Top Match für WWE SummerSlam 2014 / Gegner von Brock Lesnar bei WrestleMania 31 / Adrian Neville Update / Victoria vor Rückkehr / Ric Flair für RAW am 28. April 2014 in St. Louis, Missouri bestätigt | Update vom 28.04.2014

  • - Wie Bryan Alvarez in der neuesten Ausgabe vom Figure Four Weekly Newsletter berichtet, soll laut aktuellen Plänen der WWE ein Match zwischen Triple H und Roman Reigns fest für den WWE SummerSlam 2014 eingeplant sein.


    - Weiter wird berichtet, dass Brock Lesnar bei WrestleMania 31 laut aktuellen Planungen der WWE entweder ein Match gegen Cesaro oder aber The Rock bestreiten soll.


    - Es wird erwartet, dass Adrian Neville noch mindestens bis zum Ende des Sommers bei NXT verweilt, ehe er in das Main Roster aufsteigen wird.


    - Die frühere WWE Diva Victoria, auch als ehemaliges TNA Knockout Tara bekannt, soll angeblich vor einer Rückkehr zur WWE stehen und möglicherweise als Trainerin für das im Juni 2014 anstehende Women's Tryout Camp im WWE Performance Center fungieren.


    (Quelle: F4WOnline / LoP)

  • - Triple H vs. Roman Reigns ist eine gute Wahl für den SummerSlam. Auf das Match wird man sicherlich in den kommenden Wochen hinarbeiten, besonders in der bevorstehenden Evolution vs. Shield Fehde.


    - Brock Lesnar vs. Cesaro wäre schon eine große Nummer für Cesaro bei WrestleMania 31. Sollte die Zusammenarbeit zwischen Cesaro und Paul Heyman ähnlich wie Paul Heyman & Curtis Axel nicht funktionieren, könnte uns Cesaro vs. Brock Lesnar allerdings schon beim SummerSlam 2014 erwarten. Mal abwarten. Sollte The Rock wirklich noch ein Match bestreiten wollen, dann wäre WrestleMania 31 und ein Retirement Match gegen Brock Lesnar auch eine gute Alternative mitsamt Aufnahme als Class of 2015 Leader in die WWE Hall Of Fame, da ein Match der Beiden ja bekanntlich schon für WrestleMania XXX geplant gewesen sein sollte. Aufgrund der "Paul Heyman Guy" Storyline würde mir aber Cesaro vs. Brock Lesnar bei WrestleMania 31 eindeutig besser gefallen, vor allem da man Cesaro durch einen möglichen Sieg über Brock Lesnar direkt zum Main Eventer machen könnte.


    - Die Rückkehr von Victoria ist zu begrüßen. Als Trainerin wird sie der Divas Division bzw. dem Divas Nachwuchs sicherlich enorm mit ihrer Erfahrung weiterhelfen können und vielleicht auch mal gelegentlich zu besonderen Anlässen selbst bei WWE in den Ring steigen, ähnlich wie zuletzt die New Age Outlaws. So ein kleines Programm zwischen Victoria und AJ Lee oder Victoria und Paige hätte was. :)

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, soll laut aktuellen Plänen der WWE ein Match zwischen Triple H und Roman Reigns fest für den WWE SummerSlam 2014 eingeplant sein.


    Nun berichtet der PWInsider, dass die WWE dieses Match über die aktuelle Fehde zwischen The Shield und Evolution in den nächsten Monaten aufbauen will. Roman Reigns soll deswegen im Zuge dieser Storyline zu einem Top Player gepusht werden, damit er beim WWE SummerSlam 2014 als ernstzunehmender Gegner für Triple H präsentiert werden kann.


    Weiter wird berichtet, dass das Match zwischen Triple H und Roman Reigns zwar aktuell für den WWE SummerSlam 2014 eingeplant ist, allerdings soll man sich bei WWE die Option offen halten, dieses Match möglicherweise erst bei WWE Hell In A Cell 2014 im Oktober oder bei WWE Survivor Series 2014 im November stattfinden zu lassen, sollte das aktuelle Programm zwischen Evolution und The Shield bei den Zuschauern sehr gut ankommen.


    (Quelle: PWInsider / LoP)

  • Die Story wird auf Garantie gut ankommen. Das hat man doch jetzt in den ersten Wochen schon gemerkt! Shield wird momentan gefeiert wie sonst nur Daniel Bryan! Da sollte es nicht schwer werden. So mal man die Leute aus der Evolution sowieso schon alle samt hasst. Da ist das alles nur eine Frage des Geschicks der Writer. Aber ich seh da keine weiteren Probleme.


    Neville soll ruhig noch weiter bei NXT bleiben in der Main Show ist zur Zeit ohne hin kein Platz für ihn. Da würde er in der Masse nur untergehen und das wäre fatal. Vor allem hat man mit Bo Dallas & Adam Rose demnächst ja schon zwei die ihre Debüt geben werden. Zudem sind da auch noch Rusev & Paige die auch erst frisch dabei sind.

  • Ich bezweifel doch relativ stark, dass sich Evolution vs. Shield so lange ziehen kann, ohne langweilig zu werden.


    Naja, man bringt Evolution vs. The Shield bei Extreme Rules, dann das Rematch bei Payback. Danach stehen sich einige Mitglieder beider Gruppierungen bei Money In The Bank im Juni im MITB Ladder Match gegenüber, wo dann einer von ihnen den MITB Koffer gewinnt - vielleicht Batista. Der Koffer steht dann bei Battleground im Juli gegen Roman Reigns in einem Singles Match auf dem Spiel, wo dann Dean Ambrose & Seth Rollins gegen Roman Reigns turnen und ihm den Koffergewinn kosten. Dann könnte es beim SummerSlam zu Roman Reigns vs. Dean Ambrose & Seth Rollins in einem Handicap Match kommen, ehe dann Roman Reigns gegen Batista bei Night Of Champions im September um den World Title antritt, welches er durch Eingriff von Triple H verliert. Dann gibt es Triple H vs. Roman Reigns bei Hell In A Cell im Oktober, oder eben erst bei Survivor Series im November. Ist zwar ein wenig in die Länge gezogen, wäre aber möglich.


    Und dann darf man Ric Flair nicht vergessen, der auch noch zu Evolution hinzustoßen könnte. :)

  • Ich bezweifel doch relativ stark, dass sich Evolution vs. Shield so lange ziehen kann, ohne langweilig zu werden. Weiterhin glaube ich auch nicht, dass die Fehde besonders gut ankommt, denn Orton und Batista werden leider von den Zuschauern immer noch abgelehnt.


    Warum sollte diese Fehde nicht gut ankommen??? The Shield sind die absoluten Lieblinge bei ca 90% der Fans, während die Heels in dieser Story schon fast gehasst werden. Bessere Voraussetzungen kannst du eigentlich kaum haben. Ich persönlich freue mich jedenfalls drauf.

  • Ich find die SL nach wie vor mies.
    Die alten Säcke (Evolution :puke: ) nehmen Spotlight ein, den andere besser gebrauchen könnten.

    Meinst du das gerade ernst??? Evolution, eins der größten und meist gehassten Stables der Wrestlinggeschichte, reformieren sich nach so vielen Jahren nur um The Shield zu bekämpfen. Die 3 machen sich seit Monaten unbeliebt, legen sich mit den Publikumslieblingen an, damit ihr Return umso größer ist.


    Besser kann es The Shield doch gar nicht treffen. Wenn man Roman Reigns in Zuge dieser Story zum nächsten Top Guy pushen und allein gegen Triple H stellen will, ist diese Story Gold wert. Ich wette mit dir, dass du wieder der erste bist, der hier Jubelarien verbreitet wenn Reigns/Shield Hunter/Evolution besiegen und dadurch so stark gepusht werden.


    Nicht immer nur schwarz oder weiß denken, dazwischen gibt es noch viele weitere Farben. Orton und Batista als Singles Wrestler sind lahm, aber zusammen mit HHH und hoffentlich bald auch wieder Flair blühen die beiden richtig auf. Ich find die Story klasse und will dieses 6 Man Tag um jeden Preis sehen.

  • Ich find die SL nach wie vor mies.
    Die alten Säcke (Evolution :puke: ) nehmen Spotlight ein, den andere besser gebrauchen könnten.


    Bei allem Respekt, das ist nun wirklich Unsinn. Was bringt die Shield Jungs wohl weiter? Ein legendäres Stable bestehend aus HHH und 2 weiteren World Champs zu entthronen oder Siege gegen die Usos, Rhodessss und andere Teams mit jüngeren Stars? Da kann es wohl keine Diskussion geben.


    Ausserdem reden wir hier nicht von Rentnern. Zumindest 2 der Herren können im Ring immer noch richtig abliefern, das hat HHH bei WrestleMania mal wieder bewiesen.

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, wurde "The Nature Boy" Ric Flair von der WWE für die nächste RAW Episode am kommenden Montag, den 28. April 2014 in St. Louis, Missouri, gebookt.


    Nachdem Triple H, Randy Orton und Batista in den vergangenen Wochen ihre Reunion als "Evolution" gefeiert haben, wird vermutet, dass auch Ric Flair am Montag bei RAW wieder zur besagten Gruppierung hinzustoßen und sie komplettieren könnte.


    (Quelle: PWInsider)

  • Das Hypevideo ist mega geil! Hab Gänsehaut bekommen.


    Diese Fehde ist für die Jungs von The Shield genau das Sprungbrett zur großen Bühne, das ihnen gefehlt hat. Wenn Morgen nun noch Flair wieder zur Evolution hinzustößt, ist das die endgültige Ehrerweisung seitens der WWE, denn den Nature Boy aus dem Ruhestand zu holen für 3 Nachwuchskräfte, das spräche für sich.


    Der einzige Wehrmutstropfen an der Evolution Reunion ist, dass Batista bei weitem nicht mehr in der damaligen Form ist und bei weitem nicht mehr so bedrohlich wirkt. Triple H hingegen ist als Heel einfach nur eine Wucht, zusammen mit Bray Wyatt für mich ganz klar der beste Heel den man derzeit hat.


    Aber nicht nur für die Shield Jungs ist die Fehde eine Chance: Triple H kann beweisen, dass er eben nicht nur beerdigen kann, während Randy endlich mal wegen seiner Leistungen als Heel gehasst werden könnte und nicht nur generell.


    Und noch eine kleine Spinnerei zum Abschluss:
    Flair will am Montag wieder zur Evolution stoßen, nachdem er wieder einen 5-Minuten Entrance, sowie eine Promo hatte. Dann kommen die 3 anderen auf die Stage, Triple H applaudiert - zeigt dann jedoch den Daumen nach unten und Batze & Orton verpassen Nat einen Beatdown. Das würde vor allem für Hunter soooo viel Heat geben, sie wären auf einem Schlag wieder auf dem damaligen Level.

  • Zitat

    We noted before that Ric Flair was booked for tonight's RAW from St. Louis, although not officially announced by WWE.


    Triple H confirmed on Twitter this afternoon that Flair will be on tonight's show. He tweeted:


    "The greatest of all time...... Tonight #RAW @RicFlairNatrBoy"