Wer SOLLTE den WWE Royal Rumble 2015 gewinnen?

  • Wer SOLLTE den WWE Royal Rumble 2015 gewinnen? 12

    1. Daniel Bryan (6) 50%
    2. Dolph Ziggler (2) 17%
    3. Roman Reigns (1) 8%
    4. Dean Ambrose (1) 8%
    5. Randy Orton (1) 8%
    6. Ryback (1) 8%
    7. Bray Wyatt (0) 0%
    8. ein anderer WWE Superstar (bitte im Antwortposting nennen!) (0) 0%
    9. Seth Rollins (0) 0%
    10. Rusev (0) 0%
    11. Sheamus (0) 0%


    Wer SOLLTE den WWE Royal Rumble 2015 gewinnen?


    Welcher Superstar hat Eurer Meinung nach die besten Chancen, den WWE Royal Rumble 2015 zu gewinnen und warum?


    Wer SOLLTE und wer WIRD den WWE Royal Rumble 2015 gewinnen?


    NICHT NUR EINFACH VOTEN, SONDERN BEGRÜNDET BITTE EURE ENTSCHEIDUNG!



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Ich habe es schon öfter gesagt: Ich hätte Roman Reigns als Sieger nachvollziehen können, auch wenn es mir nicht gefallen würde. Wenn man aber weiß was letztes Jahr passiert ist und WWE dann groß ankündigt, dass Bryan im Rumble Match sein Comeback feiern wird, darf eigentlich nur Bryan der Sieger sein. Ansonsten sind die Herrschaften im Stamford noch dümmer als ich dachte. Für mich ist ganz klar: Wenn ich als Vince oder HHH oder wer auch immer Roman Reigns als Rumble Sieger und WrestleMania Headliner bringen will, hole ich Daniel Bryan frühestens zur post-Rumble RAW Episode ins TV zurück. Hier irgendwelche negativen Reaktionen oder sogar einen richtigen Backlash gegen den neuen Golden Boy zu riskieren wäre in meinen Augen unfassbar dumm.

  • Entweder Roman Reigns oder Dean Ambrose. Bryan will ich auf keinen Fall sehen, hab schon oft genug gesagt wieso.
    Ambrose wäre halt problematisch. Er hat aktuell nicht Aufbau. Durfte jetzt erst wieder die Fehde gegen Wyatt unnötigerweise verloren. Davor schon die Matchserie gegen Rollins. Ihn Brock Lesnar besiegen lassen? Dafür ist er aktuell nicht bereit.
    Reigns mag noch einige Schwachstellen haben, sowohl im Ring als auch am Mic, aber das ist alles nichts gravierendes. Er hat die Ausstrahlung, er hat die Statur und er hat das Potential. Es wird keine derartige Gelegenheit mehr geben ihn over zu bringen. Nicht in der Form, nicht mit der Wirkung. Dazu anschließend eine Fehde gegen Rollins um den Titel, weil der seinen Koffer eincashen kann. Fände ich super. Und um die Mania Fehde braucht man sich keine Sorgen machen, die baut doch eh wieder Heyman alleine auf. So wie jede Lesnar Fehde, bis auf die gegen Punk, wo auch Punk sehr gute Segmente lieferte. Alles was Reigns tun muss, ist sich bei Lesnars 2-3 Auftritten vor dem PPV mit ihm zu prügeln.
    Dazu kann man ja Bryan vs Rollins als Uppercardfehde für WrestleMania bringen, wo Rollins dann beim PPV endgültig over kommt als neuer Top Heel. Da hätte doch sicherlich keiner was dagegen. ;)


    WWE hat die Monopol Position im Wrestling Business. Man braucht sich keine Sorgen um die ganzen Bryan Fanboys machen. Und wenn sie buhen? Wenn sie bei Cena buhen bockt es Vince doch auch nicht. Eier haben, das Ding durchziehen und der Internet Wrestling Community endlich wieder diese Teilmacht übers Booking abnehmen... Deswegen hoffe ich, dass man jetzt die ursprünglichen Pläne für den Rumble und WM31 nicht noch über den Haufen wirft.

  • Die Frage nach dem sollte würde ich ganz klar mit Daniel Bryan beantworten. Ein Match zwischen Daniel Bryan und Brock Lesnar bei einem Wrestlemania Event würde sicherlich großartig werden und hätte von der ganzen Atmosphäre sicherlich eine Chance auf das Match of the Year. Ich denke jedoch, dass man an Roman Reigns festhalten wird. Ein Match zwischen ihm und Lesnar interessiert mich zumindest jedoch nicht so sehr. Ich gehe davon aus, dass Reigns das Ding gewinnt, mindestens 10 Superstars eliminiert und Bryan durch die Authority eliminiert wird. Dann könnte man immernoch eine erneute SL zwischen Bryan und The Authority bzw. Seth Rollins starten. Jedoch wird auch Randy Orton gegen die Authority fehden. Oder es passiert das unmögliche und er stellt sich wieder in deren Dienst, um dann Bryan zu eliminieren. Wäre mit das schrecklichste, was passieren könnte, aber bei der WWE Logik ist alles denkbar :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • SOLLTE: Daniel Bryan - wegen Bryan vs. Lesnar bei WrestleMania 31


    WIRD: Roman Reigns


    Geht man davon aus, dass das Rumble Match der Main Event des Pay-Per-Views wird, kann man wohl schon anhand des Siegers des World Title Triple Threat Matches erahnen, wer den Rumble gewinnen wird.


    - Verlässt John Cena das Triple Threat Match als World Champion, wird Roman Reigns den Rumble gewinnen - wegen Cena vs. Reigns bei WrestleMania 31


    - Verlässt Seth Rollins das Triple Threat Match als World Champion, wird wohl Daniel Bryan den Rumble gewinnen - wegen Rollins vs. Bryan bei WrestleMania 31


    - Verlässt Brock Lesnar das Triple Threat Match als World Champion, wäre es die spannendste aller Optionen. Hier wären sowohl Daniel Bryan als auch Roman Reigns als Rumble-Sieger möglich, da sowohl Lesnar vs. Bryan als auch Lesnar vs. Reigns für WrestleMania 31 im Gespräch sind.


    ---


    Vielleicht überrascht die WWE auch alle und am Ende gewinnt ein völlig anderer, mit dem aktuell noch niemand rechnet.

  • Vielleicht überrascht die WWE auch alle und am Ende gewinnt ein völlig anderer, mit dem aktuell noch niemand rechnet.

    Wer soll denn außer den genannten WM31 headlinen?


    Gewinnen sollte Daniel Bryan. Und zwar als Final Four Reigns, der von Big Show eliminiert wird und dann steht Bryan nur noch Big Show und Kane gegenüber. :D Somit hätte man dann auch den Sieg von Bryan über Lesnar gut aufgebaut.