EURO 2016 (inkl. Qualifikationsspiele)

  • Definitiv die beste Leistung einer Mannschaft bei diesem Turnier. Da kommt maximal Spanien bei ihrem 4:0 gegen die Türken mit. Wenn ich das heute mit dem gestern vergleiche, dann kommen mir echt die Tränen wenn ich auf den Turnierbaum blicke. Von der 1. bis zur 92. Minute sehr sicher, sehr souverän. Chancen wurden besser genutzt, aber, und das freut mich, es ist noch immer Luft nach oben! :)


    Der Elfer von Özil war richtig schlecht. Lasch und halbhoch, schrecklich. Aber seine Leistung im Spiel war sehr gut, ebenso Draxler...endlich. Kimmich auch wieder top! Die gelbe Karte für Hummels war ein Witz. Ich hoffe nur, dass die keine Folgen haben wird.


    Achja...Boateng! :love1:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Also ich bleibe dabei, Frankreich überzeugt überhaupt nicht größenteils nur Einzelaktion und hinten sind da lücken drin da werden die gegen Top Teams richtig Probleme bekommen. England wird warscheinlich schon ein ganz anderer Brocken.


    Deutschland heute wirklich mit einer überzeugenden Leistung allen vorran natürlich Draxler. Gute Entscheidung Götze raus zu nehmen für mich hat er momentan auch einfach nichts in der Startelf zu suchen liegt natürlich vorallem dadran das er keine Spielpraxis bei den Bayern sammeln konnte aber das merkt man einfach extrem bei diesem Tunier.
    Die gelbe Karte für Hummels war ein schlechter Witz.


    Tja wenn man den Tunierbaum sieht kann man schon fast weinen, da denkt man doch eher dass das Spiel gegen Spanien/Italien eher das Halbfinale ist.
    Ich bleibe dabei wer sich aus Spanien/Italien/Deutschland durchsetzt wird auch die EM gewinnen.

  • Belgien - Deutschland wäre für mich schon vor dem heutigen Tag mein Wunschfinale gewesen, jetzt ist es es umso mehr. An Belgien habe ich absolut keine Zweifel, aber wie gesagt. Dieser Turnierbaum, ich könnte heulen! Belgien trifft als Gruppenzweiter auf Wales, Deutschland als Gruppenerster auf Spanien oder Italien. Fuck Kroatien, Fuck Spanien, Fuck England... :D


    Die Belgier haben endlich mal gezeigt, was sie können, wobei sie phasenweise doch noch recht lethagisch agiert haben. Ungarn aber wieder mit eienm tollen Auftritt. Gabor Kiraly trotz vier Gegentreffern bockstark!

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Zitat

    ja aber die Slowaken waren schlechter als erwartet



    Das hört man aber auch wirklich nach jeder exzellenten Leistung einer deutschen Nationalmannschaft. Danach kannst du die Uhr stellen. :D


    Mit Ausnahme einer Unaufmerksamkeit in der Defensive war das nahe an der Perfektion. Viel besser kannst du es einfach nicht spielen. Kompliment an Jogi Löw, der sich endlich mal dazu durchringen konnte Götze auf die Bank zu setzen. Umso besser, dass Julian Draxler endlich mal wieder gezeigt hat warum ich ständig betone wie gut der Kerl ist und wie großartig er werden kann.


    Zu Boadeng muss man ohnehin nichts mehr sagen. Einfach grandios.

  • Ich hätte in der Verfassung dann doch deutlich lieber die Spanier gehabt.


    Die Deutschen scheiden dann mal wieder gegen Italien aus, wirklich Bock auf das Spiel habe ich nicht.


    Diese Aussagen kann ich leider nicht nachvollziehen, sorry. Wir wollen geile Spiele und nun bekommen wir definitiv eins! Spanien war schlecht, richtig schlecht! Das gegen Kroatien war scheinbar keine Alltagsfliege. Italien dagegen spielt mit viel Leidenschaft, das gefällt mir sehr. Das Spiel gegen Conte und seine Mannschaft wird sehr von den Defensivreihen abhängen. Dass die Italiener aber trotzdem verwundbar sind, hat man ab und zu gesehen. Ich rechne mit einem coolen Viertelfinale und mit einem Spiel, bei dem wir sehr gute Chancen haben. :)


    Immer dieses pessimistische.....dieses Mal müssen wir die Italiener mal an ihren Eiern packen. Ich bin froh, dass es Italien geworden ist. Habe glaube ich noch nie so für italienische Tore gejubelt. :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Zitat


    ja aber die Slowaken waren schlechter als erwartet


    Das hört man aber auch wirklich nach jeder exzellenten Leistung einer deutschen Nationalmannschaft. Danach kannst du die Uhr stellen.


    Mit Ausnahme einer Unaufmerksamkeit in der Defensive war das nahe an der Perfektion. Viel besser kannst du es einfach nicht spielen. Kompliment an Jogi Löw, der sich endlich mal dazu durchringen konnte Götze auf die Bank zu setzen. Umso besser, dass Julian Draxler endlich mal wieder gezeigt hat warum ich ständig betone wie gut der Kerl ist und wie großartig er werden kann.


    Zu Boadeng muss man ohnehin nichts mehr sagen. Einfach grandios.


    ja, sie haben ja auch das beste Spiel des Turniers bisher abgeliefert, will ich ja gar nicht schlecht reden, toppen können die das nur mit nem Sieg gegen Italien, aber das wird nich passieren

  • Mir wollte keiner glauben, dass Island gewinnt und ein gewisser Sigthorsson eine große Rolle spielen könnte. Aber okay, #winning! :) Brexit 2.0! Für Island wird es trotzdem richtig schwer gegen Frankreich. Nun denke ich, dass Schluss sein wird.


    So richtig freuen kann ich mich aber nicht, denn der Tod von Bud Spencer überstrahlt so wirklich jedes Fußballspiel. :(

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Sehr geil.
    Island gönnt man das einfach vorallem weil sie einfach die bessere Mannschaft waren.
    England total enttäuschend vorallem in der 2 Halbzeit haben mir die Engländer einfach viel zu wenig versucht um das Spiel wirklich noch zu gewinnen. Von daher völlig verdient ausgeschieden.


    Ich hatte es ja vor dem Achtenfinale schonmal gesagt wer sich aus Spanien/Italien/Deutschland durchsetzt wird auch Europameister und mich bestätigt die Aussage durch die Spiele erst recht.
    Klar Frankreich wartet auch noch aber die überzeugen mich genauso wie Brasilien bei der WM, Ausgang da ist natürlich bekannt.
    Für mich als jetzt mit Deutschland vs Italien das vorgezogene Finale, ist wird also Zeit den Fluch gegen Italien endlich mal auszulösen.

  • Mein persönliches Power Ranking der Viertelfinalisten:


    1. Deutschland
    Haben die beste Leistung aller Mannschaften gezeigt. Man hat scheinbar nun "Die Mannschaft" gefunden und zeigt guten Fußball. Wenn die Chancenverwertung nun noch besser wird, dann sehe ich noch großes Potential für die kommenden drei Spiele.


    2. Belgien
    Der Knoten ist geblatzt. Sehr agile Mannschaft, für mich sind sie eine gesetzte Mannschaft fürs Finale. Sobald de Bruyne, Lukaku und Co. feuer gefangen haben, ist bei den Belgiern sehr viel möglich. Sie müssen aber defensiv aufpassen.


    3. Italien
    Ohne Worte. Defensiv mega stark, vorne haben sie mit Pelle einen klassischen 9er. Ich bin schon mega gespannt auf das Spiel gegen sie. Italien darf man nie abschreiben...NIEMALS! Und Antonio Conte - genial! :)


    4. Frankreich
    Bisher alles andere als überzeugt, aber sie haben wahnsinniges Potential. Pogba, Griezmann, Martial, Coman, Giroud, und und und. Trotz der gesperrten Rami & Kanté und trotz dem Momentum von Island klarer Favorit gegen die Vikinger.


    5. Island
    Direkt dahinter sehe ich Island. Wer für den Brexit 2.0 sorgt, muss endlich auf dem Zettel der Experten sein. Ich freue mich wahnsinnig, dass sie gewonnen haben, vor allem weil ich auch davon ausgegangen bin und belächelt wurde. Fragt mal Kollegen K-Town Punk : :D "Diese Mannschaft hat keinen Charakter. Sie kommt nicht weit". So oder so ähnlich sagte letztens ein gewisser Cristiano Ronaldo noch....


    6. & 7. Portugal & Polen
    Keine bestimmte Reihenfolge. Eine Katastrophe, dass beide Mannschaften im Viertelfinale gegeneinander spielen. Aber lieber jetzt als im Halbfinale.Ronaldo oder Lewandowski werden den Unterschied machen. Aktuell sehe ich Portugal leicht vorne, da eben Ronaldo besser drauf ist. Aber fragt mal in Wolfsburg nach wie das ist, wenn Lewandowski explodiert. :D


    8. Wales
    Bale & Ramsey, das wars. Gegen Belgien wird das im Normalfall niemals reichen. Haben eine gute EM gespielt, nun dürfte aber Schluss sein.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ja ja, die Engländer... :D


    Ich war gestern hin- und hergerissen. Einerseits hätte ich natürlich lieber einen Klassiker wie Frankreich vs England im Viertelfinale gesehen, andererseits ist diese Blamage so EPIC und lustig, dass ich mich einfach drüber freuen musste.


    Ich bin auch froh, dass wir nun auf Italien treffen. So viele Bekannte und Familienmitglieder machen sich in die Hose wenn es gegen Italien geht, einige haben das Turnier bereits abgehakt. Wie mich diese Loser-Mentalität aufregt. Samstag ist ein guter Tag um Geschichte zu schreiben. Geht doch mal positiv an die Sache ran und glaubt daran, dass die Italiener nun endlich mal geschlagen werden.

  • 5 Mal Unentschieden, nie in Führung und im Halbfinale. Ich hasse das! Aber spiegelt auch ein wenig die Turnierhälfte wieder. Schwaches Spiel heute. Es ist echt traurig...


    Aber Renato Sanches heute mit bombiger Leistung! :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016