Samoa Joe lehnt neues Vertragsangebot von TNA ab! - Wechsel zu WWE?

  • Wie sich nun herausgestellt hat, hat der amtierende X-Division Champion, Samoa Joe, einen neuen Vertrag bei Total Nonstop Action Wrestling abgelehnt. Wenn man internen Quellen glauben schenkt, soll es sich bei dem Vertrag um einen 3-Jahresvertrag gehandelt haben, in welchem Joe beispielsweise zugesichert wurde, dass er bereits in Kürze anders als noch momentan eingesetzt wird.


    Selbstverständlich wird nun sofort ein mögliches Engagement bei World Wrestling Entertainment in Betracht gezogen.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: Gerweck

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll sich "The Samoan Submission Machine" Samoa Joe geweigert haben, eine Vertragsverlängerung über drei Jahre mit Total Nonstop Action Wrestling zu unterzeichnen. Die Verantwortlichen von Total Nonstop Action Wrestling haben sich demnach schon seit längerer Zeit darum bemüht, mit Samoa Joe auf einen Nenner bezüglich einer Vertragsverlängerung zu kommen, dies ist bisher allerdings, wie es scheint, noch nicht geschehen. Man hat von Seiten der Promotion verschiedene Pläne wie die Zukunft des Samoaners in den Shows aussiehen wird. Die letztendliche Entscheidung, ob Joe weiterhin eine tragende Rolle im Geschehen um den TNA World Heavyweiht Championship spielen wird oder möglicherweise sogar in die Midcard abrutscht, soll davon abhängen, wie sich Joe diesbezüglich entscheidet.


    Es wird berichtet, dass der amtierende X Division Champion eine Gehaltserhöhung von TNA erwartet habe und sehr verärgert gewesen sei, als er in Erfahrung bringen konnte, dass er einen Gehaltsschub nur dann erhalte, wenn er über drei weitere Jahre bei Total Nonstop Action Wrestling unterschreibe. Selbst über einen möglichen Wechsel zu World Wrestling Entertainment wird derzeit spekuliert.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter
    Credits: TNAFans.de

  • In der vergangenen Woche hat Samoa Joe eine Vertragsverlängerung mit Total Nonstop Action Wrestling über 3 Jahre angeboten bekommen und diese abgelehnt. Das ganze dürfte sich zu einem Vertragspoker entwickeln, da Samoa Joe mit Sicherheit für die WWE ein interessanter Mann sein dürfte und weil für Joe auch eine Rückkehr zu Ring of Honor denkbar wäre.


    Man darf nicht vergessen, dass man ihm einen großen Titelrun versprochen hatte und er sich nun hinter Cage und Angle anstellen musste und nun schon wieder Gerüchte kursieren, dass Jeff Jarrett der nächste Champion werden könnte. Ob er nur sein Standing und seinen Marktwert steigern möchte oder ob wir ihn bald in einer anderen Promotion sehen, dürfte zum jetzigen Zeitpunkt also völlig offen sein.



    Quelle: genickbruch.com

  • Ja, ja das hat TNA nun davon, erst versprechen sie ihm das Blaue vom Himmel doch dann setzen sie ihm ein nach dem anderen vor die Nase der dann Champion wird! Also ich finde Joe hat es richtig gemacht das Angebot abzulehnen. Aber von einem Wechsel zu WWE würd ich ihm abraten die sind auch nich besser als TNA, er solle lieber wieder zurück zu Ring Of Honor gehen, da ist er besser aufgehoben, denn die bewerten noch nach Talent!