Bewertet TNA Sacrifice 2014 nach Noten

  • Bewertet TNA Sacrifice 2014 nach Noten 2

    1. sehr gut (0) 0%
    2. gut (0) 0%
    3. befriedigend (1) 50%
    4. ausreichend (1) 50%
    5. mangelhaft (0) 0%
    6. ungenügend (0) 0%

    TNA Sacrifice 2014 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?


    Bewertet den TNA Sacrifice 2014-PPV nach Noten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren

  • Ich hab mir die Show angesehen. Sie war solide. Kein wirklicher Hänger. Problem ist einfach nur, dass sich die Fehden viel zu lange strecken. Da gibt es Matches, die hab ich schon bei Impact ein paar mal gesehen. Ebenfalls kränkelt TNA daran, dass einfach alles total unwichtig erscheint. Titelwechsel sind völlig egal, da die Titel einfach kein Prestige mehr ausstrahlen. Nur weil der TNA Heavyweight Champion Titel so heißt, ist er nicht automatisch der mit dem meisten Prestige.Vor ein paar Jahren versprühten die Championships einen ganz anderen Charme und hatte einen wichtigen Eindruck hinterlassen.


    Somit war der PPV seit langer Zeit endlich mal wieder okay, aber auch extrem belanglos. Ich geb eine 4+.

  • Der Pay-Per-View war Durchschnittskost, leider aber auch völlig belanglos. Für einen B-PPV ging er jedoch in Ordnung, man hätte ihn aber auch als IMPACT Wrestling XXL Episode auf Spike TV als Special bringen können. Alle Geschehnisse waren völlig egal, selbst die beiden Titelwechsel, die zu erwarten waren. Leider waren auch keine Überraschungen dabei, die die Zuschauer hätten zum Einschalten am Donnerstag bewegen können, sodass man befürchten muss, dass die Zuschauerzahlen weiter sinken bzw. auf dem niedrigen Niveau verweilen.


    Das I Quit Match Gunner vs. James Storm war mit Abstand das beste Match des Abends, jedoch mit dem völlig falschen Sieger. Da turnt man James Storm zum Heel und dann verliert er zum dritten Mal in Folge das Einzelmatch gegen Gunner. Das hätte nicht sein müssen und war unnötig. Wohin will man mit James Storm denn? Gunner hingegen wird gut aufgebaut und müsste eigentlich bald mal ein World Title Match "verdienen".


    Das Tables Match zwischen Bobby Roode und Bully Ray war auch bis zum Referee-Bump, der übrigens total unglaubwürdig gewesen ist, gut anzuschauen, bis dieser das Match schließlich kaputt gemacht hat. Der Eingriff von Dixie Carter war zu erwarten, die Verkleidung als bärtiger, mütziger Mann hatte jedoch was.


    Schlechtestes Match war mit Abstand Mr. Anderson vs. Samuel Shaw. Samuel Shaw und sein gutes Gimmick hat man wohl hier mit der Niederlage offiziell begraben. Hoffentlich kehrt der im Ring völlig untalentierte Bursche nun nicht mehr zurück, denn das Psycho-Gimmick ist seit diesem Match völlig zerstört.


    Wrestlerisch war der Mainer zwischen Eric Young und Magnus ganz ordentlich, allerdings sind Beide kein Main Event Material wie z.B. Bobby Roode und Bully Ray und gehören deshalb für mich in die Midcard und nicht in den Kampf um den World Title. Die aktuelle Lage im World Title Picture ist eigentlich der beste Beweis dafür, dass TNA Wrestling aktuell nichts mehr zu verlieren hat und ums Überleben kämpft. Schade, dass es keinen Eingriff von Abyss im Mainer gab, besonders nach den Szenen am Donnerstag bei IMPACT Wrestling hatte ich darauf gehofft.


    Mehr als die Note 3 ist hier für TNA Sacrifice 2014 nicht drin. :)

  • TheUndertaker : In Sachen Main Event muss ich dir da absolut zustimmen. Der Title-Run von Magnus war völlig verkorkst, er und er Titel haben enorm viel Standing verloren. Somit hatte auch der Titelgewinn von Young keinen Impact, weil quasi ein Schwächling den Titel von einem Schwächling bekommen hat. Das hat sich alles sehr nach Midcard gelesen. Ich frage mich, was TNA damit bezwecken will, denn es unterhält einfach auf keiner Ebene. Es ist einfach sinnlos irgendwie. Als hätte man Mid- und Uppercard vertauscht.

  • pokusa : Das TNA World Title Picture gefällt mir von der Besetzung her seit der Titelregentschaft von Magnus überhaupt nicht mehr, auch wenn die Matches trotzdem gut sind. Irgendwie reißen sie mich nicht mit und begeistern mich nicht mehr. Magnus habe ich mir als Champion noch gefallen lassen, da er sich wie ein arroganter Champion präsentiert hat und teilweise auch noch in seiner Rolle unterhalten hat, allerdings wirkte auch er dabei noch immer wie eine Fehlbesetzung als World Champion und billiger Abklatsch von Randy Orton. Mit Eric Young hat man nun aber den Vogel endgültig abgeschossen und ist ganz unten angekommen, auch wenn ich ihm den Titel gönne - aber ohne wirklichen Aufbau im Voraus ist das der völlig falsche Zeitpunkt. Und nur weil er diese Adventure/Reality Show moderiert, werden ganz sicher nicht mehr Leute einschalten. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass TNA mit Magnus vs. Eric Young im Main Event bzw. als Headliner mehr PPVs verkauft als wie noch vor einigen Jahren mit z.B. Bobby Roode vs. James Storm als Headliner.


    Bei TNA könnte jeder Worker aktuell World Champion werden, selbst Robbie E oder Rockstar Spud, und man würde sich diese Scheiße dann auch noch irgendwie schönreden, eben weil es nicht wirklich interessiert und nicht mehr relevant ist, eben weil die Company schon ganz weit unten angekommen ist und nichts mehr zu verlieren hat. Sonst würden wohl kaum die aktuell einzig glaubwürdigen World Champs wie Jeff Hardy, Kurt Angle, Bobby Roode und Bully Ray irgendwo in der Midcard / Upper Midcard herumdümpeln, während sowas wie Magnus und Eric Young im Main Event stehen. Selbst Abyss, James Storm oder Samoa Joe könnten aktuell große Main Event Player bei TNA sein, doch die hat man sich selbst von möglichen Main Eventern zu Midcardern in den vergangenen Monaten heruntergebookt. Einzige Lichtblicke sind aktuell Ethan Carter III und Gunner, die gut aufgebaut werden. Die könnten in einigen Monaten mit dem weiteren richtigen Aufbau gut im Main Event Title Picture mitmischen, vorausgesetzt man verbookt es nicht.