Neue Sendezeiten der WWE-Shows beim Pay-TV Sender Premiere - Alle Infos!

  • Der deutsche PPV-Sender Premiere hat nun die Übertragungszeiten der WWE-Sendungen geändert. Laut der Website des Senders sieht der Plan nun folgendermaßen aus:



    Montags:
    Montag ist PPV-Tag bei Premiere. Nachts gibt es ab 2 Uhr den jeweiligen PPV LIVE (falls einer stattfindet) gegen eine Freischaltegebühr von 15 Euro zu sehen. Wiederholungen des Events sind dann für 11, 16 und 23 Uhr vorgesehen.



    Dienstags:
    Am Dienstag zeigt Premiere die RAW-Show, welche acht Tage zuvor stattfand, dies um 11 Uhr. Wiederholungen der Shows sind für 16 und 23 Uhr angesetzt.



    Mittwochs:
    Mittwoch wird es extrem: Die aktuelle Show der ECW wird ab 11 Uhr ausgestrahlt und Fans können sich wenig später um 16 und 23 Uhr auf die erneute Ausstrahlung der Show freuen.



    Donnerstags:
    Am Donnerstag zeigt Premiere um 11 Uhr vormittags "Bottom Line", die Zusammenfassung der aktuellen SmackDown! Show. Das ganze wird ebenfalls um 16 und 23 Uhr wiederholt.



    Freitags:
    Der Freitag gehört der Show "Afterburn", in welcher die aktuellen Geschehnisse der RAW-Show zusammengefasst werden. Um 11 Uhr erfolgt die Erstausstrahlung der Sendung, diese wird auch um 16 und 23 Uhr wiederholt.



    Samstags:
    Die RAW B-Show Heat wird ab 11 Uhr ausgestrahlt und kann um 23 Uhr erneut angeschaut werden. Bei einem PPV gibt es zusätzlich entweder die aktuelle ECW, RAW oder Afterburn-Show zu sehen.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: Premiere.de

  • Im Großen und Ganzen nichts besonders aufregendes... Wer die Sachen schon morgens schauen möchte / kann, der kann sich freuen.


    Ansonsten macht es mich viel glücklicher, das ab jetzt die PPV's live und uncensored sind! :D


    Ich muss leider arbeiten, aber wenn ich mal Dienstags frei hab, und mich um 11 Uhr dann an einem freien Tag aus dem Bett bekommt ^^ (äußerst unwahrscheinlich), dann lohnt sich die Raw... :P