FWC Newsflash vom 24.12.2014 (Roster- & Verletzungsupdates, Kama, Frohe Weihnachten!)

  • Rosterupdate - 4 Neulinge dabei!


    Bei Bloody Christmas debütierten gleich drei neue Wrestler, sowie eine neue Diva. Namentlich sind dies Bronco Bill, seine beiden Handlanger Jesse & Johnny, sowie Fleur, eine junge Diva aus Paris, Frankreich. Diese griff in das Match zwischen Ashley und Crazy Bitch ein, schlug Ashley mit einem Stuhl nieder und gesellte sich auf die Seine von Crazy Bitch. Fleur ist die weibliche Verpflichtung vom 26. November, wobei man auch die Verpflichtung von Sokrates bekannt gab.
    Bronco Bill hielt eine Promo vor seinem Debütmatch und gab bekannt, dass er aus Texas nach Brooklyn geritten wäre und künftig die FWC aufmischen werde. Dabei werden ihm seine beiden "Henchmen" helfen. Jesse & Johnny sind gute Freunde von Bronco Bill. Das Trio steht vor allem für Kameradschaft. Unter folgenden Links findet ihr die Rosterprofile der vier Neuverpflichtungen:





    Desweiteren wurden ein paar Änderungen an den Profilen der Superstars vorgenommen, da sich über die letzten Wochen ein paar Sachen verändert haben. Diese hier im Überblick:


    Justin ---> Das ungewöhnliche Manöver als Signature Move
    Justin ---> Als Heimatstadt wird nun Klagenfurt, Österreich angegeben
    Morse ---> T-Shirt Kanone wurde zu Bemerkungen hinzugefügt
    Kama ---> Gesinnung von Heel zu Tweener
    CM Naitch ---> Verschiebung des GN8 zu den Signature Moves
    CM Naitch ---> Neuaufnahme des Mexican Disaster als Finisher
    Liz Nordin ---> Neuer Theme Song (Kiesza - Hideaway / Alt: Swedish House Mafia - Greyhound)
    Sokrates ---> Gesinnung von Tweener zu Face
    The Mummy ---> Gesinnung von Heel zu Tweener


    Desweiteren wurde für eine bessere Übersicht der Überbegriff "Gesinnung" hinzugefügt. Somit sind diese und der Wrestlingstil getrennt.



    Verletzungen von Morse & Ryan Smith - Update zu The Assassin


    Der erste PPV ist Geschichte. Mit Bloody Christmas erwischte man gleich zum Start den Hardcore PPV, welchen nicht alle Superstars unverletzt überstanden. Vor allem hart erwischte es den ehemaligen Bullseye Champion Morse, sowie den neuen North American Champion Ryan Smith. Morse verletzte sich bei seinem Sturz zusammen mit The Assassin von der Stage. Während der Waliser nur eine leichte Prellung am rechten Oberschenkel erlitten habe, sollen die Rippenschmerzen nicht mehr ganz so schlimm sein. Wegen jenen Rippenschmerzen stand das Last Man Standing Match letzten Samstag noch auf der Kippe. Sonntagvormittag gab's dann grünes Licht.


    Seinen Gegner vom Sonntag hat es dagegen härter erwischt. Morse fiel quer auf den Boden und hatte noch Glück im Unglück, dass er sich nichts an Kopf oder Schulter gebrochen hat. Die Ärzte diagnostizierten beim Halbkroaten eine Gehirnerschütterung, sowie eine ausgekugelte Schulter. Morse wurde noch am Sonntag Abend ins Krankenhaus in New York eingelifert und durfte dies am gestrigen Dienstag wieder verlassen. Ein aktiver Einsatz am Freitag bei FWC Beatdown #7 ist ausgeschlossen.


    In jenem Krankenhaus war auch Ryan Smith zu Gast. Der neue North American Champion zog sich bei einem Leiterspot von ihm und El Fantastico einen Nasenbeinbruch zu. Nach der Aktion floss Blut aus der Nase von Smith. Nach der Show wurde von den FWC Ärzten ein Nasenbeinbruch diagnostiziert, welcher sich bei einer Röntgenuntersuchung im Krankenhaus bestätigte. Auch beim neuen Champion scheint ein aktiver Einsatz am Freitag unwahrscheinlich, ist aber nicht ausgeschlossen.


    Die FWC veröffentlichte auf ihrer Homepage Genesungswünsche für alle drei Superstars.



    Kama wieder mit besserem Stand?


    Vor einigen Wochen wurde öffentlich, dass FWC Superstar Kama vermutlich in einem Doghouse steckt. Dies soll wohl in der Tat auch so gewesen sein. Ihm wurde vorgeworfen, dass er viel zu hart im Ring arbeiten würde und kaum Rücksicht auf seine Gegner nehmen würde. Ähnliches konnte man zuletzt auch bei Mister Madman beobachten. Glaubt man den aktuellen Aussagen, so soll sich das interne Standing von Kama wieder stabilisiert haben. Angeblich hätte man sogar wieder Pläne für den Hünen. Wir werden sehen, wie Kama in Zukunft eingesetzt wird.



    CM Naitch wünscht frohe Weihnachten


    CM Naitch wünscht allen Usern, speziell auch denen die bei der FWC mitmachen frohe Weihnachten! Ganz besonders auch bei meinen Matchwritern K-Town Punk, DaBB und kernseife. Ohne euch wäre es deutlich schwerer, eine Show auf die Beine zu stellen. An alle User: Bleibt dabei, ich danke euch für eine Showbewertungen, wir haben noch viel vor uns! Bleibt an Bord, holt Freunde und befreundete User dazu, dann machen wir das ganze Ding noch größer! Frohe Weihnachten! :)


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : PB_Punk : kernseife : DaBB :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016