Randy Orton vor Faceturn / Geplanter Split der Wyatt Family: Singles Push für Luke Harper - Wird Bray Wyatt nun der Mentor von The Ascension? / Curtis Axel vor RAW Comeback / Hideo Itami & Finn Balor bald im Main Roster? / HHH beobachtet IWC

  • - Wie F4WOnline berichtet, soll Randy Orton laut aktuellen Planungen der WWE innerhalb der nächsten drei bis vier Monate wieder zum Babyface turnen und anschließend gegen The Authority fehden. Ein längeres Fehdenprogramm zwischen Randy Orton und Seth Rollins, welches aktuell in den TV-Shows bereits angedeutet wird, könnte also bereits in Kürze in die Tat umgesetzt werden.


    - In der aktuellen RAW Episode aus Chicago, Illinois, wurde bekanntlich eine Vignette von The Wyatt Family ausgestrahlt, die sich hauptsächlich um Luke Harper dreht. Nun wurde bekannt, dass Luke Harper in den kommenden Wochen für einen großen Singles Push vorgesehen ist. Weiter wird berichtet, dass bereits seit einigen Wochen ein Split der Gruppierung ausgiebig innerhalb der WWE diskutiert worden ist, nachdem die Wyatts als Gruppierung aus nicht erklärbaren Gründen zuletzt nicht mehr die erhofften Reaktionen bei den Fans gezogen haben. Ob Bray Wyatt im Zuge der besagten Veränderung zum Baybface turnen und sich von Luke Harper & Erick Rowan trennen wird, bleibt abzuwarten. Hier könnt Ihr das aktuelle Luke Harper-Hypevideo aus der dieswöchigen RAW Episode anschauen:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    - Curtis Axel, der seit der Verletzung seines Tag Team Partners Ryback kaum bis gar nicht in den TV-Shows zu sehen ist, deutete nun auf Twitter seine baldige Rückkehr zu RAW an: "My return to #RAW is coming. And so is a the #ClosingOfADoor"


    - Wie WrestleZone berichtet, sollen Hideo Itami (KENTA) und Finn Balor (Prince Devitt) schon sehr bald von NXT ins Main Roster berufen werden - noch vor den anderen NXT Talenten wie Adrian Neville, Sami Zayn, Tyler Breeze, The Ascension und Charlotte. Aktuell sollen sich die Beiden lediglich bei NXT aufhalten, um sich an den WWE-Stil zu gewöhnen. Die WWE soll sich durch den schnellen Aufstieg der Beiden Stars einen erheblichen Business-Schub auf den japanischen sowie den irischen Markt erhoffen, sodass mit dem Main Roster-Aufstieg der Beiden, rechtzeitig zur WrestleMania 31 Season, gerechnet werden kann.


    - Weiter berichtet WrestleZone, dass Triple H dank zunehmender Macht hinter den Kulissen, immer mehr Wert auf das Feedback der Internet-Wrestling-Community (IWC) in den großen US-Foren legen soll. So lässt Triple H durch einige Mitarbeiter die Reaktionen der Fans auf aktuelle Ereignisse in den Foren beobachten, um zu erfahren, was gut von den Fans angenommen wird und was nicht. Vor allem Reddit soll in seinem Auftrag von einigen WWE Mitarbeitern ausführlich beobachtet werden, da das dortige Unterforum “r/squaredcircle” als Hotspot der IWC gesehen wird. Weiter wird berichtet, dass Triple H durch einige Mitarbeiter aus dem besagten Forum auch einige Anregungen und Ideen für Storylines beziehen soll (z.B. soll der Einsatz von Damien Sandow als Stunt-Double von The Miz namens "Damien Mizdow" eine Idee sein, die man aus einem großen US-Wrestlingforum bezogen hat).


    (Quelle: LoP / WrestleZone / F4WOnline)

  • Weiter wird berichtet, dass bereits seit einigen Wochen ein Split der Gruppierung ausgiebig innerhalb der WWE diskutiert worden ist, nachdem die Wyatts als Gruppierung aus nicht erklärbaren Gründen zuletzt nicht mehr die erhofften Reaktionen bei den Fans gezogen haben.


    Wie dämlich und ignorant sind die Offiziellen denn? Das hat man dem Fehdenprogramm gegen John Cena zu verdanken, der Bray Wyatt und den beiden Wyatts viel Momentum, wenn nicht sogar das gesamte Momentum gekostet hat. Und auch die Fehde gegen Chris Jericho blieb weit hinter den Erwartungen zurück. Nachdem Chris Jericho doch extra nach einem Programm mit Bray Wyatt gebettelt hat, konnte man da aber mehr erwarten - deutlich mehr.


    Nun wäre es wohl wirklich das Beste, wenn Bray Wyatt irgendwie Babyface turnt und sich von Luke Harper & Erick Rowan löst, die dann weiterhin sowohl als Heel-Singles Wrestler als auch als Heel-Tag Team aktiv sein werden. Vielleicht wird man es ja so drehen, dass Luke Harper gegen seinen Mentor Bray Wyatt turnt, da dieser ihn und Erick Rowan nur unten hält und Bray Wyatt dann Babyface wird. Wäre immerhin mal etwas Neues, als immer dieser aktuelle Wyatt-Komazustand. Ich sehe schon jetzt Bray Wyatt im Schaukelstuhl sitzen, wie er die kleinen Kinder aus der Crowd anlockt, sie auf seinem Schoss setzt und ihnen Gummibärchen schenkt. Immerhin hätte man so an Weihnachten direkt jemanden, der Santa Claus spielen darf, nachdem Mick Foley die Rolle wohl erstmal nicht mehr ausüben wird ...


    ---


    Randy Orton als Babyface ist zwar langweilig, weil er der bessere Heel ist, aber immerhin würde ein Faceturn von ihm mal wieder etwas Schwung in die Authority-Storyline bringen. Da wären dann eine Fehde gegen Seth Rollins drin (würde mir sehr gefallen) und möglicherweise auch ein World Title Match gegen Brock Lesnar (wäre ebenfalls gut).


    Nachteil: Randy Orton könnte wieder deutlich gelangweilter im Ring auftreten, da er ja bekanntlich Heel sein will. Kleiner Trost wäre da möglicherweise das World Title Programm gegen Brock Lesnar.

  • ^ Die gesamte Authority Storyline nervt mich ohnehin nur noch. Das ist einfach eine sehr komische Gruppierung ohne jegliche Chemistry. Kane & Orton haben ihre besten Jahre hinter sich (auch wenn Orton im Ring immer noch abliefern kann) und Rollins, so sehr ich ihn als Wrestler schätze, ist für mich persönlich als No 1 Heel der Company auch nicht glaubwürdig.


    Passt aber perfekt zur Gesamtsituation...

  • - Ein Faceturn von Randy Orton würde sicherlich Schwung in die ganze Storyline reinbringen. Auch ich finde das Geschehen rund um die Authority momentan ziemlich langweilig. Ich sehe Orton sogar lieber als Face, da ich ihn als Heel mittlerweile zu stereotypisch finde. Randy als Heel bedeutet jede Woche das selbe. Eine Fehde gegen Brock Lesnar würde ich begrüßen. Wahrscheinlich wird Rollins am Ende sogar seinen Titleshot einlösen. Dass Randy zum Babyface turnt halte ich mittlerweile für sehr realistisch. Ich fand es ganz lustig, wie er Seth bei Raw ausgelacht hat. Sowas würde ich von Orton gerne öfters sehen.
    Viel mehr bin ich mal gespannt, wie man Batista wieder in diese ganze Story einbauen wird. Als Heel wieder auf der Seite von Hunter, Kane, Rollins oder als Face auf der Seite von Orton, Ambrose und Cena?! Ach ja, wenn Orton turnt muss ich mir wenigstens keine Tag Team Matches mit ihm und Kane geben. Danke! :D


    - Bitte ALLE genannten NXT Talente hochziehen und die Nulpen entlassen. Okay, ist unwahrscheinlich. :D


    - Harper mit Einzelpush? Nur wenn man die Wyatt Family splittet. Dann würde Erick Rowan wohl auch total untergehen. Ich würde gerne nochmals ein Programm zwischen Wyatt & Co. und Daniel Bryan sehen. Zu Zeiten dieser Fehde war Bray total over und ich denke solch eine Fehde würde ihm nochmal einen großen Push verleihen.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits vor wenigen Tagen, dass The Wyatt Family kurz vor einem Split stehen und die einzelnen Mitglieder zukünftig vermehrt als Singles Wrestler gepusht werden sollen.


    Nachdem die WWE in der vergangenen Woche bei RAW eine Vignette über Luke Harper ausgestrahlt hatte, gab es in der dieswöchigen RAW Episode zusätzlich noch eine Vignette über Erick Rowan zu sehen. In beiden Vignetten erzählte Bray Wyatt über Luke Harper & Erick Rowan, bevor er die Beiden jeweils am Ende der Vignette in die "Freiheit" entließ.


    Während vor wenigen Tagen vermeldet wurde, dass Luke Harper nach dem Wyatt-Split einen großen Singles Push erhalten soll und für Bray Wyatt ein möglicher Turn zum Babyface gerüchtet worden ist, wurde zunächst befürchtet, dass Erick Rowan wohl als "Verlierer" aus dem Split hervorgehen und möglicherweise schnell in der Versenkung verschwinden könnte, wenn er erstmal alleine in der WWE unterwegs sein wird. Dies scheint nach der Erick Rowan-Vignette aus der dieswöchigen RAW Episode offenbar nicht der Fall zu sein, denn wie nun bekannt wurde, sollen sowohl Luke Harper als auch Erick Rowan einen Midcard-Push als Singles Wrestler erhalten.


    F4WOnline.com berichtet, dass innerhalb der WWE aktuell noch unbestätigte Gerüchte kursieren, wonach The Ascension (Konnor & Viktor) bereits in Kürze ihr Debüt im Main Roster feiern sollen - an der Seite von Bray Wyatt. Ob Bray Wyatt nach dem geplanten Split der Wyatt Family und den bevorstehenden Singles Pushes von Luke Harper & Erick Rowan tatsächlich der Mentor von The Ascension im Main Roster wird, bleibt abzuwarten.


    (Quelle: LoP / F4WOnline)

  • Wie bereits jüngst in den TV-Shows der WWE zu sehen, strahlt die WWE Vignetten über Luke Harper & Erick Rowan aus, in denen Beide von Bray Wyatt "freigelassen" werden. Richard Gray von WrestlingNewsWorld berichtet nun, dass die besagten Vignetten die Idee von Vince McMahon sind.


    Weiter berichtet Richard Gray, dass Vince McMahon aktuell sehr begeistert von Luke Harper sein soll - jedoch hauptsächlich aufgrund seiner Größe. Zudem soll Vince McMahon Luke Harper im Vergleich mit Bray Wyatt als den größeren Star von Beiden sehen.


    Triple H soll in dieser Sache jedoch ganz anderer Meinung sein und Bray Wyatt vom Gesamtpaket her als den größeren Star ansehen. Außerdem soll Triple H der Meinung sein, dass der Split von The Wyatt Family keine gute Idee ist, allerdings soll er sich backstage der geplanten Umsetzung des Splits, der übrigens eine Idee von Vince McMahon ist, nicht groß widersetzt haben. Eine WWE Quelle merkte gegenüber Richard Gray an, dass Vince McMahon in der Wyatt-Fraktion zuletzt kein Potenzial mehr gesehen und sie daraufhin vorerst "off-air" genommen hat. Zudem äußerte die besagte WWE Quelle gegenüber Richard Gray, dass sie glaubt, dass Luke Harper nicht mal ansatzweise besser am Mic sei wie Bray Wyatt.


    Weiter wird berichtet, dass Vince McMahon der Ansicht ist, dass das Talent-Roster gerade in den höheren Cardregionen dünn besetzt ist, auch wenn sich Dean Ambrose und Seth Rollins derzeit langsam an die Spitze der Card kämpfen. Deshalb soll Vince McMahon auch die Meinung vertreten, dass man mit einem Split der Wyatt Family gleich direkt zwei statt nur eine Top-Position in den höheren Cardregionen füllen kann.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • Bray Wyatt mit The Ascension an seiner Seite klingt interessant, dennoch würde Kane als Mentor von The Ascension deutlich besser passen. Sollte man die Ascension & Bray Wyatt-Geschichte wirklich umsetzen, wird es wohl nicht zu einem Babyface-Turn von Bray Wyatt kommen, zumindest vorerst nicht.


    Bin mal gespannt, wie man Luke Harper & Erick Rowan als Singles Wrestler einsetzen und präsentieren wird, besonders bei Erick Rowan bin ich gespannt, da er ja bekanntlich der "Schwächste" der drei Wyatts ist.


    Die beiden Hypevideos sind zumindest schon mal sehr gut gemacht. Was wohl das "It's Coming" auf dem Bauch der schwangeren Frau im Erick Rowan-Video zu bedeutet hat. Hat Erick Rowan wohl eine Dame "geschwängert" und bekommt bald Zuwachs in Form eines Valets an seiner Seite? Mal abwarten ...