"Drive Of Champions Tour" Sammelthread - "Tourfinale Oberhausen" Results vom 31.05.2014

  • Diesen Samstag findet im Sportcenter Dassbeck in Weyhe der nächste Event der wXw Drive of Champions Tour statt. wXw Matchmaker Felix Kohlenberg hat dafür nun ein Singles Match zwischen Kim Ray und Vincent Schild bestätigt. In diesem Kampf geht es für zwei kriselnde Wrestler jedoch nicht nur darum, wieder einen Fuß auf den Boden zu bekommen, sondern um viel mehr. Der Sieger dieses Matches bekommt einen wXw Shotgun Title Shot. Für beide ist dies die Möglichkeit, aus dem Nichts in zwei Matches auf einem Top-Platz in der Company zu stehen.


    Vincent Schild kann so die Verletzung seines Bruders Robert zu nutzen versuchen. Dass er Upsets erringen kann, hat er mit seinem Sieg über Jay Skillet bei Dead End XIII bewiesen. Kim Ray dagegen braucht den Sieg nicht nur für seine Position in der wXw, sondern fast noch mehr für sein Ansehen in der Keel Holding, in der er zuletzt keinen Beliebtheitswettbewerb gewonnen hat. Nach zwei Jahren, in denen Sasa Keel jedes Mal zum Mitarbeiter des Monats "gewählt" worden ist, wurden nun nacheinander Aaron Insane und Michael Isotov mit dieser zweifelhaften Auszeichnung geehrt. "Alle außer Kim", so ein Pressesprecher der Keel Holding.


    Tickets für den 29.3. gibt es an der Tageskasse, zum Direktausdrucken auf eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie unter der Eventim-Tickethotline 01806 570070.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Bremen/Kim_Ray_vs._Vincent_Schild.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • wXw – westside Xtreme wrestling
    "Drive Of Champions Tour: Weyhe"
    29.03.2014 - Weyhe, Sportcenter Dassbeck



    - 387 Zuschauer haben mit gestern Abend im Rahmen der wXw Drive of Champions Tour das wXw-Debüt in Weyhe erlebt. Wir freuen uns, dass so viele Fans in der früheren Catch-Hochburg Bremen Interesse daran gezeigt haben, sich einmal das moderne Wrestling von heute anzusehen. Das Feedback von Organisatoren und Zuschauern war hervorragend, so dass Weyhe bereits als Event auf der wXw 14th Anniversary Tour am 27. September bestätigt worden ist.


    Da Mack besiegt Sha Samuels via Mack Driver


    Kim Ray besiegt Vincent Schild via Elevated DDT und hat somit einen Shot auf die wXw Shotgun Championship erworben


    Tag Team Match
    AUTsiders (Big Daddy Walter & Robert Dreissker) besiegen Prost Zusammen (Mike Schwarz & Toby Blunt) via Doomsday Device


    wXw Shotgun Championship
    "Axeman" Axel Tischer (c) (w/ Svetlana Kalashnikova) besiegt Carnage via Rear Naked Choke


    - Zuvor hatte Eddy Steinblock einen Eingriff von Svetlana Kalashnikova abgewehrt. In dem daraus entstehenden Tumult konnte Tischer das entscheidende Manöver anbringen. Steinblock wird am 27. September gemeinsam mit seinem Ziehsohn Carnage im Teamkampf auf Axel Tischer und einen Partner treffen.


    Best Of 3 Series - Match #1
    Melanie Gray besiegt Svetlana Kalashnikova via Powerbomb


    Big Daddy Walter besiegt Axel Dieter Jr. via Fujiwara Armbar


    "Bad Bones" John Klinger besiegt Karsten Beck via DQ nach Eingriff von Mr. Sha Samuels.


    - Am 27. September wird Bad Bones in einem Tag Team Match auf die Piledrivers treffen.


    - Tickets für das Event am 27. September gibt es ab sofort im wXw Shop, bei Eventim, an allen Vorverkaufsstellen bundesweit, unter der Eventim-Tickethotline oder in Weyhe beim Sportcenter Dassbeck.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Der Besuch hat sich doch durchaus gelohnt, darf ich sagen.
    Allein die Halle war sehr cool. Sehr groß, sehr gepflegt. Dazu bei den Entrances genug Platz und Sicherheit um Nebel und Flammen zuzulassen.
    War jetzt nicht die große Anzahl an Zuschauern, aber auch nicht unbedingt darauf ausgelegt bei der Bestuhlung.


    Zu Beginn wurde kurz der Ehrengast Eddy Steinblock vorgestellt, der seine eigene Show hypen durfte. Dort treten ja auch wXwler auf wie Bones und Carnage, der dort ja Junior Champion ist.


    Im Opener konnte dann Mack gegen Samuels gewinnen, schöne Heat gegen den Briten und Pops für Mack.


    #1 Contendership auf den Shotgun Title. Kim Ray und Vincent legten ein solides Match hin, aber eher mit viel Schweigen der Zuschauer. Robert Schild begleitete seinen Bruder im Match.


    Beck unterbricht die Show und beleidigt die Zuschauer bis Bones auftaucht und ordentlich Pops bekommt. Beck sucht das Weite und Bones will ihn heute zerlegen.


    Tag Team Match zweier Face Teams:
    Kleines Highlight dann der Teamname von Mike und Toby: Team PROST :D
    Natürlich mit Bier an der Hand. Die Ösis agierten hier eigentlich mehr Heel und kassierten auch ne Geldstrafe für unerlaubte Team Moves. Samuels kassierte im Opener auch ne Strafe wegen Würgens mit Schal und Gürtel.
    Das Match hier war sehr ordentlich und Toby musste heftig einstecken. Sehr geil der Chokeslam von Mike gegen Walter als Walter auf dem Turnbuckle saß und Mike aus dem Stand ihn mit dem Slam runterholte. Am Ende dann der Sieg der Ösis durch Doomsday Device.


    Nach dem Match Handshake der vier und Walter mit schöner Promo, der Bremen als Hochburg des Wrestlings lobte und die Jugend fördern will durch Matches. Deshalb wird er heute gegen Axel Dieter Jr. antreten, da Jon Ryan verletzungsbedingt nicht da sein konnte.


    Shotgun Title
    Zu Beginn Carnage mit Promo, der Steinblock als Freund bezeichnet und heute fair den Title holen wird.
    Axeman gegen Carnage dann ein richtig starkes Match. Svetlana griff mehrmals ein woraufhin plötzlich Steinblock von seinem Front Row Seat aufsprang und sie verjagte! Axeman nutzte die Verwirrung um mit einem Rear Naked Choke ( oder so ) den Titel zu behalten.


    Danach forderte Steinblock Axeman und einen Partner seiner Wahl zu einem Tag Match heraus. Gegen Carnage und ihm selbst! Und zwar bei der nächsten Show in Weyhe im September.


    Nach der Pause dann das Frauen Match.
    Es ist ja eine Best of 3 Series und dies war Match 1.
    Das erste Frauen Singles Match, die beide aus dem eigenen Dojo stammen! Match war ordentlich, aber die Abstimmung fehlte hier teils doch etwas. Viel Schläge, Tritte, Uppercuts. Melanie konnte hier nach einer etwas verunglückten Powerbomb den Sieg klar machen und zum 1:0 vorlegen.


    Co Mainer dann Axel Dieter Jr. gegen Walter. Klasse Ding :thumbup:
    Auch weil es so anders war wie man es vielleicht erwartet hätte. Es gab eher Restholds und Walter ging ständig auf den linken Arm, linke Hand von Axel. Aber wie gesagt nicht langweilig oder langatmig. Zwischendurch immer mal der Versuch der schnellen Offensive von Axel, aber Walter setzte seine Masse dagegen.
    Axel gab dann in einer Armbar auf.
    Walter auch hier mit Handshake und applaudieren an die Fans. Danach noch kurz Mic Time von Walter, der abermals erklärte wie wichtig Bremen sei und das Fans nicht ohne Wrestler, die aber auch nicht ohne die Fans können. Sehr emotional von Walter.


    Main Event dann mit richtig geiler Stimmung. Bones hat sowas echt drauf und Beck als Heel ist da genau der richtige Gegenpart. Immer wieder bringt John im Match das Publikum zum mitgröhlen. Nice One.
    Beck fliegt zudem noch quer durch die erste Stuhlreihe und die Fans gehen dort Nuts :D
    Ref Tas Jung geht dann nach Zusammenprall KO und Sha Samuels nutzt dies um mit einem Serviertablett zuzuschlagen. Ersatzref Ringer zählt aber nur bis zwei da John auskickt. Samuels und Beck gehen weiter auf John los, was die DQ bringt.
    Hot'n'Spicy eilen zur Hilfe. John will Beck und Samuels im September im Tag Match gegen ihn und "einen sehr guten Freund von ihm".
    Bones macht dann noch auf Hulk Hogan und annimiert die Fans in alle Richtungen zum Chanten, Gröhlen, Feiern usw.
    Damit endet die Show.


    Also sehenswert sicher Walter gegen Axel Dieter und Carnage gegen Axel. Der Mainer lebte von Stimmungsmache, war aber auch so sehr ordentlich. Auch das Tag Match gut.


    Schönes Highlight für mich noch in der Pause: ausgerechnet Bad Bones und Axeman stehen am Merchandise und kommen erst mal beide auf mich zu um mich herzlich zu begrüßen :D
    Sowas ist natürlich immer sehr geil, wenn man ja eigentlich nur ein Fan ist und die Jungs dich dann trotzdem kennen und umarmen oder freundlich begrüßen.
    Da blieb mir ja keine Wahl als von den Jungs gleich mal Shirts einzukaufen :D


    Dafür das die Fahrt sehr spontan war, hats sichs doch gelohnt :)

  • Wie immer ein sehr schöner Bericht, Scotty! AUT-Siders als Faces stell ich mir noch etwas komisch vor, muss ich wohl erstmal live sehen.


    Eddie Steinblock in nem wXw Ring? Der ist in der CM Datenbank wohl einer der "Most Hated Men on this planet" :D :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ein technischer Leckerbissen darf erwartet werden, wenn der Sohn des fünffachen Catch-Weltmeisters Axel Dieter auf einen ehemaligen RoH Pure Champion trifft. Axel Dieter Jr vs. RJ Brewer wurde soeben für die wXw Drive of Champions Tour in Fulda am 17. Mai bestätigt. Im Kreuz gibt es somit nicht nur den letzten Kampf in der Best of 3 Serie zwischen Melanie Gray und Svetlana Kalashnikova, sondern auch diesen Spitzenfight.


    Wer nicht so lange auf wXw Action warten möchte, der darf gerne bereits am Wochenende zu uns kommen. Am 5. April ist Westside Xtreme Wrestling in der Stadthalle in Bitburg. Nachdem Karsten Beck bereits einige skandalträchtige Äußerungen in Richtung des ohne Hand geborenen Schweizers Tom Sanders getätigt hat, hat Sasa Keel sich hinter verschlossenen Türen nicht mit viel mehr Ruhm bekleckert.


    "Ich bin ein fairer Sportsmann - 1 gegen 1 hat er gegen mich keine Chance, also bringe ich mein eigenes Handicap mit", so Keel gegenüber wXw-wrestling.com. Kim Ray, Sasa Keels "Handicap", wird diese Äußerung nicht besonders zu schätzen wissen. An der Seite von Tom Sanders tritt übrigens Toby Blunt an, der Sasa Keel im Januar einmal überraschend in unter zwanzig Sekunden zum Sieg eingerollt hat. Keel hat diese Schmach sicherlich noch nicht vergessen.


    Freunde der härteren Gangart kommen dann am Sonntag auf ihre Kosten. Am 6. April steigt HATEs Sunday, Bloody Sunday im Nightstyle in Mülheim und passend zu diesem Titel haben sich zwei Oberhausener Jungs beim Matchmaker gemeldet und verlangt, dass es hier zu einem No Holds Barred Match kommt. Carnage und Mike Schwarz wollen es am Sonntag wissen, alle Freundschaft wird dabei von Gongschlag zu Gongschlag vergessen sein.


    Tickets für wXw gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie unter der Eventim-Tickethotline 01806 570070.


    Für wXw Shotgun müssen wir euch aufgrund der anscheinend nicht möglichen Zustellung zweier SD-Karten innerhalb von drei Werktagen durch einen großen Logistikanbieter auf den morgigen Freitag vertrösten. Dafür gibts dann aber auch noch eine Matchankündigung zu Superstars of Wrestling.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Bitburg/Announce.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • wXw – westside Xtreme wrestling
    "Drive Of Champions Tour: Bitburg"
    05.04.2014 - Stadthalle Bitburg



    wXw Shotgun Championship Contender Qualification
    Chris Rush besiegt Pierre "Booster" Fontaine via Basement Dropkick


    wXw Shotgun Championship Contender Qualification
    Big Daddy Walter besiegt Robert Schild via Figure Four Leglock


    wXw Shotgun Championship Contender Qualification
    Drake Younger besiegnAaron Insane via 2nd Rope Michinoku Driver


    wXw World Tag Team Championship
    Hot & Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack, C) besiegen French Flavor (Lucas di Leo & Peter Fischer) via Double Enzuigri gegen Peter Fischer


    Tag Team Match
    Toby Blunt & Tom Sanders besiegt Keel Holding (Sasa Keel & Kim Ray) via Horizontal Cradle von Tom Sanders gegen Kim Ray


    wXw Shotgun Championship
    4 Way Dance
    Axel "Axeman" Tischer (c) besiegt Chris Rush, Big Daddy Walter und Drake Younger via Ligerbomb an Chris Rush


    "Bad Bones" John Klinger besiegt Karsten Beck via Y.E.S.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • wXw – westside Xtreme wrestling
    Drive of Champions Tour: HATEs Sunday, Bloody Sunday
    06.04.2014 - Nightstyle, Mülheim



    - 203 Fans waren gestern Abend bei HATEs Sunday Bloody Sunday in Mülheim. Bei diesem besonderen Stopp der wXw Drive of Champions Tour stellte HATE zu Beginn direkt klar, dass wXw Geschäftsführer Christian Jakobi an diesem Abend keine Autorität haben würde.


    wXw ShotGun Championship
    Axel Tischer (c) besiegt Axel Dieter Jr. via Ligerbomb nachdem Svetlana Kalashnikova Axel Dieter Jr vom Seil geworfen hatte


    Absolute Andy besiegt Toby Blunt via A-Klasse


    Karsten Beck besiegt Tom Sanders via Lariat


    Da Mack besiegt Chris Brookes via DQ nach Eingriff von Flips and Forearms. Axel Dieter Jr und Big Daddy Walter kamen zur Hilfe, Walter forderte ein Six Man Tag und tanzte mit Hot and Spicy durch den Ring.


    No Holds Barred Match
    Mike Schwarz besiegt Carnage via Chokeslam in 10.000 Thumbtacks


    Tag Team Match
    Wieder E.I.N.S.: Euro Threat (HATE & SigMasta Rappo) besiegen Monkey Business (Adam Polak & Rico Bushido) via Shining Wizard von HATE an Bushido. Nach dem Kampf provozierte Christian Jakobi die am Boden liegende Euro Threat ehe wXw Hall of Famer Thumbtack Jack seinen ersten wXw-Auftritt seit drei Jahren absolvierte und Jakobi mit dem Brace to the Face ausknockte. TJ kündigte sich als Special Guest Referee für den Main Event an


    Six Man Tag Team Match
    Big Daddy Walter & Hot and Spicy besiegen Chris Brookes & Flips & Forearms (Mark Andrews & Pete Dunne) via Powerbomb von Walter an Brookes


    Drake Younger Farewell Match
    Drake Younger besiegt Bad Bones via Drake's Landing in einem emotionalen Kampf, den Thumbtack Jack als Referee leitete. Nach dem Match hielt Drake eine Rede über Westside Xtreme Wrestling und wurde von Fans und Kollegen gebührend gefeiert.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Die von MOONSAULT.de präsentierte wXw Drive of Champions Tour hat nun volle Fahrt aufgenommen. Acht Events stehen bei Westside Xtreme Wrestling noch auf dem Programm ehe die Tour am 31. Mai in der Turbinenhalle in Oberhausen endet.


    Zum Finale gibt es dabei das nominell größte Match des Jahres, denn wXw bringt nach dem großen Erfolg im letzten Jahr den Shortcut to the Top zurück. 30 Wrestler kommen im Abstand von einer Minute zum Ring und derjenige, der als letzter im Ring steht, erhält einen Shot auf die wXw Unified World Wrestling Championship, egal ob er ein verdienter Superstar oder ein blutiger Anfänger ist. Ein Match mit dem Potenzial, dich ganz nach oben zu bringen ... doch du musst bereit sein, notfalls so wie "Bad Bones" John Klinger 2013 58 Minuten durch die Hölle zu gehen.


    Ab sofort ist der Vorverkauf für das Tour Finale auf allen Kanälen eröffnet. wXw-wrestling.com, eventim.de, sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen sowie die Eventim-Tickethotline 01806 570070 sind eure Bezugsquellen. Reihe 1 ist bereits jetzt ausverkauft.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Finale/shortcut.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • wXw – westside Xtreme wrestling
    Drive of Champions Tour: Limbach-Oberfrohna
    11.04.2014 - Stadthalle, Limbach-Oberfrohna


    Zuschauer: 303



    Vincent Schild besiegt Robert Kaiser via Spinebuster


    Big Daddy Walter besiegt Da Mack via Powerbomb


    Six Man Tag Team Captains Falls Match
    Keel Holding (Aaron Insane, Kim Ray & Sasa Keel) besiegen Team Axeman (Axel Tischer, Johnny Rancid & Zero Samurai)


    Best Of 3 Series - Match #2
    Svetlana Kalashnikova besiegt Melanie Gray via Cradle mit den Beinen auf dem Seil (1:1)


    Axel Dieter Jr. besiegt Robert Schild via Enzugiri


    Tag Team Match
    Champions Of Champions (Absolute Andy & "Bad Bones" John Klinger) besiegen The Piledrivers (Karsten Beck & Sha Samuels)


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • wXw – westside Xtreme wrestling
    Drive of Champions Tour: Dresden
    12.04.2014 - Alter Schlachthof, Dresden


    Zuschauer: 361



    "Bad Bones" John Klinger besiegt Mr. Sha Samuels via Wrecking Ball Knees


    Tag Team Match
    Gebrüder Schild besiegen Zero Samurai & Robert Kaiser per Backdrop Suplex Hold von Robert Schild an Robert Kaiser. Der Zero Samurai hatte vor dem Kampfende die Nase von seinem Partner voll und bereitete Kaiser per Enzuigiri für seine Gegner vor.


    Karsten Beck besiegt Rick Baxxter via Piledriver


    Mixed Tag Team Match
    Keel Holding (Aaron Insane & Kim Ray) & Svetlana Kalashnikova besiegen Hot & Spicy & Melanie Gray per Modified Powerslam von Aaron an Da Mack


    Big Daddy Walter besiegt Absolute Andy via Powerbomb


    First Blood Match
    Axel "Axeman" Tischer besiegt Sasa Keel


    - Heute Abend geht es um 17 Uhr im Hellraiser in Leipzig weiter. Da die Events in Sachsen ein großer Erfolg sind, wurden die Sachsen-Tourstopps für die 14th Anniversary Tour bestätigt:


    12. Oktober Tante Ju, Dresden
    1. November Haus des Gastes, Chemnitz
    2. November Hellraiser, Leipzig


    Tickets gibt es hier ab sofort im wXw Shop und bei Eventim.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • wXw – westside Xtreme wrestling
    Drive of Champions Tour: Leipzig
    13.04.2014 - Hellraiser, Leipzig


    Zuschauer: 201



    Mitteldeutschland Cup 2014 First Round Match
    Da Mack besiegt Robert Kaiser via Mack Driver


    Mitteldeutschland Cup 2014 First Round Match
    Big Daddy Walter besiegt Johnny Rancid via Powerbomb


    Mitteldeutschland Cup 2014 First Round Match
    Karsten Beck besiegt Vincent Schild


    Mitteldeutschland Cup 2014 First Round Match
    Axel Dieter Jr. besiegt Robert Schild via Blockbuster


    Best of 3 Series - Match #2 Rematch
    Svetlana Kalashnikova besiegt Melanie Gray via Horizontal Cradle


    Tag Team Match
    Champions Of Champions (Absolute Andy & John Klinger) besiegen Keel Holding (Aaron Insane & Sasa Keel) via Absolute Elbow von Andy an Aaron Insane


    wXw Shotgun Championship
    Axel Tischer (c) besiegt Kim Ray via Ligerbomb


    Mitteldeutschland Cup 2014 Final - Four Way Elimination Match
    Axel Dieter Jr. besiegt Big Daddy Walter, Da Mack und Karsten Beck
    - Big Daddy Walter eliminiert Da Mack
    - Karsten Beck eliminiert Big Daddy Walter
    - Axel Dieter Jr. eliminiert Karsten Beck


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Svetlana Kalashnikova tut die Schule von Axel "Axeman" Tischer offensichtlich gut, denn gleich dreimal hat die Russin am Wochenende den Ring als Siegerin verlassen. Ein Gefühl, das ihre Kontrahentin Melanie Gray bisher sehr genossen hat und das sie in Sachsen verlassen zu haben scheint.


    Am 3. Mai geht die wXw Drive of Champions Tour im niedersächsischen Rinteln weiter. Im Mixed Tag Team Match will Gray kurz vor dem Finale der Best of 3 Series in Fulda (17. Mai) auf die Siegerstraße zurück. Gemeinsam mit Toby Blunt trifft sie auf Svetlana und den wXw Shotgun Champion Axel Tischer.


    Eine spannende Auseinandersetzung, denn lange Zeit war Toby Blunt im Zirkel derer, die vor den Events mit dem Axeman trainiert haben, ehe dieser zu Jahresbeginn seine Einstellung um 180 Grad gedreht hat. Beide Wrestler/Wrestlerin-Gespanne trainieren gemeinsam und sollten gut eingespielt sein, was für ein starkes Match sorgen dürfte.


    In Rinteln schenkt Westside Xtreme Wrestling auch mit eigener Bar aus ... neben dem Mixed Tag und guten Getränken stehen bislang auch Bad Bones vs. Robert Dreissker sowie Demian Dangera vs. Karsten Beck auf dem Programm. Tickets für wXw gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie unter der Eventim-Tickethotline 01806 570070.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Rinteln/Svetlana_Kalashnikova__Axel_Tischer_vs._Toby_Blunt__Melanie_Gray.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • In einem Match wie dem Shortcut to the Top entscheidet nichts mehr über die Siegchancen als die Startreihenfolge. Auch wenn "Bad Bones" John Klinger im letzten Jahr das scheinbar Unmögliche geschafft hat und als Nummer 1 den Shortcut gewonnen hat, so möchte ihm dies keiner wirklich nachmachen.


    Wer die Chance auf Startplatz 30 haben möchte, der muss das Risiko der Startnummer 1 eingehen. Am 31. Mai findet das Shortcut to the Top beim wXw Drive of Champions Tourfinale in der Turbinenhalle in Oberhausen statt. Vier Männer gehen beim ultimativen Poker all-in und bestreiten zusätzlich zum Shortcut noch ein weiteres Match am Abend. Der Sieger wird mit Startnummer 30 belohnt - doch der Preis dafür ist ein herausfordernder Kampf zuvor am Abend. Der Verlierer dagegen muss im 4 Way Dance bis über seine Grenzen geben und dann noch an Startplatz 1 starten.


    wXw Shotgun Champion Axel "Axeman" Tischer, Big Daddy Walter als Verfechter des Wegs des größtmöglichen Widerstands, der letztjährige Sieger "Bad Bones" John Klinger und der aus Japan zurückkehrende Zack Sabre Jr setzen hier alles auf eine Karte für die Chance, die beste Ausgangspostion im Kampf um den einen Titleshot zu erhaschen.


    Dieser 4 Way Dance gehört rein nominell schon zu den spannendsten wXw Fights aller Zeiten und der Einsatz macht es nicht weniger spannend. Nicht umsonst war die erste Reihe für das Tourfinale schon vor der ersten Ankündigung ausverkauft. Tickets erhaltet ihr auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de, an sämtlichen EVentim-Vorverkaufsstellen und natürlich am Samstag bei Superstars of Wrestling.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/Superstars/Axel_Tischer_vs._Bad_Bones_vs._Big_Daddy_Walter_vs._Zack_Sabre_Jr.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Speziell aus den norddeutschen Catch Wrestling Schulen drängt in den letzten Jahren eine Generation junger, hungriger, gut ausgebildeter Wrestler auf den Markt. Die wXw World Tag Team Champions Hot and Spicy sind natürlich eine besondere Erfolgsgeschichte, doch auch sonst haben wir viele interessanter Wrestler aus den norddeutschen Trainingszentren gesehen.


    Bei der wXw Drive of Champions Tour in Fulda gibt es am 17. Mai ein entsprechendes Match. Einer der Teilnehmer feiert sein wXw-Debüt - den anderen kennen wXw-Stammzuschauer bereits, doch den Kampf um den permanenten Rosterspot hat er noch nicht gewonnen.


    Für Marius Al-Ani und Michael Schenkenberg wäre die dauerhafte Heimat beim Marktführer ein echter Fortschritt in der Karriere, um den es sich mit allen Bandagen zu kämpfen lohnt. Wir sind gespannt, wer hier mehr Biss zeigt.


    Tickets für wXw erhaltet ihr auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen und natürlich am Samstag bei Superstars of Wrestling.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Fulda/Marius_Al-Ani_vs._Michael_Schenkenberg.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Nach Superstars of Wrestling am Samstag geht die wXw Drive of Champions Tour auf die Zielgerade. Rinteln, Fulda, Hannover und das Finale in Oberhausen stehen im Mai in unserem Kalender. Am 3. Mai veranstaltet wXw in der Mehrzweckhalle Engern im niedersächsischen Rinteln. Vor Ort läuft die Werbekampagne und die Lokalpresse war begeistert von der Pressekonferenz mit dem verletzten Lokalmatadoren Freddy Stahl und Karsten Beck.


    Auf dem Programm in Rinteln:
    - "Bad Bones" John Klinger vs. Robert Dreissker
    - Damien Dangera vs. Karsten Beck
    - Axel "Axeman" Tischer & Svetlana Kalashnikova vs. Toby Blunt & Melanie Gray


    In Limbach-Oberfrohna und Leipzig haben Axel Dieter Jr und Robert Schild in zwei Singles Matches gegeneinander die Hütte abgerissen. Die beiden aus dem Ringerlager stammenden Pro Wrestler verbinden ein solides Fundament mit spektakulären Würfen und intensiver Härte. Fans in Sachsen waren begeistert von den beiden Auseinandersetzungen, die der erfahrenere Hamburger für sich hat entscheiden können.


    In Rinteln gibt es nun das Rematch im Tag Team Format. Hot and Spicy treffen auf die Gebrüder Schild. wXw Matchmaker Felix Kohlenberg hat nichts über ein Titelmatch gesagt, doch sollten Hot and Spicy am Wochenende The Reign of Terror bezwingen können, dann ist es unvorstellbar, dass die Hamburger Jungs die Belts nicht aufs Spiel stellen.


    Tickets für wXw erhaltet ihr auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen und natürlich am Samstag bei Superstars of Wrestling. Der Vorverkauf im wXw Shop endet hier am Sonntag Abend!


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Rinteln/Hot__Spicy_vs._Gebrueder_Schild.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • In den letzten Wochen der wXw 13th Anniversary Tour haben Hot and Spicy einen sensationellen Lauf gehabt. Nach Siegen über die AUTsiders und die Sumerian Death Squad haben sie im Main Event im Tour Finale die Forever Hooligans von New Japan Pro Wrestling bezwungen. Nach sechs Monaten Pause kehrte Johnny Moss zurück, um die Champions brutal zu attackieren. Unterstützt wurde er ausgerechnet von Jon Ryan - einem Mann, der für seine Verdienste kurz zuvor in die Hall of Fame aufgenommen worden war.


    Ryan und Moss haben The Reign of Terror ausgerufen und als solcher haben sie Hot and Spicy nach ihrem Sieg über Matt Striker und Trent? beim 16 Carat Gold erneut backstage angegriffen. Von Axel Dieter Jr zum Singles Match herausgefordert sagte Ryan den Event in Weyhe ab, angeblich aufgrund einer Trainingsverletzung.


    Der große Tag Team Titelkampf bei Superstars of Wrestling endete am Samstag als Ryan beide Champions mit einem großen Stehaschenbecher aus Metall zu Boden schlug und diesen dabei böse verbeulte. Moss und Ryan erledigten ihre Kontrahenten mit Piledrivern bis Heißsporn Axel Dieter Jr die Beherrschung verlor und die Briten zum No DQ Match herausforderte.


    Gegenüber wXw-wrestling.com enthüllten The Reign of Terror, dass ihr Masterplan aufgegangen sei. Ryan und Moss gelten als zwei der härtesten Hunde im Wrestlinggeschäft. Unvergessen ihr Streetfight, der aufgrund der bis dato ungesehenen Gefährdung der Zuschauer abgebrochen werden musste. Unvergessen das Cage Match in dem Moss Ryan die Ringglocke aus einem Meter Entfernung mit voller Wucht ins Gesicht geschleudert hat. Am 31. Mai stehen Hot and Spicy beim Drive of Champions Tourfinale in der Turbinenhalle in Oberhausen mit diesen Biestern in den Ring.


    Toby Blunt sagte nur halb scherzhaft am Samstag nach der Attacke von Ryan und Moss, dass er sich ernsthaft überlege, lieber kein Tag Team Wrestler zu sein. Am 31. Mai ziehen Axel Dieter Jr und Da Mack in die härteste Schlacht ihres Lebens.


    Tickets für wXw gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie unter der Eventim-Tickethotline 01806 570070.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Finale/Hot__Spicy_vs._Reign_of_Terror.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am Ende des 16 Carat Gold Turniers kniete Chris Hero als Triumphator im Ring. Der erste zweifache 16 Carat Gold Gewinner nahm sich einen Moment lang Zeit, um die letzten Jahre Revue passieren zu lassen. Er hatte geschafft, was noch niemand vor ihm gelungen war. Er sprach seine Gedanken offen aus und ließ den Pokal dann im Ring zurück, denn der sei nicht für ihn, sondern für die wXw Fans, die ihn seit zwölf Jahren bedingungslos unterstützt haben.


    Am 31. Mai kommt Chris Hero zurück nach Deutschland. In der Turbinenhalle in Oberhausen wird er die Drive of Champions Tour beenden ... doch er will nicht nur die Tour beenden, sondern nach genau 364 Tagen auch Tommy Ends Titelregentschaft.


    Es ist wieder so weit ... der Kampf des Jahres steht auf dem Programm. 16 Carat Gold Winner vs. wXw Unified World Wrestling Champion. Größer wird es nicht mehr. Chris Hero vs. Tommy End - am 31. Mai beim Drive of Champions Tourfinale in Oberhausen.


    Tickets für wXw gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie unter der Eventim-Tickethotline 01806 570070.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Finale/Chris_Hero_vs._Tommy_End.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Wenige Menschen verspüren die Wut, die Big Daddy Walter gestern Abend in wXw Shotgun zur Schau gestellt hat. Der deutliche Betrug mit Hilfe von Sasa Keels "16 Carat Goldkette" (TM) ist nicht spurlos an dem bulligen Wiener vorbeigegangen. Bei dem größten Event der wXw Geschichte wurden Big Daddy, Robert Dreissker und Chris Masters von der Sportmannschaft der Keel Holding um einen Sieg geprellt.


    Big Daddy wird morgen anfangen, Revanche zu nehmen. Fans, die Kim Ray nicht mögen - und das sind ja eigentlich alle - dürfen sich da auf die wXw Drive of Champions Tour in Rinteln freuen. Big Daddy wird Kim Ray in die Finger bekommen, während die Herren Keel, Isotov und Insane allesamt mit Abwesenheit glänzen werden. Sasa Keel hat gegenüber wXw-wrestling.com geäußert, dass alles andere als ein klarer Sieg für Kim eine herbe Enttäuschung für ihn darstellen würde.


    Tickets könnt ihr euch dank Eventim.desofort ausdrucken, aber natürlich bieten wir morgen auch noch an der Abendkasse Karten an.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Rinteln/Big_Daddy_Walter_vs._Kim_Ray.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)