Joey Valentine [Entlassen]

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213384cl.png]


    Pyper Lilly Thompson :


    Bürgerlicher Name
    Benjamin Scott


    Spitznamen
    The loved One (so nennen ihn aber nur seine weiblichen Fans)


    Herkunft
    Kapstadt, Südafrika


    Angekündigt aus
    Kapstadt, Südafrika


    Finisher
    Valentines Splash (450°C Splash)
    Sweetnes (Double Knee Facebreaker)


    Signature Moves
    Reversed STO into Koji Clutch
    Boston Crab
    Flying Crossbody
    One Handed Bulldog


    Gesinnung
    Face


    Wrestlingstil
    Allrounder


    Größe
    183 cm


    Gewicht
    103 kg


    Theme Song
    Fozzy - "Tonight"


    Catchphrase
    "... because Love's the Way!"


    Besonderheiten:


    Joey Valentine ist eigentlich ein eher ruhiger und fast etwas schüchterner Typ, der erst etwas braucht um mit gewissen Leuten in seiner Umgebung warm zu werden. Viele weibliche Fans stehen auf den jungen Mann aus Cape Town, was ihm hier und da schon zu mächtig Troubel verhilft, wenn er mal ganz entspannt in ein Cafe oder Restaurant gehen will. Allerdings muss er sich immer wieder eingestehen, dass ihm vor allem die vielen Frauen hier und da ein wenig auf die Nerven fallen und es ihm fast schon peinlich ist, dass diese ihm ständig in Scharen nachlaufen. Einmal hat eine Dame doch tatsächlich vor seinen Augen mit ihrem Freund Schluss gemacht in der Annahme, Joey und sie könnten dann ein Paar werden, das gab ihm vor knapp einem Jahr den Rest. Nachdem er lange Zeit von dieser Dame nahezu gestalkt wurde, war er gezwungen, der Wrestlingwelt für eine Zeit den Rücken zu kehren und ein wenig Zeit für sich zu nehmen, die er dringend brauchte. Jetzt allerdings juckt es ihm wieder in den Fingern und da die Fantasy Wrestling Championship nun im Begriff ist, ihre Pforten zu öffnen, kann er es kaum erwarten, wieder mit dem Sport, der ihm alles bedeutet weiter zu machen, in der Hoffnung, nicht wieder in solch eine missliche Lage zu geraten. So sehr ihm das Wrestling bisher auch gefehlt hat, so sehr vorsichtig ist er seit damals geworden, was weibliche Gesellschaft angeht.


    Joey liebt die Kamera und die Mikrofone. Promos hat er schon immer für sein Leben gerne gehalten und das merkt man ihm auch voll und ganz an, allerdings auch nur, wenn nicht gerade mehrere tausend Zuschauer um ihn herum sitzen und stehen. Wenn du ihm im Backstage Bereich eine Kamera und ein Mikrofon zur Verfügung stellst, kommt dabei definitiv immer sehr schönes Material heraus, sobald er allerdings alleine im Ring steht bemerkt man auf den ersten Blick, dass er nervös etwas unbeholfen wirkt. Die vielen Menschen bereiten ihm Unwohlsein, denn er hat immer nur das blöde Gefühl, angestarrt zu werden und seit dieser Stalker Geschichte hasst er sowas über alles. Seltsamerweise stört ihn das bei seinen Matches aber wiederhin nicht, was er sich selbst nicht so wirklich erklären kann. Vielleicht liegt es einfach daran, dass dabei mindestens eine zweite Person bei ihm ist, die mindestens genauso angestarrt wird und er sich auf ganz andere Sachen konzentriert als auf die Menschen, das allerdings weiß keiner so genau. Er erhofft sich von dieser ganzen Sache auf jeden Fall, dass er wieder mehr Selbstbewusstsein gewinnt und zu seinem altem, sehr fröhlichem und geselligem Ich zurückfindet, das er seit nunmehr über einem Jahr vermisst. Früher war Joey mal jemand, der für jede Gaudi zu haben war und sich jeder Herausforderung mutig gestellt hat. Dieser Jemand will er definitiv wieder werden.


    Der junge Mann aus Cape Town hat blonde, lange Haare, die ihm knapp über die Schulter hängen. Während seiner Matches hat er diese immer zu einem Zopf zusammengebunden, er ist für seine Größe ordentlich durchtrainiert und achtet immer sehr auf seinen Körper und ein gepflegtes Äußeres. Sein In Ring Outfit besteht aus hohen, schwarzen Stiefeln und einer langen, schwarzen Hose. Auf dieser sind jeweils rechts und links in dunklem Pink die Initialien "J V" aufgedruckt, welche natürlich für seinen In Ring Namen stehen. Einen schwarzen Hoodie mit seinem Namen in der selben Fabe wie beiden Initialien darauf trägt er zusätzlich beim Entrance. Früher war Joey ein kleiner "Frauenaufreißer", zumindest vor den Kameras, aber seit damals hat er ebenso beschlossen, das ganze ruhiger angehen zu lassen, mal sehen, wie lange es dauert, bis er wieder der Mann wird, der er einmal war?!

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()