor Daniel Bryan, im Ring angekommen, etwas sagen kann wird er erstmal minutenlang von der Crowd gefeiert. Vor zwei Jahren begann die Reise des YES! Movement in der WWE und nun wäre er endlich am Ziel angekommen und sei WWE World Heavyweight Champion, worauf lautstarke "YOU DESERVE IT" Rufe in der Halle ausbrechen. Weiter meint Daniel Bryan, dass er dies alles nur dem WWE Universum zu verdanken hätte, die ihn besonders gestern bei WrestleMania XXX sehr gut unterstützt haben. Während sich Daniel Bryan weiter feiern lässt, ertönt plötzlich die Musik von WWE COO Triple H, der zusammen mit Stephanie McMahon herauskommt. Die Beiden betreten bewusst nicht den Ring, sondern stellen sich nur auf dem Apron, von wo aus Triple H meint, dass er bewusst nicht in den Ring steigt, damit er nichts tut, was er später noch bereuen wird. Daniel Bryan stellt sich daraufhin demonstrativ vor den Beiden und hebt die beiden World Title Gürtel in die Höhe. Triple H meint anschließend, Daniel Bryan solle dies solange es geht genießen, weil es wird nicht lange dauern, vielleicht nicht mal über den heutigen Abend hinaus, denn Daniel Bryan wird heute Abend die beiden World Title Gürtel gegen ihn im Main Event verteidigen müssen. Triple H stellt abschließend klar, dass die Realität die Tatsache ist, dass diese Show ihm gehört und es nichts geben würde, was man dagegen tun könne. Danach verlassen Triple H & Stephanie McMahon die Halle wieder, während Daniel Bryan weiter im Ring bleibt und sich feiern lässt.


    - Brock Lesnar wird heute Abend bei RAW anwesend sein und sich zu seinem Sieg gegen The Undertaker bei WrestleMania XXX äußern, womit er die WrestleMania Streak vom Deadman beendet hat.


    - Stephanie McMahon und Triple H stehen backstage und unterhalten sich, ehe Batista dazukommt und meint dass er mit dem gestrigen Abend nicht zufrieden sei, ebenso Randy Orton, der auch hinzukommt. Beide fordern ihre Rückmatches um den WWE World Heavyweight Championship Titel, bekommen diese aber zumindest nicht heute, so Triple H. Stephanie McMahon meint, dass Beide stattdessen heute um die WWE Tag Team Championship Titel gegen The Usos antreten dürfen. Randy Orton meint daraufhin, dass ihn die Tag Team Titel nicht interessieren und er nur den World Title zurückhaben will. Triple H beruhigt Randy Orton daraufhin wieder und meint, dass wenn sie alle gemeinsam auf einer Seite stehen würden, könne sie nichts und niemand stoppen.


    - Bevor das nachfolgende Six Man Tag Team Match überhaupt starten kann, gehen alle sechs WWE Superstars im Ring aufeinander los, ehe der Referee für Ordnung sorgen kann und das Match schließlich beginnt.


    Six Man Tag Team Match

    The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper) besiegen John Cena, Big E & Sheamus via Sister Abigail von Bray Wyatt gegen Big E (13:46)


    - Es wird eine Vignette über NXT Talent Bo Dallas ausgestrahlt, der demnächst im Main Roster debütieren wird.


    Mixed Tag Team Match

    Emmarella (Emma & Santino Marella) besiegen Fandango & Summer Rae via Emma Lock Submission von Emma gegen Summer Rae (01:30)


    - Der "Streak-Breaker" Brock Lesnar kommt nun zusammen mit Paul Heyman für eine In-Ring Promo heraus. Im Ring angekommen geht Paul Heyman gleich symbolisch auf die Knie und betet Brock Lesnar an. Er ist stolz, jemanden wie Brock Lesnar an seiner Seite zu haben und ihn ankündigen zu dürfen. Brock Lesnar wäre der Mann, der es endlich geschafft hat, eine bedeutende Siegesserie zu beenden, die über mehr als zwei Jahrzehnte andauerte. Brock Lesnar habe es in drei Sekunden geschafft, diese zu zerstören, so Paul Heyman. "Eat, Sleep, Break the Streak" lautet nun der Schriftzug auf Brock Lesnars neuem Shirt - und das ist seit gestern wahrer Fakt. Paul Heyman lobt nicht nur Brock Lesnar, sondern auch sich selbst, denn er wäre nämlich der beste Manager auf der Welt. Hinter den Kulissen wäre The Undertaker gestern Abend nach dem Match zusammengebrochen und sei anschließend von Vince McMahon höchstpersönlich ins Krankenhaus begleitet worden. Bei einem der F-5 hätte er sich scheinbar verletzt, was dann dazu führte, dass er seine Schulter nicht mehr hochbekam beim entscheidenden Cover. JBL hätte gestern eine Standing Ovation für The Undertaker gefordert, aber dabei wäre er der Verlierer, so Paul Heyman weiter. Dies könne er nicht nachvollziehen. Backstage gibt es genug Superstars, die versuchen Brock Lesnar nun nachzuahmen und sich mit ihm anzulegen, aber er habe vor niemanden Respekt und werde dies auch problemlos zeigen wenn nötig. Als sie gestern Abend wieder backstage waren, hätten viele Superstars zu ihnen gesagt, dass eigentlich jemand anderes die Serie des Deadman hätte beenden sollen. Paul Heyman meint dazu nur, dass es weder Randy Orton, noch Shawn Michaels, noch Triple H geschafft hätten, dafür ist nun Brock Lesnar die eins in 21-1. Dies wiederholt Paul Heyman dann auch nochmals ganz langsam, damit es auch jeder in der Halle mitbekommt und man es sich auf der Zunge zergehen lassen kann. Es gibt somit auch nur ein Monster in der WWE und dies wäre natürlich Brock Lesnar. Mit diesen Worten verabschieden sich die Beiden und gehen höchstzufrieden aus der Halle.


    - Es wird eine Vignette über NXT Talent Adam Rose ausgestrahlt, der demnächst sein Main Roster Debüt feiern wird.

    WWE Tag Team Championship

    Batista & Randy Orton vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) endet in einem No Contest, nachdem beide Tag Teams sich außerhalb des Rings brawlen und ausgezählt werden (02:12)


    - Batista zeigt nach dem Match noch eine Batista Bomb gegen einen der beiden Usos auf den unteren Teil der Stahltreppe. Im Ring stellen sich Randy Orton & Batista dann nebeneinander und triumphieren.


    - Nach der Werbepause werden uns einige Fotos & Bilder von WrestleMania XXX eingespielt.


    - Nun gibt es eine Rückkehr in die WWE zu feiern, nämlich die von RVD.


    Rob Van Dam besiegt Damien Sandow via Five Star Frog Splash (02:50)


    - Auf dem WWE Network wird ab morgen die Reise von Daniel Bryan zu WrestleMania XXX zu sehen sein.

    Bad News Barrett besiegt Rey Mysterio via The Bullhammer (03:50)


    - Bad News Barrett, der sein erstes TV-Match seit August 2013 bestreitet (damals bei SmackDown! gegen Daniel Bryan in einem Steel Cage), möchte uns unmittelbar nach Beginn des Matches eine schlechte Nachricht mitteilen, aber Rey Mysterio hindert ihn daran.


    - Wir sehen eine weitere Vignette zu Adam Rose, der uns dieses Mal in sein Partyleben einweiht. welches im "Exotic Express" Partybus stattfindet.


    - Nachdem die baldigen Main Roster Debüts von Adam Rose und Bo Dallas heute bereits angekündigt wurden, debütiert nun aber wirklich ein NXT Talent im Ring, nämlich "The Bulgarian Brute" Alexander Rusev. Er wird wie immer von "Ravishing Russian" Lana angekündigt.


    "The Bulgarian Brute" Alexander Rusev (w/ "Ravishing Russian" Lana) besiegt Zack Ryder via Accolade Submission (01:20)


    - Wir bekommen einen Einblick in die 2014er WWE Hall of Fame Zeremonie vom vergangenen Samstagabend.


    - The Ultimate Warrior kommt im Anzug für eine In-Ring Promo heraus und feiert nach über 18 Jahren seine Rückkehr zu RAW. In der Ringside Area zieht er sich schließlich eine Warrior-Jacke an und posiert im üblichen Ultimate Warrior-Style anschließend im Ring. Danach fordert er die Crowd dazu auf, zu ihm zu sprechen, bevor er meint, dass ihm in der Vorbereitung zu seiner heutigen Promo die Worte gefehlt haben. Danach holt er eine Warrior-Maske aus der Tasche und setzt sie sich auf, bevor er zur Crowd meint, das diese nun still sein sollen, den der Warrior werde nun sprechen. Anschließend spricht The Ultimate Warrior darüber, wie ihn die Fans damals unsterblich gemacht haben und meint, dass die Fans darüber entscheiden, ob aus zukünftigen Stars auch Legenden werden, so wie er eine geworden ist. Weiter meint er, dass er The Ultimate Warrior sei und die Crowd die The Ultimate Warrior Fans wären. Nach den Worten, dass The Ultimate Warrior für immer weiterleben wird, beendet er seine Promo und nimmt die Warrior-Maske wieder aus dem Gesicht, bevor er zu seinem Entrance Theme Song die Halle wieder verlässt.


    - Die WWE bedankt sich beim WWE Universum in Form von einem Video, welches vom Motto handelt: "No WWE without you!".


    - WWE Divas Championesse AJ Lee macht sich zusammen mit Tamina Snuka für eine In-Ring Promo auf dem Weg zum Ring, wo sie darüber spricht, dass sie nun seit 295 Tagen ununterbrochen WWE Divas Championesse sei, während in der Halle lautstarke "CM Punk" Rufe ausbrechen. Anschließend lobt sie sich aufgrund dieser Zahl selbst. Gestern habe sie bewiesen, wie toll sie doch ist. Es hieß AJ Lee vs. The World, doch sie habe sich allen gestellt und ist nun die beste Diva der Welt. Sie sei nicht nur die Retterin der Divas Division, sondern auch die Divas Division selbst. Dies ruft ein weiteres Talent aus NXT auf den Plan, nämlich Paige, die daraufhin herauskommt und sich in den Ring zu AJ Lee begibt, wo sie meint, dass sie hier wäre, um etwas zutun, was sonst niemand tun würde. Sie gratuliert AJ Lee daraufhin zum großen Sieg bei WrestleMania XXX, aber AJ Lee nimmt diese Gratulation von Paige nicht an und meint, dass sie lieber wieder zurück zu NXT gehen solle, denn eine Championesse dürfte man bei einer Rede nicht unterbrechen. Danach meint AJ Lee, dass wenn Paige schon mal hier sei, dann könnte sie Paige direkt auch noch besiegen, worauf Paige ein Match ablehnt, da sie noch nicht bereit dafür sei. AJ Lee meint daraufhin, dass Paige bereit für ein Match sei, wenn es die Divas Championesse befehlen würde, worauf sie vorschlägt, auch direkt ihren WWE Divas Championship Titel im Match gegen Paige aufs Spiel zu setzen. Nach leichtem Zögern nimmt Paige auf Drängen von AJ Lee schließlich die Herausforderung an, worauf das Match umgehend gestartet wird.


    WWE Divas Championship

    Paige besiegt AJ Lee (w/ Tamina Snuka) via Paige Turner - TITELWECHSEL! (01:22)


    - Es folgt eine weitere Vignette zu Bo Dallas.


    - Der Gastgeber von WrestleMania XXX - Hulk Hogan - kommt nun zum Ring. Im Ring befindet sich die Trophäe der André The Giant Memorial Battle Royal von WrestleMania XXX. Wir hatten gestern im Superdome sehr viele schöne WrestleMania-Momente, aber am meisten gefiel dem Hulkster die Battle Royal. Dann ruft er den Schweizer Superstar Cesaro heraus, der die Battle Royal gewonnen hat und von Zeb Colter begleitet wird. Nachdem Cesaro im Ring angekommen ist, gratuliert Hulk Hogan ihm per Handschlag. Cesaro bekommt dann das Mikrofon überreicht, um etwas zu sagen, doch Zeb Colter schnappt es ihm aus der Hand und muss etwas loswerden. Zeb Colter erzählt uns dann, was für ein Typ Cesaro wirklich ist. Er wäre mittlerweile ein "Real American" und ein "Zeb Colter Guy". Doch die Aussage "Zeb Colter Guy" passt Cesaro nicht. Er nimmt das Mikro wieder an sich und verkündet dass er kein "Zeb Colter Guy" sondern ein "Paul Heyman Guy" wäre. Paul Heyman kommt daraufhin heraus, begibt sich in den Ring und bestätigt dies, bevor er Cesaro als "The King Of Swing" bezeichnet. Zeb Colter fühlt sich daraufhin hintergangen und meckert lautstark herum. Paul Heyman bezeichnet Zeb Colter daraufhin als alten Opa, ehe Jack Swagger plötzlich auftaucht, Cesaro attackiert sowie die André the Giant Memorial Battle Royal Trophäe von Cesaro zerstört. Cesaro gibt kontra und attackiert Jack Swagger, ehe dieses Segment endet und in einem Match zwischen den Beiden mündet.


    "The King Of Swing" Cesaro (w/ Paul Heyman) besiegt Jack Swagger (w/ Zeb Colter) via Count-Out (05:10)


    - Bei "WWE Main Event" morgen Abend stehen sich The Shield (Seth Rollins, Roman Reigns & Dean Ambrose) und The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper) in einem Six Man Tag Team Match gegenüber.


    - Wir bekommen einige Medienberichte zu sehen, wo über die Niederlage von The Undertaker bei WrestleMania XXX berichtet wurde.


    - Stephanie McMahon appelliert backstage an Kane und The Shield (Seth Rollins, Roman Reigns & Dean Ambrose), dass sie alles tun sollen, damit Triple H gleich neuer WWE World Heavyweight Champion wird. Stephanie McMahon sei es dabei egal, was zwischen ihnen bei WrestleMania XXX passiert ist, sie sollen einfach nur das tun, was sie von ihnen fordert. Kane und The Shield geraten anschließend verbal aneinander, bevor Stephanie McMahon sie unterbricht und meint, dass das, was der Boss von ihnen verlangt, auch gemacht wird und fragt abschließend, ob sie sich klar ausgedrückt habe.


    - Am kommenden Freitag bei SmackDown! wird "The King Of Swing" Cesaro auf Big Show treffen.


    - Bevor der Main Event um den WWE World Heavyweight Championship Titel zwischen Daniel Bryan und Triple H startet, kommen Randy Orton und Batista zum Ring und attackieren Daniel Bryan, der bereits im Ring war. Daniel Bryan kassiert den RKO von Randy Orton und die Batista Bomb von Batista. Danach kommt auch noch Kane zum Ring, der Daniel Bryan einen Chockeslam verpasst. Nun ertönt die Musik von Triple H, der in aller Ruhe zusammen mit seiner Frau Stephanie McMahon zum Ring marschiert. Dort angekommen, läutet der Ringrichter die Ringglocke zum Start des Matches, obwohl Daniel Bryan wehrlos am Boden liegt.


    WWE World Heavyweight Championship
    Daniel Bryan (c) vs Triple H (w/ Stephanie McMahon) endet in einem No-Contest (05:00)


    - Nachdem das Match einige Sekunden läuft, ertönt plötzlich die Musik von The Shield (Seth Rollins, Roman Reigns & Dean Ambrose), die daraufhin zum Ring kommen. Diese stellen sich erst außerhalb des Rings auf, erklimmen dann jedoch den Apron, was auch Batista, Randy Orton & Kane auf der anderen Seite tun. Als die sechs WWE Superstars dann plötzlich im Ring stehen, schickt Triple H sie raus, aber diese Ansage funktioniert nicht wirklich, da Roman Reigns Triple H einen Spear verpasst. Danach bricht ein Brawl aus, welchen The Shield am Ende dominieren kann. Am Ende liegt Triple H umringt von The Shield im Ring, während Daniel Bryan von hinterrücks seinen Running Knee Strike gegen Triple H zeigt. Während Daniel Bryan und The Shield anschließend triumphal im Ring stehen, ziehen sich Triple H, Randy Orton, Batista und Kane mitsamt Stephanie McMahon aus der Halle zurück. Mit diesen Bildern endet die erste "RAW"-Episode nach WrestleMania XXX und geht "off-air".

    (Quelle: "RAW" TV-Ausstrahlung)

  • Das war einfach richtig geil und die nächsten Wochen und Monate versprechen wirklich eine ganze Menge.


    Cesaro als Heyman Guy, Heyman vs Zeb Colter, Paige vs AJ (auch wenn das Segment ein bissl merkwürdig gebookt war), Shield vs Evolution. Awesome


    Paul Heyman ist einfach unfassbar. Erst bringt er eine der besten Heel Promos, die man jemals sehen wird und später am Abend wird er an der Seite eines neuen Babyface Stars gefeiert...


    Extrem unterhaltsame Show, tolle Entscheidungen für die Zukunft und die gewohnt geile Crowd bei RAW after Mania. Momentan sieht's wirklich verdammt gut aus.

  • Eben RAW zu Ende geschaut und ich bin wirklich begeistert. Klasse Publikum (aber nicht zu vergleichen mit vor 1 Jahr), klasse Show und 2 Schocker (Paige, Heyman Guy) - klasse.


    ABER:


    - Bo Dallas wird fürs Main Roster angekündigt... :golly::fie::fie::fie::fie:


    und eine Frage bleibt doch offen: Cesaro nun weiter Heel mit Heyman an seiner Seite? Oder Heyman jetzt Face?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Sogar die Kollegen von Wreds.de haben es dieses Mal ins TV geschafft - Man achte auf die pinkfarbigen C E S A R O Schilder ... :D


    Zitat

    Wreds_de via Twitter:


    WrestlingCorner Habt ihr uns gesehen? #CESARO


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BkqpfDACIAMqygI.jpg:large]


  • und eine Frage bleibt doch offen: Cesaro nun weiter Heel mit Heyman an seiner Seite? Oder Heyman jetzt Face?


    Steiner : Hat doch mit Punk und Lesnar als Heyman Guys auch funktioniert ;)
    Irgendwann wird der eine gegen den anderen ausgespielt und dann sehen wir Lesnar/Cesaro, vielleicht sogar als World Title Fehde :P


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • WOW, klasse Raw Ausgabe!
    Ich hatte ja hohe Erwartungen, aber die wurden sogar noch übertroffen!
    Ich kann Chris Jericho da nur Recht geben, klasse die neue Generation over gebracht.


    Schönste Momente waren definitiv Paige debüt, Cesaro als neuer Heyman Guy und der Warrior.
    Paul Heyman hat glaube ich die beste Promo seines Lebens gehalten. Dem kann man so aus der Hand fressen.


    Schade das der Taker nicht aufgetaucht ist. Ich hätte da schon gerne eine Reaktion gehabt. Und das Sting nicht debütiert ist, hatte ich mir fast gedacht. Mal sehen was sie da nun in den kommenden Wochen draus machen. Hoffentlich verschwinden die nicht alle in der Versenkung.




    1+++++

  • Wirklich eine sehr gute RAW Episode mit einigen Überraschungen. Wird hoffentlich in den kommenden Wochen so weitergehen. :thumbup:


    Bin echt mal auf das Rating der Show gespannt, denn mit dem Ende der Streak hatte man bei WrestleMania XXX einen großen Schocker, für die sicherlich einige extra eingeschaltet haben, um eine Antwort zu bekommen. Außerdem gab es ja noch im Vorfeld das Gerücht um das WWE Debüt von Sting, was sicherlich auch viele zum Einschalten bewegt hat.


    Von daher müsste man eigentlich dieses Mal die 5 Mio. Marke locker geknackt haben, besonders da das Ende der Streak auch in den Medien große Wellen geschlagen hat.

  • Ganz ganz großes RAW was von Anfang bis Ende nicht nur unterhalten, sondern größtenteils auch begeistern konnte.
    Mit Wrestlemania das bei mir wieder richtig die Lust geweckt hat und diesem RAW freue ich mich richtig wieder einzuschalten :)

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Die dreistündige RAW Episode vom Montag, den 07. April 2014 erreichte auf dem USA Network ein Rating von 3.70 Punkten (Vorwoche: 3.14 Punkte). Insgesamt sahen durchschnittlich 5.146.000 Zuschauer die Show (Vorwoche: 4.391.000 Zuschauer).


    Man erreichte in der ersten Stunde 5.313.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.231.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 5.094.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.603.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 5.032.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.338.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWTorch / PWInsider / LoP)

  • Holy Shit..was für ein Rating! Nicht nur 5 Mio Zuschauer sondern auch fast 4.0 .. klar nach einer WM ist das nicht ungewöhnlich aber trotzdem erfreulich zu sehen! Mal sehen wie das dann beim nächsten RAW wieder aussehen wird.

    Würde mich nicht überraschen wenn das nächste Rating auch wieder diese Richtung einschlägt aufgrund dessen da dieses RAW so dermaßen gut überzeugen konnte.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Da sieht man mal wieder: Liefert man eine gute Wrestlemania ab, bleibt das gleich extrem haften. Mir geht's genau wie Beowulf :, auch ich hab wieder Richtig Lust auf die WWE bekommen und werde seit Ewigkeiten Smackdown auch mal schauen und nicht nur lesen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Also der Auftritt von Bad News Barret war ja mal geil! Vorallem wie er auf die Crowd eingegangen ist, fand ich richtig geil! :thumbsup:


    Der Rest war natürlich auch erste Sahne, aber das habe ich in dem Moment richtig gefeiert!

  • Ein sehr gutes Rating :)


    Großartige Ausgabe. Einzig die Darstellung der Tag Team Champions passt mir nicht, klar sie hatten immerhin mit Batista und Orton zwei Main Eventer als Gegner, aber das heißt ja nicht, dass man sie so "zerstören" muss. Aber ansonsten? Richtig gute Entwicklungen bzw. Weichenstellungen für die Zukunft. Cesaro als Heyman-Guy, wunderbares Debüt von Paige, Bryan als World Champion und mit Shield und den Wyatts einfach zwei superheiße Gruppierungen am Start. Gerade für Paige freut es mich ungemein, dass sie jetzt endlich da ist und hoffentlich ein schönes, langes und intensives Programm mit AJ bekommt