Ablaufplan & Matchzeiten für den SummerSlam / Brie Bella & Stephanie McMahon trainieren hart / Weitere Einsparungen / WWE Superstar beendet Karriere

  • - Wie in der neuesten Ausgabe vom Figure Four Weekly Newsletter berichtet wird, soll der aktuelle Ablaufplan mitsamt Zeiteinteilung der Matches (reine In-Ring Action ohne Videopackages und Entrances) für den WWE SummerSlam 2014 wie folgt aussehen:


    1. WWE Intercontinental Championship: The Miz (c) vs. Dolph Ziggler (10 Minuten)
    2. Luke Harper & Erick Rowan banned from Ringside: Chris Jericho vs. Bray Wyatt (15 Minuten)
    3. Flag Match: Jack Swagger vs. Rusev (12 Minuten)
    4. WWE Divas Championship: AJ Lee (c) vs. Paige (12 Minuten)
    5. Lumberjack Match: Dean Ambrose vs. Seth Rollins (15 Minuten)
    6. Roman Reigns vs. Randy Orton (20 Minuten)
    7. Grudge Match: Brie Bella vs. Stephanie McMahon (15 Minuten)
    8. WWE World Heavyweight Championship: John Cena (c) vs. Brock Lesnar (25 Minuten)


    - Weiter wird berichtet, dass sowohl Brie Bella als auch Stephanie McMahon in den vergangenen Wochen sehr hart trainiert haben, um die Zuschauer mit einem sehr guten Match beim WWE SummerSlam 2014 zu überraschen.


    - Die WWE will noch vor den eigentlichen nächsten großen Kosteneinparungsmaßnahmen im Dezember 2014, in den kommenden Monaten weitere kleinere Kosteneinsparungen vornehmen. Talente und Crew-Mitglieder sollen von diesen kleineren Einsparungen jedoch angeblich nicht betroffen sein.


    - Wie Jason Albert, besser bekannt als Tensai, Lord Tensai, Giant Bernard, Albert oder Prince Albert, nun in einem Videoclip offiziell verkündete, hat er seine aktive In-Ring Karriere beendet und wird neben seinem Job als NXT Kommentator auch fortan im WWE Performance Center als Trainer arbeiten, um junge Talente zu trainieren: "I've actually hung up the boots for in-ring work, and I'm living a dream come true now. I've always had a passion of teaching and coaching, and that is what I'm able to do today."


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: Figure Four Weekly Newsletter / LoP)

  • 15 Minuten Brie vs. Steph.. muss das echt sein?


    Warum nicht? Brie vs. Steph ist eben neben Cena vs. Lesnar, Ambrose vs. Rollins und Reigns vs. Orton einer der vier großen SummerSlam Main Events. Und nachdem man das Match bereits so "groß" bei RAW aufgebaut hat, darf man da wohl auch eine gewisse Matchlänge erwarten. Alles unter fünf Minuten wäre da unwürdig gewesen. Wenn die Beiden schon hart trainieren, dann wird das Match sicherlich auch gut werden. :)


    Ansonsten gehen die Matchzeiten sowie der Ablaufplan in Ordnung. Auf die Minute genau wird man sich ohnehin nicht an den geplanten Matchzeiten halten können. Da wird ein Match schon mal 2 bis 3 Minuten länger dauern und ein anderes Match 2 bis 3 Minuten kürzer.

  • Warum nicht? Brie vs. Steph ist eben neben Cena vs. Lesnar, Ambrose vs. Rollins und Reigns vs. Orton einer der vier großen SummerSlam Main Events. Und nachdem man das Match bereits so "groß" bei RAW aufgebaut hat, darf man da wohl auch eine gewisse Matchlänge erwarten. Alles unter fünf Minuten wäre da unwürdig gewesen. Wenn die Beiden schon hart trainieren, dann wird das Match sicherlich auch gut werden. :)


    Ansonsten gehen die Matchzeiten sowie der Ablaufplan in Ordnung. Auf die Minute genau wird man sich ohnehin nicht an den geplanten Matchzeiten halten können. Da wird ein Match schon mal 2 bis 3 Minuten länger dauern und ein anderes Match 2 bis 3 Minuten kürzer.


    Dann am Besten bei Swagger/Rusev, AJ/Paige & Bella/McMahon jeweils 5 Minuten abziehen und die Viertelstunde bei Ambrose und Rollins draufpacken ^^


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Dann am Besten bei Swagger/Rusev, AJ/Paige & Bella/McMahon jeweils 5 Minuten abziehen und die Viertelstunde bei Ambrose und Rollins draufpacken


    Ne, eher bei Orton/Reigns (weil Orton eh so langweilig und verschleppend ist), bei Cena/Lesnar (je kürzer umso dominanter kann mann Lesnar hinstellen) , dann haste nochma knappe 10 Minuten für Ambrose/Rollins gewonnen.

    Rettet die Wälder ! Esst mehr Biber !

  • Um McMahon/Brie mach ich mir keine Sorge. Steph ist alte Wrestlingschule, die weiß, wie Entertainment funktioniert. "Wrestlerisch" im sportlichen Sinne braucht man natürlich nicht viel erwarten, aber einen saftigen Brawl kann ich mir schon vorstellen. Und Brie Bella ist (wie ihre Schwester) deutlich verbessert im Ring (was nicht heißt, dass sie gut ist, aber die Verbesserung ist mehr als deutlcih zu sehen).


    Generell ein PPV, wo die Card mal wieder richtig lecker und variantenreich ist. Storytelling, Spannung, Sport - alles wird geboten. Persönlich hoffe ich übrigens auf nen Cena-Sieg. ;-)