"WWE SuperCard" - Der Thread (Aktuell: Season 3 Update vom Mai 2017)

  • Hab diese Ring Domination noch nicht ganz geblickt. Sehe ich das richtig, dass alle Belohnungen in etwa auf meinem Niveau sind? Weil im Menü sind nur Legendär, Survivor (meine Stufe) und WrestleMania farblich unterlegt. Alles darunter ist verblasst.

  • Bitte heiliger Teekie, bringe Licht ins Dunkel...ich blicke diesen Modus nicht :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Hab diese Ring Domination noch nicht ganz geblickt. Sehe ich das richtig, dass alle Belohnungen in etwa auf meinem Niveau sind? Weil im Menü sind nur Legendär, Survivor (meine Stufe) und WrestleMania farblich unterlegt. Alles darunter ist verblasst.


    K-Town Punk : Ja, man kann nur immer drei Karten erspielen, die anhand der eigenen Stufe festgelegt werden. Stufe darunter, aktuelle Stufe und Stufe darüber. Ich bin z.B. auf der WrestleMania-Stufe und kann nur um die Survivor-Karte, die WrestleMania-Karte und den WrestleMania Sami Zayn spielen. Und bei Dir ist das, wie von Dir oben beschrieben, korrekt. :)


  • Also kann man den Sami Zayn erst beim zweiten Ring Domination-Event zum Pro machen ...

  • Der neue Event ist total scheiße. Ich hab schon ne Zeit lang für die richtige Taktik gebraucht (Benutzerbild des Gegners, opfern eigener Karten und Schach matt stellen :D) aber es dauert einfach viel zu lange. Habe mit viel Glück die legendäre Karte schnell bekommen. Wurde Rey Mysterio. Hab ich schon als Pro, aber egal. Nun bin ich bei SV und das wird Miz. Aber es dauert einfach soooo lange. Ich bin quasi am suchten...ich mag die PCC nicht, aber ich finde selbst die besser. Das einzig positive ist, dass man während dem Event schnell leveln kann. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ring Domination find ich schon jetzt total beschissen. Ewig nach diesen Einzelteilen suchen. Dazu diese komische Feldspielerei, wo nur zu gerne eine meiner 2 besten Karten gar nicht im Deck steht. Die Gegner auch eindeutig zu stark für die Stufe (kommt mir vor wie die +5 Gegner, teilweise wie die +3 Gegner bei RTG/PCC). Hab gestern bei Mysterio genau 5 Teile frei gekriegt, obwohl ich mal recht viel Zeit hatte und so auch oft Matches antreten konnte. Und von diesem "Matches aufladen" hielt ich schon bei der RTG nichts, aber bei RD machts das ganze ja doppelt schlimm, weil man so oder so ewig nicht punktet und auch bei den Picks nur bei den richtigen Puzzleteilen Selten oder besser bekommt... Ganz großer Mist bis jetzt. RTG bleibt mein Favorit.

  • Kann mich hier meinen Vorpostern im Großen und Ganzen anschließen: Ring Domination ist doch stark verbesserungswürdig. Das Event an sich ist nicht schlecht (auf Taktik spielen), aber die Umsetzung totale Scheiße. Ohne Geld zu investieren, hat man überhaupt keine Chance, alle drei Karten zu schaffen. Und maximal 10 Euro wie bei einer RTG reichen da bei weitem nicht aus. Wer hier die erste Sami Zayn-Karte nicht schafft, wird sich wohl kaum die zweite Sami Zayn-Karte beim nächsten Ring Domination-Event holen wollen.


    Freitag und Samstag habe ich gebraucht, um die SV The Miz Karte zu erspielen. Die Superstar-Scherben wurden nahezu immer erst aufgedeckt, nachdem das Board fast abgeräumt war. Sonntag und heute habe ich dann noch an WM Stardust gesessen und ihn mit Müh und Not geschafft (vor ca. einer Stunde fertig geworden - endlich WM Stardust Pro). Mit Sami Zayn fang ich erst gar nicht mehr an, ist einfach nicht zu schaffen.


    Das Gameplay ist auch beschissen: Ist man in drei Kategorien stärker und nur in einer Kategorie schwächer als die gegnerische Karte, kommt natürlich zu gefühlten 90 % die EINE Kategorie dran, in der man ausgerechnet schwächer ist als sein Gegner. Die Karten-Picks sind auch ein Witz. 36 Scherben und dann bei einem Sieg nur 2 Scherben und bei einer Niederlage nur 1 Scherbe aufdecken. Da hat man schon mal ohne Pick-Verdoppler (4 Scherben bei Sieg / 2 bei Niederlage) keine Chance, die Superstar-Scherben schnell aufzudecken, außer man erwischt innerhalb der ersten fünf Spielzüge beim Scherben-Aufdecken direkt die Superstar-Scherbe, was aber wohl selten sein dürfte.


    Einzig zum Leveln ist das Event gut zu gebrauchen, da man mit einer Scherbe bis zu vier Karten auf einmal bekommt. Über die gezogenen Karten durch die Board-Resets kann ich jedoch nicht klagen: Diverse Epische und Legendäre Karten gezogen, also gutes Fusions-Futter für die WM-Fusionen.


    RTG ist und bleibt einfach das beste Supercard-Event. PCC ist zu stressig und zu zeitintensiv und Ring Domination ohne Geld zu investieren nicht zu schaffen. Werde bei den künftigen Ring Domination Events einfach nur die SV und die normale WM Karte erspielen, um entweder einen weiteren Pro oder eben WM Fusions-Futter zu erhalten. Die RD Event-Karten können sich Cat Daddy Games hinschieben, wo die Sonne nicht scheint.


    Ring Domination als Monats-Event anstatt den Anmeldungs-Boni oder eben Ring Domination als zusätzlicher fester Modus zu KOTR wäre da schon viel besser.

  • Habe jetzt noch 6 oder 7 Scherben. Werde es also gerade so schaffen. Und ich habe Freitag, Samstag und heute komplett durchgespielt. Sonntag fast durch, ca. 75% der Spiele. Also wirklich stark verbesserungsdürftig! :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Zitat

    We’ve got a quick update on Ring Domination that we’d like to share: starting the next Ring Domination event, we’re increasing the number of picks you can receive after each winning match. We’re also adjusting the matchmaking to ensure an even smoother ride on your way to your top prize. Thanks for playing the very first Ring Domination event. The next one (featuring a great Sami Zayn card) is slated to hit the week of July 13.


    Beim nächsten RD-Event gibt es dann also nicht mehr 2 & 4 Picks bei Siege / Siege mit Pick-Verdoppler, sondern 3 & 6 Picks. Das hätten die Trottel von Cat Daddy Games direkt von Beginn an so machen sollen, denn nützen tut das diejenigen, die jetzt die erste Sami Zayn-Karte nicht bekommen haben, auch nicht viel.


    Aber trotzdem schön, dass man die Pick-Anzahl erhöht hat. Dann lass ich die nächste Sami Zayn-Karte sausen und hoffe beim anschließenden dritten RD-Event auf mehr Glück. :)

  • Weniger Scherben/Teile wären gut...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Ich hab bei diesem Event NICHTS bekommen... totaler Mist! Selbst als ich mal ne Scherbe Hatte von der Karte bekam ich nur ne beschissene Seltene Karte! Also ich muss mir das wirklich überlegen ob ich noch mal ne Runde RD spielen werde. Und vor allem das Netzwerk ist seit dem Update auch sehr instabil geworden.


    Same. Zu Mysterio haben mir am Ende noch 18 Scherben oder so gefehlt. Hab zwar einen epischen Dolph Ziggler (der dritte, daher für die Fusionskammer) und einen legendären Dean Ambrose bekommen, aber vom Modus selbst bin ich total enttäuscht. Weiß auch nicht, ob der eine Pick mehr pro Sieg da so viel verbessern wird. Bei den Gegnern kann man nur hoffen, dass ab sofort nicht gefühlt jedes zweite Spiel verloren wird.
    Aber glücklicherweise hatte ich noch ein sehr geiles King of the Ring nebenher laufen, bei dem ich mir trotz akkuten Energiemangels (thx Ring Domination...) einen Survivor Jericho sichern konnte. :)

  • Wird eindeutig für Ziggler. Mich interessieren nur die epischen Karten, mehr schaff ich bei PCC eh nie. Werd wohl versuchen einfach 1-2 epische mitzunehmen und dabei halt Karten zum leveln und Energie/Boosts für ein KotR nebenher zu sammeln.