Best In The World 2014 Sammelthread (ROH "Best In The World 2014" Results vom 22.06.2014)

  • Am Sonntag, den 22. Juni 2014 findet in Nashville, Tennessee, der erste offizielle ROH LIVE Pay-Per-View "Best In The World 2014" statt.



    Offizielles Pay-Per-View Poster


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t1.0-9/q71/s720x720/10488153_890141247666308_6198919189701661792_n.jpg]



    .:: AKTUELLE MATCHCARD ::.



    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t1.0-9/10408153_890140860999680_892113398814421532_n.jpg]
    ROH World Heavyweight Championship
    Adam Cole (c) vs. "Unbreakable" Michael Elgin


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/t1.0-9/10380899_890141304332969_487062888912364483_n.jpg]
    ROH World Tag Team Championship
    reDRagon (Kyle O'Reilly & Bobby Fish) (c) vs. Christopher Daniels & Frankie Kazarian


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/t1.0-9/10347245_890141337666299_2214295998857682789_n.jpg]
    ROH World Television Championship
    Truth Martini will be handcuffed to the ring post
    Jay Lethal (c) vs. Matt Taven


    [Blockierte Grafik: https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/t1.0-9/10414906_890140910999675_1893924093812774974_n.jpg]
    Grudge Tag Team Match
    The Briscoes (Mark & Jay Briscoe) vs. Matt Hardy & Michael Bennett (w/ Maria Kanellis)


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t1.0-9/10488057_890141390999627_2420873298725975887_n.jpg]
    Mr. Wrestling vs. The Last Real Man
    "Mr Wrestling" Kevin Steen vs. "The Last Real Man" Silas Young


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/t1.0-9/10401395_890141547666278_7542847160711910128_n.jpg]
    Submission Match
    Roderick Strong vs. Cedric Alexander


    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/2zfo00n.jpg]
    6 Man Mayhem - Winner Gets Future TV Title Shot
    ACH vs. Takaaki Watanabe vs. Caprice Coleman vs. Tadarius Thomas vs. BJ Whitmer vs. Tommaso Ciampa


    (Quelle: ROHWrestling.com)

  • Einfach eine Bomben Card wo viele Matches über Monate aufgebaut wurden. Es gibt kein Match was uninteressant oder überflüssig ist. Hier erwartet die ROH Fans was großes, denn ich denke der PPV wird einer der besten des Jahres von allen Wrestling PPVs. Ich hätte mir nur für den ersten richtigen PPV eine andere Stadt gewünscht. Chicago oder der Hammerstein Ballroom wären passender gewesen.


    Bisschen zu den Matches:
    6 Man Mayham #1 Condender for the TV Title
    Ich denke das dies Match der Opener wird und man hier schon klein einrichtiges Wrestlingfest mit guten Sports abliefern wird. Die Leute dazu hat man in dem Match dafür. Hier reichen schon 10 Minuten würd ein geiles Match, würde mir aber 15 Minuten wünschen, denke dazwischen wird es sich dann letzt endlich abspielen. Zum Sieger: Ich glaube das ACH hier gewinnt und eine Fehde mit Lethal starten wird. Denn der wird derzeit gut gepusht und hätte sich ein Titel match verdient. Und er kommt auch als einiziger Sieger in Frage. Ciampa - Hatte seine Titelmatches erst und wird aus dem Titelpicture erstmal verschwinden, Coleman - Nicht das Standing und war in der letzten Zeit nicht so oft zu sehen, er hat aber Außenseiter Chancen. Watanabe - frisch von NJPW offiziell zu ROH gewechselt denke nicht das er das gewinnen wird. Whitmer & Thomas - Als Decade Member und Heels als Sieger auszuschließen da ich nicht glaube das man Heel vs Heel plant. Könnte aber sein das Thomas gewinnt und sich von Decade lößt, aber glaube nicht dran da er erst neu hinzukam.


    Strong vs Alexander
    Hier ist echt alles offen und den Sieger kann man nun wirklich nicht mit großer Sicherheit tippen, aber ich hoffe auf ein Sieg von Alexander, damit die Fehde noch weitergeht und in einem brutaleren Match endet. Hier erwarte ich ein Top Match die zwei andern beiden Matches der beiden waren schon sehr stark und ich hoffe sie können das Match von War of the World nochmal toppen. Wäre klasse.


    Steen vs Young
    Hier weiß ich auch nicht sorecht wer gewinnt. Steen geht zu WWE und bisher ist er für keine weiteren Shows bestätigt.Ob das wohl sein letztes Match wird? Steen hat aber auch die letzten größeren Matches alle verloren, was man hier unbedingt stoppen sollte, aber ein Sieg von Silas würde ihm unheimlich helfen und weiter bringen. Wünsche mir aber das Steen hier nochmal als Sieger den Ring verläßt. Die Fehde hat man jetzt nicht gut aufgebaut außer der Außeinandersetzung bei WotW gab es nichts. Hier hätte man auch gut einen Street Fight o.ä. zeigen können. Match wird auch gut, davon kann man ausgehen bei den beiden.


    Hardy & Bennett vs Briscoes
    Die Fehde geht schon lange und sollte hier ihr Ende finden, wobei ein brutales Jay vs Matt match ein besserer Abschluss wäre. Die Briscoes sollten gewinnen da Matt eh zu TNA geht wird man hier hoffentlich die Briscoes siegen lassen. Mal sehen was mit Matts Titel passiert, kann mir vorstellen das Jay ihn einfach mitnimmt nachdem sie Matt auseinander geonmmen haben. Das Match denke ich wird das schlechtest von allen aber wird immer noch gut sein.


    TV Titel Lethal vs Taven
    Die Story der zwei ist sehr unterhaltsam und durchdacht, aber hier wird sie ihr Ende finden und das ist auch gut so. Match wird bestimmt gut und unterhaltsam da Martini ja noch mit Handschellen am Ringpfosten gefesselt ist. Lethal wird hier aber sicher verteidigen und dann gegen den neuen Contender fehden.


    Tag Team Titel reDRagon vs Daniels & Kazarian
    Hier kann man eigentlich nicht so viel sagen, da es einfach statt findet ohne große Vorgeschichten. reDRagon wird aber hier verteidigen. Nur wie ist die Frage denn man will Daniels und Kazarian bestimmt nicht schlecht Darstellen. Vielleicht mit einem Angriff der War Maschines? Das Match hat protenzial MOTN zu werden, sollte es genügend Zeit bekommen. Wer die Tag Team Matches von ROH kennt weiß was einem hier erwartet. Minumim 15 Min. sollten es werden sonst bin ich enttäuscht, 20 werden es hoffentlich dann haben wir ein echtes 5 Sterne Match, da bin ich mir sicher.


    ROH Titel Cole vs Elgin
    Jeder ist gescheitert Cole den Titel abzunehmen nun hat nochmal Elgin die Chance den titel zu gewinnen. Ich denke Elgin wird hier den Titel gewinnen dann hat man einen echten Schocker für den ersten PPV und einen würdigen Abschluss dieser genialen Cole Regendschafft. Aber sollte Cole verteidigen gegen wen soll er noch antreten? Er hat jeden besiegt. Hätte aber auch nichts dagegen wenn Cole verteidigt. Das Match wird bestimmt sehr gut und vorallem sehr spannend. Mal sehen was ROH am Ende des matches so raushaut. Hier ist alles möglich.


    Also sehr gut aufgebauter erster PPV mit einer richtig guten Card besser geht es kaum ohne die NJPW Guys wie Young Bucks oder Styles. Aufjedenfall ein MUST SEE für jeden Wrestling fan.

  • Show gesehen. Richtig richtig starke Preview. Auch die ganzen Hype Videos auf Youtube. Das ende von der Preview Show war richtig stark und hat die ME Fehde auf ein neues Level gebracht so muss das sein. Der PPV wird denke ich das beste was es im Wrestling 2014 bisher gab.

  • ROH - Ring Of Honor
    "Best In The World 2014"
    22.06.2014 - Nashville, Tennessee



    #1 Contender's Six Man Mayhem Match for the ROH World Television Championship
    ACH besiegt BJ Whitmer, Caprice Coleman, Tadarius Thomas, Takaaki Watanabe und Tommaso Ciampa via 450° Splash gegen Tadarius Thomas (12:07)


    ROH World Television Championship
    Truth Martini will be handcuffed to the ring post
    Jay Lethal (c) (w/ Seliziya & Truth Martini) besiegt Matt Taven via Lethal Injection (10:13)


    Submission Match
    Cedric Alexander besiegt Roderick Strong (w/ The Decade) via Stronghold Submission (16:16)


    Tag Team Match
    The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) besiegen Matt Hardy (w/ Nick Searcy) & Michael Bennett (w/ Maria Kanellis) via DQ, nachdem Michael Bennett einen Titelgürtel einsetzt (05:56)


    - Nach Abbruch des Matches schnappt sich Jay Briscoe ein Mikro und bezeichnet das Finish als "Bullshit", bevor er nach Nigel McGuinness verlangt. ROH Matchmaker Nigel McGuinness kommt anschließend heraus und lässt das Match als No DQ Anything Goes Match neu starten.


    No DQ Anything Goes Tag Team Match
    The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) besiegen Matt Hardy (w/ Nick Searcy) & Michael Bennett (w/ Maria Kanellis) via Jay Driller gegen Matt Hardy (16:31)


    Kevin Steen besiegt Silas Young via 2k1 Bomb und anschließendem Package Piledriver (13:03)


    ROH World Tag Team Championship
    reDRagon (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) (c) besiegen Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) via Chasing The Dragon und anschließender Cross Armbreaker Submission von Kyle O'Reilly gegen Kazarian (17:01)


    ROH World Heavyweight Championship
    Michael Elgin besiegt Adam Cole (c) nach einer Reihe von Powerbombs - TITELWECHSEL! (22:20)


    Neuer ROH World Heavyweight Champion: Michael Elgin


    (Quelle: ROH)

  • Zitat

    Kurz gesagt: Bester Wrestling PPV bisher in 2014 hier können sich WWE und TNA mal was abgucken. DAS war Wrestling. Keine Sekunde langweilig.


    Also ich habs mir auch angeschaut und muss dir sagen, dass du viel zu sehr übertreibst. So krass war BitW nicht, an vielen Stellen war es sogar sehr langweilig. Vor allem das Dream Match Bad Influence gg reDragon hat mich enttäuscht.
    Highlights der Shows waren für mich Tomaso Ciampa, Michael Bennett und - wie immer - ADAM COLE BAABYYYY.


    Aber ein guter WWE PPV kann hiermit sehr gut mithalten. Abgesehen von den paar Spots wie bei den Briscoes oder von Kyle war der PPV nicht so wie du ihn darstellst.


    EDIT: Ganz vergessen: Die Crowd war ja grauenhaft. Null Stimmung, ueberhaupt nicht dem Event entsprechend.


    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk