"Revolution" (26.07.2014 - Hagen): Erste Teilnehmer & Matches bekannt

  • Er kehrte nach fast 4 Jahren zurück und siegte! Matt Cross behielt am Samstag bei GSW Power Game gegen Tommy End die Oberhand und ist neuer GSW Breakthrough Champion. Ingo Vollenberg war einer der ersten Gratulanten und kündigte daraufhin an, dass Matt Cross auch am 26. Juli in Hagen dabei sein wird.


    JAKOBI LEGT TITELMATCH UND GEGNER FEST


    Als die komplette Waggonhalle in Marburg den neuen Champion lauthals feierte und auf Händen trug, hatte einer ziemlich schlechte Laune: Promoter Christian Jakobi! Er spielte den Partycrasher und legte kurzerhand Carnage als Gegner für das Erstrunden-Match des großen Turniers in Hagen fest.


    Doch damit nicht genug! Zudem verfügte der selbsternannte "Kaiser des europäischen Wrestlings", dass der gelbe Gürtel zum Leidwesen von Matt Cross dabei auf dem Spiel stehen wird. Der Amerikaner kämpft in Hagen also nicht nur um den Turniersieg - er muss sich direkt als Champion beweisen. Tickets für GSW Revolution erhaltet ihr bis Sonntag im Vorverkauf oder an der Abendkasse.


    (Quelle: German Stampede Wrestling)

  • Die einen haben sich das Gold in Marburg eben erst gesichert - die anderen zerstörten am selben Abend gleich zwei Teams und sind fortan Nummer-1-Herausforderer. Bei GSW Revolution in Hagen treffen sie nun aufeinander!


    NEUE CHAMPS: ABSOLUTE ANDY & MICHAEL KOVAC


    Es war der Auftakt einer rauschenden Nacht in Marburg: Die GSW-Legenden "Absolute" Andy und "Obermacker" Michael Kovac - von den Fans nur noch liebevoll Onkels genannt - zeigten im Eröffnungskampf von GSW Power Game allen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören und besiegten, sehr zur Freude von 200 anwesenden Fans, die ungeliebten Hamburger von Hot & Spicy.


    Die neuen GSW Tag Team Champions dürfen am 26. Juli bei GSW Revolution in Hagen selbstverständlich keinesfalls fehlen und werden ihr Gold, nur zwei Wochen nach dem Gewinn, direkt wieder auf's Spiel setzen. Dies bestätigte Co-Promoter Ingo Vollenberg exklusiv gegenüber ! Doch ihre Gegner hinterließen in Marburg einen Pfad der Zerstörung.


    DIE HERAUSFORDERER: DREISSKER & WALTER (AUTSIDERS)


    Während die neuen Champions in Marburg noch feierten, besiegten ihre kommenden Gegner sogar gleich zwei Teams: Die AUTsiders, Robert Dreissker und Big van Walter, wurden dem Ruf als österreichische Naturgewalt gerecht und zerstörten im Nummer-1-Herausforderer-Match die Decent Society und die jungen Löwen Tarkan Aslan und Lucky Kid. Bilanz: Letzterer musste nach dem Match gar mit einer Rippenprellung ins Marburger Krankenhaus eingeliefert werden. Nun treffen sie in Hagen auf die amtierenden Champions und wollen ihren Pfad der Zerstörung fortsetzen.


    TICKETVORVERKAUF FÜR GSW REVOLUTION IN HAGEN


    Noch bis einschließlich Sonntag habt ihr die Möglichkeit euch Tickets für GSW Revolution im Vorverkauf zu sichern. Karten gibt es bereits ab 15,- Euro. Für nur 25,- Euro könnt ihr sogar noch direkt in Ringnähe platznehmen. Eile ist jedoch geboten!


    (Quelle: German Stampede Wrestling)

  • In Hagen geht es nicht nur um eine Chance auf den GSW World Heavyweight Title, es geht um die mächtigste Kraft im Universum! Warum? Das erzählt euch Matt Cross, der ein ganz neues Geheimnis in Deutschland gelüftet hat!


    GSW BREAKTHROUGH TITLE AUF DEM SPIEL


    Am 26. Juli wird Matt Cross nicht nur die Möglichkeit haben, sich eine Chance auf den GSW World Heavyweight Title zu erarbeiten, er muss auch mit einem hohen Einsatz ins Turnier gehen und den GSW Breakthrough Title gegen Carnage verteidigen. Zum Glück hat der Mann aus Cleveland (Ohio, USA) das Geheimnis seiner größten Kraft gefunden... und das mitten im Sauerland!


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: German Stampede Wrestling)

  • Marburg war für den ungeliebten Promoter Christian Jakobi wahrlich kein gutes Pflaster. Zwar konnte Karsten Beck das höchste Gold von German Stampede Wrestling gerade nochmal verteidigen, aber sowohl die GSW Tag Team Belts, als auch der GSW Breakthrough Title wechselten ins GSW-Lager. Für GSW Revolution in Hagen hat sich Jakobi deshalb viel vorgenommen: Er will den Turniersieg holen! Mit wem? Das erfährst du jetzt!


    JAKOBI BENENNT LETZTE TEILNEHMER


    Wenn es nach dem selbsternannte "Kaiser des europäischen Wrestlings" geht, dann müssen die Niederlagen von Marburg in wenigen Tagen bei GSW Revolution im Hagener Vereinshaus St. Bonifatius korrigiert werden. Er will den Turniersieg und benannte deshalb sowohl Sasa Keel, als auch Grid Iron (Aaron Insane & Chis Rush) als Turnierteilnehmer. Damit stehen die vier Erstrunden-Matches fest:


    [Blockierte Grafik: http://www.gsw-wrestling.de/media/img/news/gsw-revolution-in-hagen-finaler-turnierplan-big.jpg]


    GSW Turnier in Hagen


    Der Sieger des großen Turniers in Hagen bekommt die große Chance auf den GSW World Heavyweight Title. Klar scheint: Jakobi will seinen Champion schützen und wird deshalb alles Menschenmögliche tun, damit einer seiner Mannen den Turniersieg erringt.


    WEITERES ZIEL: TITEL ZURÜCKHOLEN!


    Doch damit nicht genug: Jakobi will auch die verlorenen Gürtel schnellstmöglich zurück. Deshalb setzte er bereits in Marburg fest, dass Matt Cross in der ersten Runde des Turniers nicht nur um das Weiterkommen antreten wird, sondern obendrein auch seinen gerade erst gewonnenen Breakthrough Title auf's Spiel setzen muss. Sein Gegner ist dabei niemand geringes als Carnage.


    Die neuen GSW Tag Team Champions, Absolute Andy und Michael Kovac, treffen indes auf österreichische Naturgewalten – namentlich Big van Walter und Robert Dreissker (AUTsiders) – welche sich in Marburg überzeugend ihre Titelchance sicherten.


    GSW REVOLUTION: TICKETVORVERKAUF BIS SONNTAG


    Das große Turnier um eine Chance auf den höchsten Titel und der große Tag Team Titelkampf sind sicherlich Anreiz genug, weshalb man GSW Revolution am 26. Juli in Hagen nicht verpassen sollte. Karten sind bis einschließlich Sonntag im Online-VVK oder an der Abendkasse erhältlich. Am besten gleich zuschlagen!


    (Quelle: German Stampede Wrestling)

  • In Marburg hatte er seine große Chance auf den GSW World Heavyweight Title von Karsten Beck. Nach der unglücklichen Niederlage will Pascal Spalter nun einen weiteren Anlauf nehmen und bekommt es in Hagen mit dem größten Mann des GSW-Rosters zu tun: Cash Money Erkan! Der Kosovare hingegen kehrt endlich zu German Stampede Wrestling zurück und brennt darauf, sein Können in Hagen unter Beweis zu stellen. Kann er den Spalter besiegen? Wir erfahren es am 26. Juli im Boni!


    [Blockierte Grafik: http://www.gsw-wrestling.de/media/img/news/gsw-revolution-match-erkan-spalter-big.jpg]


    (Quelle: German Stampede Wrestling)

  • Am Samstag ist German Stampede Wrestling in Hagen. Dort gibt es bei GSW Revolution das großes Turnier um eine Chance auf den GSW World Heavyweight Title. Co-Promoter Ingo Vollenberg hat nun eine wichtige Ankündigung für das Turnier-Finale parat und nutzt im Video außerdem die Gelegenheit, um einige Worte über seine Turnierteilnehmer zu verlieren.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: German Stampede Wrestling)

  • Spalter gegen Erkan soll in Berlin ja schon sehr gut gewesen sein, ich bin gespannt drauf.
    No Holds Barred im Finale des Turniers war leicht vorauszusehen, damit man extremes Overbooking locker rechtfertigen kann :D
    Ich denke Colen wirds machen. Am liebsten ja gegen Axeman, der zuvor zur wXw turnt :thumbsup:


    Werde natürlich extra für Steiner : berichten wie die Show war :D

  • Jaaaaa, bitte Bericht :)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg