Hulk Hogan will ein letztes Match und einen letzten World Title Run in der WWE / Entrance Theme Song von Becky Lynch

  • - "The Immortal" Hulk Hogan hat vor wenigen Tagen in einem Interview mit "The Sioux City Journal" u.a. darüber gesprochen, dass er vor seinem endgültigen Karriereende gerne nicht nur ein weiteres Match in der WWE bestreiten möchte, sondern auch noch einmal den World Heavyweight Championship Titel gewinnen will:


    Zitat

    "I weigh 295. I’m in really good shape and I’m training like I’m going to get in the ring. I’m like a convict given a life sentence. It could happen. Vince (McMahon, the WWE founder) said, ‘Never say never.’ And that’s what I want – one last match, one last run, one last title win, one last title retirement. Triple H told me I’ve got nothing to prove but the last time I wrestled was not with this company and I want my legacy to end with the WWE."


    - Der neue Entrance Theme Song von NXT Diva Becky Lynch stammt von CFO$ und trägt den Namen "Celtic Invasion". Der besagte Theme Song ist ab sofort via Tunes erhältlich.


    (Quelle: LoP)

  • Ein Match vom Hulkster schau ich mir gerne noch einmal an, aber ein Titelgewinn wirds nicht geben. Ansonsten fliege ich höchstpersönlich nach Amerika und nehme ihm den ab. Das muss nun wirklich nicht mehr sein. Es reicht, dass Lesnar den Titel schon ziemlich lange hat, ohne dass er ihn verdtidigen musste. Aber wie gesagt, ein Match gegen John Cena würde ich schon gerne noch einmal sehen. Ich weiß, im Ring wird das ein ziemlich limitiertes Match, doch beide würden total für Stimmung sorgen.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • If Hogan wins we riot. Ich würde kotzen, wenn er auch nur ein WWE Talent in einem WrestleMania Match buried. Er mag noch toll seine Muskeln trainieren, aber im Ring ist er noch schlechter als er so schon war, von "really good shape" kann wrestlingtechnisch nicht die Rede sein. Den Titlerun von The Rock fand ich noch voll in Ordnung, der von Brock Lesnar geht auch noch klar, aber ein Wrack wie Hulk Hogan soll sich gefälligst von dem Gold fern halten, das anderen, talentierten Wrestlern im Roster den entscheidenden Push in ihrer Karriere geben könnte. Es gibt einfach Teilzeitwrestler bzw Legenden mit einer gewissen Daseinsberechtigung im WWE TV, und welche, die man ganz einfach nicht braucht und die mehr kaputt machen als helfen. Ich kann ihn zwar menschlich verstehen, dennoch ändert das rein gar nichts.
    Nur solange Vince das letzte Wort hat und nicht Hunter, könnte ich mir sogar vorstellen, dass man diesen Schwachsinn inklussive Cena vs Hogan (Past vs Present reloaded) booken würde...

  • Ich halte es ebenfalls für keine gute Idee. 2002 kam die WWE auf die gleiche Idee und gab Hogan den Titel, da der Hulkster eine extreme Popularität wiedererlangen konnte. Der Run an sich war aber total verkorkst und endete relativ schnell in einem sehr schlechten Match mit dem Undertaker nach einem Monat oder so. Ein Match vielleicht noch (obwohl ich dachte, dass er gar keine Bumps mehr nehmen kann?), das ist aber schon das Maximum.

  • Also ein letztes Match vom Hulkster würde ich auch sehen wollen, gerne gegen John Cena bei WrestleMania als Icon vs. Legend Match. Ein letzter World Title Run muss jedoch nicht sein, da es total unglaubwürdig wäre.


    Nicht dass man am Ende noch auf dumme Gedanken kommt, Hulk Hogan den Royal Rumble 2015 gewinnen lässt, ihn dann bei WrestleMania 31 gegen Brock Lesnar stellt, wo er sich mit dem "Fingerpoke Of Doom" den World Title holt und ihn dann nach einer letzten großen Siegesfeier an "Mr. Money In The Bank" Seth Rollins verliert, der den Koffer am Ende von WrestleMania 31 eincasht. ^^


    Eines sollte man aber auch bedenken: Der Hulkster wird nicht jünger und wenn man unbedingt noch ein letztes großes Match mit ihm zeigen will, dann sollte man sich beeilen. Eigentlich wäre WrestleMania XXX der perfekte Zeitpunkt dafür gewesen, um Hogan vs. Cena zu bringen, aber die WWE hat es verpasst, diese Chance wahrzunehmen.