Nikki Bella verletzt / NAO vs. The Ascension? / Bo Dallas Rückkehr / DDP im Rumble Match? / Notiz zu R-Truth & Tyler Breeze

  • - Die amtierende WWE Divas Championesse Nikki Bella leidet aktuell an einer Sehnenzerrung im linken Bein, weshalb sie beim gestrigen WWE Live Event in San Antonio, Texas, nicht wie geplant ihr Match gegen Natalya bestreiten konnte. Vor dem besagten Match hielt Nikki Bella eine In-Ring Promo, in der sie die Zuschauer über ihre Verletzung in Kenntnis setzte und stellte ihre Schwester Brie Bella als Ersatzgegnerin für Natalya vor. Wie lange bzw. ob Nikki Bella nun ausfallen wird, ist nicht bekannt.


    - WrestlingCorner.de berichtete bereits an anderer Stelle, dass The New Age Outlaws (Road Dogg & Billy Gunn) beim heutigen RAW Reunion-Special auftreten werden. Wie PWInsider nun berichtet, soll diese Rückkehr nicht nur "One Night Only" erfolgen, sondern für einige Wochen, da die Beiden ein Programm gegen The Ascension bestreiten sollen, um Konnor & Viktor beim Publikum "over" zu bringen.


    - Aktuelle Pläne sehen vor, dass Bo Dallas, der seit dem 03. November 2014 wegen einer Fußverletzung außer Gefecht ist, im 30-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2015 seine Rückkehr feiern soll.


    - Diamond Dallas Page soll innerhalb der WWE aktuell als einer der Überraschungsteilnehmer am 30-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2015 gehandelt werden.


    - R-Truth feiert am heutigen Montag, den 19. Januar 2015 seinen 43. Geburtstag, während Tyler Breeze heute 27 Jahre alt wird.


    (Quelle: PWInsider / LoP)

  • Konnor & Viktor over bringen? Will man das überhaupt? Ich dachte JBL soll sie buryen? Würde mich entsprechend auch nicht wundern, wenn The Ascension als mit Abstand potentialreichstes Tag Team im Main Roster gegen die Outlaws jobben müssten, weil Vinnie Mac 10 Minuten vor Matchbeginn wieder das Script ändert und sich "an NXT rächen muss".


    Je nachdem wie die Crowd drauf ist könnte Bo Dallas ein richtiger Mark Out Entrance werden, einfach weil es zu seinem völlig idiotischen Gimmick passt. :D Bei DDP befürchte ich einfach, dass der Name nicht groß genug ist, um wirklich Reaktionen zu ziehen und im Gedächtnis zu bleiben.

  • The Ascension is dead! Schaut euch Raw an, mehr muss man nicht sagen :D Danke JBL xD


    Aber enrsthaft, ich mochte das Team eigentlich noch nie. Für mich sehen sie selbst mit Facepaint und Schulterpolstern aus wie Jobber. Ich würde mich freuen, wenn die TT Division mal wieder etwas Feuer fängt. Aber so definitiv nicht. Ich hoffe ja immernoch auf Itami & Balor.


    Nikki Bella hat man gut in den Rumble PPV gebooked. TT Match mit Brie gegen Natalya und Paige. Finde ich gut, vor allem weil es aktuell auch die vier besten bzw. wichtigsten Diven sind (AJ lass ich da bewusst raus). Brie kann dann die Hauptarbeit machen und Nikki wohl den Sieg abstauben. Wobei ich natürlich auf einen Sieg von Paige und Natalya hoffe :)


    Hätte Bo wirklich BOlieved, wäre er schon längst zurück! :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • The Ascension vs. New Age Outlaws klingt nach einem guten Tag Team-Programm. Wenn man The Ascension wirklich nun richtig "over" bringen will, dann müssen sie NAO beim Rumble zerstören. Ein Sieg von NAO wäre ein Witz.


    DDP wäre ein guter Überraschungsteilnehmer für den Rumble. Vielleicht wird ja Scott Hall auch noch einer ...

  • Zitat

    Aber enrsthaft, ich mochte das Team eigentlich noch nie. Für mich sehen sie selbst mit Facepaint und Schulterpolstern aus wie Jobber.



    Ich war auch nie ein großer Ascension Fan, aber darum geht es hier nicht. Es geht darum, dass man ein Team bei NXT lange und behutsam aufbaut, nur um es innerhalb eines Monats nach Main Roster Callup ohne Sinn und Verstand zu vernichten.

  • Ich war auch nie ein großer Ascension Fan, aber darum geht es hier nicht. Es geht darum, dass man ein Team bei NXT lange und behutsam aufbaut, nur um es innerhalb eines Monats nach Main Roster Callup ohne Sinn und Verstand zu vernichten.


    In dem Punkt hast du natürlich recht ;) Finde es schwachsinnig, ein Team kaputt zu machen, welches man über ein Jahr aufgebaut hat. Das macht man nicht, das ist schwachsinnig und wirft kein guten Schatten auf die Booker, bzw. Vince selbst. Aber ich kann da HHH auch nicht verstehen, er ist doch auch mit der Grund, wieso NXT so geil ist.


    Zu den Jungs selbst, gegen die Outlaws werden sie die letzte Chance haben, dass man sie ernst nehmen kann. Ansonsten kann man sie wieder zu NXT schicken oder eben gleich feuern.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • In dem Punkt hast du natürlich recht ;) Finde es schwachsinnig, ein Team kaputt zu machen, welches man über ein Jahr aufgebaut hat. Das macht man nicht, das ist schwachsinnig und wirft kein guten Schatten auf die Booker, bzw. Vince selbst. Aber ich kann da HHH auch nicht verstehen, er ist doch auch mit der Grund, wieso NXT so geil ist.


    Zu den Jungs selbst, gegen die Outlaws werden sie die letzte Chance haben, dass man sie ernst nehmen kann. Ansonsten kann man sie wieder zu NXT schicken oder eben gleich feuern.

    Sehe das ganze wie ihr. Ich war auch nie ein großer Fan der beiden aber man muss zugeben das sie bei NXT wirklich klasse waren und ein ernst zunehmendes Heel Tag Team gebildet haben. Gibt es ja kaum noch. Das man die dann so fallen lässt kann ich einfach nicht nachvollziehen. Aber wa es nicht HHH der vor gut einem Jahr gesagt hat, dass sich die Tag Team Szene zum besseren ändern wird? Man siehts!


    Ich denke auch nicht das sie beim Rumble gegen die Outlaws überzeugen können. Da wird der Fokus auf den Outlaws liegen und das macht die ganze Sache für die beiden noch schwerer als sie ohnehin schon ist.

  • Ich denke auch nicht das sie beim Rumble gegen die Outlaws überzeugen können. Da wird der Fokus auf den Outlaws liegen und das macht die ganze Sache für die beiden noch schwerer als sie ohnehin schon ist.


    Aber gerade weil es die Outlaws sind, könnte es die Chance für The Ascension sein. Wenn sie denen das Spotlight nehmen könnten, wäre es ein größerer Erfolg als gegen Slator Gator o.ä. Tag Teams ;) Aber wie gesagt, hätte und könnte gibt es im Endeffekt nicht :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Aber gerade weil es die Outlaws sind, könnte es die Chance für The Ascension sein. Wenn sie denen das Spotlight nehmen könnten, wäre es ein größerer Erfolg als gegen Slator Gator o.ä. Tag Teams ;) Aber wie gesagt, hätte und könnte gibt es im Endeffekt nicht :D

    Jedoch mit dem schlechten Standing was die beiden nun schon mit sich rumschleppen glaube ich nicht so ganz an eine "Spotlight übernahme" (nennen wir es mal so :D)

  • Eins steht aufjedenfall fest, falls die NAO gewinnen, kannste Ascension in die Tonne treten bzw. gleich entlassen. Das man hier den SPieß nochmal umdrehen kann und die beiden etwas over kriegt glaub ich einfach nicht mehr nach der letzten RAW-Ausgabe.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"