Neuer World Heavyweight Champion!

  • Wie gerade der Wrestling Observer berichtet wird es heute einen Neuen Champion geben!


    Hier der Text:
    Es gibt jetzt ein Update zur Verletzung von Edge. Wie der Wrestling Observer berichtet, hat sich Edge bei der letzten Ausgabe von SmackDown! bei der Mardi Gras Celebration einen Brustmuskel gerissen. Wie lange er ausfallen wird, ist nicht bekannt, hängt aber auch davon ab, ob er sich operieren lässt oder nicht. Damit setzt sich der traurige Trend bei SmackDown! fort, dass auf dem World Heavyweight Championship ein Fluch liegt. Zuvor mussten schon Batista und der Undertaker aufgrund von Verletzungen ihre Regentschaft beenden.


    Der Plan ist nun bei den heutigen Tapings, dass es eine Battle Royal gibt um den neuen World Champion zu ermitteln. Der Sieger der Battle Royal muss seinen Titel dann am Sonntag beim Great American Bash verteidigen!


    Quelle: moonsault.de

  • Da bin ich mal gespannt ob das stimmt oder sich bloß als Ente erweist.


    Weil so richtig kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen.


    Zumal - wenn es stimmt - damit auch geklärt sein dürfte wer das TitleMatch beim GAB gewinnt.



    Denn ich bewzeifle es stark das wenige tage nach der SD! Ausgabe der Title bereits bei nem PPV wieder wechselt. Das würde die WWE nicht zu lassen.

  • Naja, schade, dass das schon wieder so endet. :(
    Fragt sich nur, wer der neue Champ wird. Kane wohl nicht, glaub ich nicht dran. Mark henry auch unwahrscheinlich. Khali wird wohl nie enen Titel tragen. Bleibt eigtl. nur noch Batze... Oder jemand von RAW? Kennedy hätte es sich verdient...

  • Es gibt schon einen Edge-Verletzungsthread und zwar hier:


    Edge verletzt! :D



    -----------------------



    Schade, das Edge nun auch verletzungsbedingt seinen Titel abgeben muss! :(


    Na, da bin ich ja mal gespannt wer neuer World Heavyweight Champion werden soll: Mark Henry ???? Ric Flair ??? ein doch überraschender Rückkehrer wie Rey Mysterio? Viel Luft bleibt da ja nicht mehr bei dem schwach besetztem Kader!


    Batista und Khali haben ja schon ein Match beim GAB, also fallen die schonmal weg.


    Oder holt man doch einen Mr. Kennedy oder King Booker wieder nach SmackDown! damit einer von beiden dort Champion wird?


    Ich bin gespannt! :D