Wer sollte das Ladder Match bei WWE Money In The Bank 2014 als neuer WWE World Heavyweight Champion verlassen?

  • Wer sollte das Ladder Match bei WWE Money In The Bank 2014 als neuer WWE World Heavyweight Champion verlassen? 10

    1. Alberto Del Rio (0) 0%
    2. Randy Orton (1) 10%
    3. Sheamus (1) 10%
    4. Cesaro (4) 40%
    5. Bray Wyatt (3) 30%
    6. Roman Reigns (1) 10%
    7. John Cena (0) 0%
    8. Kane (0) 0%

    Wer sollte das Ladder Match bei WWE Money In The Bank 2014 als neuer WWE World Heavyweight Champion verlassen?


    Bitte begründet Eure Entscheidung!


    [Blockierte Grafik: https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t1.0-9/10455446_893273904019709_3438309828896806573_n.jpg]
    Ladder Match for the vacant WWE World Heavyweight Championship
    Kane vs. Sheamus vs. Alberto Del Rio vs. Cesaro vs. Roman Reigns vs. John Cena vs. Randy Orton vs. Bray Wyatt

  • Eine gar keine einfache Entscheidung.. ich meine das Match ist gut bestückt und gute Charaktere dabei, von denen man sicherlich alle als Champion durch gehen lassen könnte. Aber versuch wir es mal etwas zu analysieren:


    Sheamus
    Könnte von allen vielleicht die besten Karten haben, denn so wirklich rechnet denke ich keine mit ihm als Sieger da er ja gerade erst United States Champion geworden ist. Doch da man sowieso plant Sheamus etwas mehr wieder zu pushen und eventuell Heel turnen zu lassen, könnte er hier in der Tat der große Sieger sein, der am Ende einem geliebten Face den Sieg vor der Nase wegschnappt. Wie einst Damien Sandow letztes Jahr bei Cody Rhodes.


    Alberto Del Rio
    Von allen Teilnehmern ist Del Rio wohl der mit der geringsten Sieg Chance. Ich meine nicht das er nicht das Zeug dazu hätte. Aber ein Del Rio Push ist momentan genauso weit entfernt wie TNA vom Sieg über die WWE. Er wird sicherlich wieder eine interessante Rolle spielen, doch gewinnen wird er das ganze sicherlich nicht.


    Cesaro
    Als Paul Heyman Guy hat er sicherlich die Anlagen dazu im späteren Zeitraum mal Champion zu werden, doch jetzt wäre das meiner Meinung nach ein großer Fehler - da viel zu früh! Die Fans wissen noch gar nicht genau ob sie ihn nun hassen oder lieben sollen. Vielleicht hassen sie es ja ihn zu lieben oder lieben es ihn zu hassen, wer weiß das schon. Aber wie gesagt ich denke das wäre zu früh, er sollte erstmal einen ordentlichen Run als Single Wrestler mit interessanter Fehde bekommen die ihn dann in den Main Event befördert. Sehe ihn momentan wenn dann eher als US od. IC Champion.


    Roman Reigns
    Den Mann den wohl alle Smart Marks gerne als Sieger sehen würden, doch wie schon bei Cesaro fände ich es auch hier zu früh ihn Champion werden zu lassen. Es ist noch nicht so lange her das er noch immer 2 Leute um sich herum hatte. Sprich er muss sich erstmal als Einzelkämpfer beweisen und auch zeigen ob er allein die Massen genauso unterhalten kann wie im Team mit Ambrose & Rollins. Ich gehe davon aus das er eine Entscheidende Rolle im Match einnehmen wird, aber gewinnen wird er das ganze Match nicht.


    John Cena
    Damit kommen wir zum Mann den sicherlich Niemand als Champ sehen will. Aber auch Cena hätte sich einen kurzen Run als Champion mal wieder verdient. Und er wäre sicherlich einer auf den sich die WWE 100% verlassen kann und bei dem man auch wüßte, das er weiß was auf ihn zu kommt. Cena könnte der Entscheidende Fakor sein der Sheamus den Sieg und den Heel Turn beschert. Als Sieger wäre er okay, aber halt keine Überraschung.


    Randy Orton
    Mit Randy muss man eigentlich immer rechnen, vor allem im Bezug auf seiner jetzigen Charakterentwicklung als Arschkriecher von Triple H & Stephanie McMahon. Denke aber nicht das man Orton den Titel erneut geben wird und wenn doch dann Tippe ich darauf das er ihn am selben Abend noch wieder verlieren würde da es einen Cash In gibt. Also wenn Orton gewinnt dann nur weil ein Cash In relativ bald eintreffen wird dann entweder noch am Abend oder dann bei RAW die Nacht danach.


    Bray Wyatt
    Bei ihm ist es eigentlich ähnlich wie bei Cesaro & Reigns nur mit dem kleinen Unterschied das Wyatt schon länger für sich alleine Kämpft und die Fans voll und ganz in seiner Hand hat. Selbst wenn er es vielleicht gar nicht will. In meinen Augen wäre Wyatt die wohl größte Überraschung, wenn er gewinnen würde. Aber ich hab nicht das Gefühl das die WWE ihm das schon zu traut. Viel mehr sollte man ihn dann langsam an den Titel heran bringen also so Überstürzt gewinnen lassen.


    Also wie gesagt alles nicht so ganz einfach.. aber wenn man alles so ein wenig bedenkt, hat Sheamus eigentlich die besten Karten von allen. Daher Tipp ich einfach mal auf den großen Weißen! :D

  • Ich wünsche mir keinen von denen 7 als Sieger.


    Cena:
    Schon zu oft den Titel gehalten, dem tuen mal 2 jahre ohne Titel ganz gut und den will ich nicht als Champion sehen.


    Orton:
    Gleiche wie Cena außerdem hatte er lange genug den Titel.


    Sheamus:
    Ist US Champions und würde den Titel ehr abwerten. Außerdem hätte ich ihn nicht in das Match gemacht und lieber wen anders den Spot gegeben.


    Rio:
    Würde den Titel ebenfalls abwerten und mich langweilt der Typ nur noch. Im Ring und am Mic ist er alles andere als Schlecht aber ich weiß auch nicht, der bringt nix rüber.


    Reigns:
    Zwar over wie sau aber der Titel würde viel zu früh kommen.


    Cesaro:
    W#re auch viel zu früh. Allerdings könnte man ihn den Titel geben wenn man in konsequent 1 jahr im Main Event pusht und ihn in Top Fehden steckt, aber dazu die WWE dazu nicht in der lage ist lieber nicht.


    Wyatt:
    Ebenfalls viel zu früh und er braucht meiner Meinung von den Aufsteigenen Stars den Titel am ehesten.


    Also hoffe es gewinnt keiner wie auch immer man das anstellen will.
    Und wenn man Bryan vs Lesnar beim SS um den Titel machen will Würde ja jetzt einer gewinnen, der den Titel an Bryan wieder verlieren das wären zu viele Titelwechsel auf einmal. Vielleicht gewinnt ja auch Wrestler x und Wrestler y casht am gleichen Abend ein.. Ziggler oder Barrett :rolleyes: