Wer sollte WWE Royal Rumble 2015 als WWE World Heavyweight Champion verlassen?

  • Wer sollte WWE Royal Rumble 2015 als WWE World Heavyweight Champion verlassen? 12

    1. Brock Lesnar (c) (11) 92%
    2. Seth Rollins (1) 8%
    3. John Cena (0) 0%

    [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/35mqrvd.jpg]
    WWE World Heavyweight Championship
    Triple Threat Match
    Brock Lesnar (c) (w/ Paul Heyman) vs. John Cena vs. Seth Rollins (w/ Jamie Noble & Joey Mercury)


    Wer sollte den WWE Royal Rumble 2015 als WWE World Heavyweight Champion verlassen? Und warum?


    NICHT NUR EINFACH VOTEN, SONDERN BEGRÜNDET BITTE EURE ENTSCHEIDUNG!



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Brock Lesnar, alles andere wäre Blödsinn. Trotzdem ist die Matchänderung fantastisch, gibt dem ganzen einen neuen Reiz und viel mehr Möglichkeiten für Outside Interference

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Auf jedenfall Brock Lesnar, ansonsten würde ich mich mit Edge & Christian zusammentun und die WWE für den Zeitraum vom Summerslam 2014 bis zum Rumble 2015 verklagen. Das wäre alles für die Tonne gewesen. Bei Wrestlemania gehts dann hoffentlich gegen Daniel Bryan, wenn auch Roman Reigns wahrscheinlicher ist. Eventuell lässt man Bryan auch durch die Authority eliminieren, das könnte man dann noch gut verkaufen. Aber ein Titelgewinn von Rollins noch vor der Mania hätte etwas ganz absurdes und doch auch reizendes. Aber wie gesagt...dann wäre der ganze Run von Lesnar noch unnötiger als er jetzt schon ist gewesen.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Brock Lesnar. Die anderen beiden Optionen wären doch völlig idiotisch. Cena als Champion zu WrestleMania will denke ich keiner sehen. Wo wäre auch der Reiz, sich das zum 16. Mal anzutun? Und Rollins wäre daher idiotisch, da er Mr.MitB ist. Also entweder macht man den Koffer wertlos und lässt ihn so gewinnen, oder man lässt ihn erst im Match verlieren und danach eincashen. Klingt beides nicht gerade ideal wie ich finde.
    Lesnar gewinnt dieses Match, Reigns den Rumble. Dann besiegt Reigns den Champ bei Mania und 1-2 Monate später casht Rollins ein, woraufhin wir die Fehde für den Sommer in Reigns vs Rollins haben. Für mich das aktuell bestmögliche Szenario.

  • Lesnar gewinnt dieses Match, Reigns den Rumble. Dann besiegt Reigns den Champ bei Mania und 1-2 Monate später casht Rollins ein, woraufhin wir die Fehde für den Sommer in Reigns vs Rollins haben. Für mich das aktuell bestmögliche Szenario.


    Für mich nicht wirklich das beste, aber das realistischste. Finde es schon komisch, dass man letzte Woche Reigns vs. Rollins einfach so aus dem Nichts bringt und diese Woche nicht weitermacht. Dumm WWE, sehr dumm! Ich wünschte ich dürfte da mal booken...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Die Stimme geht an Brock Lesnar.


    Die interessanteste Variante wäre natürlich, wenn Seth Rollins den WWE Royal Rumble 2015 als neuer WWE World Heavyweight Champion verlässt - mit oder ohne Koffer Cash-In, vielleicht sogar mit Paul Heyman an seiner Seite, der zuvor gegen Brock Lesnar geturnt ist.


    Am Besten wäre jedoch, dass Brock Lesnar hier noch einmal gewinnt und nach seinen Erfolgen seit Ende 2013 / Anfang 2014 als World Champion zu WrestleMania 31 reist, wo er auf den Rumble-Sieger Daniel Bryan trifft, der dort Brock Lesnar überraschend besiegt und neuer World Champion wird. Brock Lesnar zeigt sich dann als schlechter Verlierer und fertigt Daniel Bryan bei dessen Siegesfeier ab, bevor Seth Rollins mit Paul Heyman auftaucht, den Koffer erfolgreich gegen Daniel Bryan eincasht und WrestleMania 31 als World Champion verlässt - und schon hätte man den Grundstein für Daniel Bryan vs. Seth Rollins gelegt.

  • Lesnar und das Folgeszenario so wie TheUndertaker beschrieben hat. Aber das wird nicht eintreten.


    Mein Gedanke ist, dass Rollins Cena nen Curb Stomp verpasst und beim Cover ein gewisser Randy Orton eingreift. Lesnar dadurch gewinnt und eine Fehde zwischen Orton und Rollins beginnt.