Weekly Interview zwischen Morse & Lauren Miller + Matchart für Bloody Christmas!

  • Bereits am gestrigen Mittwoch trafen sich FWC Backstage Interviewerin Lauren Miller und Bullseye Champion Morse zum wöchentlichen Backstage Interview. Was Morse dabei zu sagen hatte, lest selbst:



    Morse & The Assassin treffen in einem Last Man Standing Match aufeinander!


    In den letzten Tagen hatten die Fans der FWC es in der Hand, die Stipulation für das Match zwischen Morse & The Assassin bei Bloody Christmas 2014 zu entscheiden. Zur Auswahl standen hierbei ein Last Man Standing Match, ein Stretcher Match, ein Bullrope Match, sowie ein Cage Match. Letztendlich entschieden sich die Fans für ein Last Man Standing Match und man darf auf eine Schlacht am Sonntag einstellen.


    Quelle: fwc-wrestling.de


    Interview: koom
    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : PB_Punk : kernseife :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Freut mich sehr, dass es ein Last Man Standing Match wurde. Hab dafür auch gestimmt. Cage Match wäre auch super, ebenso Stretcher, nur von Bull Rope halte ich gar nichts, aber ich bin mir sicher die beiden anderen Matcharten werden wir auch noch in Zukunft bewundern dürfen. ;) Das LMS bietet was Kreativität angeht einfach enorm viel Spielraum. Ist sowieso ein toller Start. Der erste PPV gleich mit nem Hardcore Motto. Da gehts direkt zur Sache! :)


    Morse und Lauren Miller kommen sicher immer näher *hust* :D Super Recap zu der Fehde, fast alles noch mal klar und übersichtlich zusammen. Positioniert auch die beiden Charaktere eindeutig, zumindest Morse, der hier seine eigene Einschätzung kund tut. Doch ich denke mit dieser liegt er auch richtig, denn genau so interpretiere ich The Assassins Verhalten bis dato auch. Ein Tweener, der, obwohl er kein astreiner Face ist, den Wettkampf richtiger Matches und "ehrvolle Kriegsführung" schätzt.