Videointerview mit Paige / Batista mit Ansage an Wrestlingfans / Paige wird der NXT Women's Title aberkannt - JBL kündigt großes Divas Turnier für NXT an / Update vom 27.04.2014: Backstage-News zum aktuellen Booking von Paige

  • - Im allwöchentlichen WWE.com Videointerview hatte Michael Cole in dieser Woche die amtierende WWE Divas Championesse Paige zu Gast, die dort über ihren Weg zum WWE Divas Championship Titelgewinn, ihrem Match gegen Tamina Snuka bei WWE Extreme Rules 2014, ihre Zukunft in der WWE sowie einige weitere Dinge gesprochen hat. Das besagte Interview könnt Ihr Euch hier anschauen:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    - Nachdem "The Animal" Batista seit seiner Rückkehr zur WWE im Januar 2014 im Internet, besonders in den sozialen Netzwerken, negatives Feedback sowie jede Menge beleidigende Worte von den Wrestlingfans zu hören bekam, äußerte er sich heute erstmals zu den verbalen Angriffen der Internetfans via Twitter und meinte u.a., dass einige dieser Fans offenbar nicht zwischen WWE Shows und Realität unterscheiden können:


    “Ive always considered myself a WWE fan first and foremost but Im completely confused Y some fans cant differentiate between SHOW and REALITY”


    “Also noticed that most critical fans dont have pics of themselves posted or need to take a good look in the mirror! People in glass houses..”


    “Anyway…peace to all my positive people! Looking forward to the day when I can go back to interacting with twitches w/o all the negativity”


    (Quelle: WWE / LoP / Twitter)

  • Das Paige interview war klasse ^^
    Finde toll, wie sie sie momentan präsentieren. Sie hat definitiv eine großartige Zukunft vor sich, wenn man sie vernünftig einsetzt. Aber ich befürchte ja, dass man früher oder später die Divas Division wieder begraben wird -.-



    Und Batista... also rechtmachen kann mans auch keinem ^^
    Ist es nicht der Sinn der Sache, dass dich alle hassen als Heel? xD Ich meine ist doch wurscht, ob die ihn nun persönlich oder seine tv Persona nicht mögen. Heat ist heat, sollte sich jeder Wrestler drüber freuen. Immer noch besser als ignoriert zu werden...


  • Wie Diva-Dirt.com berichtet, hat die historische Titelregentschaft von Paige, die sowohl den NXT Women's Championship Titel als auch den WWE Divas Championship Titel gleichzeitig gehalten hat, mit dem heutigen Tag ihr Ende gefunden.


    Wie einem exklusiven Video auf WWE.com zu entnehmen ist, hat NXT General Manager JBL Paige den NXT Women's Championship Titel aberkannt, da sie fortan als WWE Divas Championesse dauerhaft mit dem Main Roster touren wird und deshalb ihren NXT Women's Championship Titel nicht mehr regelmäßig bei NXT verteidigen kann, was unfair gegenüber all den anderen talentierten NXT Divas sei.


    Anschließend verkündete NXT General Manager JBL, dass in Kürze bei NXT ein NXT Women's Championship Titelturnier abgehalten wird, um die neue NXT Women's Championesse zu ermitteln. Da heute Abend die nächsten NXT TV Tapings in Florida abgehalten werden, ist davon auszugehen, dass das besagte Turnier dort gestartet wird.


    Paige gewann den NXT Women's Championship Titel in der NXT Episode vom 24. Juli 2013 und hielt den Titel offiziell insgesamt 274 Tage.


    (Quelle: WWE / Diva-Dirt)

  • Einerseits schade, andererseits auch verständlich und gut, damit man endlich mal wieder etwas Schwung bei NXT reinbringt. Am besagten NXT Women's Championship Turnier werden kann wohl talentierte Damen wie Emma, Bayley, Sasha Banks und Charlotte teilnehmen, möglicherweise auch noch Natalya, Aksana, Alicia Fox und Layla.


    Fest steht jedoch wohl, dass Charlotte am Ende als Siegerin und neue NXT Women's Championesse aus dem Turnier hervorgehen wird, da man sie ja schon laut Gerüchten intern fest als nächste Championesse eingeplant hat, was nicht verkehrt ist. So hätte man dann vorerst mit Emma und Bayley ordentliche Gegnerinnen für Charlotte, bevor sie dann gegen ihre BFF Kollegin Sasha Banks fehden könnte.

  • Wie PWInsider berichtet, soll die WWE aktuell WWE Divas Champion Paige in den TV-Shows gegen einige "Low-Level Heels" antreten lassen, weil man innerhalb der WWE der Meinung ist, dass das WWE Publikum Paige erst kennenlernen muss, verstehen muss wer sie ist und einen Grund finden muss, hinter ihr zu stehen und sie anzufeuern.


    Durch Matches gegen Divas wie Alicia Fox und Aksana soll Paige laut Meinung der WWE Offiziellen eine gute Chance haben, sich vor den Augen der Fans zu entwickeln und zu entfalten, sodass sie schließlich in einigen Wochen bereit für große Pay-Per-View und Special Event-Matches wie gegen Tamina Snuka bei WWE Extreme Rules 2014 oder noch größere Matches in der Zukunft gegen AJ Lee, Natalya & Co. ist.


    (Quelle: PWInsider)

  • Hm, die Vorschusslorbeeren auf Paige kann ich bislang nicht teilen. Im Ring war das bislang noch wenig überzeugend (zugegeben aber auch gegen eher mässige Workerinnen wie Aksana und Alicia Fox). Am Mikrofon ist sie sehr diffus, unklar, uncharismatisch. Man versteht sie mit ihrem Nuscheln eher schlecht (Sprachtrainer notwendig), sie kommt nicht auf den Punkt und eigentlich ist sie momentan nur interessant, weil sie 2 kg Schminke im Gesicht trägt.


    Ich drücke ihr trotzdem die Daumen, aber momentan ist da noch viel Arbeit notwendig.

  • so hart es mir auch fällt aber ich muss dem guten koom da Recht geben. Ich meine klar Paige ist eine gute Wrestlerin, aber seit sie im Main Roster ist konnte sie nicht so überzeugen wie noch bei NXT. Klar liegt das auch etwas mit an Aksana & Alicia Fox, aber dennoch fehlt mir das gewisse etwas. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Aber halt dieser letzte Funke will nicht überspringen. Und auch am Mikro ist wie nicht wirklich stark, da muss sie noch einiges machen. Das merkte ich auch schon bei dem Debüt mit AJ. Und Britischer Akzent hin oder her Barrett versteht man doch auch gut. Sie muss da echt ne Schüppe drauf legen sonst wird sie wohl nichts weiter als eine 2. Nattie Neidhart. Gut im Ring, immer mal gut um wen aufzubauen aber das war es dann.


    Aber ich hoffe einfach das, da demnächst noch was kommt von Paige. Vielleicht ja schon bei Extreme Rules wenn es gegen Tamina geht oder spätestens dann, wenn sie gegen AJ Lee antritt. Von AJ Lee vs. Paige verspreche ich mir nämlich einiges von daher sind die Erwartungen da auch etwas höher als sonst.