Jerry Lawler ins Krankenhaus eingeliefert / Status von Rob Van Dam für den WWE Royal Rumble 2015

  • - WWE Hall Of Famer Jerry "The King" Lawler wurde laut Informationen von Mike Johnson vom PWInsider in den vergangenen Tagen wegen Verdacht auf Divertikulitis, eine Erkrankung des Dickdarmes, bei der sich in Ausstülpungen der Schleimhaut (Divertikel) eine Entzündung bildet, in ein Krankenhaus eingeliefert. Es wird erwartet, dass Jerry Lawler innerhalb der nächsten Tage wieder aus dem Krankenhaus entlassen wird.


    - Rob Van Dam hat kürzlich in einem Interview verlauten lassen, dass er laut aktuellem Stand nicht am 30-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2015 teilnehmen wird, betonte jedoch aber dabei, dass man bei WWE niemals nie sagen sollte und eine Teilnahme von ihm deshalb noch nicht gänzlich ausgeschlossen sei.


    (Quelle: PWInsider)

  • Ich hoffe er kehrt nur für den Rumble zurück und nicht für ein Programm bis Wrestlemania. Seine besten Zeiten sind eindeutig vorbei. Seine Fehden gegen Cena und Edge bleiben mir unvergessen. Aber ein Match bei Wrestlemania zu bestreiten heißt mindestens einem anderen Talent den Platz wegzunehmen. Das muss nicht mehr sein ;)


    Zu Jerry kann man natürlich nur sagen, dass man ihm gute Besserung wünscht. Und man kann spekulieren. Wird er bald von Renee Young abgelöst? Kann es mir immer mehr vorstellen...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Zitat

    Zu Jerry kann man natürlich nur sagen, dass man ihm gute Besserung wünscht. Und man kann spekulieren. Wird er bald von Renee Young abgelöst? Kann es mir immer mehr vorstellen...


    Bei allem Respekt vor Jerry, er ist eine Legende, aber irgendwann ist es vorbei. Ich fände es klasse, wenn Renee seinen Platz bekommt. Die Chance hat sie auf jeden Fall verdient.


  • Bei allem Respekt vor Jerry, er ist eine Legende, aber irgendwann ist es vorbei. Ich fände es klasse, wenn Renee seinen Platz bekommt. Die Chance hat sie auf jeden Fall verdient.

    Da bin ich ganz deiner Meinung. Wie schon gesagt, Jerry ist eine Legende. Aber auch seine Zeit läuft ab. Und er hatte schonmal einen Herzinfarkt während einer laufenden Show. Er sollte lieber nichts riskieren und platz für neue Kommentatoren Talente schaffen wie z.B. Renee. Sie macht ihren Job einfach großartig.

  • Da bin ich ganz deiner Meinung. Wie schon gesagt, Jerry ist eine Legende. Aber auch seine Zeit läuft ab. Und er hatte schonmal einen Herzinfarkt während einer laufenden Show. Er sollte lieber nichts riskieren und platz für neue Kommentatoren Talente schaffen wie z.B. Renee. Sie macht ihren Job einfach großartig.


    Das ist ja auch meine Meinung. Und mittlerweile kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man bei WWE diesen Weg auch geht. Ich denke aber, dass Jerry selbst etwas dagegen haben wird und da viel Überredungsarbeit vor den Offiziellen steht. Cole und JBL sind sowieso gesetzt, machen ihren Job auch gut. Jerry ist ne Legende doch seit dem Split von JR eh nicht mehr der Alte. Ich könnte mir noch vorstellen, dass er bei NXT ein bisschen weitermacht und den Jungs und Mädels mit seiner Erfahrung irgendwie hilft ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016