ECW zeitversetzt ausgestrahlt/ Kurt Angle Info/ Identität von Kelly/ Neuer Charakter geplant

  • Die gestrige ECW On Sci-Fi Debütshow wurde nicht LIVE ausgestrahlt. Die Verantwortlichen des amerikanischen Senders machten sich große Sorgen und gerade viele Zuschauer Chants beim ECW One Night Stand sorgten letztendlich für die Entscheidung, die ECW Show zunächst komplett aufzeichnen zu lassen und anschließend erst auszustrahlen.


    Kurt Angle soll sich eine leichte Rippenverletzung zugezogen haben. Das wird allerdings keinerlei Auswirkungen auf sein Match gegen Randy Orton beim WWE Vengeance PPV haben, so dass er daran teilnehmen kann.


    Gestern sahen wir eine neue Diva in der ECW Show. Laut Gimmick heißt sie Kelly. Wem es aber noch nicht aufgefallen sollte: Es handelt sich hierbei um die neulich verplichtete, 19-jährige Schönheit Barbie Blank. Mit ihrem bei der Show hingelegten, "halben" Striptease schaffte sie es mit einem eigenen Bereich auf die ECW Homepage. Wer interesse an die Bilder hat, der kann sich diese HIER anschauen.



    Quelle: Lords Of Pain



    In naher Zukunft soll es zu einem weiteren Debüt in der ECW kommen. Hierbei handelt es sich um die Diva Shelly Martinez, die eine Tarotkartenlegerin verkörpern wird. Die WWE hat schon einige Segmente mit ihr im Kasten und demnächst soll man diese dann auch "on Air" zu sehen bekommen.



    Quelle: PW Insider

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()