Retirement-Matches von Hulk Hogan & Sting bei WrestleMania 31? / Top Merchandise-Seller (September) / WWE Holiday Schedule 2014/15 / "Slammy Awards" und Rückkehr von Brock Lesnar für RAW am 08. Dezember 2014 bestätigt

  • - Es soll die Möglichkeit bestehen, dass Hulk Hogan und Sting bei WrestleMania 31 ihre letzten Matches bestreiten werden. Hulk Hogan soll intern bei WWE bereits intensiv ein mögliches Match zwischen ihm und John Cena für WrestleMania 31 pushen, nachdem aus diesem Match bereits bei WrestleMania XXX schon nichts geworden ist. Sollte Hulk Hogan die medizinischen Tests der WWE bestehen und die ärztliche Freigabe für den Ring erhalten, stünde dem besagten Match nichts mehr im Wege. Zwar soll man intern bereits ein John Cena vs. Rusev Match für WrestleMania 31 planen, allerdings könnten sich diese Pläne bis zum größten Wrestlingspektakel des Jahres 2015 bekanntlich jederzeit noch ändern. Sting hingegen soll der WWE bereits seine Freigabe für ein letztes großes Match erteilt haben. Sollten Hulk Hogan UND Sting beide bei WrestleMania 31 ihre letzten Wrestlingmatches bestreiten und die WWE die beiden Matches als Retirement Matches vermarkten, könnte dies sowohl die Ticketverkäufe als auch die Pay-Per-View Buys von WrestleMania 31 enorm ankurbeln und für weltweites Aufsehen sorgen. Hulk Hogan wäre zu jenem Zeitpunkt bereits 61 Jahre alt, während Sting in der WrestleMania 31-Woche seinen 56. Geburtstag feiern würde.


    - In der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter wurde eine Übersicht veröffentlicht, in der zu sehen ist, welcher WWE Superstar im September 2014 das meiste Merchandise bei den Live Events und via WWE Shop verkauft hat. Nachfolgend die Übersicht in absteigender Reihenfolge:


    Live Events:
    01. John Cena (mit sehr großem Abstand die unangefochtene No.1)
    02. Roman Reigns
    03. The Usos
    04. The Wyatt Family
    05. Brock Lesnar
    06. Sting
    07. Sheamus
    08. Daniel Bryan
    09. Dean Ambrose
    10. Hulk Hogan


    WWE Shop:
    01. John Cena (mit sehr großem Abstand die unangefochtene No.1)
    02. Dean Ambrose
    03. Roman Reigns
    04. Brock Lesnar
    05. Steve Austin
    06. AJ Lee
    07. Daniel Bryan
    08. Brie Bella
    09. Hulk Hogan
    10. The Ultimate Warrior


    Zusätzlich sei hier noch angemerkt, dass man innerhalb der WWE der Meinung ist, dass vor allem die Merchandise-Verkaufszahlen bei den WWE Live Events (mehr als die Merchandise-Verkaufszahlen via WWE Shop) Aufschluss darüber geben, welche WWE Superstars man pushen sollte.

    - Der WWE "Christmas Holiday" Plan sieht in diesem Jahr wie folgt aus:


    * Am 22. Dezember 2014 findet RAW LIVE in Minneapolis, Minnesota, statt
    * SmackDown! aus der Weihnachtswoche wird bereits am Sonntag, den 21. Dezember 2014 in Sioux City aufgezeichnet
    * Am 29. Dezember 2014 findet RAW LIVE in Washington, DC, statt (Slammy Awards)
    * Am 29. Dezember 2014 findet zusätzlich noch ein LIVE Event in Richmond, Virginia, statt
    * Am 30. Dezember 2014 finden die SmackDown! TV-Tapings für die Silvester/Neujahr-Woche statt (B-Crew)
    * Am 30. Dezember 2014 findet zusätzlich noch ein LIVE Event in Los Angeles, Kalifornien, statt (A-Crew)


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter / LoP)

  • Hulk Hogan vs. John Cena würde ich gerne noch sehen - ICON vs. LEGEND. Die 10 - 15 Minuten kann man gerne für die großartige Atmosphäre "opfern", mehr wäre hier wohl aufgrund des Hulkster-Alters nicht drin. Dieses Match hätte auch den Vorteil, dass John Cena dann kein aufstrebendes Talent bei WrestleMania begraben kann. Trotz der Gerüchte wird es am Ende wohl nie mehr zu diesem Match kommen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Hulk Hogan mit seiner körperlichen Verfassung die Freigabe für den Ring erhält.


    Ein Match mit Sting ist hingegen ein Muss. Alles andere als The Undertaker als Gegner würde mich doch sehr wundern. Alleine dieses Match wäre schon ein großartiger Headliner für WrestleMania, vor allem wenn man mal bedenkt, was alles beim Aufbau zu diesem Match möglich wäre. Hoffentlich wird es bei WrestleMania 31 auch zu diesem Match kommen, wenigstens ein ICON vs. LEGEND Match. :)

  • In der vergangenen Woche wurde im Wrestling Observer Newsletter berichtet, dass die WWE am Montag, den 29. Dezember 2014 bei RAW in Washington, DC, die diesjährigen Slammy Awards verleihen wird. Nun wird in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, dass die WWE die Verleihung der "Slammy Awards" nun doch nicht mehr für den besagten Abend planen soll, da bereits am gleichen Abend noch ein WWE Live Event in Richmond, Virginia, stattfindet und demnach nicht das gesamte Roster vor Ort sein wird.


    Ob die Slammy Awards in diesem Jahr ausfallen oder um einige Wochen vorgezogen werden, bleibt abzuwarten.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Wie nun bekannt wurde, werden die WWE Slammy Awards 2014 am Montag, den 08. Dezember 2014 bei RAW LIVE im Bon Secours Center in Greenville, South Carolina, verliehen. Das Bon Secours Center bewirbt die folgende RAW Episode, für die auch die Rückkehr von WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar angekündigt wird, wie folgt:


    Zitat

    "RAW Main Event: John Cena and Dean Ambrose vs Money in the Bank Contract Winner Seth Rollins and Kane. Plus, you’ll see WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar, WWE COO Triple H…AND The Slammy Awards will take place live in Greenville!"


    Als kleine Randnotiz sei hier angemerkt, dass dieser Auftritt von WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar der einzige Auftritt ist, den er in diesem Jahr noch für die WWE absolvieren wird.


    (Quelle: WWE)


  • Als kleine Randnotiz sei hier angemerkt, dass dieser Auftritt von WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar der einzige Auftritt ist, den er in diesem Jahr noch für die WWE absolvieren wird.


    (Quelle: WWE)

    Ganz ganz großer Griff ins Klo und meiner Meinung nach ne Riesen Frechheit falls es stimmen sollte...

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • ^ So sieht's aus... und der angekündigte Main Event ist echt aufregend, haben wir in der Form wirklich selten gesehen...

    Warte erstmal auf Survivor Series, da der Champ erst im Dezember wiederkommt bin ich echt mal gespannt was die sich für einen Kracher für den Mainer ausdenken werden...

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Um sich den Slammy für den OMG Moment / Schocker des Jahres 2014 abzuholen, soll Brock Lesnar dann angeblich doch kommen? Ich glaube nicht daran. Man wird Brock Lesnar sicher im Vorfeld noch aus dem Line-Up streichen und stattdessen wird "nur" Paul Heyman den Award entgegen nehmen. Irgendwie wäre es aber doch interessant, wenn Brock Lesnar an diesem Abend auftauchen würde, besonders wie die Fans auf ihn reagieren würden. ^^

  • Um sich den Slammy für den OMG Moment / Schocker des Jahres 2014 abzuholen, soll Brock Lesnar dann angeblich doch kommen? Ich glaube nicht daran. Man wird Brock Lesnar sicher im Vorfeld noch aus dem Line-Up streichen und stattdessen wird "nur" Paul Heyman den Award entgegen nehmen. Irgendwie wäre es aber doch interessant, wenn Brock Lesnar an diesem Abend auftauchen würde, besonders wie die Fans auf ihn reagieren würden. ^^


    Ich hoffe nur, dass die gleichen Fans, die Rocky bei seinem Title Run letztes Jahr bei seinen seltenen Auftritten gefeiert haben, nun nicht wütend auf Brock sind. Gleiches Recht für alle.


    Wir wissen alle, dass Brock dieses Business nicht gerade liebt, also ist das keine Neuigkeit. Wenn man mir ein paar Millionen bieten würde um 5x pro Jahr aufzutreten, würde ich auch nicht nein sagen. Wütend sollte man auf die Leute sein, die sich diese Scheiße ausgedacht haben.

  • Naja, immerhin kann The Rock jetzt für sich behaupten, dass es Leute gibt die als Champ noch seltener da waren ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ein Match zwischen Hulk Hogan und John Cena hätte echt was. Die Atmosphäre wäre sicherlich gegeben und man würde über die wrestlerischen und technischen Defizite hinweg schauen. Dass Hogan dann 61 Jahre alt ist, stört mich jetzt nicht wirklich. Ric Flair war bei seinem Match gegen HBK auch 59 Jahre alt.


    Ein Match von Sting ist nun natürlich ein MUSS. Auch ich kann mir eigentlich nur den Undertaker als Gegner vorstellen. Allerdings würde ich mich persönlich mehr auf das obere Match freuen. Sollte man beide Matches auf die Card bringen, müssten natürlich schon wieder einige Talente kürzer treten. Das würde mich wieder nerven. Man könnte auch ein Match zwischen Hulk Hogan und Sting booken. Hätte auch was ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016