Royal Rumble 2015 Sammelthread | UPDATE: "Shitstorm" gegen die WWE / #CancelWWENetwork / Kane mit neuem Rekord / John Cena vs. Rusev startet in der Fallout-Show / Dudleys vor Rückkehr? / Bryan mit World Title 3-Way bei WM31?

  • - WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass die Zuschauer im Wells Fargo Center so "angepisst" von der frühen Eliminierung von Daniel Bryan im 30-Man Royal Rumble Match gewesen sind, dass sich mehrere hundert Fans vor dem Wells Fargo Center auf dem Parkplatz zu einer Sitzblockade zusammengetroffen haben, um die WWE Superstars und Offizielle an der Abreise zu hindern und so der WWE ihren Unmut über den WWE Royal Rumble 2015 und der frühen Daniel Bryan-Eliminierung zu übermitteln. Dabei sollen einige Fans das Auto von The Usos bei deren Abfahrt umzingelt und versucht haben, es zu beschädigen, was dazu geführt hat, dass einer der beiden Usos aus dem Auto stieg und sich verbal mit einigen Fans angelegt hat, die er darum gebeten hat, ihren Unmut doch bitte anders zum Ausdruck zu bringen.

    Kein Wunder das niemand diese "Fans" aus der IWC ernst nimmt, ist ja teilweise schlimmer mit denen als bei irgendwelchen Hooligans aus anderen Sportarten :puke:


    Heißt das jetzt das Bubba Ray Dudley fulltime/haslf-time wieder da ist oder war das nur ein onenight only? Weiss das jemand zufälliger wiesse ?(

  • Kein Wunder das niemand diese "Fans" aus der IWC ernst nimmt, ist ja teilweise schlimmer mit denen als bei irgendwelchen Hooligans aus anderen Sportarten :puke:


    Heißt das jetzt das Bubba Ray Dudley fulltime/haslf-time wieder da ist oder war das nur ein onenight only? Weiss das jemand zufälliger wiesse ?(


    ... und dich nehme ich ernst, wenn du deinen ersten Post verfasst, der kein pauschales Anti-"IWC" Statement beinhaltet (auch wenn das natürlich total cool ist :rolleyes: ). Ich finde es ohnehin immer amüsant, wenn jemand in einem Internet Wrestling Forum postet und über die "IWC" herzieht... köstlich :D


    Idioten, die es übertreiben, gibt es überall. Es gibt genügend vernünftige Fans, die die Schnauze voll haben.

  • wie dich oder was :rofl:
    alles was mir nicht passt ist scheisse buhu.
    Mit IWC meine vor allem diese ganzen möchtegern Smartmarks die mit ihrem überanalizieren und auseinandernem der Shows und Storys/Booking den eigentlich Spaß aus den Augen verloren haben. Für mache muss ja ihr leben daran hängen wen Wrestler XY nich gewinnt und seuche Aktionen die Wrestler auch noch anzugreifen (war zwar nur das Auto ist aber trotzdem nich in Ordnung) ist echt unter aller sau. Gabs führe nicht, sollte man vielleicht mal drüber nach denken ;)


    BTW Ist es jetzt schon verboten in einem Wrestling Forum zu sein ohne sich der IWC hinzugefügt zu fühlen.

  • wie dich oder was :rofl:
    alles was mir nicht passt ist scheisse buhu.
    Mit IWC meine vor allem diese ganzen möchtegern Smartmarks die mit ihrem überanalizieren und auseinandernem der Shows und Storys/Booking den eigentlich Spaß aus den Augen verloren haben. Für mache muss ja ihr leben daran hängen wen Wrestler XY nich gewinnt und seuche Aktionen die Wrestler auch noch anzugreifen (war zwar nur das Auto ist aber trotzdem nich in Ordnung) ist echt unter aller sau. Gabs führe nicht, sollte man vielleicht mal drüber nach denken ;)


    BTW Ist es jetzt schon verboten in einem Wrestling Forum zu sein ohne sich der IWC hinzugefügt zu fühlen.


    So etwas gab es früher nicht? Seit wann bist du Wrestling Fan? Frage mal bei Ric Flair und den Horsemen nach, die sich retten mussten als ein paar hundert Fans einen Käfig stürmen wollten oder frag bei den Roddy Pipers dieser Welt nach. Bis jetzt kommt von dir echt nix gescheites.




    Zitat

    alles was mir nicht passt ist scheisse buhu.


    Wenn du lesen kannst, verweise ich auf den Rumble Bewertungsthread. Im Gegensatz zu dir spreche ich konkrete Dinge an und erkläre, warum ich etwas scheiße fand. Die meisten hier sehen es sogar ähnlich. Selbst die Fans, die Reigns als Sieger sehen wollten, geben zu, dass das Rumble Match mies gebookt war.

  • Typisch IWC, wen ihnen was nicht gefällt oder ihre Lieblinge nicht als die größten Sieger dargestellt werden kommt immer das Kleinkind bei denen raus :rofl:
    Ach ja immer wieder lustig das mitzuerleben und zum Glück sind die nur ne Minderheit ;)
    Freu mich schon auf WM31, könnte cool werden und mal sehen ob The Rock auch wieder auftaucht....und nicht zu vergessen Sting, der hat ja auch noch ne Rechnung offen. :thumbup:


    wie dich oder was :rofl:
    alles was mir nicht passt ist scheisse buhu.
    Mit IWC meine vor allem diese ganzen möchtegern Smartmarks die mit ihrem überanalizieren und auseinandernem der Shows und Storys/Booking den eigentlich Spaß aus den Augen verloren haben. Für mache muss ja ihr leben daran hängen wen Wrestler XY nich gewinnt und seuche Aktionen die Wrestler auch noch anzugreifen (war zwar nur das Auto ist aber trotzdem nich in Ordnung) ist echt unter aller sau. Gabs führe nicht, sollte man vielleicht mal drüber nach denken ;)


    BTW Ist es jetzt schon verboten in einem Wrestling Forum zu sein ohne sich der IWC hinzugefügt zu fühlen.


    Eigentlich hast ja du mit allem begonnen, indem du dich über die Leute lustig gemacht hast, die sich beschwert haben :P
    Also, Troll, leben und leben lassen. :thumbup:

  • Sollte nicht Bo Dallas eigentlich wieder beim Rumble auf treten? Naja der kanns ich noch eiweing mehr Zeit lassen und Boliven obwohl ich sein Grinse-Gesicht ja vermisse. Genauso wie Randy, wan kommt der eigentlich mal wieder zur Arbeit :D
    Bin mal gespannt wie die WWE das jetzt mit den US Titel in der Cena vs. Rusev Fehde lösen will. Schade das RAW erst am Donnerstag ist.

  • Hier noch einige weitere *SPOILER* und Notizen zum WWE Royal Rumble 2015:


    - Die WWE hat nun auf dem hauseigenen YouTube-Kanal einen Videoclip veröffentlicht. in dem zu sehen ist, wie die Kameras Roman Reigns vor und nach dem 30-Man Royal Rumble Match begleiten:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    - Eigentlich sollten im 30-Man Royal Rumble Match ein bis zwei NXT Talente als Überraschungsteilnehmer in Erscheinung treten, doch diese Pläne wurden kurzfristig wenige Stunden vor Beginn des WWE Royal Rumble 2015 Pay-Per-Views wieder verworfen. Nun wurde bekannt, dass es sich bei den beiden NXT Talenten, die am Rumble Match teilnehmen sollten, um Tyler Breeze und Finn Bálor gehandelt hat. Als kleine Randnotiz sei hier angemerkt, dass sich Finn Bálor in der vergangenen Woche bei einem NXT Live Event eine Knöchelverletzung zugezogen hat und sich derzeit schonen muss. Über die Schwere der Verletzung und eine mögliche Auszeit gibt es bislang noch keine weiteren Informationen.


    - Im Wells Fargo Center mussten von den Sicherheitskräften im Auftrag der WWE wieder diverse "CM Punk" Schilder und Plakate in der Zuschauermenge konfisziert werden.


    - Bei einigen der Rosebuds, die beim 30-Man Royal Rumble Match Adam Rose zum Ring begleiteten, handelte es sich um das frühere TNA Knockout Taeler Hendrix, Ring of Honor Talent Mandy Leon sowie Heather Lynn, Renee Michelle und Jenna Rose.


    - Daniel Bryan hat sich nach seiner Eliminierung im 30-Man Royal Rumble Match via Twitter mit folgender Nachricht an die Fans gewandt: "Thanks to all of you for your support, not just last night but for years. You guys are the best, and I am truly the luckiest man alive."


    - Nach dem WWE Royal Rumble 2015 Pay-Per-View sprach WWE United States Champion Rusev via Twitter folgende Warnung an The Rock aus: " TheRock second time you get on my way. Next time will be your last time @LanaWWE #RusevLegacy"


    - Randy Orton, Bo Dallas & Heath Slater waren backstage beim WWE Royal Rumble 2015 Pay-Per-View anwesend, wurden jedoch nicht vor den Kameras eingesetzt.


    - Während Bubba Ray Dudley im 30-Man Royal Rumble Match seine WWE Rückkehr feierte, soll sein Tag Team Partner Devon nicht backstage anwesend gewesen sein. Weiter wird berichtet, dass es sich zwar bei dem Rumble-Auftritt von Bubba Ray Dudley vorerst nur um einen einmaligen WWE Auftritt gehandelt hat, die WWE Offiziellen jedoch dazu bereit sein sollen, Bubba Ray Dudley und auch seinen Tag Team Partner Devon wieder längerfristig in die WWE zurückzubringen. Eine Rückkehr von Bubba Ray Dudley als Bully Ray zu TNA Wrestling soll nun nahezu ausgeschlossen sein, nachdem die TNA Offiziellen über den Auftritt von Bubba Ray Dudley beim WWE Royal Rumble 2015 geschockt und verärgert zugleich gewesen sein sollen.


    (Quelle: LoP / PWInsider / F4WOnline)

  • John Cena vs. Rusev wurde nun auch schon offiziell für WWE Fast Lane angekündigt!


    Zitat

    BREAKING: John Cena will go one-on-one with United States Champion Rusev at WWE Fast Line, LIVE on WWE Network on February 22!


    Ist aber kein Titelmatch nehme ich mal stark an. Was will Cena auch damit. Wobei das mal ganz lusitg wäre :D Aber Rusev wird dieses Match wohl sowieso gewinnen. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Hoffentlich kann man mit Dudley noch nen Vertrag auf die Beine stellen. Sowohl als Tagteam 3D aber auch als Bully Ray wäre er eine massive Bereicherung fürs Roster.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Typisch IWC, wen ihnen was nicht gefällt oder ihre Lieblinge nicht als die größten Sieger dargestellt werden kommt immer das Kleinkind bei denen raus :rofl:
    Ach ja immer wieder lustig das mitzuerleben und zum Glück sind die nur ne Minderheit ;)
    Freu mich schon auf WM31, könnte cool werden und mal sehen ob The Rock auch wieder auftaucht....und nicht zu vergessen Sting, der hat ja auch noch ne Rechnung offen. :thumbup:


    Es sind genau diese Sachen die mich immer wieder zu der Fragestellung bringen, ob ich überhaupt noch Fan dieser Sportart sein sollte. Denn Produkt und Fans haben sich für meinen Geschmack Hand in Hand in eine Richtung entwickelt. Hat übrigens auch gar nichts damit zu tun, dass Bryan für mich nicht mehr als Midcard Kaliber ist. Der Kerl ist in meinen Augen sogar der Leid tragende, auch wenn er so seinen Push erhalten hat. Leidtragend, weil er auf eine Catchphrase reduziert wird, die im Gegensatz zu allen anderen Catchphrases im Business den Eindruck vermittelt, hier wird ein Programm für Vorschüler geboten. Gaaanz dickes Lob ans Creative Team, habt ihr dem Mann einen Bärendienst erwiesen, dass er jetzt wie ein grimmiger, pre-pubertärer Kobold "Yes" schreiend zum Ring hüpfen muss, Woche für Woche für Woche.


    Dass einige Wrestler eine enorme Fanbase haben und andere der ewige Todfeind der Fans sind, das ist nichts neues und völlig normal. Die aktuelle Konstellation ist aber problematisch. So hat man einen Wrestler, dessen Fanbase schon da war, als er noch nicht einen Finger gerührt hatte in der WWE. Aber genau der wurde Nutznießer einer Bewegung, die CM Punk 2011 vom Internet in die Shows verlegt hat - nicht abreißende Kritik am WWE Booking. Und Bryan war wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort, denn andere hochbegabte Wrestler wie Tyson Kidd oder Cesaro, die Bryan sicher in nichts nach stehen, waren schon da oder sollten noch folgen, erhielten aber nicht die gleiche Rückendeckung. Diese Bewegung geht jetzt so weit, dass Bryan für die S-Marks das ist, was Cena für die 5jährigen Marks bleibt - wenn er nicht gewinnt, ist das Geschrei groß und man verweigert sich bockig allem Weiteren. Noch schlimmer: ist sein Push von einem anderen Talent für die Zukunft, in diesem Fall Roman Reigns, bedroht, dann schlägt dem plötzlich enormes Heat entgegen. Seien wir ehrlich, bei The Shield war Reigns noch der Held vieler IWC'ler. Es hieß der wird mal ein großes Powerhouse im WWE Main Event. Zurecht, wie ich finde. Und jetzt diese Situation. Die Superhelden Geschichte alleine kann es nicht sein, die gab es mit Randy Orton und Bobby Lashley auch schon, die wurden aber nicht gnadenlos aus der Halle gebuht.
    Insgesamt wäre die Existenz dieser Fanspezies noch erträglich, aber in den Hallen, wie Sonntag Nacht in Philadelphia, ist zu präsent und das Beispiel Batista bei WrestleMania 30 zeigt, dass sich die WWE Führung auch noch von diesem Scheiß beeindruckend lässt. Soll mir keiner erzählen, dass der Bryan Push ohne das kindisch plärrende Verhalten zu Stande gekommen wäre, zumindest nicht zu dem Zeitpunkt (für später will ich es auf keinen Fall ausschließen, 2012 hat Bryan seinen Job im Mainer gut gemacht). Triple H sollte gegen CM Punk Fehden und als Main Event war Orton gegen Batze gedacht.

  • Abschließend noch einige weitere *SPOILER* und Notizen zum WWE Royal Rumble 2015:


    - Auf dem hauseigenen YouTube Kanal der WWE wurde nun ein Interview-Segment mit The Usos veröffentlicht, in dem Jimmy & Jey Uso bei Tom Phillips über ihre erfolgreiche WWE Tag Team Championship Titelverteidigung sprechen:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    - Bubba Ray Dudley aka Bully Ray hat sich nun ein zweites Mal via Twitter zu seinem Auftritt beim 30-Man Royal Rumble Match geäußert und darin eine mögliche baldige WWE Rückkehr angedeutet: "Dear wwe Universe, THANKS AGAIN for the Rumble "pop" and the social media support. Hope to see you all again soon. I had a BLAST! wwe #RAW"


    - WrestlingCorner.de berichtete bereits gestern, dass die Zuschauer im Wells Fargo Center so "angepisst" von der frühen Eliminierung von Daniel Bryan im 30-Man Royal Rumble Match gewesen sind, dass sich mehrere hundert Fans vor dem Wells Fargo Center auf dem Parkplatz zu einer Sitzblockade zusammengetroffen haben, um die WWE Superstars und Offizielle nach dem Event an der Abreise zu hindern und so der WWE ihren Unmut über den WWE Royal Rumble 2015 und der frühen Daniel Bryan-Eliminierung zu übermitteln. Ein anwesender Fan, der alles LIVE auf dem Parkplatz miterlebt hat, äußerte sich hierzu via Twitter wie folgt:



    - Nachdem viele Fans die frühe Eliminierung von Daniel Bryan beim 30-Man Royal Rumble Match mit einem "Shitstorm" gegen die WWE quittiert und einige davon sogar gefordert haben, dass man Daniel Bryan umgehend noch als dritten Mann in das WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Brock Lesnar und Roman Reigns bei WrestleMania 31 booken sollte, wurde dieses mögliche Szenario nach dem WWE Royal Rumble 2015 auch von den WWE Offiziellen diskutiert. Vince McMahon soll diesen möglichen Plänen jedoch sofort einen Strich durch die Rechnung gemacht und verlauten lassen haben, dass er das Daniel Bryan / Triple Threat Szenario aus dem Vorjahr auf gar keinen Fall in diesem Jahr noch einmal wiederholen möchte.


    - Die WWE Offiziellen sollen bereits im Vorfeld geahnt haben, dass die frühe Eliminierung von Daniel Bryan im 30-Man Royal Rumble Match viele Fans verärgern wird, allerdings sollen sie nicht damit gerechnet haben, dass man damit einen "Shitstorm" auslösen wird.


    - The Rock soll nach dem WWE Royal Rumble 2015 Pay-Per-View backstage ganz und gar nicht zufrieden gewesen sein. Sowohl die frühe Eliminierung von Daniel Bryan im Rumble Match als auch die Reaktionen für Roman Reigns nach dessen Rumble-Sieg sollen ihn verärgert haben.


    (Quelle: LoP / PWInsider / F4WOnline)


  • .... Diese Bewegung geht jetzt so weit, dass Bryan für die S-Marks das ist, was Cena für die 5jährigen Marks bleibt - wenn er nicht gewinnt, ist das Geschrei groß und man verweigert sich bockig allem Weiteren. Noch schlimmer: ist sein Push von einem anderen Talent für die Zukunft, in diesem Fall Roman Reigns, bedroht, dann schlägt dem plötzlich enormes Heat entgegen. Seien wir ehrlich, bei The Shield war Reigns noch der Held vieler IWC'ler. Es hieß der wird mal ein großes Powerhouse im WWE Main Event. Zurecht, wie ich finde. Und jetzt diese Situation. Die Superhelden Geschichte alleine kann es nicht sein, die gab es mit Randy Orton und Bobby Lashley auch schon, die wurden aber nicht gnadenlos aus der Halle gebuht.
    Insgesamt wäre die Existenz dieser Fanspezies noch erträglich, aber in den Hallen, wie Sonntag Nacht in Philadelphia, ist zu präsent und das Beispiel Batista bei WrestleMania 30 zeigt, dass sich die WWE Führung auch noch von diesem Scheiß beeindruckend lässt. Soll mir keiner erzählen, dass der Bryan Push ohne das kindisch plärrende Verhalten zu Stande gekommen wäre, zumindest nicht zu dem Zeitpunkt (für später will ich es auf keinen Fall ausschließen, 2012 hat Bryan seinen Job im Mainer gut gemacht). Triple H sollte gegen CM Punk Fehden und als Main Event war Orton gegen Batze gedacht.

    Lassen wir jetzt mal aus, warum Bryan seinen Push bekommen hat...


    Die Buhrufe am Sonntag haben nichts mit Roman Reigns ansich zu tun, das ist eigentlich gar nix persönliches. Vielmehr gings darum, seinen Unmut zu äußern. Wenn man sich das alles im Vorfeld anschaut, wer hätte denn den Rumble gewinnen können ? 3 Leute, Reigns, mit Abstrichen Ambrose oder D-Bryan. Was dann den Fans sauer aufgestoßen hat, war die Vorhersehbarkeit. Man hat Bryan völlig unspektakulär ausscheiden lassen, nach kurzer Zeit im Match. Damit war klar das nur Reigns den Rumble gewinnen kann. Einen Ambrose gegen Lesnar zu stellen, wär interessant, würd für einen WM-Main Event aber noch nicht taugen. Weil man da dann ein Powerhouse haben will, das Lesnar ebenbürtig sein kann. Das sind im Moment nur Cena, Reigns, Rusev, Big Show, Mark Henry. Große, starke Leute.
    Seit dem Split von den Shield-Mitgliedern versucht man uns Roman Reigns hineinzudrücken, ihn zu pushen. Mit Gewalt. Und genau das hat die WWE am Sonntag zu hören bekommen. Philadelphia war immer eine gute Crowd was Fanbewußtsein angeht, auch Chicago oder New York. Hätt der Rumble in Wisconsin oder Minnesota oder so stattgefunden, die Reaktionen wären nicht soooooo schlimm gewesen.
    Man hat den Rumble komplett beschissen gebookt, Bryan früh rein, früh wieder raus und das ganze unspektakulär. Bubba Ray darf 2 Minuten als Nostalgie herhalten und dann kann auch er schon wieder duschen gehen. Ziggler, Ambrose, beide spät ins Match, haben auch nicht allzuviel zeigen können. Grad die beiden hätten 35 Minuten oder länger gehen können, und dabei immer wieder aufblitzen können. Reigns hab ich immer wieder suchen können, die meiste Zeit lag er in der Ecke und hat sich ausgeruht.
    Und die Kommentatoren dürfen die Dummen spielen.
    In der Pre-Show zeigt man den Tweet von The Rock, erwähnt noch das er ein Foto tweetet und in Phily ist. Und was darf Michael Cole machen, als Herr Johnson den Save macht ? Völlig überascht schreien, das The Rock da ist und ausflippen weil wir das ja ganz und gar nicht kommen sehen konnten. Warum dürfen die 3 am Tisch nicht darüber spekulieren, das The Rock in der Halle ist und man nicht weiß, ob er an der Battle Royal teilnimmt, oder doch was anderes vorhat oder sonst was.
    Bray Wyatt twittert ein Foto von sich selbst mit einem Jungen im Rollstuhl. Es ist völlig in Ordnung wenn Bray diesen Wunsch erfüllt und man mit der Make-a-Wish-Foundation zusammenarbeitet. Aber ein Bray Wyatt, der Eater of Worlds, der mystische Charakter, den man so mühevoll mit Vignette und allem Drumherum aufgebaut hat, der hat sowas nicht zu twittern. Heels machen keine Charity. Nicht im WWE-TV-Universum. Die Jungs können und sollen das natürlich machen keine Frage, aber ein Heel darf darüber einfach nicht twittern.
    John Cena ist Schuld daran, das Ziggler, Ryback und Rowan ihren Job los sind. Er verliert bei RAW, HHH feuert die 3 darauf hin. Gut. Der selbe Cena twittert 3 Tage später Glückwünsche an HHH für die Aufnahme in irgendeine Sport-Ruhmeshalle oder so ähnlich. Wär okay, wenn der Twitteraccount out of character wäre. Ist er aber nicht. Der gleiche John Cena hat die Fans aufgefordert, ihren Unmut über die Kündigung von Ziggler, Ryback und Rowan via Twitter und andere soziale Medien kund zu tun.
    Wir alle wissen das wir beim Sports Entertainment sind und alles Show ist. Aber wenn ich die sozialen Netze schon in meine "Welt", meine künstlich erschaffene Show-Welt, einbinde, dann muss ich auch dort in meiner Rolle bleiben.
    Was passiert Montag bei RAW, wenn Triple H direkt nach RAW im Podcast von Steve Austin auftritt. Im WWE Network. Ist er dann der Show-COO, das Authority-Mitglied das nur möchte, was "Best for Business" ist. Oder ist er, wie alle anderen in der Austin-Show, er selbst, der Privatmann Paul Levesque. Wenn ich sowas mache, und einen Blick hinter die Kulissen erlaube, dann doch nicht direkt nach RAW. Vor 5 Minuten war er noch der böse, ungerechte, machtmissbrauchende COO, und jetzt, in der gleichen Welt, ist er wer anderer. Wenn ich in den TV-Shows etwas darstelle, dann sollte sich das auch auf dem WWE Network fortführen.
    Ja, natürlch weiß ich, wie der Hase läuft. Das wissen viele. Dennoch. Zumindest aktuelle Storylines sollten nicht so offen abgetan werden. Wozu soll ich bei RAW eine Rolle spielen, wenn ich den Leuten, die ich versuche gegen mich aufzubringen, im selben Atemzug sage, nachdem ich versucht hab bei euch schlecht anzukommen könnt ihr mich am Network in netter Ausführung sehen.