[Fantasy Diary] WWE 2K15 - On the Road to Future!

  • WWE Royal Rumble 2015 – Kickoff Show
    25. Dezember 2015
    LIVE aus Philadelphia, Pennsylvania @ Wells Fargo Center


    Kickoff-Panel: Renee Young, Booker T, Mick Foley & Alex Riley


    Kommentatoren: Michael Cole, Jerry “The King” Lawler & John “Bradshaw” Layfield


    Die mittlerweile traditionelle Kickoff Show eröffnet auch den ersten Pay-Per-View des noch jungen Jahres 2015. Renee Young begrüßt ihr heutiges Panel: Die WWE Hall of Famer Booker T und Mick Foley, sowie NXT-Experte Alex Riley. Die drei einstigen Wrestler können die heutige Nacht kaum abwarten, denn bekanntlich läutet der Rumble die Road to WrestleMania ein, die – laut Booker T – größte Sports Entertainment Show des Jahres! Booker und Foley sehen Seth Rollins als leichten Favoriten an, denn in den letzten Wochen habe er nicht nur eine hervorragende Figur gemacht, sondern auch den #30 Spot gegen Bray Wyatt erkämpft! Alex Riley hingegen freut sich in erster Linie auf die vielen, vielen Überraschungen, die es mit Sicherheit wieder geben werde. Er traue einem absoluten Underdog den Sieg im Rumble Match zu. Booker, Foley und Riley sprechen über ihre Erfahrungen im Royal Rumble Match (Riley hat da natürlich nicht viel zu melden), woraufhin ein Spot dieses Match bewirbt. Natürlich wird wieder einmal mit Zahlen & Fakten um sich geworfen.


    Ein Video zeigt uns, dass Triple H mit einem Taxi soeben das Wells Fargo Center erreicht hat. Grimmig stampft Hunter in Lederjacke und Jeanshose Richtung Backstagebereich. Booker T wirkt leicht verängstigt: Dieser Triple H wirkt verbissener als in den letzten fünf Jahren! Mick Foley pflichtet seinem einstigen TNA-Kollegen bei: Hunter habe nichts zu verlieren, aber eine Menge zu gewinnen. Sollte er heute scheitern, werde er wohl nie mehr in der WWE zu sehen sein! Renee Young übergibt zu Backstageinterviewer Byron Saxton, der unter lautem Jubel Dolph Ziggler begrüßt! Dieser hat sich die Kapuze seiner Jacke über den Kopf gezogen und blickt hochfokussiert drein. Saxton meint, dass die WWE das heutige Match zwischen ihm und Hunter nicht sanktionieren könne – sie hätten prinzipiell Narrenfreiheit! Dolph erklärt, dass dies genau seine Absicht gewesen sei. Die Leuten würden wissen, dass Hunter auf seinen Sledge Hammer stehen würde und dass er sein erbarmungsloser Assassine sei. Aber niemand hätte einmal Dolph Ziggler in einem Match ohne irgendeine Regel gesehen. Es sei kein Street Fight, kein No Disqualification Match, nein. Die WWE habe in diesem Match keine Macht über ihn und genau davon träume er schon seit Jahren! Der Dolph Ziggler 2015 sei ein anderer als in den Jahren zuvor! Die Fans bejubeln Ziggler, der wieder aus dem Bild verschwindet. Ein Video bewirbt daraufhin die Rivalität zwischen Hunter und Ziggler, danach werden uns die Ordermöglichkeiten zum Schauen des Royal Rumble PPVs erklärt.


    Zurück bei den Experten sprechen sie noch kurz über das Interview von Ziggler, bis sie dann in unser heutiges Kickoff Match überleiten! The Big Show und Kane stehen seit Wochen im Konflikt mit Erick Rowan und Ryback, da sie den Veteranen angeblich nicht genügend Respekt zollen würden. Show und Kane wollen ihn heute also den Respekt einprügeln…


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/show_kane_vs_rowan_rytfrdg.png

    Kickoff Match – Tag Team Match
    The Big Show & Kane vs. Erick Rowan & Ryback

    Rowan und Ryback haben Show und Kane die meiste Zeit im Griff und attackieren sie mit kraftvollen Tag Team Aktionen. Nach einem Chokeslam von Kane muss Rowan aber etliche Manöver einstecken, kann es zu Ryback zum Hot Tag schaffen. Der „Big Guy“ sorgt im ansonsten eher langatmigen Match für Tempo und räumt den gesamten Ring auf. Dabei erwischt er allerdings den Ringrichter! Ryback stemmt Kane zum Shell Shocked hoch und vollstreckt, der regungslose Referee reagiert aber nicht. Dies nutzt Big Show zum überraschenden KO Punch aus dem Nichts, woraufhin Ryback zu Boden geht, Kane zum Pinfall kriecht und nach einem langsamen Count des angeschlagenen Ringrichters den Sieg für sein Team einfährt!
    Sieger via Pinfall: The Big Show & Kane (07:29) (**½)


    Wer konnte damit rechnen? Die Altmeister fahren tatsächlich den Sieg gegen die junge Garde ein, wenngleich es am Ende ein Durcheinander und einen unfairen KO Punch gegen Ryback brauchte. Die Wiederholung zeigt uns, dass Erick Rowan außerhalb des Rings ebenfalls einen Knockout Punch von Show einstecken musste, wodurch er seinem Kollegen Ryback nicht mehr helfen konnte. Show und Kane kommen langsam wieder zu Atem und verschwinden schnell aus dem Ring. Dabei grinsen sie selbstsicher, klatschen sich ab und brüllen, dass sie es doch die ganze Zeit gesagt haben…


    Zurück am Panel meint Mick Foley lachend, dass er ein völlig anderes Ende erwartet hätte und er wohl als Experte nichts tauge. Alex Riley antwortet nur, dass die WWE unberechenbar sei, was Renee Young nur bestätigen kann und als Überleitung zum WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Match zwischen Titelträger Brock Lesnar, John Cena und Roman Reigns nutzt. Diese drei Männer seien die Definition von Unberechenbarkeit. Brock Lesnar habe noch kein Match durch Pinfall oder Submission verloren, John Cena hätte die Erfahrung von ganzen 15 (!) World Titles auf den Schultern und Roman Reigns habe das Momentum auf seiner Seite. Ein Spot bewirbt diese aufreibende Rivalität zwischen den drei Heavyweights, woraufhin dann erneut die Möglichkeiten zur Orderung des PPVs erklärt werden. Ein gut gelauntes Experten-Panel macht noch ein paar Witze, bis Renee Young die Kickoff Show mit den Worten abschließt, dass die „Road to WrestleMania“ nun offiziell eröffnet sei! Viel Spaß!

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/02_royal_rumble_20153aue1.png]


    WWE Royal Rumble 2015
    25. Januar 2015
    LIVE aus Philadelphia, Pennsylvania @ Wells Fargo Center


    Kommentatoren: Michael Cole, Jerry “The King” Lawler & John “Bradshaw” Layfield


    Die Road to WrestleMania ist offiziell gestartet! 17.164 frenetische Zuschauer bejubeln das eröffnende Feuerwerk, bis uns unsere aufgeregten Kommentatoren Michael Cole, Jerry „The King“ Lawler und John „Bradshaw“ Layfield begrüßen. Hier und heute könnte der Grundstein für eine neue WWE-Legende gelegt werden. Aber wer wird die Chance nutzen? Wer hat das Können und das Quäntchen Glück auf seiner Seite? Die nächsten drei Stunden werden uns eine Antwort geben!


    In der Ringmitte steht Lillian Garcia und erklärt, dass das folgende Match von der WWE nicht anerkannt werde. Die Einmärsche von Dolph Ziggler und Triple H hätten keine Musik, keine Videos und Garcia würde auch keine Begrüßungen aussprechen. Ebenso würde der zuständige Ringrichter auf eigene Gefahr freiwillig agieren. Die Fans buhen zwar kurzzeitig, sind beim Erscheinen von Dolph Ziggler auf der Stage aber wieder voll bei der Sache. Ziggler springt herum, klatscht sich selber ins Gesicht und baut sich für eine vermeintliche Schlacht auf. Triple H hingegen erntet nur immens laute Buhrufe. Nachdenklich blickt er durch die Zuschauertribünen und schreitet zum Ring. Sowohl Ziggler als auch Hunter tragen Jeanshosen und Straßenschuhe.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dolph_ziggler_vs_tripl1ru7.png]

    Match #1 – Unsanctioned Match (If Hunter wins, he gets a contract as a WWE superstar)
    Dolph Ziggler vs. Triple H

    Und es folgt sofort die erste Überraschung! Unter seiner Lederjacke hat Triple H seinen Sledge Hammer versteckt und möchte mit diesem auf Ziggler losgehen! Dolph kann aber ausweichen und Hunter über das oberste Seil nach draußen befördern. Sofort springt „The Showoff“ mit einem Body Splash hinterher, schnappt sich Triple H und schleudert ihn gegen die Zuschauerabsperrung. Wild schlägt und tritt er den Mann, der ihm die Chance auf den Gewinn des Money in the Bank Koffers beim TLC PPV im Dezember zerstört hat. Er wirft Hunter über die Absperrung, steigt auf den Rang und hämmert ihn mit einer Clothesline zu Boden. Ziggler hat das Heft klar in der Hand und schlägt Triple H einmal quer durch die jubelnden Zuschauermassen, die zwischendurch immer wieder laut „Ziggler, Ziggler!“ chanten. Triple H kann sich nach etlichen Augenblicken nur mit einem Augenkratzer retten und quasi vor seinem Gegner wegrennen. Er flüchtet sich zurück in den Ring und greift den Sledge Hammer auf. Ziggler folgt Hunter und kann erneut dem Schlag mit der Waffe ausweichen und Hunter direkt in die Weichteile treten! „The Showoff“ baut sich selber auf und erntet großen Beifall der Zuschauer aus Pennsylvania. Er blickt mit einem finsteren Grinsen auf den Hammer, hebt ihn auf und möchte Triple H wohl mit seiner eigenen Waffe schlagen! Kurz vor dem Aufschlag besinnt sich Hunter aber auf die Moves, die er von Ric Flair gelernt hat – und zeigt einen Low Blow gegen Dolph! Beide Akteure liegen am Boden, die Zuschauer jubeln allerdings immer noch und chanten „Ziggler, Ziggler“. Nach einigen Augenblicken stehen beide Akteure wieder zeitgleich auf den Beinen und tauschen etliche Schläge aus. HHH hat die härteren Manöver und drängt Ziggler in eine Ringecke, von welcher aus er ihn in die gegenüberliegende whippt. Plötzlich setzt Hunter zum Pedigree an! Ziggler zappelt aber wild umher und streckt seinen Widersacher per Dropkick aus. Die Fans staunen nicht schlecht, als Dolph plötzlich zur Ringecke geht und ganz wie Shawn Michaels auf den Boden tritt! Augenscheinlich möchte er Hunter die Sweet Chin Music verpassen! Er nimmt Anlauf – und plötzlich haut Hunter den Sledge Hammer, den er in der Zwischenzeit wieder aufgegriffen hat, direkt in den Magen von Ziggler! Dieser geht zu Boden und HHH richtet sich langsam wieder auf. Mehrmals haut er den Hammer auf den Rücken von Dolph, der schmerzverzerrt über den Boden kriecht. Triple H stemmt Ziggler auf, whippt ihn gegen die Seile und verpasst ihn den altbekannten Facebreaker Knee Smash, was dem mehrfachen World Champion viel Heat beschert. Er verpasst Ziggler erneut einen Schlag mit dem Hammer in den Magen und setzt zum Pedigree an, aus welchem sich Dolph aber zur Freude der Fans befreien kann. Dennoch kann er keine Gegenoffensive starten, da Hunter den heranlaufenden Ziggler mit einem High Knee entgegenkommt. Beide Wrestler liegen erneut am Boden. Hunter rollt sich nach etlichen Augenblicken nach draußen und zieht eine Leiter hervor, die er in den Ring legen möchte. Ziggler hat sich aber wieder auf die Beine gekämpft und kickt gegen die Stahlleiter, wodurch HHH zu Boden geht. Dolph steigt auf das Top Rope und kommt nach einer Jubelgeste Richtung der Fans mit einem Diving Forearm Smash auf HHH gesprungen! Ziggler hat wieder das Heft in der Hand und wirft Triple H unter anderem gegen die Eisentreppe und den Ringpfosten. Ziggler löst die Polstermatte, damit er HHH wohl auf den blanken Beton hauen kann. Triple H legt aber seine Ringintelligenz in die Waagschale und befördert den heranlaufenden Ziggler mit einem Back Body Drop direkt auf die harte Fläche! Erneut liegen beide regungslos am Boden. HHH kann als erstes aufstehen, zieht die Leiter hervor und legt sie in den Ring. Ebenso zieht er nun einen Tisch von unter dem Ring hervor und stellt ihn in der Ringmitte auf. Allerdings hat sich Ziggler im Hintergrund wieder aufgebschaut! Er slidet in den Ring und haut den überraschten Triple H gegen die Leiter und streckt ihn dann via Dropkick nieder. Ziggler stellt nach weiteren Schlägen den Tisch auf und legt Hunter auf diesen, daraufhin steigt er auf die Leiter und möchte anscheinend von dieser herunter auf HHH via Diving Ellbow Drop springen! Ziggler kurbelt die Masse noch einmal an, visiert Hunter und…das Licht geht aus! Die Fans schrecken auf und man hört lautstark, wie der Tisch bricht. Die Beleuchtung der Arena geht wieder an und man sieht, dass Ziggler regungslos zwischen den Trümmern des Tisches liegt, während Hunter anscheinend ausweichen konnte und daneben verweilt. Er kriecht Richtung Ziggler, legt den Arm über ihn, covert…1…2…3!
    Sieger via Pinfall: Triple H (22:51) (****
    ¼)


    Die Fans buhen lautstark, denn Triple H konnte sich tatsächlich durchsetzen. Kein Theme wird gespielt, stattdessen eilen Sanitäter zum Ring und versorgen die beiden Akteure. Triple H drängt jedoch nach kurzer Zeit die Helfer unter lauten Buhrufen von sich und humpelt alleine die Ramp herauf, wobei er sich auf der Stage die „Suck it“-Pose der DX nicht verkneifen kann. Hier und heute hat er sich einen Vertrag als WWE Superstar verdient! Dolph Ziggler hingegen steht immer noch nicht und eine Trage wird in die Arena gefahren. Eine beinahe heulende Charlotte kommt schlussendlich ebenso zum Ring gerannt und kann ihren Augen kaum trauen. Sie brüllt, dass Dolph reagieren solle, was er aber nicht tut. Dramatische Bilder…


    Ein ausgedehnter Spot bewirbt WrestleMania 31 am 29. März 2015.


    Unser PPV-Panel, bestehend aus Moderatorin Renee Young und den Experten Booker T, Mick Foley & Alex Riley, wird eingeblendet, als Dolph Ziggler auf der Trage liegend die Stage erreicht und Backstage gefahren wird. Alle Experten am Tisch fehlen die Worte. Booker T meint, dass Ziggler heute erneut Opfer einer hinterhältigen Attacke wurde. Man bringe ihn um seine Chancen. Daraufhin blicken wir auf das Tag Team Match zwischen The Big Show & Kane und Erick Rowan & Ryback aus der Kickoff-Show zurück. Die Altmeister konnten sich überraschend gegen die jüngere Generation durchsetzen! Doch wie geht das folgende Tag Team Match aus, in welchen es um die WWE Tag Team Championship geht?


    Im Hintergrund ertönt das Theme unserer WWE Tag Team Champions The Miz und Damien Mizdow, womit das Titelmatch um das Team-Gold eingeläutet werden kann!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/miz_mizdow_vs_mastersqeqzf.png]

    Match #2 – WWE Tag Team Championship – Tag Team Match
    Damien Mizdow © & The Miz © vs. The Masters of the WWE Universe (Cesaro & Tyson Kidd)

    Cesaro und Tyson Kidd haben die Fans klar auf ihrer Seite. The Miz schickt seinen Stunt Double Damien Mizdow in den Ring, der allerdings wie auch schon im Non-Title Match zuvor kaum eine Chance gegen die agilen Manöver von Tyson Kidd hat. Überraschend taggt Mizdow seinen Mentor ein, der alles andere als erfreut darüber zu sein scheint. Auch er läuft direkt in einen Dropkick von Kidd, woraufhin dieser dann Cesaro einklatscht. The Miz wehrt sich zwar kurzzeitig mit einem Augenkratzer, kassiert aber wenig später direkt mehrere European Uppercuts und einen Powerslam. Nach weiteren eingesteckten Moves springt Miz Richtung Mizdow, wird aber von Tyson Kidd zu einem Backstabber festgehalten, woraufhin natürlich auch Stunt Double Damien Mizdow von der Ecke auf den Boden springt – keine Chance mehr für einen Tag! Cesaro packt sich Miz zum Big Swing und Kidd empfängt ihn in der Luft mit einem Dropkick. Cover…1…2…3!
    Sieger via Pinfall und NEUE WWE Tag Team Champions: The Masters of the WWE Universe (05:02) (***)


    Humorlos beenden die Masters of the WWE Universe eine gewiss unterhaltsame, aber auch durch unfaire Mittel künstlich verlängerte Titelregentschaft. Cesaro und Kidd strecken dominant die Titelgürtel in die Luft, während The Miz außerhalb des Rings wutentbrannt zum Ring schaut – genauso wie Damien Mizdow! Er würdigt seinem Stunt Double keines Blickes mehr und verschwindet fluchend in den Backstagebereich.


    Ein Spot zeigt uns das erste Mitglied der 2015er WWE Hall of Fame Class: „Macho Man“ Randy Savage! Viel Jubel bei den Fans.


    Ein Videopaket zeigt einige Superstars, die sich zur Kamera gerichtet selbst für einen Royal Rumble Sieg hypen. Dies sind unter anderem The New Day, Curtis Axel, Fandango, Dean Ambrose und Bray Wyatt. Die gleichen Spots gibt es auch auf dem YouTube-Channel der WWE zu sehen.


    Die Kamera fängt eine – aufgrund der Ereignisse rund um ihren vermeintlichen Freund Dolph Ziggler – bedrückt wirkende Charlotte ein, die auf dem Weg zum Ring ist. Möglicherweise steht nun das wichtigste Match ihrer gesamten Karriere bevor. Auf dem Weg wird Charlotte jedoch von Natalya abgefangen und umarmt. Sie fragt, ob sie Charlotte zum Ring als Begleitung unterstützen solle. Charlotte erwidert, dass sie es heute alleine schaffen müsse.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/nikki_bella_vs_charloo8r73.png]

    Match #3 – WWE Divas Championship – Singles Match
    Nikki Bella © (w/ Brie Bella) vs. Charlotte

    Die Bella Twins zeigen natürlich keinerlei Mitgefühl mit Charlotte und verhöhnen die Tochter von Ric Flair sogar noch. Die Trauer wandelt Charlotte aber unerwartet in pure Kraft um, denn im Lock-Up schleudert sich Nikki Bella direkt in eine Ecke und via Back Body Drop auf den Boden. Wütend reißt sie Nikki an den Haaren durch den Ring und vollführt eine harte Clothesline. Panisch rollt sich die Championesse nach draußen in die Arme ihrer Zwillingsschwester, die sich zwischen Nikki und Charlotte stellt – allerdings sofort eine Ohrfeige des „Nature Girls“ abbekommt! Nikki flüchtet sich zurück in den Ring und empfängt die ankommende Charlotte mit mehreren Tritten. Nach einem Headlock und einem weiteren Surfboard-Haltegriff wenig später feiert Charlotte ihr Comeback: Sie whippt Nikki in die Seile, haut sie mit mehreren Clothesline auf die Seile und schließt mit einem harten Neckbreaker ab! Es folgt auf der Stelle der Figure Four Leglock! Steht die nächste Sensation bevor!? Nikki kreischt und kreischt und kann sich nur mit unglaublicher Mühe in die Seile retten. Aber was sehen wir da? Charlotte lässt den Griff einfach nicht los! Der Ringrichter zählt bis zum Five-Count und muss abbrechen!
    Siegerin via DQ und WEITERHIN WWE Divas Championesse: Nikki Bella (04:54) (*½)


    Die Fans trauen ihren Augen nicht, aber Charlotte hat soeben leichtfertig eine Chance auf den Titel der WWE-Diven vergeben! Die Ringglocke wird gleich mehrfach geläutet, Charlotte lässt den Submission Move aber einfach nicht los. Erst nach etlichen Augenblicken steht sie auf und verschwindet den Tränen nahe. Hat sie das alles mit Dolph Ziggler wirklich so mitgenommen? Hat sie doch zu wenig Erfahrungen und ihre Gefühle nicht im Griff? Wie dem auch sei behält Nikki Bella die WWE Divas Championship, hat aber solche Schmerzen in den Beinen, dass sie kaum wieder aufstehen kann. Aufreibende Szenen…


    Unter immens lauten Buhrufen fängt die Kamera Triple H ein, der humpelnd auf seinem Weg zum Auto im Parking Lot ist. Byron Saxton kommt jedoch angerannt und möchte Hunter fragen, was hinter den seltsamen Geschehnissen mit dem erloschenen Licht stecke. HHH packt sich Saxton am Handgelenk und meint grimmig ins Mikrofon, dass er es nicht wisse. „The only thing I know is that THE GAME…IS ON…AGAIN!“…


    Unsere Expertenrunde rätselt über die Taten von Charlotte. Bedeutet ihr Dolph Ziggler wirklich so viel? Oder ist gar etwas anderes vorgefallen? Mick Foley hingegen spricht dann auch noch über das Interview von Triple H eben gerade. Foley wolle an dieser Stelle nur noch einmal erwähnen, dass Triple H einen verdammten Vertrag als Superstar in der WWE erhalten habe und fortan wieder als Aktiver in den Ring steigen werde! Dies sei verrückt und unglaublich zugleich! Renee Young bringt Ordnung in die aufgewühlte Runde und leitet zum 2015er Royal Rumble Match über! 30 Superstars hätten hier und heute die Chance sich ein WWE World Heavyweight Championship Match bei WrestleMania zu sichern! Und wie jedes Jahr: „The numbers don’t lie“.


    Ein Video stellt wieder einmal die verrücktesten Statistiken und Zahlenspiele auf. Bisher nahmen 297 Wrestler am Royal Rumble Match Teil, während sich 22 in die Liste der Sieger eintragen konnten. Kane bestreitet heute sein 18. Royal Rumble Match, womit er in dieser Kategorie mit Abstand vorne liegt (Shawn Michaels auf Rang 2 mit 12 Teilnahmen). Ebenfalls hat „The Big Red Machine“ die meisten Rumble-Match übergreifenden Eliminations inne (37), auf ein einzelnes Match betrachtet hält Roman Reigns den Rekord (12). Eine ganze WrestleMania-Laufzeit lang verbrachte der neueste Angestellte der WWE in Royal Rumble Matches: Triple H! Er bringt es auf 3 Stunden und 52 Minuten. Und weiterhin bleibt Entry #27 der erfolgreichste Platz im Rumble Match, denn vier Superstars sicherten sich mit dieser Startnummer den Sieg.


    Lillian Garcia erklärt im Ring die Regeln des Royal Rumble Matches…und es ist angerichtet! Die „Road to WrestleMania“ ist spätestens jetzt eröffnet! Und das Dach fliegt fast von der Arena: Entry Nr. 1 ist DANIEL BRYAN! Immens laute Yes-Chants begleiten den Publikumsliebling zum Ring. Er feiert hier und heute sein Comeback nach mehr als acht Monaten Verletzungspause. Als Nr. 2 geht der frischgebackene WWE Tag Team Champion Cesaro ins Match.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2015_royal_rumble_matb6pde.png]

    Match #4 -2015 Royal Rumble Match


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/01-danielbryan1cu0h.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/02-cesaro5uu7j.jpg


    Daniel Bryan kann sich ein Lachen nicht verkneifen, als ihn die gesamte Arena anfeuert und er in einen Lock-Up gegen Cesaro geht. Er wirft den Schweizer auf die Bretter und zeigt mehrere, mit „Yes!“-Chants unterlegte Kicks in den Magen. Sofort danach whippt er Cesaro in die Ringecke und zeigt die bekannten High Knee Smashes, die von den Fans natürlich während des Anlaufes erneut akustisch unterstützt werden. D-Bry steigt auf das oberste Seil und kommt angesprungen, wird aber von Cesaro mit einem European Uppercut empfangen. Passend dazu kommt Entry #3: SHEAMUS!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/01-danielbryan1cu0h.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/02-cesaro5uu7j.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/03-sheamus4gusm.jpg


    Direkt nach Daniel Bryan erfolgt ein weiteres Comeback aus der Verletzungspause! Der Ire rennt unter überwiegend positiven Reaktionen zum Ring und führt sogleich mit Cesaro einen Stare Down, der in einem Schlagabtausch endet. Bryan geht relativ schnell dazwischen und tritt den Schweizer hart auf den Rücken, danach folgt ein Neckbreaker und der Tag Team Champion geht zu Boden. Danach stehen sich Daniel Bryan und Sheamus gegenüber, grinsen sich an und führen dann ebenso einen Schlagabtausch, der ausgeglichen bleibt. Einige Augenblicke danach folgt die Nr. 4, Luke Harper.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/01-danielbryan1cu0h.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/02-cesaro5uu7j.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/03-sheamus4gusm.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/04-lukeharperx5uuq.jpg


    Der stämmige Luke Harper sucht sich dann auch mit Sheamus einen körperlich ebenso starken Gegner aus. Die beiden Heavyweights tauschen Fäuste aus, bis Harper den Iren nach einem Irish Whip via Big Boot auf den Ringboden wirft. Daniel Bryan kommt dann jedoch von der Ringecke mit einem Dropkick angeflogen, sodass Harper direkt in einen European Uppercut von Cesaro läuft. Mit viel Schwung möchte der Schweizer das ehemalige Wyatt Family-Mitglied aus dem Ring werfen, allerdings klammert sich Harper an den Seilen fest. Weiter geht es mit der Nr. 5, Goldust.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/01-danielbryan1cu0h.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/02-cesaro5uu7j.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/03-sheamus4gusm.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/04-lukeharperx5uuq.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/05-goldust7mubi.jpg


    Der Altmeister hat jede Menge Erfahrung in Royal Rumble Matches, muss nach einer relative kurzen Offensive gegen Bryan und Cesaro aber eine Clothesline von Sheamus eingestecken, gefolgt von einem Vertical Suplex und den altbekannten Schlägen auf die Brust. Per Dropkick kommt Daniel Bryan dann an und möchte sowohl Goldust als auch Sheamus eliminieren, am Ende retten sich aber beide. Mit der Nr. 6 erhält Cesaro vielleicht etwas Hilfe, denn es ist sein Tag Team Partner und Tag Team Champion Tyson Kidd!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/01-danielbryan1cu0h.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/02-cesaro5uu7j.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/03-sheamus4gusm.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/04-lukeharperx5uuq.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/05-goldust7mubi.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/06-tysonkidd26uj5.jpg


    Sofort schöpft Cesaro neue Kraft und sorgt zusammen mit seinem Tag Team Partner für ordentlichen Wirbel. Sheamus kassiert eine European Uppercut / Knee Smash Kombination, während Daniel Bryan Russian Legsweep hart aufprallt. Luke Harper kann die gewaltige Offensive der Tag Team Champions erst durch eine hammerharte Double Clothesline gegen Cesaro und Kidd unterbinden, danach begnügt er sich mit einem Faustkampf gegen Goldust in der Ringecke – denn die Nr. 7 steht an und ist Kofi Kingston!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/01-danielbryan1cu0h.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/02-cesaro5uu7j.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/03-sheamus4gusm.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/04-lukeharperx5uuq.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/05-goldust7mubi.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/06-tysonkidd26uj5.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/07-kofikingstoncwunk.jpg


    Das Mitglied der wahrlich extreme Gruppierung “The New Day” kommt unter sehr negative Reaktionen in den Ring gerannt und geht sofort auf Cesaro und Tyson Kidd los. Er versucht den Schweizer über das oberste Seil zu ziehen, mit einem Running Big Boot kommt Luke Harper aber angerannt – und befördert Cesaro nach draußen! Die Fans buhen. Tyson Kidd kommt auf Harper und Kingston angerannt, allerdings ducken sich die beiden zeitgleich herunter und befördern auch den zweiten WWE Tag Team Champion über die Seile. Luke Harper eliminiert Cesaro und zusammen mit Kofi Kingston auch Tyson Kidd. Der Countdown läuft für Entry Nr. 8 herunter und…CHRIS JERICHO!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/01-danielbryan1cu0h.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/03-sheamus4gusm.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/04-lukeharperx5uuq.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/05-goldust7mubi.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/07-kofikingstoncwunk.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/08-chrisjerichof0uc1.jpg


    Die Fans aus Philadelphia freuen sich zusehends über die Rückkehr von Chris Jericho! Er rennt fokussiert zum Ring und nimmt es gleich mit Kofi Kingston auf, der via Enzugiri kontern will, aber bereits sofort danach den Codebreaker kassiert! Luke Harper schaut sich das alles nicht lange an und geht auf Y2J los, der sich aber in eine Ecke verzieht und einem Big Boot vom heraneilenden Sheamus ausweicht. Jericho und Daniel Bryan gruppieren sich kurzzeitig gegen Harper und Sheamus zusammen, bis Kofi Kingston aber von der Ringecke angeflogen kommt und gleich alle vier Wrestler niederhaut! „Bodies everywhere“ brüllt JBL, als der Countdown die Null für die Nr.9 erreicht: Fandango!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/01-danielbryan1cu0h.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/03-sheamus4gusm.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/04-lukeharperx5uuq.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/05-goldust7mubi.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/07-kofikingstoncwunk.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/08-chrisjerichof0uc1.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/09-fandangou1uun.jpg


    Auf der Stage tänzelt Fandango etwas mit Rosa Mendes herum, bis er ins Seilgeviert gelaufen kommt und sofort Goldust mit einem Dropkick auf die Bretter schickt. Mit einem Hip Toss tut er selbiges mit Daniel Bryan, bis der Tänzer plötzlich seinem Erzrivalen Chris Jericho gegenübersteht und die Fans kurzzeitig jubeln. Y2J grinst hämisch, Fandango bleibt aber ernst und tritt dem Mann in den Magen, den er bei WrestleMania schon einmal überraschend besiegen konnte. Fandango und Y2J drücken sich gegenseitig in die Seile, bis Luke Harper anpackt und gleich beide über die Seile wirft! Aber sowohl der ehemalige Johnny Curtis als auch Chris Jericho halten sich am untersten Seil fest. Sie tauschen etliche Schläge auf dem Apron aus, bis Jericho Fandango gegen das oberste Seil drückt und dieser letztendlich durch den Schwung zu Boden geht – und ausscheidet! Chris Jericho eliminiert Fandango. Passend dazu kommt die Nr. 10: Erick Rowan!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/01-danielbryan1cu0h.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/03-sheamus4gusm.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/04-lukeharperx5uuq.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/05-goldust7mubi.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/07-kofikingstoncwunk.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/08-chrisjerichof0uc1.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/10-erickrowans0uzq.jpg


    Etwas überraschend bilden Rowan und Harper eine kurzzeitige Allianz gegen die restlichen Superstars: Mit kraftvollen, gemeinsam ausgeführten Slams und Suplex-Manövern befördern sie Daniel Bryan, Sheamus und Goldust schmerzhaft auf den Boden. Danach aber blacken sich die beiden Hünen starrend an und schlagen sich gegenseitig auf den Kopf, bis Kofi Kingston vom Top Rope aus gleich beide Big Man via Dropkick auf den Boden haut. Nach diesen Aktionen will sich das New Day Mitglied feiern lassen, als er sich umdreht ist aber Sheamus mit dem Brogue Kick zur Stelle und wirft Kingston somit über die Seile! Sheamus eliminiert Kofi Kingston und der Countdown ist auch schon wieder bei der Null. Entry #11: Big E!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/01-danielbryan1cu0h.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/03-sheamus4gusm.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/04-lukeharperx5uuq.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/05-goldust7mubi.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/08-chrisjerichof0uc1.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/10-erickrowans0uzq.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/11-bigef0uo1.jpg


    Das zweite Mitglied von The New Day stürmt in den Ring und empfängt Goldust, Chris Jericho und Sheamus mit einer Clothesline. Dann bleibt er allerdings an Luke Harper hängen, der sich nicht beeindruckt zeigt und Big E mit einem Kick in den Magen auf die Knie zwingt. Erick Rowan ist allerdings ebenfalls wieder zur Stelle und zeigt gegen Big E einen DDT. Rowan schreit laut umher und feiert sich für diesen starken Move, Daniel Bryan ist aber wieder auf den Beinen und befördert Rowan mit einem Dropkick über das Seil auf’s Apron! Sheamus ist jedoch ebenso wieder am Start, wirft Bryan zur Seite und eliminiert Rowan per Brogue Kick! Der Ire kassiert somit die Lorbeeren! In der Zwischenzeit kommt Entry #12 in den Ring: Der geschlagene The Miz!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/01-danielbryan1cu0h.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/03-sheamus4gusm.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/04-lukeharperx5uuq.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/05-goldust7mubi.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/08-chrisjerichof0uc1.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/11-bigef0uo1.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/12-themizemuy7.jpg]


    Miz attackiert zwar Goldust und Chris Jericho halbherzig, verkriecht sich dann aber in Sicherheit. Daniel Bryan und Sheamus hingegen führen eine Diskussion über die Eliminierung von Erick Rowan, was in einen wilden Brawl ausartet! Sheamus schleudert Bryan über das oberste Seil, allerdings hält sich dieser fest und verpasst Sheamus einen Headbutt in den Magen. Ebenso geraten im Hintergrund Chris Jericho und The Miz aneinander, während Big E Goldust nach allen Regeln der Kunst auseinandernimmt. Aber Rettung könnte kommen, denn die Nr. 13 ist Stardust!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/01-danielbryan1cu0h.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/03-sheamus4gusm.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/04-lukeharperx5uuq.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/05-goldust7mubi.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/08-chrisjerichof0uc1.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/11-bigef0uo1.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/12-themizemuy7.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/13-stardusthzuuj.jpg]


    Wie wir sehen: Die erste Hälfte der Teilnehmer wird von den Tag Team Wrestlern bestimmt! Stardust rennt in den Ring, wirft The Miz aus seinem Weg und knockt Big E tatsächlich mit dem Disaster Kick aus! Zusammen mit Goldust wollen sie den Hünen über das oberste Seil werfen, von hinten kommt aber Luke Harper an. Stardust springt zur Seite, Goldust aber wird von Harper an den Beinen über das Seil geworfen! Stardust blickt starrend auf diese Szenerie – und hilft zur Überraschung der Fans nicht! Somit eliminiert Luke Harper Big E und Goldust, obwohl Stardust hätte eingreifen können. Dafür erntet der einstige Cody Rhodes viele Buhrufe. Darauf reagieren kann er aber nicht, denn Sheamus dreht wieder auf und attackiert Stardust, Harper und The Miz. Vom Top Rope kommt allerdings Daniel Bryan mit einem Knee Smash angesprungen! Ein lauter Aufprall, viel Jubel bei den Fans – und fast alle liegen am Boden! Zum Glück ist der Countdown zurückgelaufen und unsere Nr. 14 ist…BUBBA RAY DUDLEY!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/01-danielbryan1cu0h.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/03-sheamus4gusm.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/04-lukeharperx5uuq.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/08-chrisjerichof0uc1.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/12-themizemuy7.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/13-stardusthzuuj.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/14-bubbaraydudleyf2ulq.jpg]


    Die Fans flippen aus und chanten „E C Dub!“, während Bubba Ray auf der Stage stehenbleibt und fokussiert in den Ring blickt. Anscheinend will er nicht wirklich in den Ring gehen, denn der Fokus aller Wrestler liegt eindeutig auf ihm. Diese Ablenkung nutzt wenig später erst Chris Jericho, der The Miz den Codebreaker verpassen und über das oberste Seil werfen kann – allerdings kann sich der Hollywoodstar im Match halten. Sheamus und Daniel Bryan kämpfen in einer Ecke erneut gegeneinander, während Luke Harper einen Powerslam gegen Stardust zeigt. Bubba Ray Dudley schreitet langsam zum Ring, doch der Countdown ist bei der Nr. 15 angelangt: D-VON DUDLEY!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/01-danielbryan1cu0h.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/03-sheamus4gusm.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/04-lukeharperx5uuq.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/08-chrisjerichof0uc1.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/12-themizemuy7.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/13-stardusthzuuj.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/14-bubbaraydudleyf2ulq.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/15-d-vondudleya1uze.jpg]


    Jetzt wissen wir, worauf Bubba Ray gewartet hat: Auf seinen legendären Partner D-Von Dudley! Die Stimmung der Halle ist auf dem Höhepunkt und eines der größten Tag Teams aller Zeiten kommt in den Ring! Bubba Ray und D-Von nehmen es mit jedem auf und werfen auch jeden zu Boden. Stardust bekommt die Bubba Bomb ab und D-Von steigt auf das oberste Seil: Wir wissen, was das heißt: „Whassup?!“ Der Move sitzt und die Fans bejubeln ihre ECW-Helden. The Miz möchte stören, allerdings kassiert auch er eine Bubba Bomb und wenig später mit viel Anlauf den 3D! Die Nr. 16 steht indes bereits unter Buhrufen auf der Stage: Rusev!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/01-danielbryan1cu0h.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/03-sheamus4gusm.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/04-lukeharperx5uuq.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/08-chrisjerichof0uc1.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/12-themizemuy7.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/13-stardusthzuuj.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/14-bubbaraydudleyf2ulq.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/15-d-vondudleya1uze.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/16-rusevieuqr.jpg]


    Bubba Ray Dudley brüllt zur Freude der Fans, dass D-Von den Tisch holen sole, allerdings steht Rusev im Ring, schaut die Dudleyz grimmig an, packt sich beide am Hals – und eliminiert sie zeitgleich! Luke Harper will den Russen mit einem Big Boot gleich wieder über die Seile befördern, der gebürtige Bulgare kann sich aber rechtzeitig ducken und Harper ebenfalls via Back Body Drop eliminieren! Lana applaudiert dem russischen Volkshelden, der sich mit einem lauten Schrei selbst aufbaut. Chris Jericho kommt auf einmal mit dem Lionsault angesprungen, Rusev fängt Y2J aber auf – und wirft ihn ebenfalls über die Seile! Die Fans buhen den WWE United States Champion jetzt natürlich extrem aus, hat er doch die ECW-Legenden und einen absoluten Publikumsliebling eliminiert. Rusev dreht sich nach einigen Sekunden um und steht plötzlich dem schmalen Daniel Bryan gegenüber, der für die ganze Show nur ein Grinsen übrig hat und Rusev wild gegen die Beine tritt. Mit einem Headbutt allerdings befördert der Russe Bryan einfach zu Boden und drängt ihn in die Seile, während der Countdown erneut heruntergelaufen ist. Der nächste Teilnehmer: Jack Swagger!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/01-danielbryan1cu0h.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/03-sheamus4gusm.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/12-themizemuy7.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/13-stardusthzuuj.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/16-rusevieuqr.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/17-jackswagger06uub.jpg]


    Doch Jack Swagger ist nicht alleine! Zur Freude der Fans, die “We the people“ chanten, ist Zeb Colter wieder an seiner Seite! Wir erinnern uns: Colter wurde vor etlichen Wochen durch eine Attacke von Rusev so stark verletzt, dass er nicht mehr on-air auftreten konnte. Jetzt humpelt Colter aber zum Ring und feuert Swagger an, der sogleich Rusev attackiert und ihn sogar nach einem Takedown in den Patriot Lock nehmen kann! Mit viel Kraftaufwand befreit sich Rusev allerdings, packt sich Swagger – aber kassiert einen Diving Knee Smash vom heranfliegenden Daniel Bryan! Mit lauten „Yes!”-Chants kickt Bryan in seiner typischen Marnier mehrfach gegen den Oberkörper von Rusev, bis Sheamus, Miz, Stardust und Swagger den Russen mit vereinten Kräften eliminieren wollen. Mit einem starken Hieb nach vorne kann sich Rusev aber alle vom Leibe halten, geht dann aber doch erschöpft zu Boden. Die Nr. 18 kommt zum Ring: R-Truth!



    Der Meister des “What’s up?”-Raps marschiert zum Ring und geht sogleich auf die angeschlagenen Wrestler wie Daniel Bryan und The Miz. Danach soll ein Dropkick gegen Rusev folgen, der Move prallt aber einfach nur vom Körper des United States Champions ab! Er packt sich R-Truth, stemmt ihn mit beiden Armen in die Höhe und befördert den Rapper mit einem Gorilla Press Slam auch wieder heraus! Erneut kommt von hinten Jack Swagger an, der versucht, den Russen an seinen Beinen über das Seil zu ziehen. Allerdings greift Rusev über sich und wirft Swagger kopfüber über das oberste Seile! Somit muss auch Jack Swagger wieder die Segel streichen. In all dem Gewühl erscheint die Nr. 19: Kane!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/01-danielbryan1cu0h.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/03-sheamus4gusm.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/12-themizemuy7.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/13-stardusthzuuj.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/16-rusevieuqr.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/19-kanercu6f.jpg]


    Die Kamera fängt einen extrem angeschlagenen Daniel Bryan ein, der beim Erscheinen von Kane wütend in dessen Richtung blickt: Immerhin war das große rote Monster für die lange Verletzungspause verantwortlich! Bryan springt auf und attackiert Kane, der aber sofort mit einem Chokeslam kontern kann! Sehr überraschend! Sheamus ist zur Stelle und möchte Bryan über das Seil werfen, jedoch hält sich der einstige NXT-Teilnehmer wieder mit den Beinen fest. Von der Ringecke kommt Stardust angesprungen und möchte Kane attackieren, aber der einstige Cody Rhodes wird aufgefangen, auf die Schulter gepackt und von Kane eliminiert! Der Mann ist nach wie vor in Rumble Form! Jedoch nicht mehr lange, denn Rusev kommt mit einem Knie angerannt und rammt es Kane in die Rippen. Damit ist die beeindruckende Power-Offensive des Corporate-Mannes beendet. Unsere Kommentatoren weisen darauf hin, dass The Miz bereits seit etlichen Minuten in ein und der selben Ringecke verweilt und kaum Aktionen zeigt. Dafür ist er aber noch im Match! Und neu in dieses Match kommt als Nr. 20 unser WWE Intercontinental Champion Dean Ambrose!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/01-danielbryan1cu0h.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/03-sheamus4gusm.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/12-themizemuy7.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/16-rusevieuqr.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/19-kanercu6f.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20-deanambroseqeu70.jpg]


    Der “Lunatic Fringe” ruft bei den Fans ebenfalls sehr gute Reaktionen hervor. Im Ring haut er Sheamus mit einem Ellbow Smash auf die Bretter, während Kane überraschend die Dirty Deeds kassieren muss! Danach packt sich Ambrose The Miz, der an gar keinem Kampf interessiert ist. Zum Glück kommt ihm Rusev zur Hilfe: Der Russe tritt Ambrose zu Boden, platziert ihn auf das oberste Seil und möchte ihn mit einem Superplex ausschalten! Ambrose kontert aber das Manöver, wirft den Russen zurück auf den Boden und kommt mit einem Ellbow Drop angesprungen! Die Chance zur Elimination ist da, Ambrose schafft es aber nicht alleine und bricht die Aktion ab. Alle Akteure liegen am Boden und der Countdown erreicht erneut die Null, womit die Nr. 21 kommt. Und wir hören Polizeisirenen! Und wir hören kreischende Fans! Und wir sehen SCOTT STEINER!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/01-danielbryan1cu0h.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/03-sheamus4gusm.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/12-themizemuy7.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/16-rusevieuqr.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/19-kanercu6f.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20-deanambroseqeu70.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/21-scottsteiner5fkj3.jpg]


    Die älteren Fans jubeln dem WCW-Urgestein frenetisch zu. Steiner posiert auf der Stage und zeigt der Kamera seinen beeindruckenden Bizeps, danach marschiert er lässig über die Treppe in den Ring. Rusev kommt angerannt, Steiner packt sich den Russen aber und fängt ihn mit einem Belly to Back Suplex ab! So als gäbe es nicht Leichteres auf dieser Welt! Daniel Bryan kommt vom Top Rope angesprungen, kassiert aber ebenfalls einen Belly to Back Suplex. Genau das gleiche Schicksal ereilt Sheamus. Nach den Moves posiert Steiner zur Freude der Fans noch einmal und performt dann sogar einige Liegestütze! Kane packt sich Steiner zum Chokeslam, ein Tritt in den Magen bringt die rote Maschine aber zu Boden. Die Chance ergreift Steiner und nimmt Kane in den Camel Clutch! Nach wenigen Sekunden muss „The Big Red Machine“ tatsächlich abklopfen, aber das hilft ihm ja nicht! Regungslos bleibt er am Boden liegen, während die Nr. 22 schon auf der Ramp steht: Adam Rose!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/01-danielbryan1cu0h.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/03-sheamus4gusm.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/12-themizemuy7.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/16-rusevieuqr.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/19-kanercu6f.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20-deanambroseqeu70.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/21-scottsteiner5fkj3.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/22-adamrosewijor.jpg]


    Mit einem neuen Theme Song kommt der ehemalige Partyfreund in den Ring und knüpft sich einen nur noch liegenden Daniel Bryan vor. In der Zwischenzeit konnte Rusev Scott Steiner überraschen und den „Genetic Freak“ über die Seile eliminieren. Schade! Der Russe gerät nach einem ausgebuhten Jubelschrei an Sheamus. Die beiden Hünen tauschen etliche Schläge aus und drängen sich in die Seile, was plötzlich The Miz auf den Plan ruft! Er sieht die Chance, gleich beide zu eliminieren! Allerdings gelingt das überhaupt nicht und Miz bekommt den Brogue Kick ab. Unter gemischten Reaktionen lässt sich Sheamus feiern und die Nr. 23 betritt die Arena: Curtis Axel!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/01-danielbryan1cu0h.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/03-sheamus4gusm.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/12-themizemuy7.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/16-rusevieuqr.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/19-kanercu6f.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20-deanambroseqeu70.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/22-adamrosewijor.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/23-curtisaxel7kkmm.jpg]


    Überraschend formiert er mit Adam Rose eine Gruppierung und geht gegen Dean Ambrose und Kane vor. Ambrose kann aber einen Eliminationsversuch mit einem Kick an den Kopf kontern und die Dirty Deeds gegen Curtis Axel zeigen! Allerdings lässt sich der Sohn von „Mr. Perfect“ Curt Hennig nicht leicht eliminieren. Weiterhin tauschen Sheamus und Rusev weiterhin harte Schläge und Tritte aus, bis die beide erneut in den Seilen liegen. Sheamus wendet all seine Kraft auf und hat den Russen beinahe über die Seile gebracht, bis von hinten aber Daniel Bryan angerannt kommt und Sheamus mit einem Dropkick eliminiert! Großer Jubel bei den Fans! Rusev konnte sich am untersten Seil festhalten, der Ire traut aber seinen Augen nicht: Er ist draußen! Neu drin ist nun indes Damien Mizdow, unsere Nr. 24.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/01-danielbryan1cu0h.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/03-sheamus4gusm.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/12-themizemuy7.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/16-rusevieuqr.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/19-kanercu6f.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20-deanambroseqeu70.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/22-adamrosewijor.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/23-curtisaxel7kkmm.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/24-damienmizdow91k13.jpg]


    Das erste was Mizdow tut: Er legt sich wie The Miz angeschlagen in eine Ringecke. Viel interessanter ist sowieso die Reaktion von Sheamus. Er packt sich den Ringrichter am Ringrand, brüllt ihn an und wirft ihn sogar gegen die Zuschauerabsperrung! Widerwillig muss Sheamus die Arena verlassen, als weitere Ringrichter dazukommen. In der Zwischenzeit konnte Kane im Ring einen Double Chokeslam gegen Adam Rose und Curtis Axel zeigen. Die Nr. 25 steht nun auf dem Programm: The Bunny!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/01-danielbryan1cu0h.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/12-themizemuy7.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/16-rusevieuqr.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/19-kanercu6f.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20-deanambroseqeu70.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/22-adamrosewijor.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/23-curtisaxel7kkmm.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/24-damienmizdow91k13.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/25-thebunnydnkkz.png]


    Nun kommt laut JBL der unangenehme Teil: Wie soll man den Leuten erklären, dass es sich um einen Mann im Hasenkostüm handelt? Wie dem auch sei berappelt sich der vom Chokeslam angeschlagene Adam Rose und sieht erstarrt den Hasen vor sich hoppeln! Nun fasst sich Rose aber ein Herz und nähert sich seinem ehemaligen Kumpel, allerdings nähert sich auf der Bunny und Rose sich den Seilen. Es kommt wie es kommen musste: Kane kommt angerannt und wirft gleich beide mit einer Clothesline nach draußen! Von hinten kommen nun aber auch The Miz und Damien Mizdow dazu und befördern Kane gleich hinterher! Die Ereignisse überschlagen sich, als Dean Ambrose mit einem neuerlichen Dropkick in den Rücken überraschend The Miz rauswirft! In der ganzen Hektik geht die Nr. 26 trotz seiner Größe fast unter: The Big Show!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/01-danielbryan1cu0h.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/16-rusevieuqr.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20-deanambroseqeu70.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/23-curtisaxel7kkmm.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/24-damienmizdow91k13.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/26-thebigshow0qjdb.jpg


    The Miz ist fassungslos und fordert Damien Mizdow auf, ihm den Platz im Match zu überlassen! Allerdings reagiert der ehemalige Damien Sandow nicht weiter drauf – und eliminiert sich kurzerhand selbst! Immerhin hat es auch The Miz getan! Dieser ist völlig von der Rolle und beschimpft Mizdow, der nun aber auch wütend umhernörgelt. Die Fans haben ihren Spaß. Weniger spaßig ist es für Dean Ambrose, der von Big Show zur Begrüßung einen Big Boot kassiert. Daniel Bryan wird von Show hochgestemmt, kann sich aber irgendwie befreien. Es geht hin und her im Ring, doch das Licht der Arena plötzlich kurzzeitig aus: Denn Bray Wyatt erscheint als Nr. 27!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/01-danielbryan1cu0h.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/16-rusevieuqr.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20-deanambroseqeu70.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/23-curtisaxel7kkmm.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/26-thebigshow0qjdb.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/27-braywyatthjjpd.jpg]


    Der “Eater of Worlds” kommt entspannt in den Ring. Curtis Axel kommt angerannt, kassiert aber sogleich einen Headbutt und einen Tritt in den Magen. The Big Show hat es nun übrigens mit Rusev zu tun, der fest davon überzeugt ist, „The World’s Largest Athlete“ eliminieren zu können. Die beiden prügeln sich mit ihren besten Schlägen, keiner geht aber zu Boden – dafür beide in die Seile! Alle restlichen Superstars erkennen die Zeichen und rennen sofort zu Rusev und Show, um die beiden eliminieren zu können! Und mit vereinten Kräften…schaffen sie es bei The Big Show! Der Hüne kann sich nicht halten und ist ausgeschieden, während sich Rusev wegrollen konnte und in eine Ecke kriecht. Direkt danach wird Curtis Axel noch überraschend von Bray Wyatt mit einer Clothesline rausgeworfen, während die Nr. 28 auftaucht: Ryback!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/01-danielbryan1cu0h.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/16-rusevieuqr.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20-deanambroseqeu70.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/27-braywyatthjjpd.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/28-rybackiwj9u.jpg]


    Das Muskelpaket kommt zum Ring gerannt und nimmt es sogleich mit Bray Wyatt auf, der sich nur mit einem Augenkratzer retten kann. Allerdings kommt es zu sehr kuriosen Szenen, als Dean Ambrose den Ring über das unterste Seil verlässt, einen Stuhl in den Ring holt und Rusev damit attackiert! Der Russe steckt etliche Schläge ein und auch Daniel Bryan schöpft neue Kraft. Zusammen mit dem Intercontinental Champion attackieren sie Rusev, der sogar die Dirty Deeds von Ambrose auf den Stuhl einstecken muss! Die beiden bugsieren den United States Champion auf das oberste Seil. Allerdings kann der gebürtige Bulgare mit einem Tritt nach hinten Ambrose via Low Blow ausschalten, womit es Bryan alleine richten muss! Er steigt auf das oberste Seil und plant, mit einem Diving Move Rusev über das Seil zu befördern! Und es scheint zu klappen, denn der United States Champion wirkt extrem angeschlagen. Aber was sehen wir plötzlich? SHEAMUS ist zurück und haut Daniel Bryan von der Ecke mit einem weiteren Stuhl! Immens laute Buhrufe, aber Sheamus ist es völlig egal. Er haut dem nun eliminierten Bryan den Stuhl mehrfach auf den Rücken und schließt mit dem Brogue Kick ab. Und: Rusev ist gerettet! Ein aufgebrachter Sheamus verlässt unter dem Heat der Fans die Arena und der Countdown zum 29. Entry zählt herunter…3…2…1…0…Stille…Stille…und es ist…DOLPH ZIGGLER! DOLPH ZIGGLER kommt zum Ring!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/16-rusevieuqr.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20-deanambroseqeu70.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/27-braywyatthjjpd.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/28-rybackiwj9u.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/29-dolphzigglerfhkoy.jpg]


    Schlagartig haben die Fans wieder einen Helden! Ziggler ist angeschlagen, hat rote Stelle am Körper und zwei Pflaster im Gesicht. Allerdings dreht „The Showoff“ richtig auf, weicht einem Tritt von Rusev auf und haut ihn mit einem Neck Snap zu Boden! Ryback möchte Ziggler via Meathook Clothesline abfertigen, aber auch hier kann Dolph ausweichen und den Famouser (den Legdrop Bulldog) vollführen! Ziggler brüllt wütend und motiviert zugleich und die Fans bejubeln den Mann, mit dem niemand gewartet hätte. Zum letzten Mal geht zählt der Countdown herunter und wir wissen, dass es sich bei der Nr. 30 um Seth Rollins handelt.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/16-rusevieuqr.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20-deanambroseqeu70.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/27-braywyatthjjpd.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/28-rybackiwj9u.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/29-dolphzigglerfhkoy.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/30-sethrollins18jaf.jpg]


    Mit der J&J Security schreitet der Money in the Bank Kofferträger zum Ring. Allerdings nimmt er den Koffer mit sich und zieht ihn Dolph Ziggler sogleich über den Schädel! Vom Top Rop kommt jedoch Dean Ambrose angesprungen, der den Koffer trifft und Rollins auf die Bretter schickt. Ryback stemmt Rusev im Hintergrund zum Shell Shocked hoch, aber der United States Champion befreit sich, streckt den „Big Guy“ mit einem Kick ans Kinn nieder und eliminiert ihn.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/16-rusevieuqr.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20-deanambroseqeu70.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/27-braywyatthjjpd.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/29-dolphzigglerfhkoy.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/30-sethrollins18jaf.jpg]


    Rusev hängt angeschlagen in den Seilen und plötzlich sehen wir, dass die J&J Security von außen Rusev über die Seile nach draußen ziehen will! Seth Rollins erkennt dies und kommt sofort angerannt. Mit viel Schwung versuchen sie alles was sie haben…und…und…und sie schaffen es! Rusev ist eliminiert! Dieser springt sofort hoch, während Lana brüllt und Rusev befiehlt, auf Jamie Noble und Joey Mercury zu gehen! Die beiden schauen sich verängstigt an und rennen lieber auf und davon, was Seth Rollins gar nicht gefällt.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20-deanambroseqeu70.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/27-braywyatthjjpd.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/29-dolphzigglerfhkoy.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/30-sethrollins18jaf.jpg]


    Die Final-Four in diesem Match sind somit der angeschlagene Dolph Ziggler, der bis jetzt dominant wirkende Bray Wyatt und die ehemaligen Shield-Mitglieder Dean Ambrose und Seth Rollins! Die vier Wrestler blicken sich kurzzeitig an, bis ein wilder Brawl ausbricht. Wyatt kann Rollins mit einem Headbutt in die Seile werfen, bis Ziggler und Ambrose aber gemeinsam gegen den „Eater of Worlds“ vorgehen. Mit einem Double Team Vertical Suplex können sie Wyatt am Boden halten. Dann schauen sich Ambrose und Ziggler tief in die Augen: Hier gibt es keine Partnerschaften! Sie stürmen aufeinander los und schlagen wild umher. Ziggler kann Ambrose mit einem Dropkick in die Seile hauen, allerdings nimmt der Intercontinental Champion in seiner gewohnten Art und Weise zwischen den Seilen Schwung und kommt mit einem Forearm Smash zurück. Er schnappt sich „The Showoff“ und möchte die Dirty Deeds vollführen, allerdings ist es erneut Seth Rollins, der sich Ambrose packt und ihn mit einem Neckbreaker ausschaltet. Ziggler fällt angeschlagen in die Seile und plötzlich kommt Bray Wyatt angerannt! Er geht volles Risiko und fliegt zusammen mit Dolph über die Seile! Ziggler kann sich nicht mehr festhalten, irgendwie schafft es aber Wyatt; er berührt mit nur einem Fuß den Boden und bleibt im Match. Wyatt hängt am Seil und lacht hämisch zu den Fans. Womit er nicht gerechnet hat: Seth Rollins hat sich den Money in the Bank Koffer geschnappt und haut ihn frontal auf die Hände von Wyatt! Somit verliert dieser den Halt und scheidet aus!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20-deanambroseqeu70.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/30-sethrollins18jaf.jpg]


    Und es kommt wie es kommen musste: Die beiden einstigen Shield-Kollegen stehen sich im Ring gegenüber und die Fans haben die bisherigen Enttäuschungen über die Eliminierungen von Bryan, Ziggler und Co. vergessen: Sie bejubeln diese denkwürdige Szene, als plötzlich aber die J&J Security aufs Apron steigt und Ambrose ablenken möchte! Allerdings schreitet endlich der Ringrichter ein und verbannt Jamie Noble & Joey Mercury vom Ring! Widerwillig gehen die beiden den Befehl nach, bis Ambrose die kurzzeitige Ablenkung von Rollins nutzt und auf diesen stürmt! Er schlägt wild auf den Money in the Bank Kofferträger ein, whippt ihn in eine Ecke und zeigt einen Wheel Kick an den Kopf. Danach folgt ein weiterer Irish Whip, den Rollins aber zu einem Back Body Drop kontern kann. Er schnappt sich den Koffer und möchte ihn Ambrose über den Schädel ziehen, der Intercontinental Champion weicht aber aus und tritt gegen das Objekt, wodurch es nach draußen fliegt! Unerreichbar für Rollins! Die beiden stürmen erneut aufeinander los, dieses Mal hat Seth aber die bessere Karten und zeigt nach einem Tritt in den Magen einen Legsweep. Er zieht Ambrose zu den Seilen und möchte ihn über diese werfen, aber Dean hat gehörig etwas dagegen und tritt seinem Widersachen einfach direkt zwischen die Beine! Er bauscht sich selber auf, schnappt sich Rollins und bringt die Dirty Deeds durch! Jubel in der Arena! Wer gewinnt dieses Match? Beide Akteure liegen lange am Boden, stehen jedoch wieder zeitgleich auf und tauschen Schläge aus. Mit einem Kick an die Schläfe bringt Rollins Ambrose aber hart zu Boden! Mr. Money in the Bank steigt mit letzter Kraft auf das oberste Seil, dreht sich um und möchte tatsächlich seinen altbekannten Phoenix Splash zeigen! Er springt ab…und Ambrose weicht aus! Er weicht aus! Rollins klatscht auf den Boden, Ambrose springt auf, packt sich seinen Rivalen und wirft ihn über die Seile! Wir haben einen Sieger!


    Sieger des 2015er Royal Rumble Matches: Dean Ambrose (56:02) (****)


    Ein großartiger Kampf zwischen den ehemaligen Shield-Brüdern endet mit einem überraschenden Sieg des WWE Intercontinental Champions Dean Ambrose! Die Halle jubelt lautstark und Ambrose kann sein Glück kaum fassen. Mit letzter Kraft steigt er auf eine Ringecke, zeigt mit seinem Intercontinental Titelgürtel in der Hand auf das WrestleMania Logo an der Decke und ein großes Feuerwerk samt Konfettiregen wird gezündet. Seth Rollins hat sich indes wieder aus dem Ring gerollt und verschwindet niedergeschlagen in den Backstagebereich. Heute war er ganz dicht dran – Ambrose konnte jedoch schneller schalten.


    Unsere Expertenrunde ist über diesen Underdog-Sieg total überrascht. Dean Ambrose hat laut Mick Foley heute den ersten Schritt für eine absolute Karriere als WWE-Legende getätigt. Aber wir haben keine große Zeit für Analysen, denn es steht noch ein Triple Threat Match um die WWE World Heavyweight Championship zwischen Titelträger Brock Lesnar, John Cena und Roman Reigns aus – und ein Video beleuchtet diese intensive Rivalität genau jetzt! Besonders zwischen Brock Lesnar und Roman Reigns herrscht eine besondere Spannung, da das ehemalige Shield-Mitglied mit dem Biest mithalten konnte – etwas, was Lesnar gar nicht schmeckt. John Cena erhofft sich die Chance als dritter Mann.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/lesnar_vs_cena_vs_reiszp5q.png]

    Match #5 – WWE World Heavyweight Championship – Triple Threat Match
    Brock Lesnar © (w/ Paul Heyman) vs. John Cena vs. Roman Reigns

    Sofort nach dem Gong stürmt Brock Lesnar auf Roman Reigns, der via Takedown zu Boden geht und etliche Schläge mit den Fäusten und dem Ellbogen einsteckt. Cena geht dazwischen und schnappt sich Lesnar, der den 15-fachen World Champion aber einfach kurzerhand mit einem Belly to Back Suplex nach hinten wirft. Reigns wird von Lesnar in einen Triangle Choke genommen, aus welchem er sich nicht befreien kann! Stattdessen muss Cena den Move wieder unterbrechen. Lesnar lässt aber niemanden Luft: Er schnappt sich Cena, tritt ihn gleich drei Mal in den Magen und wirft ihn über das Seil nach draußen! Er dreht sich um, bis plötzlich Roman Reigns mit dem Spear angerannt kommt! Cover…1…2…nein! Heyman hat es die Stimme verschlagen, denn beinahe hätte sein Schützling verloren! Reigns möchte nachsetzen, wenig später kassiert er aber einen German Suplex und findet sich wieder in einem Haltegriff wieder. John Cena arbeitet sich zurück in den Ring und packt sich dieses Mal Lesnar etwas energischer. Er verteilt mehrere Schläge auf den Kopf und auf den Magen des Titelträgers, die allerdings wenig Wirkung zeigen. Brock will Cena mit einem Vertical Suplex niederstrecken, Roman Reigns geht aber dazwischen und drückt Lesnar in eine Ringecke, wo mehrere Shoulder Blocks und ein Back Body Drop folgen! Reigns kann es hier tatsächlich mit dem Champion aufnehmen! Nun aber stehen sich Cena und Reigns gegenüber, was bei den Fans für wenig Freude sorgt. Die beiden brawlen sich durch den Ring, Cena kann aber mit einem überraschenden Kick das Momentum auf seine Seite ziehen. Er whippt Reigns gegen die Seile und zeigt seine typischen Ellbow Smashes, vor einem dritten wird er aber im Lauf vom zurückkehrenden Brock Lesnar abgefangen! Via Takedown nimmt er Cena in einen Rear Naked Choke! Roman Reigns möchte wenig später eingreifen, Lesnar lässt aber los und schlägt den Herausforderer mehrfach auf den Kopf, um den ganzen dann einen Dragon Suplex folgen zu lassen! John Cena steht wieder angeschlagen auf den Beinen und kassiert von Lesnar einen neuerlichen German Suplex! Der Titelträger hat das Match hier vollends im Griff und Heyman spendet dem grinsenden „Beast In Carnage“ Applaus. Der Champion bearbeitet sowohl Cena als auch Reigns die nächsten Minuten im Alleingang, whippt das ehemalige Shield-Mitglied unter anderem gegen die Eisentreppe. Erst nach etlichen Minuten kann sich John Cena aus dem Ansatz zum F5 befreien und überraschend gegen Brock Lesnar den Attitude Adjustment zeigen! Das Cover wird jedoch von Reigns unterbrochen, der Cena sogleich mit einem Samoan Drop zu Boden bringt. Danach bereitet er alles für seinen Spear vor! Er wartet, kommt angerannt, Cena weicht aber aus und Lesnar steht direkt vor Reigns! Der Champion nimmt den Schwung von Reigns aber auf und stemmt ihn zum F5 hoch! Er zieht durch, sofort danach wirft Cena Lesnar aber über die Seile und nimmt Reigns in den STF! Die Ereignisse überschlagen sich und Cena steht kurz vor dem Sieg, allerdings tappt Roman Reigns einfach nicht ab. So hat Brock Lesnar wieder die Zeit um in den Ring zu gehen und John Cena mit einem weiteren F5 abzufertigen. Cover…1…2…nein! Cena kickt aus! Lesnar stemmt Cena zu einem neuerlichen F5 hoch und covert ihn danach wieder, aber das Cover wird nun von Roman Reigns unterbrochen, der Lesnar mit einer Serie an Schlägen bearbeitet und mit dem Superman Punch abschließt! Er kann aber nicht covern, denn Cena ist wieder zur Stelle und zeigt den Attitude Adjustment gegen Reigns! Cover…1…2…nein! Reigns kickt aus! Paul Heyman bekommt Panik und wirft einen Stuhl zu Lesnar, Cena fängt das Objekt aber ab und haut Lesnar selber damit auf den Rücken! Danach nimmt er den Champion in den STF, wobei Reigns im Hintergrund aber wieder taumelnd aufsteht und den Superman Punch vorbereitet! Und…er zieht durch! Cena liegt am Boden! Cover…1…2…nein! Paul Heyman zieht den Ringrichter aus den Ring! Brock Lesnar springt auf und stemmt Reigns zum F5 hoch, aus dessen Ansatz sich der Herausforderer aber befreien kann! Er nimmt Anlauf, weicht einem Schlag von Lesnar aus und streckt ihn mit dem Spear nieder! John Cena ist wieder auf den Beinen und will wieder den AA gegen Reigns vollführen, aber dieser befreit sich erneut, whippt Cena von sich und speart ihn wieder! Spear gegen Cena und das Cover folgt! Cover…1…2…3!!! Roman Reigns gewinnt!
    Sieger via Pinfall und NEUER WWE World Heavyweight Champion: Roman Reigns (23:11) (****)

    Die Fans aus Philadelphia finden das Ergebnis überhaupt nicht gut und buhen Roman Reigns lautstark aus, der nun aber Champion ist! Er hat es geschafft! Aber was passiert nun? Der neue Titelträger steht noch nicht einmal auf den Beinen, da ist Brock Lesnar mit dem Stuhl von vorhin bewaffnet und haut ihn mehrfach auf Reigns! Vier Mal, fünf Mal, sechs Mal…etliche Male fertigt er Reigns ab! John Cena taumelt zu Lesnar, der ihn mit einem Chair Shot empfängt. Danach setzt er Cena und auch Reigns beide auf eine Ringecke und stemmt gleich beide auf seine Schultern! F5 gegen beide Gegner gleichzeitig! Brock Lesnar ist auf 180 und reißt ein Ringpolster von der Ecke, danach setzt es für Cena und für Reigns einen weiteren F5! Das Biest explodiert, wirft sogar Paul Heyman von seiner Seite und stampft wütend die Ramp herauf.


    Und es kommt das, was kommen musste: Das Theme von SETH ROLLINS wird eingespielt! Auf der Stage taucht er mit dem Money in the Bank Koffer auf! Er blickt Brock Lesnar tief in die Augen, dieser schüttelt aber nur mit dem Kopf und verschwindet. Die Fans toben lautstark, als Rollins zum Ringrichter marschiert und ihm den Koffer gegen die Brust drückt! Hier und jetzt casht Seth Rollins seinen Money in the Bank Koffer ein!


    Match #6 – WWE World Heavyweight Championship – Singles Match
    Roman Reigns © vs. Seth Rollins
    Und da muss Seth Rollins nicht viel machen! Er schmeißt sich mit allem was er hat auf den regungslos am Boden liegenden Roman Reigns…1…2…3!
    Sieger via Pinfall und NEUER WWE World Heavyweight Champion: Seth Rollins (00:08) (DUD)


    Der Royal Rumble 2015 endet mit einem Schocker! Roman Reigns sichert sich den Titel als krasser Außenseiter im Triple Threat Match, verliert ihn aber dann nach einem harten Übergriff von Brock Lesnar direkt an Seth Rollins! Die J&J Security lässt Rollins auf ihren Schultern hochheben, während er die WWE World Heavyweight Championship in die Luft streckt und die Fans schockiert die Hände über den Kopf zusammenschlagen.


    Mit diesen Bildern geht der WWE Royal Rumble 2015 off-air…


  • Lese zwar nicht immer jede Show, hab aber schon n groben Überblick darüber was du so bookst, werde auch versuchen demnächst mehr Feedback zu geben :)


    Spannend geschriebener PPV und vor allem das Rumble Match an sich war sicher eine Heidenarbeit!
    Die Ergebnisse klingen so auch alle richtig und von den Storys her nachvollziehbar, fande nur das im Rumblematch am Ende dann ein wenig die Luft raus war als nur noch Rollins und Ambrose übrig waren. Fand es dann nicht so wahrscheinlich, dass der MitB-Träger auch noch den Rumble gewinnt und somit dann 2 sichere Titelmatches hätte. Wobei man daraus sicher auch was hätte machen können (Verliert erst den durch den Rumble gewonnen Main Event, fertigt den Champ ab und casht dann ein, etc.pp)
    Für WM wirds dann bestimmt auf ein Triple Threat der ehemaligen Shieldmitglieder rauslaufen, nur wird dann spannend was mit Lesnar und Cena passiert.
    Freue mich schon auf die Road to Wrestlemania und wie die nächsten Fehden aussehen werden, bzw. wo die aktuellen hinführen.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.


  • Startnummern

    • Daniel Bryan
    • Cesaro
    • Sheamus
    • Luke Harper
    • Goldust
    • Tyson Kidd
    • Kofi Kingston
    • Chris Jericho
    • Fandango (w/ Rosa Mendes)
    • Erick Rowan
    • Big E
    • The Miz
    • Stardust
    • Bubba Ray Dudley
    • D-Von Dudley
    • Rusev (w/ Lana)
    • Jack Swagger (w/ Zeb Colter)
    • R-Truth
    • Kane
    • Dean Ambrose
    • Scott Steiner
    • Adam Rose
    • Curtis Axel
    • Damien Mizdow
    • The Bunny
    • The Big Show
    • Bray Wyatt
    • Ryback
    • Dolph Ziggler
    • Seth Rollins

    Eliminierungen

    • Luke Harper eliminiert Cesaro
    • Kofi Kingston & Luke Harper eliminieren Tyson Kidd
    • Chris Jericho eliminiert Fandango
    • Sheamus eliminiert Kofi Kingston
    • Sheamus eliminiert Erick Rowan
    • Luke Harper eliminiert Big E
    • Luke Harper eliminiert Goldust
    • Rusev eliminiert Bubba Ray Dudley
    • Rusev eliminiert D-Von Dudley
    • Rusev eliminiert Luke Harper
    • Rusev eliminiert Chris Jericho
    • Rusev eliminiert R-Truth
    • Rusev eliminiert Jack Swagger
    • Kane eliminiert Stardust
    • Rusev eliminiert Scott Steiner
    • Daniel Bryan eliminiert Sheamus
    • Kane eliminiert Adam Rose
    • Kane eliminiert The Bunny
    • Damien Mizdow & The Miz eliminieren Kane
    • Dean Ambrose eliminiert The Miz
    • Damien Mizdow eliminiert sich selbst
    • Daniel Bryan, Dean Ambrose, Curtis Axel & Bray Wyatt eliminieren The Big Show
    • Bray Wyatt eliminiert Curtis Axel
    • Daniel Bryan wird eliminiert durch einen Eingriff von außen (Sheamus)
    • Rusev eliminiert Ryback
    • Seth Rollins eliminiert Rusev
    • Bray Wyatt eliminiert Dolph Ziggler
    • Seth Rollins eliminiert Bray Wyatt
    • Dean Ambrose eliminiert Seth Rollins


    Laufzeit: 56:02 Minuten
    "Iron Man" of the Match: Daniel Bryan (46:03)
    Kürzeste Zeit im Match: R-Truth (00:18)
    Die meisten Eliminierungen: Rusev (8)
    Rückkehrer & Überraschungsauftritte: Sheamus (#3), Chris Jericho (#8), Bubba Ray Dudley (#14), D-Von Dudley (#15), Scott Steiner (#21)


    Kane eliminierte drei Wrestler und kommt somit auf insgesamt 42 Eliminierungen (43, wenn man sein Isaac Yankem Gimmick mitberechnet). Somit hat er Shawn Michaels in der ewigen Bestenliste in dieser Disziplin überholt (42/43 zu 39). Ebenfalls bestritt Kane sein 18. Royal Rumble Match und den 20. Royal Rumble PPV in Folge.

  • Ich möchte dir an dieser Stelle auch mal ein Lob aussprechen, vor allem natürlich für das Rumble Match! ;) Ich habe selbst schon Rumble Matches geschrieben, was im Fantasy Bereich natürlich nicht ausbleibt. Eigentlich mag ich diese Matches zu schreiben, aber es gestaltet sich manchmal wirklich schwer. Der Rumble den du da geschrieben hast, liest sich flüssig und direkt nachvollziehbar. Man hat einen roten Faden und nie das Gefühl, dass man aus dem Konzept kommen könnte. Vor allem die bildliche Untermalung ist sehr gut und hat bei mir sofort für einen "WOW"-Effekt gesorgt. Zum Inhaltlichen: Dean Ambrose als Sieger ist natürlich mega. Seth Rollins als Zweiter.....ja vielleicht ein wenig unglücklich gewählt aber während dem Lesen ist mir gar nicht eingefallen, dass er ja schon den Koffer hat. Scott Steiner dabei, auch sehr cool :D


    Auch wenn ich sehr faul bin was das lesen angeht, ich habs komplett geschafft :D Sehr guter Rumble, könnte man sofort so bringen bei der WWE. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016



  • WWE Monday Night RAW #1131 Preview - RAW fällt in den Schnee!


    Der Royal Rumble PPV vor wenigen Stunden stand ganz im Zeichen des ehemaligen Shield-Stables: Dean Ambrose sicherte sich völlig überraschend als Startnummer 20 den Sieg im Royal Rumble Match, Roman Reigns entthronte Brock Lesnar als WWE World Heavyweight Champion und Seth Rollins nahm dem frischgebackenen Titelträger auch gleich wieder das Gold ab, indem er seinen Money in the Bank Koffer erfolgreich eincashen konnte. Ebenfalls ist Triple H mit seinem Sieg über Dolph Ziggler nun wieder offiziell ein WWE Superstar, wenngleich der Triumph durch einen mysteriösen Lichtausfall zustande kam, die Tag Team Gürtel wechselten die Besitzer, Charlotte vergab leichtfertig ihre Titelchance....und, und, und - die Liste an offenen Fragen ließe sich endlos weiterführen.


    Antworten in gewohnter Form gibt es aber heute bei RAW nicht, denn aufgrund des Schneechaos an der US-Ostküste kann die geplante Ausgabe in Hartford nicht stattfinden. Aber: "The Show must go on!" Und so wartet die WWE mit einer speziellen Ausgabe von Monday Night RAW aus den Headquarters in Stamford auf...seid gespannt!

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/raw_kleinyjsp1.png]


    WWE Monday Night RAW #1131
    26. Januar 2015
    aus Stamford, Connecticut @ WWE Headquarters


    Hosts: Michael Cole, John “Bradshaw” Layfield, Jerry “The King” Lawler & Renee Young

    Michael Cole, sitzend auf einem Sessel (bekannt aus den YouTube-Interviews), begrüßt die Zuschauer noch vor dem Intro. Der Blizzard „Juno“ habe heute dafür gesorgt, dass die reguläre Ausgabe von WWE Monday Night RAW aus Hartford nicht stattfinden könne. Allerdings werde es ein hochklassiges Ersatzprogramm geben, darunter Exklusivinterviews mit diversen WWE Superstars, Highlights vom WWE YouTube Kanal und bewegte Bilder vom Royal Rumble PPV an sich! Cole spricht über das gestrige Royal Rumble Match, in welchem sich völlig überraschend der „Lunatic Fringe“ Dean Ambrose durchsetzen konnte. Heute werde es ein Interview mit Ambrose geben, in welchem er uns seine Gedanken über den Erfolg darlegen werde. Ebenfalls bekommen wir Statements von Roman Reigns, John Cena, Brock Lesnar und vielen mehr zu hören!


    Beginnen möchte Cole aber mit jemanden, der durch einen Zufall wieder WWE Superstar geworden ist: Triple H! Hunter kommt ins Bild und setzt sich, meint aber sofort, dass die Ereignisse vom Rumble kein Zufall gewesen wären. Er verlange, dass Cole diesen Satz umformuliere. Cole wirkt sichtlich eingeschüchtert, gibt aber nach und meint, dass mit Hunter der bessere Mann gewonnen habe. Aber jeder würde sich die Fragen stellen: Wer sei für den matchentscheidenden Lichtausfall verantwortlich gewesen? Hunter erklärt mit finsterer Miene, dass er ganz sicherlich nicht dafür verantwortlich sei. Vielleicht sei eine Sicherung herausgesprungen, vielleicht habe jemand Backstage den falschen Hebel gedrückt: Wer wisse das schon? Viel schlimmer sei die Tatsache, dass Ziggler nach dem Ausfall des Lichts wie ein Kleinkind von der Leiter gefallen sei; ein Zeichen dafür, dass er sich im Ring bei weitem nicht so zu Hause fühle wie Triple H selbst. Dolph Ziggler sei vielleicht ein guter „B+“-Wrestler. Und die Fans könnten sich mit zweitklassigen Menschen identifizieren, dafür könne er nichts. Jetzt sei endlich wieder der „Cerebral Assassin“ zurück und fortan werde er auf absolut niemanden mehr Rücksicht nehmen. Auch als normaler Superstar könne er der WWE seinen Stempel aufdrücken, kein Problem! Auch in seinem Alter sei er immer noch besser als die anderen Wrestler.


    Michael Cole meint, dass in der Tat am Status von Triple H nichts zu rütteln sei: Er sei nun wieder ein WWE Superstar und könnte wie alle anderen auch Matches bestreiten. Aber was sei das Ziel von Hunter? HHH grinst und meint, dass Cole ihn doch besser kennen müsste. Für Triple H gäbe es immer nur ein Ziel: Die WWE World Heavyweight Championship. Nur mit dem wichtigsten Gold der Liga wäre man die Nr. 1, nur mit dem Gold würde man von jedem anderen Wrestler gejagt werden. Und dieses Gefühl liebe er. Er wolle zurück an die Spitze und seine erfolgreichste Evolution-Zeit noch einmal übertrumpfen. Er sei dafür geboren. Michael Cole bedankt sich und beendet das Interview.


    Ein Spot fasst den Wechsel der WWE Tag Team Titel zusammen. The Masters of the WWE Universe konnten The Miz und Damien Mizdow die Gürtel abnehmen. Danach sehen wir ein Video vom YouTube-Channel, in welchem The Miz Damien Mizdow verbal zusammenstaucht: Er sei ein hirnloser Versager, der alles, was The Miz über die letzten Monate aufgebaut habe, zerstört hätte. Er würde ihn aber nicht sofort feiern, nein. Wenn sie es schaffen, innerhalb der nächsten Wochen die WWE Tag Team Titel zurückzuerobern, könne Mizdow weiter als Stunt Double arbeiten. Überraschend setzt Damien Mizdow aber seine Sonnenbrille ab und meint, dass Ende dieser Woche sein Vertrag als Stunt Double auslaufen würde. Und The Miz bezahle zu schlecht. Miz wirkt verdutzt und knickt ein: Diese Woche würden sie noch ihre Re-Match Klausel einlösen und sich das Tag Team Gold zurückerobern! Mizdow überlegt kurz, setzt dann seine Sonnenbrille aber wieder auf und nimmt genau die gleiche Pose wie The Miz ein! Somit sind sie zumindest für diese Woche noch Partner…


    Renee Young begrüßt nach einer Werbepause bei sich Paul Heyman! Heyman wirkt alles andere als gut gelaunt und geht auf die Frage von Young nicht weiter drauf ein. Der ehemalige ECW-Owner erklärt, dass sein Schützling Brock Lesnar am gestrigen Sonntag seine WWE World Heavyweight Championship verloren habe, ohne gepinnt zu werden. Roman Reigns sei ein Feigling und hätte nicht den Mumm dazu gehabt, sich mit Brock Lesnar alleine anzulegen. Immerhin habe Lesnar Triple H, John Cena, The Big Show, den Undertaker und viele, viele mehr im wahrsten Sinne des Wortes zerstört. Und zur Krönung wechselte der Titel dann von einem Feigling zu einem anderen: Seth Rollins! Diese sogenannten „Superstars“ seien es nicht würdig, mit dem Titel herumzulaufen, dem Brock Lesnar eine ganz neue Bedeutung gegeben habe. Denn Brock Lesnar sei kein „Superstar“ im WWE Universe, er sei ein „Ass-Kicker“ in „Suplex City“. Renee Young fragt, wo Brock Lesnar sei. Heyman kneift seine Augen zusammen und grinst: Er liefe hier irgendwo im Gebäude rum und suche nach bestimmten Personen…


    Ein Video zeigt Highlights aus dem WWE Divas Championship Match zwischen Nikki Bella und Charlotte. Nach dem Übergriff über ihren vermeintlichen Freund Dolph Ziggler wirkte die Tochter von Ric Flair völlig von der Rolle und löste den Figure Four Leglock zu spät, was eine Disqualifikation nach sich führte. Ein Video vom YouTube-Channel zeigt eine humpelnde, aber lachende Nikki Bella, zusammen mit ihrer Schwester Brie. Nikki meint, dass Charlotte bewiesen habe, dass sie ganz oben nichts verloren habe. Sie ließe sich von ihren Gefühlen beeinflussen und agiere wie ein Amateur. Sie erinnere eher an den späten Ric Flair, der bei WrestleMania 24 von Shawn Michaels in Rente geschickt wurde. Und HBK sei in diesem Falle Nikki Bella! Nikki lacht mit ihrer Schwester, bis plötzlich Natalya ins Bild kommt und sich die gute Stimmung legt. Die Tochter von Jim Neidhart meint, dass sie nicht wisse, was mit Charlotte sei. Was sie aber wisse: Es müsse eine neue No. 1 Contenderin geben. Und das passe zu Nattie. Und wie sie sehe, sei auch das Bein von Nikki etwas mitgenommen – und auch das würde zu Nattie passen (eine kleine Anlehnung auf ihren Sharpshooter-Finisher). Natalya lacht, während eine wütende Nikki Bella zurückbleibt.


    Nach der Werbung bekommen wir ein Interview mit John Cena zu sehen!


    Ein Video zeigt die Leistungen von John Cena im WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Match. Und die war bekanntlich wenig berauschend. Cena spricht in Stamford heute mit Jerry Lawler, der dem 15-fachen World Champion gleich eine harte Frage stellt: Sei er noch gut genug für die WWE World Heavyweight Championship? John Cena grinst leicht und meint, dass er sich diese Frage verdient habe. Gestern sei er nicht auf der Höhe seines Spiels gewesen, habe zu nachlässig agiert und die Chancen nicht genutzt. Trotzdem sehe er sich auf Augenhöhe mit Lesnar und Reigns. In einem Triple Threat Match würde eine Aktion die Entscheidung bringen und diese Aktion habe Roman Reigns gemacht, nicht Cena. Der „Leader of the Cenation“ wirkt in Gedanken vertieft und meint, dass auf der Road to WrestleMania alles möglich sei. Er werde weiterhin seine Chancen nutzen. Mit diesen Worten endet das Interview.


    Ein Video fasst das Comeback von Daniel Bryan im Royal Rumble Match zusammen. Mit rund 45 Minuten ist er auch sogleich der „Iron Man“ des Matches gewesen. Ein freudiger Bryan hat sich bei Renee Young eingefunden und strahlt über sein geglücktes Comeback. Es fühle sich hervorragend an, so Bryan. Im Rumble habe er sein Ziel zwar verfehlt (den Sieg), er habe aber die seiner Meinung nach beste Leistung von allen gezeigt. Sein Nacken sei wieder halbwegs in Form und er sei bereit, um die Straße nach WrestleMania zu begehen. Renee Young fragt, was er sich für WrestleMania erhoffe, bis aber auf einmal Sheamus in den Raum platzt und Bryan’s Laune gleicht sichtlich abkühlt. Die beiden führen einen Stare Down, wobei der größere Ire natürlich dominanter wirkt. Er meint, dass Daniel Bryan nicht die beste Leistung gezeigt habe, denn er habe nicht mit Sheamus gerechnet! Daniel Bryan sei ein Zwerg und ein Freak, der all seine Freunde im Internet habe. Bryan meint, dass der Ire zum Punkt kommen solle, Sheamus grinst aber nur und verschwindet wieder aus dem Bild…bis er Bryan plötzlich mit dem Brogue Kick ausknockt! Die beiden schlagen sich quer durch den Interviewraum, bis Bryan aber mit mehreren Kicks kontern und Sheamus verscheuchen kann. Wütend blickt Daniel Bryan dem Iren hinterher und kümmert sich dann um Renee Young…


    Ein Video fasst die Überraschungen des Royal Rumbles Matches auf: So feierten Chris Jericho, die Dudley Boyz und Scott Steiner ihre Teilnahme! Scott Steiner wurde auf dem YouTube-Channel der WWE interviewt. In gewohnt brüllender Form gab Steiner von sich, dass er ehrlich sei: Er sei kein WWE-Guy. Die Road to WrestleMania würde aber jeden Wrestler dort draußen magisch anziehen und irgendein im Anzug verkleideter Freak zu ihm kam und sagte, dass noch ein Spot im Rumble Match frei sei, da habe er „Genetic Freak“ nicht nein gesagt! Vielleicht sei er nächstes Mal auch wieder dabei! Hah!


    Chris Jericho wurde ebenfalls nach dem Match interviewt und zeigte sich etwas besonnener. Das Rumble Match sei nach WrestleMania das Highlight des Jahres und warum sollte er es nicht versuchen?


    Die größten Zusprüche haben aber natürlich die Dudley Boyz bekommen, die sich nun bei John „Bradshaw“ Layfield im WWE Headquarter zum Interview eingefunden haben. JBL freut sich riesig über Bubba Ray und D-Von. Sie seien ein legendäres Tag Team und hätten die ECW-Crowd in Philadelphia in Entzückung gebracht. Bubba Ray bedankt sich und spricht über die Geschichte des Teams. Damals hätte niemand geglaubt, dass sich D-Von und Bubba Ray in der WWE durchsetzen können, sie hätten es aber geschafft und haben das Tag Team Wrestling in der WWE neu definiert. JBL stimmt zu und verweist auf hart geführte Matches mit ihm und Ron Simmons. D-Von ergreift das Wort: Das Comeback beim Royal Rumble sei schön gewesen, er habe aber gestern auch Cesaro und Tyson Kidd beobachtet und muss sagen, dass sie genial seien. Hier in der WWE…


    Weiter kann D-Von aber nicht sprechen, denn überraschend tauchen Kane und The Big Show im Raum auf! Die beiden Teams stehen sich gegenüber und Kane meint, dass Cesaro und Tyson Kidd „Garbage“ seien. Die Dudleys hätten sich mal die Kickoff ansehen sollen, denn dort hätten Kane und Big Show Erick Rowan und Ryback zerstört. Bubba Ray geht aber nicht weiter drauf ein und meint lachen, dass die beiden Typen da noch älter als er selbst seien! Und einen fast so dicken Bauch hätten sie auch noch! Big Show reagiert gereizt und meint, dass die Dudley Boyz nichts mehr in der WWE verloren hätten. Es sei nur Platz für ein Old School Team vorhanden! D-Von meint, dass hier im Raum ebenfalls ein Tisch stehe. Bubba Ray lacht und letztendlich meint Kane, dass es das alles nicht wert sei – die Dudleys würden schon wieder von alleine verschwinden, so wie vor ein paar Jahren. Show und Kane ziehen von dannen, während Bubba Ray und D-Von relativ aufgebracht zurückbleiben.


    Ein Video vom YouTube-Channel zeigt Dolph Ziggler nach dem Royal Rumble Match, wie er angeschlagen bei Dr. Chris Amann liegt und kaum reagiert. Charlotte stürmt aber in den Raum, umarmt Dolph und gibt ihm einen Kuss. Danach schüttelt sie nur ungläubig mit dem Kopf.


    Ein umfangreiches Video zeigt große Teile des WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Matches zwischen Titelträger Brock Lesnar und den Herausforderern John Cena & Roman Reigns. Nach einem Spear out of nowhere sicherte sich Reigns den Titel, wurde dann aber hart von Lesnar attackiert, was Seth Rollins letztendlich zum Cash-In nutze und das Gold gewann!


    Bei Michael Cole sitzt nun der neue WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins mit seiner J&J Security im Hintergrund. Cole meint, dass er für einen der größten Schocker der jüngeren Vergangenheit gesorgt habe. Rollins erklärt selbstsicher, dass er im Royal Rumble Match nicht auf 100% gegangen sei, da er mit dem Money in the Bank Koffer eine Rückversicherung gehabt hätte, die ihm niemand hätte nehmen können. Er sei nicht nur einer der talentiertesten Wrestler im Roster, er sei auch smarter als die anderen und hätte nun endlich den Titel bekommen, der seine Fähigkeiten angemessen repräsentiert: Die WWE World Heavyweight Championship. Seth Rollins sei die Zukunft der WWE. Er entspreche nicht den Corporate-Richtlinien. Er sei kein neuer Hulk Hogan, The Rock oder John Cena, sondern der erste Seth Rollins! Michael Cole meint, dass sich Rollins diese Worte durchaus verdient hätte, allerdings müsse auch die personifizierte Zukunft in die Zukunft blicken: Eine Menge Wrestler hätten Ansprüche auf die Championship! Dean Ambrose habe völlig überraschend den Royal Rumble gewonnen, mit Brock Lesnar und Roman Reigns gäbe es gleich zwei Ex-Champions mit ein Recht auf ein Re-Match, John Cena sollte man nie abschreiben…und auch im Royal Rumble Match selber hätten sich etliche Kandidaten hervorgetan. Seth Rollins grinst nur und schüttelt mit dem Kopf. Natürlich hätten viele Wrestler theoretisch ein Titelmatch verdient, praktisch gesehen sei er aber besser als jeder der genannten Wrestler. Niemand würde auch nur in die Nähe von Rollins kommen!


    Überraschend hat sich jetzt aber doch jemand Seth Rollins genährt, nämlich WWE Intercontinental Champion und Royal Rumble Sieger Dean Ambrose! Mit Lederjacke gekleidet fordert er Seth Rollins zum Stare Down auf. Die beiden blicken sich tief in die Augen, während Ambrose locker auf ein Kaugummi kaut und meint, dass Rollins gefährlich lebe. Dean Ambrose habe das Recht auf ein WWE World Heavyweight Titelmatch bei WrestleMania und zufällig trage Rollins gerade das Gold. Dies bedeute, dass er Seth leider ausschalten müsse, denn so lauten die Regeln für einen Titelgewinn. Die J&J Security möchte eingreifen, schreckt aber schlagartig zurück, als Roman Reigns ins Bild kommt! Er baut sich zwischen den beiden auf und schaut nur die WWE World Heavyweight Championship an. Ambrose meint grinsend, dass niemand mit so einer Reunion gerechnet hätte. Reigns schaut den Rumble Sieger aber emotionslos in die Augen und sagt, dass es keine Reunion geben werde. Es würde Schmerzen geben für jeden, der sich zwischen Reigns und die WWE World Heavyweight Championship stelle.


    Die Atmosphäre ist fast greifbar, bis nun aber plötzlich Brock Lesnar im Raum erscheint. Alle drei einstigen Shield-Mitglieder schauen den entthronten Champion an, der rot anläuft und meint, dass diese drei Witzfiguren hier nichts im Main Event verloren hätten. Er könne jeden einzelnen niederstrecken, One on One im Ring. Keine feigen Spielchen, keine dritten oder vierten Männer im Match. Reigns meint, dass es okay für ihn sei, während Dean Ambrose nur grinst und Seth Rollins fokussiert bleibt. Lesnar nickt nur mit einem finsteren Blick einmal – und verschwindet, ohne für Chaos zu sorgen! Mit Seth Rollins, Dean Ambrose und Roman Reigns, die sich gegenseitig anschauen, endet das Segment und RAW geht in die Werbung.


    Ein Video fasst viele Teile des Royal Rumbles Matches zusammen, womit die Free-TV Zuschauer fast das halbe Match zu sehen bekommen.


    Abschließend begrüßt uns Mr. McMahon und blickt in die Kamera. Aufgrund höherer Mächte hätte heute keine reguläre Ausgabe von WWE Monday Night RAW stattfinden können. Jedoch hoffe er, dass die Zuschauer gefallen an der heutigen Show gefunden hätten. Als Entschädigung werde es am Donnerstag zu einem LIVE SmackDown kommen, in welchem es wieder zu Live-Action im Ring kommen werde. Ebenfalls hätte er für die kommende Ausgabe von WWE Monday Night RAW eine besondere Ankündigung zu tätigen, denn Mr. McMahon selber werde der Guest General Manager der Woche sein! Gute Nacht!


    Nach diesen Worten geht WWE Monday Night RAW off-air…

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/main_event_kleink5irw.png]


    WWE Main Event #122 vom 27.01.2015


    Aufgrund des Schneesturms beinhaltete die 122. Ausgabe von WWE Main Events Highlights des Royal Rumbles und der vergangenen Ausgabe des Interview-RAWs.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/superstars_klein7odxv.png]
    WWE Superstars #303 vom 28.01.2015


    Aufgrund des Schneesturms beinhaltete die 303. Ausgabe von WWE Superstars Highlights des Royal Rumbles und der vergangenen Ausgabe des Interview-RAWs.


    • Aufgrund des Schneesturms wird die morgige Ausgabe von WWE Thursday Night SmackDown ein Live-Special werden, zu welchem die WWE nun eine kleine Vorschau veröffentlicht hat. So wird sich nicht nur der Royal Rumble Gewinner Dean Ambrose erstmals vor Live-Publikum zu seinem großen Triumph äußern, sondern auch The Miz & Damien Mizdow ihr Re-Match um die WWE Tag Team Championship gegen die neuen Titelträger The Masters of the WWE Universe (Cesaro & Tyson Kidd) einlösen. Ebenfalls wird es im Main Event zu einem großen Tag Team Match kommen, wenn der Royal Rumble Iron Man Daniel Bryan und Dolph Ziggler auf The Big Show und Kane treffen werden.


    • Nach seinem Titelverlust beim Royal Rumble PPV brodelt natürlich wieder einmal die Gerüchteküche: Wird Brock Lesnar seinen WWE Vertrag nicht verlängern und die Company verlassen? Angeblich liebäugelt der Meister des F5 mit einem Wechsel zurück zur UFC und erwartet von der WWE ein finanziell noch besseres Angebot. Stand jetzt sind die Parteien noch in Gesprächen verwickelt und die Chancen dürften für die WWE und UFC bei 50:50 liegen. Ein Ergebnis dürfte noch einige Zeit auf sich warten lassen.


    • Die WWE veröffentlichte soeben auf der hauseigenen Homepage das offizielle Poster für WrestleMania! Hier steht ihr es:


      [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/04_wrestlemania_31f7bzq.png

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/super_smackdown_2015_k8sdq.png]


    WWE Thursday Night SUPER Smackdown #806 - LIVE! Special
    29. Januar 2015
    LIVE aus Hartford, Connecticut @ XL Center


    Kommentatoren: Michael Cole, Jerry “The King” Lawler & John “Bradshaw” Layfield´


    Das LIVE-Special von SmackDown wird heute von Michael Cole, Jerry Lawler und JBL kommentiert, also mit unserem RAW-Team und in Bestbesetzung. Nach einer Zusammenfassung des Rumble-Finishes und dem SmackDown Intro startet die blaue Show mit Dean Ambrose, der unter lautem Jubel in Freizeitklamotten den Ring betritt und sich ein Mikrofon überreichen lässt. Der WWE Intercontinental Champion meint, dass es gut sei wieder live vor Menschen aus Fleisch und Blut zu performen, nachdem der Schneesturm es allen ziemlich schwer gemacht habe. Allerdings sei ihm bei seiner Konfrontation mit WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins etwas aufgefallen, was noch kälter als der Schneesturm gewesen sei: Der Schauer, der Seth Rollins über den Rücken gelaufen ist, als er da am Montag zwischen Ambrose selbst, Roman Reigns und Brock Lesnar stand. Seth Rollins sei eine falsche Schlange und Dean Ambrose ein verrückter „Lunatic Fringe“. Er nehme keine Rücksicht auf seinen Körper und es sei ihm egal, gegen wen er das WWE World Heavyweight Championship Match bei WrestleMania bestreiten müsse: Er sei bereit!


    Diese Worte rufen nun aber den WWE World Heavyweight Champion samt seiner J&J Security Gefolgschaft auf den Plan. Mit zusammengekniffenen Augen marschiert der neue World Champion zum Ring und posiert dabei noch ausgiebig mit dem Gold. Er fragt sarkastisch, ob der Schnee nicht Ambrose‘ Gehirn beschädigt hätte bei all dem dummen Zeug was er da von sich gebe. Seth Rollins findet, dass er die Zukunft der WWE sei. Jamie Noble & Joey Mercury applaudieren ihrem Chef, Ambrose nähert sich seinem (Stand heute) WrestleMania-Gegner aber und meint, dass die Zukunft irgendwann Gegenwart und dann Vergangenheit sei. Und eigentlich finde er, dass Rollins die Gegenwart sei – mehr nicht. Rollins brüllt nun fast schon, dass er nicht auf diese faulen Worte hereinfallen werde. Ambrose habe auch schon damals bei The Shield zu viel dummes Zeug geredet!


    Die Situation steht vor der Eskalation, bis dann aber überraschend Mr. McMahon’s Theme ertönt und der Guest General Manager der nächsten Woche erscheint! Er bleibt auf der Stage stehen, bekommt geteilte Reaktionen von den Fans und erklärt, dass er kurzerhand auch die Kontrolle über SmackDown übernehmen müsse, da kein Guest General Manager diese Woche zu Verfügung stehe. Wie dem auch sei: Zwischen Dean Ambrose und Seth Rollins würde es eine Geschichte geben. Diese Geschichte würde heute um ein weiteres Kapitel bereichert werden, denn er werde das Main Event Tag Team Match zwischen Daniel Bryan & Dolph Ziggler gegen The Big Show und Kane kurzerhand zu einem 6-Man Tag Team Match umformieren! Seth Rollins schließe sich Show und Kane an, während Ambrose mit Bryan und Ziggler zusammenarbeiten werde! Ambrose grinst fast schon perplex vor sich hin und dreht sich zu Rollins, der zunächst geschockt, dann aber doch relativ selbstsicher wird. Mit diesen Bildern endet das Anfangssegment.


    Nach der Pause: Damien Mizdow und The Miz lösen ihre Re-Match Klausel ein und kämpfen gegen The Masters of the WWE Universe um das WWE Tag Team Gold.


    Match #1 – WWE Tag Team Championship - Tag Team Match
    The Masters of the WWE Universe (Cesaro & Tyson Kidd) © besiegen Damien Mizdow & The Miz via Submission im Sharpshooter von Kidd gegen Miz (09:22)

    Im Gegensatz zum Royal Rumble Match haben Damien Mizdow & The Miz in ihrem Re-Match bessere Chancen. Damien Mizdow sorgt immer wieder für Ablenkungen außerhalb des Rings und entschuldigt sich beim Ringrichter damit, dass er einfach nur The Miz nachmache. Dieser geht besonders gegen Tyson Kidd vor und kann ihn im Match isolieren. Nach einigen Augenblicken kann Kidd aber dann doch die Ex-Champions mit einem Double Kick gleichzeitig zu Boden werfen und Cesaro eintaggen, der dann mit kraftvollen Suplex-Manövern aufräumt und Mizdow mit dem Big Swing und dem Neutralizer abfertigt. Außerhalb des Rings knockt Kidd Miz auf, klatscht sich dann mit Cesaro ab und gewinnt das Match mit dem Sharpshooter!


    Während die Masters of the WWE Universe gemeinsam außerhalb des Rings feiern, schaut The Miz Damien Mizdow an – und verpasst ihm das Skull Crushing Finale! Unter lauten Buhrufen verlässt der Hollywoodstar dann das Seilgeviert.


    Ein Spot bewirbt den letzten PPV vor WrestleMania: WWE Fastlane am 22. Februar!


    Ringsprecherin Eden kündigt nun etwas überraschend Zack Ryder an! Die Fans springen freudig auf, befand sich Ryder doch in einer monatelangen Verletzungspause. Er klatscht mit etlichen Fans ab und meint dann im Ring, dass es gut sei, wieder unter den „Bros“ zu sein. Endlich sei er zurück und könne oben angreifen! Weiter kann Ryder allerdings nicht sprechen, denn das Theme des beim Royal Rumble Match zurückgekehrte Sheamus erklingt. Der Ire schreitet stolz zum Ring, umkreist in diesem Ryder und meint abwertend, dass Ryder die Aufregung nicht wert sei. Er war ein Internetfreak, ist ein Internetfreak und wird immer einer bleiben. Zack Ryder meint grinsend, dass er lieber ein Internetfreak als ein Ginger sei. Sheamus reagiert gereizt und fordert Ryder hier und jetzt zum Match auf, was dieser nur zu gerne annimmt.


    Zunächst gibt es aber einen Werbeclip zu WrestleMania 31.


    Match #2 – Singles Match
    Sheamus besiegt Zack Ryder via Pinfall nach dem Brogue Kick (01:43+)

    Nach dem Spot sind wir direkt im Match, welches Sheamus klar dominieren kann. Nach einem Powerslam folgt der Brogue Kick und das Cover und der Sieg.


    Nach dem Match will sich Sheamus lautstark feiern lassen, erntet aber nur die Buhrufe der Fans.


    Ein Spot bewirbt, dass Mr. McMahon der nächstwöchige Guest General Manager sein wird. Passend dazu hat er bei RAW am Montag eine große Ankündigung zu tätigen.


    In einem dunklen Raum wird Bray Wyatt gezeigt, der wirre Sprüche über eine unbekannte Person von sich lässt. Diese unbekannte Person habe mit Bray selber mehr gemeinsam als gedacht. Niemand könne aber damit rechnen, wer es sei…


    Match #3 – Tag Team Match
    The New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/ Xavier Woods) besiegen Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito) via Pinfall nach dem Big Ending von Big E gegen Diego (03:28)


    Backstage sehen wir Goldust und Stardust im Locker Room. Goldust meint zu einem Bruder, dass er verstehe, dass Stardust im Rumble nur auf sich geschaut hätte. Jetzt sei aber wieder das Tagesgeschäft angesagt. Im kommenden Match gegen Ryback erwarte Goldust von Stardust 100%ige Unterstützung. Goldust steht auf und verschwindet, während Stardust kein einziges Wort von sich gegeben hat.


    Match #4 – Singles Match
    Goldust (w/ Stardust) besiegt Ryback (w/ Erick Rowan) via DQ, nachdem Ryback nicht aufhört Goldust in einer Ringecke mit Shoulder Blocks zu attackieren (04:09)

    Während den Shoulder Blocks von Ryback steht Stardust einfach nur direkt aus nächster Nähe dabei und unternimmt nichts, während Rowan in den Ring stürmt und Ryback aufhält.


    Erick Rowan versteht die Welt nicht mehr und brüllt Ryback an, warum er das getan habe. Dieser atmet aber nur tief durch, haut sich einmal auf den Kopf und macht deutlich, dass er es nicht wisse. Stardust hingegen bleibt am Ringrand stehen und beobachtet seinen angeschlagenen Bruder.


    Backstage sehen wir Seth Rollins und die J&J Security zusammen mit The Big Show & Kane in einem Locker Room. Rollins meint, dass die beiden Giganten heute hoffentlich dafür sorgen werden, dass Dean Ambrose den Erdboden gleichgemacht werde. Show erwidert, dass er nicht hoffen müsse - nein, er könne davon ausgehen. Er und Kane seien das beste Tag Team der WWE Geschichte. Kane ergreift dann aber das Wort und meint, dass Rollins besser heute auch eine Top-Leistung abrufen sollte. Er hätte keine Lust auf irgendwelche Spielchen. Sollte es wider Erwarten dann aber doch welche geben, hätte er extra einen Chokeslam für Rollins reserviert. Show und Kane verschwinden lachend, während Rollins mehr oder weniger eingeschüchtert zurückbleibt. Die J&J Security redet ihm aber dann gleich wieder Mut zu...

    Nach einer Werbepause sehen wir den RAW-Rebound der speziellen Interview-Ausgabe. Zusammengefasst wird das Gespräch zwischen Seth Rollins und Michael Cole, zu welchem sich Dean Ambrose, Roman Reigns und Brock Lesnar gesellten. Die Situation eskalierte beinahe und Rollins wirkte eingeschüchtert.


    In seinem Locker Room steht Dolph Ziggler mit Charlotte. Ziggler meint, dass sich Charlotte keine Sorgen machen müsse. Er habe zwar noch Schmerzen, aber sie solle sich auf ihre Ambitionen auf die WWE Divas Championship konzentrieren. In diesem Business dürfe man sich nicht von Gefühlen leiten lassen. Charlotte erwidert mit leiser Stimme, dass sie einfach gedacht habe, dass Dolph Ziggler etwas Ernstes zugestoßen sei und er nicht mehr für sie da wäre. Ziggler nimmt Charlotte in den Arm und erklärt, dass sie heute mit zum Ring kommen solle. So könne sie sehen, dass mit Ziggler selber alles okay sei. Dean Ambrose und Daniel Bryan stoßen hinzu, klatschen sich ab und sind bereit für das Main Event Match!


    Match #5 – 6-Man Tag Team Match
    Daniel Bryan, Dean Ambrose & Dolph Ziggler (w/ Charlotte) besiegen The Big Show, Kane & Seth Rollins (w/ J&J Security) via Pinfall von Ambrose gegen Show (13:03)

    Seth Rollins überlässt Big Show und Kane die meiste Arbeit im Match und versteckt sich hinter den Hünen. Nach etlichen Minuten taggt er sich dann aber doch ein, als Dean Ambrose in einer schwächeren Phase am Boden liegt. Die beiden ehemaligen Shield-Mitglieder brawlen sich quer durch den Ring, bis jedoch die J&J Security unfair eingreift und Ambrose am Ringrand an den Knöchel packt. Die Entscheidung fällt aber erst weitere Minuten später, als ein großes Chaos im Ring ausbricht und jeder gegen jeden kämpft. Im Getümmel kann Ziggler den ZigZag gegen Kane zeigen, Show knockt den Blondschopf aber via KO Punch aus, woraufhin der aktive Dean Ambrose vom Top Rope mit einem Kendo Stick angeflogen kommt, was der Ringrichter nicht sieht, da er mit dem Geschehen zwischen Rollins und Daniel Bryan beschäftigt ist. So kann Ambrose nach den Dirty Deeds den Sieg einfahren!


    Mit einem feiernden Face-Trio geht das LIVE-Special von WWE Thursday Night SmackDown off-air…



  • WWE Monday Night RAW #1132 Preview


    Nach dem Schnee-Chaos aus der letzten Woche findet die weltweit beste Montagabend-Unterhaltung wieder in ihrer regulären Form statt - und zwar mit Mr. McMahon persönlich als Guest General Manager! Der Chairman hat - wie bereits mehrfach angesprochen - eine große Ankündigung für die nähere Zukunft zu tätigen. Aber was genau wird es sein? Die Antwort gibt es nur bei RAW...


    Ebenfalls kommt es unter anderem zu einem Non-Title Match zwischen WWE Intercontinental Champion & Royal Rumble Winner Dean Ambrose und Luke Harper, während es Natalya mit der Zwillingsschwester der WWE Divas Championesse Nikki Bella - nämlich Brie Bella - zu tun bekommt. Die großen Highlights dürfte es aber live und unzensiert während der Show geben. Seid gespannt!

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/raw_kleinyjsp1.png]


    WWE Monday Night RAW #1132
    02. Februar 2015
    LIVE aus Denver, Colorado @ Pepsi Center


    Kommentatoren: Michael Cole, Jerry "The King" Lawler & John “Bradshaw” Layfield

    Die heutige Ausgabe von Monday Night RAW wartet mit Mr. McMahon persönlich als Guest General Manager auf! Noch vor dem Intro von RAW und dem Feuerwerk ertönt allerdings zunächst die Musik von WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins, der unter lauten Buhrufen mit seiner J&J Security zum Ring spaziert – lässig und grinsen. Im Ring erklärt er, dass er sich heute kurzerhand dazu entschlossen habe, die gesamte Show über bei den Kommentatoren zu verweilen und diese zu kommentieren. Er wolle aus nächster Nähe sehen, wie alle potentiellen Herausforderer heute versagen werden. Danach wirft Rollins das Mikrofon weg und meint zu seiner Security, dass er sie heute nicht brauche. Der Champion geht dann zum Kommentatorenplatz, wo ihn JBL freudig empfängt – Cole und Lawler aber wenig zufrieden dreinblicken.


    Danach geben wir ab ins Intro der Montagsshow und nach der Begrüßung von Michael Cole erklärt Rollins, dass die Wrestler heute ein Schauspiel des Scheiterns präsentieren werden. Danach ist es aber tatsächlich Zeit für das „No Chance in Hell“-Theme von Mr. McMahon und mit dem gewohnten „Power-Walk“ marschiert der Chairman ungewohnt freudestrahlend zum Ring. In diesem wünscht er jedem Zuschauer hier erst einmal einen wunderschönen Abend und begrüßt besonders Seth Rollins am Kommentatorenpult. Er sei froh, dass Seth die Worte in seiner Eröffnungspromo benutzt habe: Ein einziger Wrestler würde sicherlich scheitern, Seth Rollins den Titel abzunehmen. Immerhin läuft er den ganzen Tag mit zwei Securitymännern durch die Gegend, die zusammen weniger Haare als McMahon selber hätten! Am Pult verliert Seth kurz die Fassung, bleibt dann aber doch entspannt und lehnt sich zurück.


    McMahon erntet einige „Yes“-Chants von den Fans, die er aber gekonnt ignoriert. Stattdessen wird die Stimme von Vince lauter. Bei Fastlane werde es ein Match um die WWE World Heavyweight Championship geben. UND bei Fastlane werde die J&J Security nicht unfair eingreifen, denn Seth Rollins werde in einen Käfig eingesperrt werden! UND das sei kein gewöhnlicher Käfig, sondern eine tonnenschwere Stahlkonstruktion. UND er werde den Titel nicht gegen einen Herausforderer verteidigen müssen, sondern gegen sechs! Bei WWE Fastlane werde Seth Rollins die WWE World Heavyweight Championship in der ELIMINATION CHAMBER verteidigen! Lauter Jubel bei den Fans, der World Champion am Pult wirkt aber völlig von der Rolle und wirft eine Getränkeflasche vom Tisch. Die Fans am Fernseher hören dabei natürlich auch, in welcher verbalen Form sich der Titelträger über diese Ankündigung äußert – eine nicht schöne!


    Die Fans applaudieren und chanten noch weiter „Yes“, bis aber auf einmal überraschend das Theme von Triple H erklingt! Der „Cerebral Assassin“ lässt sich bei seinem Einmarsch gewohnt viel Zeit, wechselt seinen finsteren Blick im Ring dann aber zu einem freundlichen und möchte Mr. McMahon gar umarmen! Dieser schlägt das Angebot aber dankend aus. HHH fragt, warum Vince so abweisend sei. Immerhin sei sein Lieblingsschwiegersohn endlich wieder auf der Jagd nach der WWE World Heavyweight Championship! HHH habe Seth Rollins prinzipiell zur Authority-Zeit nach oben gepusht und deswegen fordere er einen Platz im Elimination Chamber Match, um dem Treiben ein Ende setzen zu können. Mr. McMahon schaut Hunter aber tief in die Augen und fragt, ob dies sein Ernst sei. Hunter habe zwar ein Match beim Royal Rumble gewonnen, aber jede Woche würden Superstars Siege einfahren. Er müsse sich heute in einem Qualifikationsmatch für die Chamber das Recht auf einen Titelkampf erkämpfen. Und da McMahon heute persönlich die Lichtanlage in der Arena geprüft habe und diese okay sei würde Hunter’s Gegner heute DOLPH ZIGGLER heißen!


    Lauter Jubel bei den Fans, Hunter wirkt aber alles andere als zufrieden und schüttelt nur Richtung Vince mit dem Kopf. Das Theme des Chairmans wird eingespielt und das Segment endet…


    Eine Grafik zeigt uns, dass es nach der Werbung bereits zu einem Elimination Chamber Qualifikationsmatch kommen werde: Bray Wyatt trifft auf den Iron Man des Royal Rumbles, nämlich Daniel Bryan!


    Match#1 – WWE Fastlane Elimination Chamber Qualification Match – Singles Match
    Bray Wyatt besiegt Daniel Bryan via Pinfall nach der Sister Abigail (11:46)

    Bereits im Opening Segment haben die Fans auf Daniel Bryan gewartet, der unter extrem positiven Reaktionen das Match gegen Bray Wyatt beginnt. Der „Eater of Worlds“ kann die anfängliche Offensive des „Yes!“-Mannes mit einer harten Clothesline aus dem Lauf nach etlichen Augenblicken unterbinden, woraufhin er dann das Tempo aus dem Match nimmt uns seinen Kontrahenten am Boden hält. Es dauert aber nicht lange, da fightet sich Bryan mit seinen altbekannten Kicks zurück und nimmt das Heft des Handelns in die Hand. In den Seilen hängend bekommt Wyatt einen Kick an den Körper ab, woraufhin er dann nach draußen fällt und Bryan mit seinem Suicide Dive angeflogen kommt. Draußen kontert Wyatt dann aber mit letzter Kraft mit einem Irish Whip gegen die Ringtreppe, woraufhin der Kampf wieder offen ist. Letztendlich schafft es Daniel Bryan in der Ringmitte dann aber doch, aus der Sister Abigail auszukontern und Wyatt in den Yes-Lock zu nehmen, was aber Sheamus auf den Plan ruft, der auf den Ringrand steigt und den Ringrichter ablenkt. Dieser bemerkt nicht das Abklopfen von Wyatt, woraufhin Bryan aufstürmt und Sheamus vom Rand stößt. Er beschimpft Sheamus wüst, bis von hinten aber schlagartig Wyatt aufersteht und Bryan die Sister Abigail zum Sieg verpasst!


    Somit steht Bray Wyatt im Elimination Chamber Match bei Fastlane! Angeschlagen rollt sich der „Eater of Worlds“ nach draußen, während Sheamus lachend die Szenerie verlässt – unter lauten Buhrufen.


    Bei Renee Young hat sich nun Damien Mizdow eingefunden – alleine! Er verkündet, dass nach dem verlorenen Tag Team Titelmatch bei SmackDown sein Engagement als Stunt Double von The Miz beendet und er nun wieder Damien Sandow sei. Der Angriff letzte Woche von Miz sei ein Akt seiner Verzweiflung gewesen, denn ohne Sandow sei Miz nur noch ein „B-Movie Actor“. Die Fans jubeln verhalten, bis dann aber ein aufgebrachter The Miz ins Bild stürmt und sich seine Sonnenbrille herunterreißt. Miz fragt „Really? Really?“. Damien Sandow sei ohne Miz ein Niemand. Er sei ein totaler Vollidiot, der sich sogar selber aus dem Royal Rumble Match eliminiert hätte. Er sollte jetzt besser wieder verschwinden und Miz das Spotlight überlassen. Die beiden starren sich tief in die Augen, bis Sandow Miz plötzlich eine Ohrfeige verpasst! Die Fans jubeln Sandow lautstark zu, der die Sonnenbrille von Miz aufhebt, sich diese aufsetzt, grinst – und dann verschwindet! Ein wütender The Miz brüllt nur noch herum, dass Sandow ein Vollidiot sei.


    Nach der Werbung: Goldust und Stardust treffen in einem Tag Team Match auf Erick Rowan und Ryback.


    Match #2 – Tag Team Match
    Goldust & Stardust besiegen Erick Rowan & Ryback via DQ, nachdem Ryback Goldust zusammenschlägt (02:18)

    Lange läuft das Match nicht, da attackiert Ryback wie auch schon bei SmackDown Goldust wüst, sodass der Ringrichter abbrechen muss. Erneut greift Stardust nicht ein und schaut regungslos zu, wie Goldust verprügelt wird.


    Nach dem Mach kommen mehrere Ringrichter angerannt und halten Ryback auf, der sich aber dann doch wieder beruhigen kann und verwirrt um sich blickt – so als hätte er vergessen wo er gerade ist. Erick Rowan brüllt Ryback sauer an, während Stardust unter den Buhrufen der Fans neben Goldust steht und – gar nichts macht! Ein aufreibendes Scharmützel.


    Eine Grafik zeigt uns, dass John Cena und Sheamus nächste Woche bei RAW in einem weiteren Elimination Chamber Qualifikationsmatch aufeinandertreffen werden. Ebenfalls treffen heute Abend noch Dolph Ziggler und Triple H ebenfalls unter diesem Matchbanner aufeinander. Eine brisante Begegnung erwartet uns.


    Nach der Werbung stehen nun allerdings die Bella Twins in der Ringmitte und saugen lächelnd die Buhrufe der Zuschauer auf. Die WWE Divas Championesse Nikki erklärt Richtung Natalya, dass sie vielleicht aufgrund ihres stämmigen Elefantenkörpers Vorteile gegenüber den zierlichen Top-Model-Maßen der Bella Twins habe, allerdings seien sie zu zweit und bevor Nattie irgendwelche Ambitionen auf das Divas-Gold stellen dürfte, müsse sie erst Brie besiegen! Nach einer weiteren billigen Beleidigung ertönt das Theme von Natalya und anscheinend kommt es jetzt zum Match zwischen den beiden.


    Match #3 – Singles Match
    Brie Bella (w/ Nikki Bella) besiegt Natalya via Roll-Up, nachdem Nikki ablenkend eingreift (01:30)

    Die ganze erste Minute hat Natalya Brie zwar im Griff, bis dann aber Nikki auf den Ringrand steigt und mit ihrer Ablenkung dafür sorgt, dass nach einem Roll-Up Pin schnell Schluss ist.


    Unmittelbar nach dem Gong stürmt Nikki dann endgültig in den Ring, wo sie zusammen mit ihrer Schwester auf Natalya eintritt. Zur Freude der Zuschauer kommt Charlotte über die Ramp gerannt und möchte helfen, noch bevor sie aber das Seilgeviert betreten kann ist auf einmal Paige durch die Zuschauermenge angelaufen bekommen und haut die Tochter von Ric Flair zu Boden! Sie whippt die ehemalige NXT-Diva gegen die Ringtreppe und brüllt, dass Charlotte nichts in der WWE verloren habe. Die Bella Twins werfen Natalya ebenfalls aus dem Ring und applaudieren Paige, die zufrieden nickt. Da hat sich wohl eine Formation gegen Natalya und Charlotte gebildet…


    Im Parking Lot ist nun indes Sheamus zu sehen, der auf dem Weg zu seinem Auto ist. Byron Saxton fängt den Iren jedoch ab und fragt, was er für ein Problem mit Daniel Bryan habe. Sheamus erwidert aber nur lässig, dass Bryan das generelle Problem sei, dieses sich aber nun erledigt habe. Er sei kein World Champion und das wisse er auch. Sheamus blickt zuversichtlich und verschwindet, während leichte Buhrufe zu hören sind.


    Match #4 – Non-Title Match – Singles Match
    Dean Ambrose © besiegt Luke Harper via Pinfall nach den Dirty Deeds (03:47)

    Ohne große Mühen setzt sich Ambrose dieses Mal gegen Harper durch, gegen welchen er ja bekanntlich Anfang des Jahres eine harte Matchserie um das Intercontinental Championship Gold führte. Der Rumble Sieg hat Ambrose Momentum beschert.


    Nach der Werbung wird Paul Heyman einige Worte an die Fans richten! Wir sind gespannt.


    Direkt nach der Pause taucht Heyman dann auch ohne Theme Song auf und marschiert mit breitem Gang Richtung Ring. Am Pult meint Seth Rollins lässig, dass Brock Lesnar wohl zu feige sei um aufzutauchen. Wie dem auch sei stellt sich Heyman im Seilgeviert kurz als Manager von Lesnar vor, der bekanntlich John Cena, Triple H, den Undertaker und so weiter, und sofort besiegt hat. Eine feige Ratte (Heyman deutet Richtung Rollins) habe sich unverdientermaßen den Titelgürtel geschnappt und die Zielsetzung von seinem Klienten Brock Lesnar sei es, ihm den Titel so schnell es geht wieder abzunehmen. Und zwar noch vor Fastlane, denn immerhin habe Lesnar ein gültiges Re-Match einzulösen. Warum könne dies nicht jetzt geschehen? Rollins ist kurz davor aufzustehen und in den Ring zu gehen, bis dann aber auf einmal die Musik von Roman Reigns eingespielt wird und sich der Champion wieder kleinlaut hinsetzt. Unter gemischten Reaktionen schreitet Reigns durch die Zuschauermengen zum Ring, blickt Heyman ungläubig an und erwidert mit tiefer, trockener Stimme, dass ein Re-Match nicht einfach so möglich sei. Roman Reigns sei der letzte Champion gewesen und hätte demnach ebenfalls eine Re-Match Klausel, die er liebend gerne zusammen mit Lesnar einlösen würde, um ihn erneut in den Arsch treten zu können.


    Seth Rollins hat sich in der Zwischenzeit nun aber ein Mikrofon geschnappt und stellt sich vor das Pult. Niemand, so Rollins, hätte das Recht auf ein Titelmatch außerhalb der Elimination Chamber. Heyman und Reigns sollten zu Mr. McMahon dackeln und sich in ein Qualifikationsmatch stecken lassen. Reigns erwidert aufgebracht, dass er Rollins gleich in einen Krankenwagen stecken werde. Er verlässt den Ring und nähert sich Rollins, der doch lieber mit seinem Titel über die Zuschauerabsperrung steigt und durch die Menschenmassen Richtung Notausgang verschwindet. Dort schüttelt er nur mit dem Kopf und streckt das Gold nach oben, während Reigsn gefasst bleibt - und Heyman ein leichtes Grinsen im Gesicht hat. Mit diesen Bildern endet das Segment…


    Match#5 – WWE Fastlane Elimination Chamber Qualification Match – Singles Match
    Dolph Ziggler besiegt Triple H via Pinfall nach dem Zig Zag (14:23+)

    Trotz des unterhaltsamen Segmentes zwischen Heyman, Reigns und Rollins fieberten etliche Fans bereits dem Main Event entgegen, als immer wieder Ziggler-Chants ausbrachen. Der neue, absolute Publikumsliebling geht entschlossen in den Kampf und stößt Hunter während seines Einmarsches vom Ringrand, wodurch sich HHH fast am Wasser verschluckt. Nach einem kurzen Brawl im Ring befördert Ziggler Hunter über das oberste Seil nach draußen und empfängt ihn mit einem Suicide Dive, um ihn dann über die Absperrung zu whippen. Nach weiteren Aktionen außerhalb des Rings geht es dann aber wieder schnell zurück ins Seilgeviert, in welchem Ziggler zunächst mit harten Kicks und einigen Suplex-Variationen dominieren kann, aus dem Nichts dann aber aus dem Lauf doch in den markanten Facebreaker Knee Smash knallt. Hunter fokussiert sich auf das Bein von Ziggler und setzt nach etlichen Minuten sogar zum Figure Four Leglock an, aus welchem sich „The Showoff“ aber befreit. Mit letzter Kraft kann Ziggler Hunter in einem zunehmend zähen und intensiv geführten Match via Dropkick von den Beinen hauen. Nach der Werbung hat Hunter das Heft wieder in der Hand und setzt weiter das linke Bein von Ziggler zu, wodurch er nach einem Konter auch nicht den berüchtigten Fameasser ausführen kann. Stattdessen whippt ihn Hunter gegen den Ringrichter, der zu Boden geht. Lachend rollt sich HHH nach draußen und holt unter lauten Buhrufen den altbekannten Sledge Hammer hervor, bis auf einmal aber wie auch schon beim Royal Rumble PPV das Licht erlischt! Nur an der Hallendecke ist ein weißer Strahl zu sehen…und dort oben sitzt STING! Fassungslosigkeit bei den Fans, den Kommentatoren und bei Triple H! Dieser kann überhaupt nicht reagieren, rollt sich in den Ring und beschimpft Sting, bis das Licht wieder angeht und Ziggler den Zig Zag durchführt! Cover…1…2…3!


    Unglaubliche Szenen während des Matches! Die Fans toben und bejubeln Sting lautstark, der wie ein Rabe von oben herabblickt. Ein immens angeschlagener Ziggler fällt in die Seile…und WWE Monday Night RAW geht off-air…!

  • Nach der vergangen Ausgabe von Monday Night RAW hat die Matchcard vom WWE Fastlane PPV am 22. Februar erste Formen angeommen. So verkündete Mr. McMahon ein Elimination Chamber Match um die WWE World Heavyweight Championship von Seth Rollins, für welches sich bereits Bray Watt und Dolph Ziggler qualifizieren konnten. Ebenfalls gab die WWE auf ihrer Homepage bekannt, dass nach den Geschehnissen bei RAW Charlotte & Natalya in einem 3-on-2 Handicap Match auf WWE Divas Championesse Nikki Bella, ihre Schwester Brie Bella und Paige treffen werden. Die Card in der Übersicht:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/03_fast_lane_2015uhkgq.png
    WWE Fastlane 2015
    22. Februar 2015
    LIVE aus Memphis, Tennessee @ FedExForum


    WWE World Heavyweight Championship - Elimination Chamber Match
    Seth Rollins © vs. Bray Wyatt vs. Dolph Ziggler vs. ??? vs. ??? vs. ???


    3-on-2 Handicap Match
    The Bella Twins (Brie Bella & Nikki Bella) & Paige vs. Charlotte & Natalya

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/main_event_kleink5irw.png]


    WWE Main Event #123 vom 03.02.2015


    Tag Team Match
    The New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/ Xavier Woods) besiegen Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito) via Pinfall nach dem Trouble in Paradise von Kofi gegen Fernando (05:05)


    Singles Match
    R-Truth besiegt Fandango (w/ Rosa Mendes) via Pinfall nach dem Lie Detector (03:11)

    Singles Match
    The Big Show (w/ Kane) besiegt Jack Swagger via Pinfall nach dem KO Punch (04:02)

    Singles Match
    Damien Sandow besiegt Adam Rose via Pinfall nach einem School Boy Pin (06:57). Sandow kommt mit dem Kopf des Hasenkostüms zum Ring und setzt diesen gegen Ende auch auf, woraufhin Rose erschrocken zu Boden geht und sich einrollen lässt.

    Nach dem Match taucht The Miz auf der Stage auf und beschimpft Sandow aus der Ferne wüst.

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/superstars_klein7odxv.png]
    WWE Superstars #304 vom 04.02.2015


    Singles Match
    Darren Young (w/ Titus O'Neil) besiegt Zack Ryder via Pinfall nach dem Gut Check (03:52)


    Während der Show zeigt uns ein Spot, dass Erick Rowan und vor allem Ryback bei SmackDown an einem Anti-Aggressivitäts-Training teilnehmen werden.


    Singles Match
    Natalya (w/ Charlotte) besiegt Rosa Mendes (w/ Fandango) via Submission im Sharpshooter (02:13)


    Tag Team Match
    The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) besiegen Goldust & Stardust via Pinfall nach dem Double Diving Splash der Usos gegen Goldust (12:26)

    • SmackDown wartet diese Woche mit einem ganz besonderen Main Event auf: Daniel Bryan trifft auf Kane in einem Falls Count Anywhere Match! In diesem Kampf dürfte es nicht nur sehr hart zur Sache gehen, sondern auch um Rache und Vergeltung. Kane sorgte mit seinem Tombstone Piledriver auf eine Ringtreppe für eine mehr als sechsmonatige Auszeit für Daniel Bryan. Kann der "Yes"-Man Rache nehmen? Weiterhin müssen Ryback und auch Erick Rowan als sein Tag Team Partner an einer Anti-Aggressions-Therapie teilnehmen, die von einem gewissen "Dr. Keegan" geleitet wird. Für weitere Action im Ring sorgt unter anderem ein 2-on -1 Handicap Match zwischen WWE United States Champion Rusev auf der einen und Goldust & Stardust auf der anderen Seite.
  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/smackdown_2015unk2z.png]
    WWE Thursday Night Smackdown #807
    05. Februar 2015 (aufgezeichnet am 03.02.15)
    aus Colorado Springs, Colorado @ World Arena


    Kommentatoren: Michael Cole, Tom Phillips & John “Bradshaw” Layfield


    Die heutige Episode von SmackDown startet nach der Begrüßung unserer Kommentatoren unter lauten Buhrufen mit dem „Celtic Warrior“ Sheamus, der bestens gelaunt die Ramp herunterstampft. Während seines Entrances wirft ein Video einen Blick zurück auf Monday Night RAW, denn dort kostete Sheamus durch einen Eingriff Daniel Bryan die Teilnahme im Elimination Chamber Match. Zurück bei SmackDown geht der Ire auch sogleich auf diese Tatsache ein: Er habe das richtige getan und in einigen Monaten, vielleicht Jahren werden die Fans dies auch verstehen. Die WWE müsse von einer imposanten Erscheinung wie Sheamus getragen werden, und nicht von einem schmächtigen Kobold wie Daniel Bryan. Bryan werde heute gegen Kane in einem Falls Count Anywhere Match antreten müssen, somit habe sich das Problem endgültig erledigt. Sheamus hingegen könne sich in Ruhe auf sein Elimination Chamber Qualifikationsmatch am Montag gegen John Cena vorbereiten.


    Überraschend unterbricht nun aber der Sieger des diesjährigen Royal Rumbels – Dean Ambrose – den Monolog von Sheamus! Er schlendert frech Richtung Ring, umkreist in diesem Sheamus einmal und nuschelt ins Mikrofon, dass auch er sich angesprochen fühle. Die Zeiten der unbeweglichen Muskelmänner sei vorüber und das wolle er Sheamus heute beweisen. Ambrose gewähre ihn die Chance auf ein Mach gegen den 2015er Royal Rumble Gewinner! Sheamus überlegt kurz und erwidert, dass er nichts zu verlieren hätte – er akzeptiere! Die beiden schütteln sich mit einem gespielten Grinsen die Hand – und ohne weitere Aktionen endet das Anfangssegment.


    Eine Grafik zeigt uns vor der Werbung, dass Erick Rowan und Ryback heute einem Anti-Aggressions-Training beiwohnen müssen.


    Match #1 – 2-on-1 Handicap Match
    Rusev (w/ Lana) besiegt Goldust & Stardust via Submission im Accolade gegen Goldust (03:42)

    Während des Matches taggt sich Stardust kein einziges Mal ein.


    Nach dem Match steigt Stardust in den Ring und blickt abwertend auf den am Boden liegenden Goldust. Er hilft ihn erst augenscheinlich auf die Beine, verpasst ihn dann aber überraschend die Cross Rhode und blickt unter lauten Buhrufen reaktionslos erneut auf seinen Bruder herab. Heute ist das Geschehen, so Tom Phillips, was sich schon lange angedeutet habe. WWE United States Champion Rusev beobachtet diese Szenen zusammen mit Lana lachend von der Stage aus.


    Erick Rowan und Ryback in einem dunklen Raum auf zwei Stühlen und ein Mann im weißen Kittel, der sich als „Dr. Keegan“ vorstellt, betritt den Raum. Er habe oft mit Leuten wie Ryback zu tun. Nach diesem Kurs heute werde er keiner Fliege mehr etwas zuleide tun. Erick Rowan unterbricht und fragt, warum genau er heute hier mitmachen müsse, immerhin sei er nicht mehrfach im Ring ausgerastet. Dr. Keegan erwidert lässig, dass auch Rowan in der Vergangenheit als Teil der Wyatt Family überdurchschnittlich aggressive aufgetreten sei. Ryback meint brummig, dass Aggressivität zu seinem verdammten Job gehöre. Der Doc erklärt aber nur, dass die Kids da draußen doch ein Vorbild brauchen, oder? Daraufhin lacht er und das Bild blendet aus…


    Match #2 – Singles Match
    Natalya (w/ Charlotte) besiegt Alicia Fox via Submission im Sharpshooter (03:04)

    Alicia Fox versucht zwar im Ring gegen die technisch deutlich versierte Natalya irgendwie zu überlegen, das ganze Haareziehen und Co. führt am Ende aber nur dazu, dass sie m Sharpshooter aufgeben muss.


    Lange Zeit zum Jubeln haben die augenscheinlich besten Freundinnen Natalya und Charlotte aber nicht, denn die Bella Twins tauchen zusammen mit Paige auf der Stage auf. Die WWE Divas Championesse Nikki Bella meint, dass sie Natalya und allen voran Charlotte aus der Divas-Division ekeln wollen. Sie würden nicht in das Bild der perfekten Diva passen. Paige erwidert, dass es ihr nicht um Charlotte’s Aussehen gehe. Sie könne nicht einfach von NXT ins Main Roster spazieren und irgendwelche Ambitionen stellen. Paige wiederholt, dass niemand Charlotte leiden könne. Im Ring ergreift nun aber Natalya ein Mikrofon. Sie könne Charlotte sehr wohl leiden. Bei Fastlane werden die Bella Twins und Paige mit gebrochenen Beinen die Arena verlassen – und das passe doch auch wirklich nicht in die feine Welt der Diven, oder? Mit einem Stare Down über die Ferne endet das Aftermatch-Segment.


    Nach einem Fastlane-Werbespot steht Zack Ryder im Ring, der erklärt, dass sein Comeback in der WWE zwar holprig verlaufen sei, er sich aber mit der Unterstützung seiner „Bros“ nach oben kämpfen werde. Er hätte heute ein Match gegen die Prime Time Players auszukämpfen und er bitte irgendeinen Wrestler aus dem Locker Room zum Ring. Vielleicht wird er ja eines Tages sein neuer Bro? Es dauert einige Sekunden…und da erklingt relativ überraschend das Theme von Heath Slater! Unter gemischten Reaktionen kommt der einstige Rocker ins Seilgeviert geslidet, umkreist Ryder vermeintlich misstrauisch – bietet ihm dann aber überraschend den Handschlag an! Ryder nimmt grinsend an und überreicht Slater das Mikrofon. Er sei bereits Nexus-Mitglied und Rocker gewesen, aber noch nie ein „Bro“! Er habe mit Titus O’Neil eine Rechnung zu begleichen und es wäre ihm eine Ehre, mit Ryder eine „Bro Alliance“ zu bilden. Die Fans spenden den beiden Applaus und es scheint so, als hätte sich ein neues Team gebildet! Nach der Werbung treffen sie auf die Prime Time Players…


    Match #3 – Tag Team Match
    Heath Slater & Zack Ryder besiegen The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil) via Pinfall von Ryder gegen Young nach den 450° Splash (05:57)

    Zwar haben Darren Young und Titus O’Neil mit ihren Eingespieltheit mehr Anteile am Match, am Ende legen Slater und Ryder aber eine Schlussoffensive mit harten Double Team Moves auf Parkett.


    Nach dem Match feiern Heath Slater und Zack Ryder mit den Fans.


    Ryback und Erick Rowan sitzen derweil weiter bei Dr. Keegan und müssen sich Videos von tanzenden Menschen in Blumenbeeten anschauen, die auch noch Tiere streicheln und sich anlächeln. Ryback haut ungeduldig auf dem Tisch herum, während Erick Rowan ebenfalls genervt wirkt und dem Doctor fragt, wann diese Prozedur beendet sei. Der Doc antwortet, dass er erst die schriftlichen “Anti-Aggressions-Tests” auswerten müsse. Dies dauere noch etwas…


    Match #4 – Singles Match
    R-Truth besiegt The Miz via Pinfall nach dem Lie Detector (04:18)

    Während des Matches marschiert Damien Sandow zur Ringside-Area und setzt sich die Sonnenbrille von The Miz auf, was diesem überhaupt nicht gefällt. Durch diese Ablenkung kann R-Truth mit seinem Finishing Move den Sieg einfahren.


    Nach dem Läuten der Glocke hat Sandow sichtlich Spaß an der ganzen Sache und gibt die Sonnenbrille einem jüngeren Zuschauer. The Miz kann sich nur hilflos darüber aufregen.


    Der RAW-Rebound beschäftigt sich diese Woche mit dem Elimination Chamber Qualifikationsmatch zwischen Dolph Ziggler und Triple H. Am Ende tauchte überraschend Sting sitzend auf dem Gerüst an der Hallendecke auf und kostete Hunter so den Sieg. Danach bewirbt eine Grafik, dass Sheamus am Montag bei RAW auf John Cena in einem weiteren Elimination Chamber Qualifikationsmatch treffen werde. Wie auch schon zuvor übernimmt Mr. McMahon die Rolle des General Managers.


    Zurück im nach wie vor nur spärlich belichteten Raum des Anti-Aggressionstrainings sehen wir Ryback und Erick Rowan beim Ausmalen von Mandalas. Der „Big Guy“ hat dabei Probleme überhaupt die Muster zu treffen, während Rowan das Blatt umdreht und seine Schafsmaske auf die Rückseite skizziert. Dr. Keegan betritt den Raum und fragt, ob sich die beiden schon weniger aggressiv fühlen würden. Ryback ringt um Fassung und scheint beinahe auszurasten, während Rowan erneut ein Ende dieser Therapie verlangt. Doc Keegan hingegen meint, dass nun die Einzelgespräche durchgeführt werden müssten. Erick Rowan sei der erste. Das ehemalige Wyatt-Family-Mitglied meint erzürnt, dass nur Ryback für dieses Training eingeplant gewesen sei und er nichts damit zu tun hätte. Keegan besteht aber auf das Gespräch und Rowan folgt ihm letztendlich…


    Ein Video bewirbt die Szenen aus dem Opening Segment zwischen Dean Ambrose und Sheamus. Nach der Werbung treffen sie in einem Match aufeinander.


    Match #5 – Singles Match
    Dean Ambrose besiegt Sheamus via DQ, nachdem Sheamus den Ringrichter attackiert (07:45)

    Anfangs hat der Ire mit seinen kraftvollen Aktionen und teils auf hinterhältigen Manövern wie Augenkratzern und Co. das Heft in der Hand, Ambrose kämpft sich aber nicht zuletzt dank der Fans wieder zurück und wirft Sheamus u.a. gegen die Ringecke, die der „Celtic Warrior“ vorhin selbst noch des Ringpolsters entledigt hat. Im Ansatz zu den Dirty Deeds wirft Sheamus Ambrose aber von sich weg und wirft den Ringrichter um, was die Disqualifikation mit sich führt.


    Nach dem Match packt sich Ambrose Sheamus und möchte die Dirty Deeds endgültig durchziehen, aber wieder befreit sich der Ire und rollt sich hektisch nach draußen. Er deutet mit dem Zeigefinger auf seine Stirn und sein „Köpfchen“, was allerdings nicht dazu führt, dass die Fans weniger buhen. Schließlich bleibt Ambrose alleine zurück und wirkt schon etwas genervt, dass es nicht zum Sieg gereicht hat.


    Nach einem WWE Network Spot geht es weiter beim Anti-Aggressionstraining. Ryback hat zwischenzeitlich alle Mandalas zerrissen und möglicherweise sogar gegessen, als Dr. Keegan den Raum betritt und meint, dass die Therapie beendet sei. Ryback wirkt überrascht und meint, dass er noch gar kein Einzelgespräch gehabt habe. Keegan erklärt, dass dies schon okay sei: Er sei geheilt und alles sei gut. „The Big Guy“ erwidert ungeduldig, wo Erick Rowan denn sei. Keegan antwortet trocken, dass „Erick“ ein größeres Problem sei als angenommen. Er müsse für heute in der Behandlung bleiben. Ryback wirkt immer gereizter, bis Dr. Keegan aber erklärt, dass dies nicht der WWE Ring sei und er Ryback von der Polizei abführen lassen könne. Somit muss das einstige Nexus-Mitglied klein beigeben…und die Therapie scheint gelaufen zu sein!


    Im Locker Room von The Big Show und Kane erklärt Letzterer, dass er die Sache mit Daniel Bryan heute alleine regeln müsse. Big Show wirkt zunächst grimmig, stimmt aber ein und schüttelt seinem Partner die Hand.


    Direkt danach steht passend dazu auch Daniel Bryan bei Interviewer Byron Saxton und wirkt alles andere als entspannt. Kane, so Bryan, habe für eine mehr als sechsmonatige Verletzungspause gesorgt. Er habe zwar auch „some unfinished business“ mit Sheamus am Laufen, aber Kane steht über den anderen Dingen. Heute gehe es um Rache und um Vergeltung. Die ganze Arena sei dafür sein Spielplatz und genau diesen werde er auch ausnutzen. „Yes, Yes, Yes…!“


    Ein Video zeigt, wie Daniel Bryan durch den Tombstone Piledriver von Kane auf die Eisentreppe am Nacken vor etlichen Monaten verletzt wurde und seine WWE World Heavyweight Championship unfreiwillig abgeben musste.


    Match #6 – Falls Count Anywhere Match
    Daniel Bryan besiegt Kane via Submission im Yes-Lock (14:38+)

    Schon nach kurzer Zeit prügeln sich Daniel Bryan und Kane (übrigens im Corporate Look) durch die Zuschauermengen durch den Notausgang Richtung Backstagebereich, wo sie sich gegen die Betonwände, gegen Tische und weitere Objekte schleudern. Nach etlichen Minuten befinden sich beide wieder auf der Stage vom SmackDown-Set, von welchem Kane via Enzugiri heruntergeworfen wird – es reicht aber nicht zum Sieg. Es sind beinahe gar keine sauber ausgeführten Aktionen zu sehen, sondern nur Schläge, Tritte, Headbutts und eine Menge Aggressionen. Nach einem Whip gegen die Eisentreppe kann Bryan Kane in der Ringmitte in den Yes-Lock nehmen, bis aber völlig überraschend dann doch The Big Show aufkreuzt! Er schnappt sich im Ring den erschöpften Daniel Bryan und knockt ihn mit dem KO Punch aus, woraufhin auf einmal die DUDLEY BOYZ angerannt kommen! Die Fans toben lautstark, als die Dudleys Big Show gemeinsam angreifen und viel mit Kraftaufwand den 3D vollführen! Gegen Kane folgt der „Whassup?“ und die Stimmung ist auf dem absoluten Hoch! Devon soll den Tisch holen, aber dazu kommt er nicht: Big Show steht wieder und greift Bubba Ray an, gemeinsam können die Dudleys aber Show aus dem Ring befördern. Daniel Bryan nutzt dies im Ring zum Yes-Lock gegen Kane, der zum Sieg reicht.


    Die Dudley Boyz und Daniel Bryan verscheuchen Kane und The Big Show und feiern gemeinsam in der Ringmitte diesen Erfolgt. Mit diesen Bildern geht SmackDown off-air…

    • Einige Zuschauer wunderten sich, dass bei der vergangenen Ausgabe von SmackDown erneut Mr. McMahon als Guest General Manager der nächsten Woche angekündigt wurde. Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, dass angeblich der Wunschkandidat der WWE, der die Rolle des dauerhaften General Managers übernehmen sollte, in letzter Sekunde abgesagt habe, was bei McMahon zu einem Wutausbruch geführt haben soll. Die Offiziellen müssen nun einen Plan B ausarbeiten.

    • Ebenfalls formierten sich Zack Ryder und Heath Slater etwas überraschend zu einem neuen Tag Team, welches sogleich die Prime Time Players besiegen konnte. Auf der Homepage der WWE wurde nun auch der offizielle Name dieses Teams bekannt gegeben: So treten Slater und Ryder unter dem Namen "Rad Bromance" auf.


  • WWE Monday Night RAW #1133 Preview


    Im Main Event der 1133. Ausgabe von WWE Monday Night RAW treffen zwei Wrestler aufeinander, dessen gegenseitige Abneigung mehr als spürbar ist: Dolph Ziggler trifft in einem Non-Title Match auf WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins! Für zusätzliche Brisanz dürfte die Tatsache sorgen, dass Ziggler Teil des Elimination Chamber Matches um das große Gold bei WWE Fastlane ist. Kann er sich somit mit einem Sieg in eine Favoritenrolle befördern und Rollins weiter aus der Fassung bringen?


    Ebenfalls wird es zu zwei weiteren Elimination Chamber Qualifikationsmatches kommen. Dank seiner erfolgreichen Teilnahme am Anti-Aggressionstraining erhält Ryback die Chance auf eine Teilnahme in der Chamber, sollte er den WWE United States Champion Rusev besiegen können - der wohlgemerkt noch nie einen 3-Count-Pinfall einstecken oder in einem Submission Move aufgeben musste. Das zweite Qualifikationsmatch findet zwischen John Cena und Sheamus statt, die - wie vielen bekannt sein dürfte - ebenfalls eine Vergangenheit miteinander haben, denkt man beispielsweise an das Jahr 2009 zurück...


    Dies sind natürlich nur wenige der potentiellen Highlights, die wir bei RAW am Montag bewundern können. Schaltet ein!