Wie es zur Zusammenarbeit von Heyman & Cesaro kam / Grund für kein Entrance Theme für Cesaro sowie seine weiteren Pläne / Rollins verletzt / Notiz zu The Miz, Summer Rae & Great Khali / Flair vor Rückkehr wegen Evolution? / Neues WWE Logo

  • - Wie Richard Gray von WrestlingNewsWorld berichtet, soll es die Idee von Vince McMahon & Paul Heyman gewesen sein, "The King Of Swing" Cesaro künftig ohne Entrance Theme Music auftreten zu lassen, um ihn künftig "anders" zu verkaufen. Weiter berichtet Richard Gray, dass Triple H kein Fan dieser Idee sein soll. Bezüglich der Zusammenarbeit zwischen Paul Heyman & Cesaro wird vermeldet, dass die Beiden selbst die Idee Vince McMahon vorgeschlagen haben sollen. Dieser soll die Idee von Paul Heyman & Cesaro daraufhin sofort gemocht und schließlich die Umsetzung angeordnet haben.


    - Seth Rollins musste nach der dieswöchigen RAW Episode in Birmingham, Alabama, wegen Schmerzen am Knöchel behandelt werden. Allerdings handelte es sich hierbei um keine Verletzung, sodass Seth Rollins auch keine Auszeit nehmen muss.


    - The Miz & Summer Rae werden bis zum 16. Mai 2014 in den TV-Shows der WWE nicht zu sehen sein, da sie aktuell für WWE Studios und deren Dreharbeiten zu "The Marine 4" vor den Kameras stehen, wo Beide bekanntlich die Hauptrollen verkörpern werden. The Great Khali nimmt aktuell eine kleine Auszeit und wird noch bis zum 24. Mai 2014 nicht in den WWE TV-Shows zu sehen sein.


    - Einige WWE Offizielle sollen aktuell große Bedenken wegen dem bevorstehenden Main Roster-Debüt von NXT Talent Adam Rose haben und befürchten, dass dieser mit seinem Gimmick schnell in eine ähnliche Comedy-Schiene wie "The Funkasaurus" Brodus Clay oder 3MB geraten könnte.


    - Aktuell macht im Backstage-Bereich das Gerücht die Runde, wonach "The Nature Boy" Ric Flair in den kommenden Wochen noch als Manager zur frisch wiedervereinten Evolution-Gruppierung, bestehend aus Triple H, Randy Orton und Batista, hinzustoßen könnte, wodurch Evolution komplett wiedervereint wäre.


    - Stephanie McMahon hat in der WrestleMania XXX Woche offiziell bestätigt, dass die WWE ab August ein neues Company-Logo nutzen wird. Dabei soll es sich um das gleiche Logo handeln, welches bereits für das WWE Network genutzt worden ist.


    [Blockierte Grafik: http://i817.photobucket.com/albums/zz97/Az-Wald/Az-Wald%20GFX/FOR%20OTHERS/NewPerspectiveLogo-1.png]


    (Quelle: LoP / WrestlingNewsWorld)

  • Aha, jetzt wissen wir auch warum es zum Split zwischen Fandango und Summer Rae kam. Passt.


    Gar nicht passt das neue Logo. Find ich furchtbar. Das ist nicht nur überarbeitet sondern ja fast was ganz neues!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Mir ist das Logo ja ehrlich gesagt scheiß egal :D
    Ich gucke mir ja die Shows an und nicht das Logo ^^


    - Ich habe aber leider auch die Befürchtung, dass Adam Rose ein "Flop" werden könnte. Bei Brodus Clay war es anfangs ganz nett aber nach ein paar Wochen war es einfach nur noch nervig und keiner wollte das mehr haben. Als Leo Kruger hat er mir persönlich auch viel besser gefallen. Naja .. warten wir mal ab was daraus wird.


    - Ich hoffe doch sehr das Ric Flair auch wieder zurückkommen wird! Ohne ihn ist Evolution einfach nicht Evolution!

  • Das neue WWE Logo ist doch vollkommen in Ordnung. Viel schlimmer finde ich es, dass man Cesaro nun offenbar wirklich für längere Zeit ohne Entrance Theme Music auftreten lässt. Mal abwarten, wie lange man das so durchziehen will. Wenn Paul Heyman jedes Mal auf dem Weg zum Ring von der 21-1 spricht und dass Cesaro "The Next Big Thing" ist, kann das auf Dauer auch recht schnell langweilig werden.


    Bei Adam Rose muss man abwarten. Wenn man Pläne für ihn hat, könnte das was werden. Immerhin ist der Einmarsch mit seinen 13 Rosebuds, die ihn zum Ring bringen und nachher wieder abholen, mal was anderes. Da könnte sich auch ganz schnell mal ein "Feind" unter die Menge mischen. Zu Beginn könnte ich mir eine Fehde zwischen ihm und Fandango vorstellen. Immerhin finde ich das Adam Rose-Gimmick schon mal besser als das Leo Kruger-Gimmick und man sieht es ja auch bei NXT, dass das neue Gimmick wesentlich besser ankommt und gut von den Fans aufgenommen wird. Einzig das alte Original Theme von Adam Rose, welches man bei seinem ersten NXT Auftritt nutzte, sollte man schnellstens wiederverwenden, denn dem neuen Remix des Songs fehlt das gewisse Etwas. Vielleicht kann man sich ja noch irgendwie die Nutzungsrechte für das Orignal sichern, ansonsten muss und wird man sich wohl an den neuen Remix gewöhnen müssen.

  • - Sobald die Dreharbeiten zu "The Marine 4" Mitte Mai 2014 abgeschlossen sind, soll Summer Rae als Heel in die TV-Shows zurückkehren und einen großen Push erhalten. Aktuell plant man für den Sommer eine Fehde um den WWE Divas Championship Titel zwischen Paige und Summer Rae.


    - Bezüglich der Tatsache, dass "The King Of Swing" Cesaro derzeit zusammen mit Paul Heyman ohne Entrance Theme Music zum Ring kommt, wird in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter vermeldet, dass dies laut aktuellen Plänen nicht von langer Dauer sein soll. So soll die WWE bereits an einem neuen Entrance Theme Song für Cesaro arbeiten. Aktuell ist man jedoch der Ansicht, dass man Cesaro derzeit zu einem großen Gesprächsthema unter den Fans macht - gerade weil er derzeit ohne Entrance Theme Music zum Ring kommt.


    - Laut dem Wrestling Observer ist es interessant, dass die WWE bei den Live Events "Cesaro Section" Plakate an die Fans aushändigt, obwohl Cesaro aktuell vermutlich einen Heel verkörpert. Die WWE möchte durch diesen Schritt erreichen, dass die Fans Cesaro langfristig als Babyface sehen möchten und schließlich seinen Turn fordern, während er weiterhin als Heel mit Paul Heyman zusammenarbeitet und vorerst nicht turnen wird - auch wenn man in dieser Zeit durch bestimmte Aktionen und Gesten desöfteren einen Babyface-Turn andeuten wird. Grundsätzlich möchte man mit diesem Vorhaben auf eigener Faust eine ähnliche Situation kreiren, wie die Daniel Bryan-Situation. Laut aktuellen Spekulationen soll das Ganze langfristig zu einem großen Match zwischen Cesaro und Brock Lesnar führen, für das Cesaro am Ende dann tatsächlich zum Babyface turnen wird.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)