"WWE SuperCard" - Der Thread (Aktuell: Season 3 Update vom Mai 2017)

  • Danke für die Info. :) Also das Optimum hat man meiner Meinung nach nicht mal ansatzweise aus dem Update rausgeholt. Statistik wieder auf 0, manche Karten (Ungewöhnliche bestes Beispiel) sehen jetzt beschissen aus im Vergleich zu vorher, vermutlich hat man das Deck zwar aufgestockt aber dafür ein paar alte Karten rausgenommen....mir wärs ja lieber gewesen man hätte meine Stats gelassen (um die ist es besonders schade) und alle meine Karten einfach zwei Level zurückgestuft, ohne diese Fusion Mist.

  • Was ist eigentlich mit den anmeldebonus? Weil das sind bei mir noch die Season 1 Karten die ich aber nicht annehmen kann. Weiß man da was? TheUndertaker :


    Wer Season 1 noch hat, bekommt die wohl noch für diesen Monat. Ab September gibt es dann wohl Season 2 Anmelde-Boni. :)

  • Karriere nach dem betrügerischen und demoralisierenden Update beendet! :pillepalle:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich spiele es schon seit Ende August nicht mehr. Seitdem Cat Daddy Games einfach so mir nichts dir nichts ohne große Vorankündigung von Season 1 auf Season 2 umgestellt hat (was eine Frechheit war) und danach noch nicht mal erklärt hatte, wie das mit dem Fusionieren und anschließendem Hochleveln & Proen auf Season 2 funktioniert, habe ich das Spiel aufgegeben, vorallem da die guten Karten, die ich von Season 1 in Season 2 herübergezogen hatte, falsch zusammengefügt habe (wusste nicht das vor dem Proen der Karten jede Karte erst 20 Siege in jeder Fähigkeit einfahren musste, um auf den Höchstwert zu kommen) und hinterher nichts mehr rückgängig gemacht werden konnte.


    Hatte dann einfach keine Lust mehr, vor allem da Season 1 noch nicht ausgereitzt war und Cat Daddy Games erst wenige Wochen zuvor die WM Fusionen freigegeben hatte. Und im August 2016 gibt es dann eh wieder Season 3 und alles aus der neuen Season 2 ist dann eh wieder weg ... Nochmal tue ich mir das nicht an. War eine schöne Zeit mit Season 1, aber alles hat eben mal ein Ende. Da weiß ich besseres mit meiner Zeit anzufangen ...


    Kurz ausgedrückt: Mit Season 2 hat man das Spiel einfach nur unnötig verschlimmbessert.

  • Das Spiel gefällt auch mir nicht mehr so wie vorher. Hab ihm nach dem Update sogar ne Chance gegeben, Naitch kanns bestätigen :D, aber das Design und Gameplay ist nicht mehr das gleiche. Dass alle Stats zurückgesetzt wurden, ich nicht alle meine alten Karten übernehmen konnte und einige Karten gänzlich gelöscht wurden hat mir die Motivation genommen. Hab die App noch auf dem Handy, da müsste aber schon ne lange Zeit im Wartezimmer oder etwas ähnliches kommen, damit ich mich dransetze.


  • Zitat

    WWE announced that the WWE SuperCard game will expand with new "SuperTokens" that will be available at GameStop stores later this month. Xavier Woods gives a sneak peek at the tokens in this new unboxing video from his "UpUpDownDown" YouTube channel.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • München, 15. Juni 2016 – 2K gab heute bekannt, dass das neueste Update für WWE® SuperCard, das beliebte Sammelkarten-Spiel zur WWE, erschienen ist. Rechtzeitig zum Money in the Bank-Event der WWE, das am Sonntag, den 19. Juni live über WWE Network übertragen wird, ist es nun möglich, Money in the Bank auch in WWE SuperCard zu spielen. Dabei handelt es sich um einen vollständigen neuen Modus, in dem die Spieler Kämpfe auswählen, Verträge sammeln und Belohnungen erhalten, wenn sie ihre Gegner besiegt haben.


    Hier einige Informationen:


    Kämpfe auswählen und Verträge erhalten
    • Erstelle Decks aus 15 Karten. Sechs davon werden in jedem Match zufällig gezogen.
    • Wähle einen Gegner und klettere die Leiter hoch.
    • Plane Matches strategisch. Es können mehrere Karten nacheinander eingesetzt werden, um stärkere Gegner zu besiegen und noch mehr Verträge zu erhalten.
    • Wenn die Leiter hochgeklettert und die Aktentasche erreicht wird, gibt es einen Multiplikator für Verträge.


    Sammelbare Verträge und Belohnungen zum Einlösen
    • Löse Belohnungen mit einzigartigen Themen ein.
    • Es gibt regelmäßig neue Belohnungen.
    • Spieler können ihre Verträge jederzeit einsetzen.


    Außerdem im Update:
    • Ticker – Bleibe mit Team- und Event-Tickern auf dem Laufenden.
    • „Alle auswählen“-Taste – Trainiere Karten durch eine neue und schnellere Methode.
    • Kämpfe verdienen – Verdiene zusätzliche Kämpfe für wöchentliche Events.





    (Quelle: 2K Germany)

  • Zitat

    Dana Brooke, Alexa Bliss, Enzo Amore, Simon Gotch, Karl Anderson and others will make their WWE Supercard debuts in a new update for the game that will be released tomorrow. The new SummerSlam tier features Randy Orton, Brock Lesnar, Samoa Joe, Finn Balor, Shinsuke Nakamura and Roman Reigns.

  • 2Ks beliebtes Sammelkarten-Kampfspiel, das weltweit mehr als 11 Millionen Mal heruntergeladen wurde, geht in eine neue Saison mit neuen Kartenstufen und Spielmodi, einem erweiterten Roster aus WWE- und NXT-Superstars und nahtlosem Übergang für aktuelle Spieler.


    New York, München – 20. Oktober 2016 – 2K gab bekannt, dass WWE® SuperCard, das actiongeladene Sammelkarten-Kampfspiel des Unternehmens, sein umfassendes Inhaltsangebot mit WWE® SuperCard – Saison 3 erweitern wird. Das Spiel wartet mit dem ersten Echtzeit-Spielmodus der Reihe, drei neuen Kartenstufen und einem erweiterten Roster an WWE- und NXT-Superstars auf und bietet neue Wege, gegen Spieler aus aller Welt anzutreten. Das Spiel befindet sich aktuell in Entwicklung und soll im November 2016 veröffentlicht werden. Das Update wird zum kostenlosen Download im App Store für iOS-Geräte, inklusive iPhone®, iPad® und iPod touch®, sowie im Google Play Store und Amazon App-Shop für Android™-Geräte* zur Verfügung stehen.


    WWE SuperCard wurde seit seiner Veröffentlichung im August 2014 weltweit 11 Millionen Mal heruntergeladen und erhielt eine durchschnittliche App-Store-Wertung von 4/5 Sternen sowie eine 4.2/5-Wertung bei Google Play**. Aktuell bietet das Spiel mehr als 900 Karten im aktiven Spiel, jede Karte repräsentiert dabei eine von zehn verschiedenen Seltenheitsstufen. Die Spieler müssen Teams aus WWE-Superstars, -Legenden und NXT-Superstars bilden, sie auf volles Potenzial trainieren, in verschiedenen Matchtypen gegeneinander antreten und ihr Glück in rasanten Turnieren versuchen. Darüber hinaus können sie ihr kostenloses Spielerlebnis durch den Kauf individueller Kartenpakete erweitern.


    „WWE SuperCard legt die Messlatte für spannende WWE-Inhalte auf fesselnde, kompetitive und leicht zugängliche Art wieder einmal ein Stück höher“, erklärt Harley Howe, Co-Studio Head bei Cat Daddy Games. „Wir schätzen das Feedback von Fans und Kritikern sehr und haben hart daran gearbeitet, in diesem Herbst spannende neue Spielerlebnisse in der Saison 3 zu liefern, mit neuen Stufen, Spielmodi und mehr.“


    WWE SuperCard – Saison 3 im Überblick:


    • NEUE KARTENSTUFEN– Drei neue Kartenstufen und über 100 neue Karten.


    • ROYAL RUMBLE – In dem brandneuen Echtzeit-Spielmodus können 15 eigene Karten gegen 15 Karten eines gegnerischen Spielers eingesetzt werden, um zu sehen, welche Karte bis zuletzt übrig bleibt.


    • KARTEN AUS SAISON 1 – Karten aus Saison 1 werden in Saison 3 zu Vorgänger-Karten und stehen im neuen Wild-Modus des Spiels zur Verfügung.


    • KARTEN AUS SAISON 2 – Karten aus Saison 2 können in allen Spielmodi der Saison 3 gespielt werden.


    • WILD-MODUS – Die Spieler können aktive und Vorgänger-Karten gegen ihre Gegner einsetzen und so mehr aktive Karten erhalten.


    • RANGLISTEN/PVP-MODUS – Spannende Kämpfe gegen Spieler aus aller Welt um den obersten Platz in der neuen monatlichen Rangliste, Prestige und Preise.



    (Quelle: 2K Germany)

  • Ich zocke seit genau einer Woche wieder Supercard und ich muss sagen, dass es absolut Spaß macht! Es macht eigentlich wieder den gleichen Spaß wie zu Beginn des Games, also wie in Season 1. Es gibt ein MitB Event, es gibt einen Royal Rumble Event, es gibt weiterhin Ring Domination und auch die Road to Glory. Man kann mit den alten Karten und den neuen spielen. Mir macht es echt Spaß wieder ein gutes Deck aufzubauen und wenn man noch alte Karten hat, kann man die neuen mit den alten pushen. Nach einer Woche habe ich bereits zwei legendäre Karten und einen Daniel Bryan auf Episch Pro. Dolph Ziggler als Legendär Pro könnte meine neue beste Karte werden, wenn alles passt.


    Also es macht wirklich wieder Spaß und ich würde mich freuen, wenn auch andere hier das Game nochmal spielen würden. :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016