Brock Lesnar für Go-Home RAW vor WWE Night Of Champions 2014 bestätigt / Krieg zwischen Rey Mysterio und der WWE? - Rey Mysterio will keine Gehaltsschecks der WWE mehr einlösen

  • - WrestlingCorner.de berichtete in den vergangenen Wochen bereits mehrfach, dass Brock Lesnar beim WWE Night Of Champions 2014 Pay-Per-View am Sonntag, den 21. September 2014 ein Match bestreiten soll, was bislang jedoch noch nicht offiziell von der WWE bestätigt worden ist. Nun verdichten sich die Anzeichen, dass Brock Lesnar tatsächlich beim besagten Pay-Per-View ein Match bestreiten wird, da die offizielle Homepage vom Cajundome in Lafayette, Louisiana, mittlerweile Brock Lesnar bereits für die letzte RAW Episode vor dem WWE Night Of Champions 2014 Pay-Per-View am Montag, den 15. September 2014 offiziell angekündigt hat. Als kleine Randnotiz sei vermerkt, dass Brock Lesnar neben dem oben genannten Termin aktuell lediglich nur noch für die finale RAW Episode vor dem WWE SummerSlam 2014 am Montag, den 11. August 2014 in Portland, Oregon, offiziell angekündigt ist.


    - WrestlingCorner.de berichtete bereits Anfang Juni, dass Vince McMahon laut Dave Meltzer den vor wenigen Wochen ausgelaufenen Vertrag von Rey Mysterio kürzlich um ein weiteres Jahr bis Mai 2015 verlängert hat, da er der Ansicht gewesen ist, dass der Mexikaner der Company aufgrund seiner langen Verletzungspausen noch etwas schuldig sei. Bekanntlich darf die WWE bei Verletzungen die laufenden Verträge ihrer WWE Superstars "einfrieren", sodass die Fehlmonate, die durch die Verletzungen entstehen, schließlich noch am laufenden Vertrag angehangen werden können, wodurch sich der Vertrag automatisch um einige Monate verlängert. Weiter berichteten wir, dass Rey Mysterio zuvor eigentlich seinen aktuellen Vertrag bei der WWE auslaufen lassen und nicht verlängern wollte, bis er von einem wütenden Vince McMahon darüber in Kenntnis gesetzt wurde, dass sein aktueller Vertrag von ihm höchstpersönlich aufgrund diverser Verletzungspausen automatisch um ein weiteres Jahr verlängert wurde, weshalb er die WWE erst nach Ablauf des Vertrages im Mai 2015 verlassen kann. Seitdem soll die Situation zwischen Rey Mysterio und Vince McMahon bzw. der WWE bekanntlich so angespannt sein, dass es noch zu einem Rechtsstreit zwischen beiden Seiten kommen könnte. Nun berichtet Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter, dass eine Rückkehr von Rey Mysterio in den WWE Ring nach den besagten Vorfällen sehr unwahrscheinlich ist, da Rey Mysterio bereits seit einigen Monaten damit aufgehört hat, seine WWE Gehaltsschecks einzulösen, was laut Beobachtern ein erstes Anzeichen dafür sein soll, die Auflösung seines WWE Vertrages zu erzwingen.


    (Quelle: LoP / Wrestling Observer)

  • Naja, wer vermisst Rey? Eigentlich keiner, oder? Seine Zeit ist definitiv vorbei - traurig, aber wahr.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich denke auch, dass er endgültig nicht mehr zurückkommen sollte. Eigentlich war schon sehr lange die Luft raus. Sein Stil steht und fällt einfach mit seiner körperlichen Gesundheit - und wie wir wissen sieht es da nicht gut aus. Ein Mysterio auf Sparflamme braucht keiner. Ich erinniere mich noch an eines seiner ersten großen Matches gegen Kurt Angle 2003 beim SummerSlam. DAS war der Rey Mysterio, den man gebraucht hat.

  • Ich erinniere mich noch an eines seiner ersten großen Matches gegen Kurt Angle 2003 beim SummerSlam. DAS war der Rey Mysterio, den man gebraucht hat.


    Und DA hab ich ihn schon gehasst, weil er nicht mehr er selbst war :D


    Wer Rey schon 1993/4 sah war 1998 negativ überrascht und anno 2002 ab WWE leicht frustriert. Alles danach war Murks im Vergleich zu Rey 1994....
    Ich weiß natürlich ob Rey's Leben in all der Zeit und seinen körperlichen Strapazen und wie er sich zu WWE Zeiten aufgepumpt hat, was echt schrecklich war.


    Meinetwegen soll er sich von WWE lösen und 'neu' starten. JA, ich brauch ihn 2014 nicht mehr. Allerdings brauch ich ihn seit 1998 nicht mehr :D

  • Ich bin vornehmlich WWE-Guy und Rey hat damals schon wirklich frischen Wind reingebracht. Sowas gab es vorher halt nicht. Mit einer tollen CW-Division wie die WCW konnte die WWF nie aufwarten.

    Da muss ich aber einharken. Die WWE hatte 1998 rum eine richtig gute Lightweight Division am Start mit Taka Michinoku, Brian Christopher, Scott Taylor, Scott Putski, Christian, Edge und weiteren Japanern sowie Essa Rios aka Aguila. Später dann ja sogar mit Leuten wie Jerry Lynnn oder X-Pac!
    Und diese Division war keineswegs schlechter als die CW Division der WCW, nur nicht konsequent gebookt.


    2002 als Rey in WWE debütierte konnte die Liga aus dem Vollen schöpfen, hats aber nicht getan! Das man als reiner WWE Fan den Rest nicht kennt oder akzeptiert verstehe ich vollkommen.
    Aber wie gesagt war Rey zu der Zeit schon völlig auf dem absteigendem Ast aber immer noch spektakulär für die aktuelle WWE Zeit