Kurzzeit-Comebacks von Matt Hardy & Devon für IMPACT Wrestling TV Tapings in New York - Hardys vs. Dudleys "one more time"? | Update: Tommy Dreamer & Rhino für IMPACT Wrestling NYC TV-Tapings vom 25. - 27. Juni 2014 offiziell bestätigt

  • - TNA Wrestling hat nun offiziell verkündet, dass Matt Hardy eine kurzzeitige Rückkehr zu TNA Wrestling feiern und der Company für die kommenden IMPACT Wrestling TV Tapings in New York City im Juni zur Verfügung stehen wird, wo es zwischen Matt Hardy & Jeff Hardy zur kurzzeitigen Reunion der Hardy Boyz kommen soll:



    - WrestlingCorner.de berichtete bereits an anderer Stelle, dass Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) im Oktober 2014 nach Sting und Kurt Angle als drittes Mitglied in die TNA Hall Of Fame eingeführt wird. Nun wurde bekannt, dass die Company Devon vorübergehend bis zur Aufnahme in die TNA Hall Of Fame im Oktober 2014 wieder verpflichtet hat und ihn bei den anstehenden IMPACT Wrestling TV Tapings in New York einsetzen möchte. Sein Profil ist mittlerweile bereits wieder auf der Rosterpage von IMPACTWRESTLING.com zu finden. Via Twitter deutete Bully Ray bereits an, dass es möglicherweise bei den IMPACT Wrestling TV Tapings in New York einige Matches bzw. eine Fehde zwischen The Hardys (Matt Hardy & Jeff Hardy) und Team 3D (Bully Ray & Devon) geben wird.


    (Quelle: IMPACT Wrestling / TNAsylum)

  • Ist der schlechteste ROH Wrestler endlich weg :thumbsup: TNA holt wieder nur so altes Zeug, naja.

    Schon mal daran gedacht, dass man vielleicht die Ticketverkäufe ankurbeln will um Geld einzunehmen? Und Team 3D vs Hardy Boyz wäre nun wirklich ein Match das extrem zieht. Insofern macht TNA alles richtig. Irgendwie muss man die Shows ja wieder attraktiv machen.

  • Matt ist im Ring schlecht und nicht als Entertainer. Und was TNA mit den Hardys anstellt ist mir sowas von egal, weil besser als schlecht wirds eh nicht. TNA bekommt nix auf die Reihe NIX.

  • Matt ist im Ring schlecht und nicht als Entertainer. Und was TNA mit den Hardys anstellt ist mir sowas von egal, weil besser als schlecht wirds eh nicht. TNA bekommt nix auf die Reihe NIX.

    Gute WRESTLER zeichnen sich manchmal auch dadurch aus, dass sie ihre Stärken nicht im Ring haben. Ich sehe lieber einen Dean Ambrose oder Bray Wyatt als einen Daniel Bryan, der sich am Mic überhaupt nicht in Szene zu setzen weiß.


    Und wenn dir so egal ist was TNA macht und du die Company eh nur haten kannst, warum bringst du dann überhaupt so einen überflüssigen Kommentar? Sachlich Argumentieren unter Einbeziehung von Fakten bzw über den Sinn dessen was du schreibst nachdenken würde ich dir empfehlen, das vermisse ich bisher leider komplett in deinen Beiträgen, sie sind viel mehr Spam. Nur ein gut gemeinter Tipp, wie du deiner Meinung mehr Nachdruck verleihen könntest.

  • Gute WRESTLER zeichnen sich manchmal auch dadurch aus, dass sie ihre Stärken nicht im Ring haben. Ich sehe lieber einen Dean Ambrose oder Bray Wyatt als einen Daniel Bryan, der sich am Mic überhaupt nicht in Szene zu setzen weiß.


    Und wenn dir so egal ist was TNA macht und du die Company eh nur haten kannst, warum bringst du dann überhaupt so einen überflüssigen Kommentar? Sachlich Argumentieren unter Einbeziehung von Fakten bzw über den Sinn dessen was du schreibst nachdenken würde ich dir empfehlen, das vermisse ich bisher leider komplett in deinen Beiträgen, sie sind viel mehr Spam. Nur ein gut gemeinter Tipp, wie du deiner Meinung mehr Nachdruck verleihen könntest.

    TNA ist es nicht wert das ich so viel schreibe

  • Schon mal daran gedacht, dass man vielleicht die Ticketverkäufe ankurbeln will um Geld einzunehmen? Und Team 3D vs Hardy Boyz wäre nun wirklich ein Match das extrem zieht. Insofern macht TNA alles richtig. Irgendwie muss man die Shows ja wieder attraktiv machen.


    Kann mich hier TCA voll und ganz anschließen mit seiner Meinung. Das aktuelle Roster von TNA ist einfach zu dünn und zu uninteressant für den New Yorker Markt, sodass man die Zuschauer mit einigen bekannten großen Namen locken muss, um die Ticketverkäufe anzukurbeln und die Hallen vollzubekommen. Gerade Hardys vs. Dudleys wird im New Yorker Raum für große Aufmerksamkeit sorgen. Wenn da noch Tommy Dreamer und einige bekannte Leute aus HoH vorbeischauen + The Great Muta von Wrestle-1 werden die Fans schon mehr als zufrieden sein.


    Hardys, Dudleys, Wolves - das dürften klasse Tag Team Matches werden.


    Nachteil an der ganzen Sache ist lediglich nur, dass NACH den NYC Shows die "großen" Namen wieder weg sind und dann vielleicht der langwelige Alltag bei TNA wieder einkehrt.


    ---


    Zum Thema "TNA holt nur altes Zeug" und "TNA bekommt nix auf die Reihe" von ShowOff500: Jünges Gemüse hat TNA derzeit schon genug, damit allein kann man aber in New York niemand hinter dem Ofen hervorlocken, von daher sind diese bekannten Namen völlig in Ordnung, zumal es zwischen beiden Teams auch schon eine Vorgeschichte gibt. Und das TNA nix auf die Reihe bekommt, stimmt auch nicht so ganz. Aktuell machen sie zwar sehr, sehr viel falsch, aber wenn sie wollen und können, dann kommt am Ende auch was Gutes bei raus ... :)

  • Executive Vice President of TNA Wrestling (Creative & Talent Relations) John Gaburick hat nun via Twitter offziell bestätigt, dass Tommy Dreamer und Rhino an den IMPACT Wrestling TV Tapings vom 25. bis 27. Juni 2014 im Grand Ballroom im Manhattan Center in New York City teilnehmen werden.


    (Quelle: Twitter)