Twitter für FWC Superstars

  • Unmittelbar vor dem Viertelfinale im King of the Ring Turnier meldet sich Bullseye Champion Jake Tyler zu Wort.

    Quote

    Neuer Theme Song, neuer Spitzname, jetzt noch eine neue Freundin. New and improved Bryan Christopher...BC, kauf mir ein neues Smartphone, deinetwegen hab ich meins gerade vollgekotzt. Komm schon bro, wie fake kann man bitte sein? Diese Show die du da abziehst....machst einen auf heilig obwol du genau da weiter machst, was mich dazu getrieben hat dich bei Wipe Out mental und körperlich zu vernichten! Klaust Titel, verteidigst sie mit Cheap Shots, greifst mich und eine soziale Minderheit ohne Grund an. Früher oder später stehst du wieder genau da wo du im Januar warst bevor du gequittet hast, ese. #FakeAsNatalie'sTits


    Außerdem veröffentlichte der Rebell ein Foto von sich mit einem selbstgebasteltem Lorbeerkranz aus Schlagringen auf Instagram. Bereits in den vergangenen Tagen sickerte ein Zitat Tylers durch nach welchem er zwar jede Absicht hat das Turnier zu gewinnen, sich jedoch vehement weigert die eigentlich vorgesehene Krone spazieren zu tragen.

  • Nach dem Tweet von Jake Tyler, war es doch nur eine Frage der Zeut bis sich der North American Champion zu Wort meldet.


    Quote

    "Hey Tyler.. wer glaubst du eigentlich wer du bist? Da ist wohl der kleine Rebell in dir wieder durch gedreht, hm? Aber weißt du, das ist mir egal! Früher hätte ich dich jetzt zur Sau gemacht und in der nächsten Beatdown Ausgabe die scheisse aus dir rausgeprügelt.. aber jetzt nicht mehr. Denn im Gegensatz zu dir bin ich reifer geworden mit der Zeit und glaub auch nicht mehr jeden Mist der irgendwo behauptet wird. Solltest du auch mal versuchen, dann hast du auch in den wichtigen Matches mal einen klaren Kopf und kannst diese vielleicht mal gewinnen.."

  • Wenige Stunden vor Beatdown #34 aus London, England lässt ein offenbar stark alkoholisierter Jake Tyler einen Tweet ab. Anbei veröffentlichte er ein Bild aus einem vergleichsweise noblen Szene Pub im Londer West End. Weder von der Kleidung, noch vom Gebären wirken Tyler und sein Gefolge dabei der Location angemessen. Erst gestern kamen Berichte ans Licht nach denen Tyler während der UK Tour Hausverbote in Bars in Glasgow, Edinburgh und Manchester erhalten haben soll. Eine Errungenschaft, die selbst viele Hooligans nicht fertig gebracht haben. Genauere Details stehen noch aus. Hier der Tweet:


    Quote

    Jetz bin ich König und musste nicht mal diese hässliche alte Schachtel von Queen bumsen oder mich anziehen wie ne latente Tunte. England is geil aber eure Royals sind Pussys wie der Freund von Laurie Miller!!! Selbst CM Naitch würde besser regieren wenn er nicht gerade unter der Erde verfaulen müsste. PS: Wer mir ein ausgibt kriegt ne Karte für Beatdown. Wer sich weigert kriegt ne Schelle. #TrueKing #R.I.PNaitch #RapeTime@Beatdown


    Ebenfalls unbestätigten Gerüchten zu Folge soll Tyler eine Petition ins Leben gerufen haben mit dem Titel "Für die Ausrottung der Affen, weil sie eine Beleidigung für meine Aura sind". Diese Petition ist eine Stunde vor diesem Tweet online gegangen, sollte sie also von Tyler stammen ist davon auszugehen, dass er diese nicht nüchtern angezettelt hat.

  • Zu besonderen Anlässen lässt Jake Tyler nach langer Zeit mal wieder einen Tweet ab.


    Quote

    Alles Gute zum 50. an mein großes Idol und meinen guten Freund @CharlieSheen. Sobald ich meinen rechtmäßigen Titel in den Händen halte gehen wir feiern wie in den guten alten Zeiten vor einem halben Jahr! #HappyBirthday #CharlieSheen #Winning

  • Kurz nach seinem Draft zu FWC, hinterließ Kevin Lopez einen kurzen Tweet auf seinem privaten Twitteraccount:



    Quote

    Mexiko, Europa, Fantasy Wrestling Championship.
    Zeit die Boots zu putzen.
    #TopRopeGott #FWC #WrestlingDraft

  • Auch Michael Dean Scott Jr. reagiert auf Twitter nach seinem Draft FWC:


    Quote

    Mr. Submission goes @FWC!!! #MrSubmission #WrestlerDraft #GatorNation #runortapout

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Mason Scott nach seinem erfolgreichen FWC-Debüt:


    Quote

    Erstes Match, erster Sieg, erste Aufgabe #GatorNation #runortapout

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Einen Tag vor Beatdown #43 besuchte FWC-Rookie Tommy Crash den Azteca Mexican Grill Springfield. Auf die Frage eines Fans was er den heute Abend so macht antwortete er auf seinem privaten Twitteraccount mit einem Bild von seinem Fajita Taco Salad. Außerdem lud er seine FWC-Kollegen Mason Scott ( JJH1712 : ) Mistifly ( Mistico1998 : ) und El Fantastico ( Prince420 : ) zum Lunch ein.

    Quote

    Aztecaaaaaaaaa. #MexicanStyle
    @FWC_MasonScott @ElFantastico @Mistifly Der Top Pick lädt euch für morgen zum Lunch ein, was sagt ihr? ;)
    #FWCSpringfield #Foodstagram


    [Blocked Image: http://www.northraleighfood.com/wp-content/uploads/2015/04/IMG_3012.jpg

  • Coole Story, leider kann CM Naitch nicht twittern aber das ist nur für dich @briannia_kewin: :D


    Ich nehme an du wolltest du Usernamen verlinken? Einfach ein @ dann den Namen und abschließend ein :
    Dann ist der an den die Message soll verlinkt und er bekommt eine Benachrichtigung ;)

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • FWC Diva Fleur wetterte heute heftig gegen ihre drei möglichen Gegner für den X-Clusive PPV am kommenden Sonntag. Vor allem auf Erzrivalin Crazy Bitch hat sie es abgesehen. Zwei ihrer insgesamt drei Twitter Posts am heutigen Tag waren der Verhöhnung ihres einstigen Idols gewidmet.


    Zunächst postete sie dieses Video mit der Botschaft "Käfig oder nicht, gegen mutierte Merde kann ich gar nicht verlieren. :*"
    https://www.youtube.com/watch?v=RSS1zh45Fts


    Es folgte ein Bild, welches vermeintlich Tipps für Crazy Bitch beinhaltet. Text: "Jetzt noch schnell für den PPV fett..äh, fit werden @CrazyBitch. Dann siehst du wenigstens etwas besser aus, wenn ich dir auf Wunsch der Fans die Speckfresse eintreten muss. #SoSorry #ActuallyNotSorry #FuckYouBitch"


    Und zu guter Letzt ein kleiner Text an sämtliche potentiellen Kontrahentinnen.

    Quote

    Jetzt abstimmen meine Untergebenen! Im Zuge meiner "Power to my Slaves" Kampagne lasse ich sogar den unwürdigsten Opfern eine Stimme um über meine nächste Gegnerin zu entscheiden. Ihr habt die Wahl zwischen der lebendigen Bahnhofstoilette Serena #Uggo, dem Kampflesben Duo Liz & Ashley #Bimbo&Bimbosbimbo, und natürlich dem menschlichen Todesstern Crazy Bitch #FattyFatGirl

  • FWC-Rookie Mason Scott nutzt den freien Freitag vor X-Clusive, um seine Jacksonville Jaguars live zu sehen und revanchiert sich gleichzeitig bei Tommy Crash ( britannia_kewin : ) für die Einladung zum Lunch letzte Woche.


    Quote

    @Tommy_Crash haste Bock am Freitag die geilste Football-Mannschaft der Welt zu sehen, bevor es Sonntag nach St. Louis geht? #Jags #FootballFriday


    [Blocked Image: http://hdwallpapers.cat/wallpaper/everbank_field_stadium_jax_jaguars_hd-wallpaper-873257.jpg]

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

    The post was edited 3 times, last by JJH1712 ().

  • Nach über einem Jahr wurde auf der offiziellen Facebookseite von The Gladiator wieder etwas gepostet:


    13.10.2015 10:26Uhr:The Real Gladiator FWL:
    Wow hätte nicht erwartet, dass es diese Seite noch gibt. Gut für mich, brauche ich keine neue anlegen. Mal sehen ob ich i-wie den Namen ändern kann. #FWC


    13.10.2015 11:15Uhr:The Real FWC Gladiator:
    Endlich erfolgreich. Glückwunsch FB, wenn man Programmierer ist, stellt das keine Herausforderung dar, als normaler User, ist das ne andere Kiste...


    13.10.2015 16:36Uhr:The Real FWC Gladiator:
    Angekommen in St. Louis. 1 Woche Urlaub mit der Familie. Sonntag aber back to action #FWCX-Clusive wenn es heißt "NEW FWC TAG TEAM CHAMPIONS: THE BRAND" Freut euch drauf...


    13.10.2015 22:12Uhr:The Real FWC Gladiator:
    Bogart's Smokehouse kann man nur empfehlen. Sehr sehr geile Spare Ribs (y)
    [Blocked Image: http://www.wrestlestars.com/wp-content/uploads/2013/01/Dinner-with-M%C3%A0ryse-Ouellet.jpg]

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • 15.10.2015 7:59Uhr:The Real FWC Gladiator:
    @TexPress Eure Zeit geht dem Ende entgegen....
    [Blocked Image: http://www.bilder-upload.eu/thumb/af9b46-1444892091.jpg]


    DaBB   Sprenger

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

    The post was edited 1 time, last by The Gladiator ().