FWC Beatdown #26 aus Hartford, Connecticut (08.05.2015)

  • XL Center
    09.05.2015



    Nicht weit von den Toren der Konkurrenz schlägt FWC heute seine Zelte auf. In Hartford, Connecticut gilt es heute, die letzten Zeichen vor dem Flashback PPV zu setzen. Besonders die beiden #1 Contender auf die FWC North American Championship werden alle Hände voll zu tun haben, denn sie müssen Warm Up Matches bestreiten. Bryan Christopher bekommt es mit Mr. Madman zu tun, während Chris Darguris ein Rückmatch gegen Ryan Phoenix bestehen muss. Aber auch Ryan Smith, die Global Players, Ashley und Fleur werden noch ein Zeichen an die Titelträger The Mummy, Spot Monkeys und Liz Nordin senden wollen. Ähnlich interessant sollte es bei Titan und Justin vonstatten gehen. Denn die beiden sind in Mastrios Highlight Lounge zu Gast. Jetzt gleich!


    Mr. Prime Time steht bereits im Ring bereit. Gut gekleidet präsentiert Mastrio sich heute, um sich zwei Wrestlern zu widmen, die eine persönliche Rivalität verbindet. Sein Theme Song verstummt, damit er die Fans in der Halle herzlich begrüßen kann. Er kündigt an, dass er heute versuchen wird, die wahre Motivation hinter den Aktionen Justins in den letzten Wochen herausfinden wird. Zunächst erinnert er daran, wie Justin seinen eigentlichen Kumpel Titan vor zwei Wochen mit einem Low Blow angriff und ihm so eine Titelchance verwehrte. Dann folgt Videomaterial von letzter Woche, als Mastrio selbst eine Sweet Chin Music Justins einstecken musste, die eigentlich für Titan gedacht war. Mastrio reibt sich das Kinn, dann kündigt er als ersten Gast das Heartbreak Kid an: Justin!


    Im feinen Zwirn, Kaugummi kauend und mit einem unterschwelligen Grinsen auf den Lippen betritt Justin die Halle. Seine wenigen verbleibenden Fans am Ring ignoriert er völlig, während er arrogant die Rampe herunter schreitet. Widerwillig streckt ihm Mastrio die Hand entgegen, um ihn standesgemäß in seiner Lounge zu begrüßen, doch Justin blickt nur herabwürdigend, rempelt Mastrio an und lümmelt sich auf ein Sofa, wo er außerdem die Hände hinter dem Kopf verschränkt und die Füße auf den Glastisch legt. Sichtlich genervt wendet sich Mastrio ab, um Titan anzukündigen. Der Saviour erscheint ebenfalls im Anzug, allerdings hält er sich nicht lange auf, sondern steigt flott in den Ring, wo sich nun auch Justin erhebt. Die beiden stehen von Angesicht zu Angesicht, bis sich Mastrio dazwischen drängelt. Er weist beide Wrestler an, doch bitte Platz zu nehmen. Nach einigen Sekunden kommen Titan und Justin dem nach.


    “Fangen wir bei dir an, Titan. Du hast die Anschuldigungen Justins letzte Woche sicher noch gut in Erinnerung. Denkst du, dass an seinen Worten etwas dran ist?” Titan überlegt kurz. “Schau her, Mastrio, ich bin auch nur ein Mensch. Menschen machen Fehler, das ist nun einmal so. Würde ich die nicht machen, wäre ich immer noch Champion. Aber es gibt eine Sorte von Menschen, die dich nehmen, wie du bist. Mit allen deinen Fehlern. Diese Menschen nennt man Freunde. Justin, ich dachte, wir wären Freunde. Wir sind zusammen gereist, haben Späße untereinander gemacht, Matches miteinander bestritten. Wir waren immer füreinander da. Vielleicht habe ich es manchmal ein wenig übertrieben mit meinem Humor, aber du hättest einfach nur deinen Mund aufmachen müssen. Mit mir sprechen müssen. Es hätte nicht so ausgehen müssen.”


    Mastrio wendet sich an Justin. “Justin, möchtest du etwas dazu sagen?” Das Heartbreak Kid kaut weiter auf seinem Kaugummi herum, dann muss er etwas lachen. “Ist das dein Ernst, Titan? Das ist alles, was du mir entgegen zu bringen hast? Habe ich mit meinem Nutshot etwa deine Eier zerstört? Ja, wir waren Freunde. Doch wie du deine Freunde behandelst, hat man ja erst letzte Woche wieder sehr schön gesehen. Duckst dich weg wie ein Feigling und lässt Mastrio den Kick einstecken. Oder wie war das in den Tag Team Matches, in denen ich immer einstecken musste, damit der “Star” des Teams glänzen kann? Ich bin wirklich froh, dass ich dieses Kapitel meiner Karriere hinter mir gelassen habe. Dasselbe solltest übrigens auch du tun, Mastrio. Titan benutzt dich nur, um Kapital aus dir zu schlagen. Ich habe das erkannt und möchte, dass auch du erlöst wirst. Komm schon, Masti, auf welcher Seite stehst du?”


    “Lass ihn aus dem Spiel!”, schreit Titan. “Hör mir gut zu, Justin! Es gibt kein zurück mehr für uns. Es war mir eigentlich letzte Woche schon klar, doch ich wollte dir heute noch eine Chance geben. Du verdienst meine Freundschaft nicht. Du verdienst nur meine Faust in deinem Gesicht!” “Entscheide dich, Mastrio”, sagt Justin mit Nachdruck. Mastrio überlegt: “Dicka, ich stehe auf keiner Seite! Alles was ich will ist Weltfrieden! Kommt mal beide klar, lan.” Justin wendet sich ab. Dann dreht er sich wieder zu Titan um und spuckt ihm sein Kaugummi ins Gesicht! Der Saviour zögert kurz, dann räumt er das Set ab und stellt sich Justin gegenüber. “Treib es nicht zu weit, Kumpel”, warnt er Justin. “Zu weit?”, fragt Justin, bevor er Titan eine klatscht. “War das zu weit, 'Kumpel'? Oder muss ich dir nochmal in die Eier langen?” Titan knirscht mit den Zähnen, wird jedoch von Mastrio zurückgehalten. “Ich fordere euch heraus”, meint Justin. “Tag Team Match, heute Abend. Titan und sein 'bester Kumpel' Mastrio gegen mich, Justin, und meinen Partner.” "Wer will schon mit einem Verräter wie dir teamen?", fragt Titan. Das Heartbreak Kid deutet auf die Stage, wo der Theme von Jake Tyler ertönt! Der North American Champion kommt heraus und grinst arrogant in Richtung Titan und Mastrio. Auch er hat ein Mic in der Hand. Tyler: "Wie es der Zufall so will, habe ich heute Abend noch frei. Und ich muss zugeben, was Justin vor zwei Wochen mit Titan angestellt hat, hat mir sehr gefallen. Nicht nur, weil ich es grundsätzlich begrüße, wenn unser kleiner Star auf die Schnauze fällt. Justin hat den Geist der Rebelution verstanden: Scheiß auf alle anderen, wenn dich jemand auf dem Weg nach oben behindert, musst du ihn abtreiben. Deshalb werde ich heute der Partner von Justin sein!" Mit dieser Ankündigung geht die Highlight Lounge zuende und wir machen eine kleine Werbepause.


    Aus dieser zurück sieht man bereits Mr. Madman zum Ring schreiten. Geführt wird er wie immer von seiner „Herrin“ Rage, die ihre neue weiße Maske trägt. Im Ring nimmt sie dem Hellrider die Kette ab und nimmt diese mit an den Ringrand. Dann ertönt „Whatever“ von Our Lady Peace, der neue Theme Song von Bryan Christopher. Der zeigt sich gut gelaunt und hochmotiviert. Er klatscht mit einigen Fans ab, slidet in den Ring und posiert auf einer Ringecke. Dem Opener von Beatdown #26 steht somit nichts mehr im Wege.


    1.Match
    Singles Match
    Bryan Christopher vs Mr. Madman (w/Rage)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21604304zx.pngvs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213506tv.png]


    Der Madman baut sich bedrohlich im Ring auf, doch Christopher ist absolut unbeeindruckt und marschiert auf ihn zu. Mit einigen Punches gegen den Kopf drängt er den Hünen direkt in eine Ringecke, bis der ihn schließlich von sich wegstoßen kann. Christopher macht kurz eine Rolle rückwärts, dann stürmt er wieder drauf los. Nur diesmal kann der Madman ausweichen, doch wiederum ist es Christopher, der die Oberhand behält und statt in die Ecke zu krachen mit einem Springboard Dropkick zurückkommt! Der ehemalige Heavyweight Champion schickt Mr. Madman in die Seile und es setzt einen weiteren Dropkick, direkt gegen den Kopf! Ohne Zeit zu verlieren legt er nach und zeigt einen Springboard Moonsault! Das erste Cover geht bis 2. Ein temporeicher Beginn. Es sieht so aus, als würde Christopher heute vor allem seine athletische Seite nutzen, um dem schwerfälligen aber soliden Hellrider beizukommen. Christopher lässt sich kurz von den Fans feiern, dann sieht er, wie der Madman sich aufsetzt. Indem er sich an dessen massigen Schulter abdrückt bringt Christopher mehr Power in den folgenden Enzuigiri und die Halle lässt ein Raunen ertönen, angesichts des harten Smacks den das erzeugt! Schon zu diesem frühen Zeitpunkt scheint es so, als habe der breitere der beiden Männer aus Chicago kaum noch Kraft um in diesem Match zu bestehen. Er kriecht zu den Seilen, da steht Rage vor ihm und blickt ihm mit stechendem Blick in die Augen. Sie verpasst dem Madman eine Ohrfeige und brüllt ihn an, alles zu geben. Da kämpft sich der Maskenmann wieder auf die Beine und blockt zwei Schläge seines Widersachers, bevor er Christopher einen harten Uppercut verpasst! Mr. Wonderful taumelt in die Seile und der Madman bearbeitet seine Magenregion mit Haken und Kniestößen. Dann whippt er ihn in die Seile und es folgt ein Back Body Drop von schwindelerregender Höhe! Bryan verpasst hier beinahe den Moment sich noch zu umdrehen! Christopher ist überrascht. Er rettet sich in die Ecke. Doch von Rettung kann keine Rede sein. Er ist genau in der Schusslinie für einen wuchtigen Corner Splash des Madmans! Der Madman wird zum Mad Dog und erklärt das hier offensichtlich zu seinem Hinterhof. Ohne sich und seinem Gegner auch nur einen Moment der Pause zu geben rammt er seinen 140kg schweren Körper in die Seile und kommt mit einem Running Knee Shot zurück! Willy Rodriguez befürchtet, dass sich hier Christophers Kiefer verabschiedet haben könnte! Cover: 1.....2.....nein! Der Geläuterte beweist Kämpferherz! Und der Madman lässt dennoch nicht locker, sehr zur Freude seiner Managerin Rage. Er nimmt Bryan in den Ansatz zum Brutal Swing und bringt ihn dabei in eine exakt waagerechte Position! Dann wirft er ihn ab, sodass Christopher zwischen den Ringseilen nach draußen fliegt und Christopher...fängt sich ab! Wie beim 619 schwingt er sich durch zwei Seile hindurch und die Fans brechen in lauten Jubel aus im Angesicht einer solchen Darbietung! Der Psycho hat das noch gar nicht mitbekommen, da springt Christopher vom Top Rope heran und verpasst ihm einen bildhübschen Tornado DDT! Ein kurzes Break, dann bemerkt er wie sein Gegner wieder aufsteht und der Techniker zeigt auch seine Skills wenn's um das Thema Power geht: ein German Suplex gegen den schwersten Mann der FWC! Je größer sie sind, desto härter fallen sie. Diese Weisheit scheint zu stimmen, denn nach dieser Kraftmeierei hat Christopher genug Zeit das Turnbuckle zu erklimmen. Rage wirkt nervös, die Fans wirken aufgeputscht, denn jeder weiß was kommt. Christopher hebt ab zum Flying Headbutt! Doch der Madman hat sich wieder aufgerafft! Er fängt Christopher auf der Schulter. Schlechte Position! Kommt der Knee To Hell (GTS)? Nein! Mit einer Reihe an Elbow Shots konnte sich der Nr.1 Contender auf die NA Championship freikämpfen! Jetzt hat vielleicht er die Oberhand! Madman ist in einer gebeugten Position. Punt Kick! Konter! Mr. Madman rammt Christopher sein Knie in den Magen! Hier geht es Schlag auf Schlag! Der erste Finisher hat nicht geklappt, doch der Hellrider hat noch einen zweiten: Broken Dreams (RKO)! Gekontert in einen Reverse DDT! Beide Kontrahenten liegen platt auf dem Boden! Kaum etwas gelingt, jeder Angriff wird gekontert! Etwa zeitgleich kommen sie auf die Beine. Da zeigt Bryan den Reality Check (RKO) out of nowhere!! Madman hat seinen nicht ins Ziel bringen können, Christopher jetzt schon! Als wäre er noch fit und hätte nur auf die richtige Chance gewartet! Mr. Wonderful wirft sich ins Cover: 1....2.....3! Christopher gewinnt!



    Ausrufezeichen gesetzt! Bryan Christopher zeigt eine starke Leistung und kann den Madman klar und deutlich bezwingen. Zufrieden posiert er noch eine Runde, dann geht es für ihn zurück in den Backstage Bereich. Mittlerweile kommt Mr. Madman zurück auf die Beine, wo ihn Rage bereits erwartet. Er zeigt sich unterwürfig und muss sogar eine Ohrfeige für seine Niederlage einstecken. Wütend legt Rage dem Madman wieder die Kette um den Hals, dann führt sie ihn ab. Es wird Backstage geschaltet.


    Dort steht CM Naitch zu einem kurzen Statement in seinem Büro bereit. Seine Stirn ziert ein Pflaster, verursacht durch Bronco Bills Angriff mit einer Whiskey Flasche letzte Woche. Er bestätigt, dass wir heute Titan & Mastrio vs. Justin & Jake Tyler sehen werden. Doch das wird nicht der Main Event sein. Da Bronco Bill und seine Crew scheinbar keine Woche ohne Gewalt aushalten können, werden sie heute ein 6 Man Tag Team Match bestreiten! Ihr Gegner sind die Tag Team Champions: Morse und The Gronk, die Spot Monkeys! Der dritte Mann in diesem Verbund wird niemand geringeres als Ryan Smith sein, der #1 Contender auf die FWC Heavyweight Championship! Naitch wünscht Bill ironisch viel Glück und gibt dann weiter an Valentino.


    Der hat nämlich die Divas Championesse Liz Nordin bei sich. Er beglückwünscht sie zur Titelverteidigung gegen Rage letzte Woche, erinnert aber auch daran, dass bei Flashback eine noch größere Herausforderung auf dem Programm steht: Ein Triple Threat Match gegen Ashley und Fleur. Nordin meint, dass sie ihre beiden Gegnerinnen als Wrestlerinnen absolut schätzt und auch sie gute Championessen abgeben würden. Doch dafür müssten sie zunächst Nordin selbst schlagen, die immerhin bei Clash of Heroes erst ein Multi Way Match gewinnen konnte, um so den Titel an sich zu reißen. Ashley stößt dazu und meint, dass Respekt schön und gut sei, aber bei Flashback wird sie über ihre Freundschaft zu Nordin hinwegsehen und alles dafür geben, um sich den Titel zurückzuholen. Die traute Zweisamkeit wird gestört von...nein, nicht Fleur, sondern von Natalie. „Mich lässt der Gedanke nicht los, dass hier in der Diven Division eine gewisse Vetternwirtschaft herrscht. Die Lebensgefährtin des Division Beauftragten hält den Gürtel, ihre beste Freundin ist Herausforderin #1 und Herausforderin #2 bekommt ihre Titelchance von ihrer 'besten Freundin' zugeschoben. Ich dagegen, die stärker als je zuvor zurückgekehrte Natalie, werde völlig übersehen. Dabei hatte ich großen Anteil daran, dass Crazy Bitch bei Clash of Heroes eliminiert wurde. Ich habe sie ebenso durchs Pult geworfen wie ihr zwei auch! Was hat Ashley bitte gemacht, um ihre Titelchance zu verdienen. Sie ist sogar vor mir eliminiert worden! Ich...“ „Ruhe!“, ruft Ashley. „Wenn du dich beweisen möchtest, musst du nicht zweimal fragen. Wir beide bestreiten heute ein Match gegeneinander, damit ich dir beweisen kann, warum ich diese Titelchance verdient habe.“ „Schön und gut. Aber wenn ich gewinne, bekomme ich deinen Title Shot und stehe an deiner Stelle im Three Way“, fordert Natalie. Ashley willigt ein, woraufhin Valentino das Match offiziell macht. Natalie und Ashley schütteln sich energisch die Hand, während Liz im Hintergund ihren Titelgürtel auf ihrer Schulter zurechtrückt.


    Andernorts im Backstage Bereich stehen die Global Players bereit. Sie kündigen an, sich den heutigen Main Event ganz genau anzusehen, um eine Schwachstelle bei den Spot Monkeys auszumachen. Für die heutige Show haben sie selbst auf persönliche Bitte von McKennedy hin matchfrei bekommen, um sich einem anderen Problem anzunehmen: Kama. Der kauert zusammengerollt in der Ecke des Raums, die Arme um seine Bullseye Championship geschlungen. El Fanta diskutiert mit Brian McKennedy, was zu tun ist. Er schlägt flüsternd vor, Kama einfach niederzustrecken und ihm den Titel abzunehmen, dann habe sich das Problem für die Players erledigt und der Titel wäre weiter im Stable. McKennedy lehnt das aber ab, denn er sieht viel mehr Potential in einer Zusammenarbeit mit Kama. In diesem Moment betritt Akira Morishima den Raum mit einem großen, eisernen Käfig, wie man ihn sonst nur für Wildtiere benutzt. El Fanta blickt McKennedy fragend an und der nickt. Der Manager der Global Players gesellt sich zu Kama und erklärt ihm, dass er sich um ihn kümmern wird. Für heute ist es nur wichtig, dass er ruhig bleibt und keine Angst um seinen Titelgürtel haben muss. Deshalb wird McKennedy ihn für den Rest der Show in den Käfig einsperren. Kama blickt wortlos hervor, schleicht dann zu seinem Käfig herüber und setzt sich rein. McKennedy schließt die Tür ab und lässt den Schlüssel in seine Hosentasche gleiten. Mit diesen etwas verstörenden Bildern geht es zurück in die Halle.


    Ein roter Strahl erleuchtet die Bühne, woraufhin ein Feuerwerk abbrennt, um die Ankunft von Ryan Phoenix anzukündigen! Das neueste Mitglied des FWC Rosters hat sich bereits in die Herzen der Fans geflogen, was sich am Jubel während seines Entrances erkennen lässt. Er trägt seinen üblichen roten Mantel und hat eine Fackel dabei, die er mit einem kräftigen Pusten ausbläst. Phoenix slidet in den Ring hinein, vollführt ein Rückwärtssalto vom Turnbuckle und schaut dann erwartungsfroh zur Bühne. Dort ertönen Motorengeräusche, gefolgt von Blues Sacarenos „Evil Ways“. Chris Darguris brettert die Rampe herunter, um sich heute einen Sieg gegen den Mann zu sichern, der ihm letzte Woche so große Probleme bereitet hat. Bei Beatdown #25 gab es einen Draw zwischen Darguris und Phoenix, da Kama in das Match eingriff. Heute ist diese Gefahr im wahrsten Sinne des Wortes ausgeschlossen. Beide Wrestler stehen sich in jeweils einer Ringecke gegenüber und können den Ringgong kaum erwarten. Ding! Es geht los!


    2.Match
    Singles Match
    Chris Darguris vs, Ryan Phoenix


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21226666lt.pngvs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213508cn.png]


    Der Referee lässt das Rematch anläuten. Es soll in einen Lock Up gehen, doch Darguris täuscht diesen nur an und zeigt rasch einen Gut Kick. Es gibt ein Headlock Takedown, Phoenix zeigt eine Beinschere gegen Darguris‘ Kopf, doch dieser kommt mit einem Kip Up heraus. Das gleiche Spielchen dann nochmal, beim dritten Mal zeigt Darguris ein Knee Lift und schickt Phoenix dann in die Seile. Darguris bearbeitet seinen Gegner mit harten Schlägen und Shoulder Thrusts. Danach setzt er Phoenix aufs Top Rope, doch dieser kann einen Kick zeigen und springt vom zweiten Seil mit einer Diving Clothesline ab. Darguris kommt auf die Beine, doch Phoenix zeigt zwei, drei weitere Clotheslines. Dann folgt ein Whip-In in die Seile und ein Back Body Drop, der den Biker auf die Matte schickt. Darguris rappelt sich wieder auf, Ryan Phoenix ist direkt mit Leg Kicks zur Stelle. Darguris flüchtet sich mehr oder weniger in die Seile bis der Referee einschreitet. Er zieht Phoenix weg von seinem Gegner, danach geht Phoenix auf seinen Gegner zu was Darguris für einen stiffen European Uppercut nutzt. Phoenix kommt ins Straucheln und Darguris kommt endgültig mit einem Standing Dropkick aus der Ecke heraus. Das erste Cover folgt, doch Phoenix schafft den Kick Out beim 1-Count. Nach dem schnellen Kick Out zeigt der Biker direkt einige Schläge gegen den bemalten Kopf des Blazing One‘. Der Whip-In in die Seile soll folgen, doch Phoenix zieht Darguris zu sich hin und zeigt einen Gut Kick, danach rennt er in die Seile und fegt seinen Gegner mit einer Hurricanrana quer durch den Ring! Dieser slidet danach erst mal aus dem Ring, während der Newcomer sich im Ring feiern lässt. Er animiert die Fans ihn anzufeuern, welche seinem Wunsch nachkommen. Darguris slidet langsam wieder in den Ring zurück und versucht eine Attacke zu starten, doch Phoenix kann dieser ausweichen und einen Back Kick zeigen, der Darguris auf den Hosenboden fallen lässt. Danach rennt er in die Seile und zeigt einen Dropkick gegen den sitzenden Darguris! Das Cover folgt…1…Kick Out! Darguris steht schnell wieder, aber sein Gegner ist erneut mit einem Kick zur Stelle. Er zeigt einen Front Drop Suplex und steigt dann aufs Top Rope, doch erneut rollt sich der Biker aus dem Ring. Kein Problem für Ryan Phoenix, denn er ändert kurzerhand seinen Plan und springt mit einem Crossbody nach draußen! Darguris nimmt den Move, rollt durch und lässt Phoenix mit einer Art Flapjack auf die Ringtreppe krachen! Phoenix hält sich den Brustkorb und japst nach Luft, während Darguris neue Kraft an der Zuschauerabsperrung sammelt. Danach tritt er weiter auf seinen Gegner ein, rollt ihn zurück in den Ring und er selber steigt auf den Apron und mit einer Flipped Senton springt Darguris auf seinen Gegner. Cover…1…2…Kick Out! Darguris hebt seinen Gegner entschlossen wieder auf die Beine und nimmt ihn in den Ansatz zum Saving Grace (Reverse Brainbuster), doch in Ryan Phoenix steckt noch genug Kraft um sich frei zu strampeln und einen Dropsault zu zeigen! Darguris zieht sich an den Seilen wieder nach oben. Phoenix schnappt sich seinen Gegner und schleudert diesen in die Seile. Darguris federt zurück und Phoenix zeigt einen Tilt-A-Whirl into Torture Rack-Ansatz und lässt ihn dann mit einem Reversed Samoan Drop auf die Matte krachen! Wow, was für eine Aktion! Die Fans sind ganz aus dem Häuschen nach dem Move. Danach steigt Phoenix langsam aufs Top Rope und bringt eine Shooting Star Press ins Ziel. Phoenix lässt sich danach auf den Biker fallen…One…Two…Thr…KICK OUT! Nein! Im allerletzten Moment reißt Chris Darguris seine Schulter von der Matte. Phoenix kann es nicht fassen. Er stemmt sich nach oben und lehnt sich gegen die Seile um seinen Schlachtplan nochmal zu überdenken. Darguris zieht sich behäbig nach oben. Phoenix attackiert seinen Gegner umgehend, aber dieser kann einen Sitout Jawbreaker zeigen, der Phoenix aus dem Konzept bringt. Danach wird Phoenix nochmal in den Ansatz zum Saving Grace genommen und dieses Mal sitzt der Move. Darguris erntet einiges an Heat für den Signature Move. Anschließend brüllt Darguris seinen Gegner an, hebt ihn wieder auf die Beine – und nimmt ihn erneut in den Ansatz zum Saving Grace! Darguris lacht nur hämisch als plötzlich das Licht gedimmt wird! Die Kommentatoren rätseln, was es wohl damit auf sich hat als plötzlich eine Gestalt in den Ring springt, das Licht wieder angeht und Black Mamba da steht! Darguris guckt nur ungläubig als Black Mamba plötzlich eine Attacke gegen Phoenix und Darguris startet. Beide müssen harte Punches einstecken. Der Referee lässt sofort die Glocke läuten.



    Black Mamba fackelt nicht lange und reißt Chris Darguris mit seinem gefürchteten Spear um! Ryan Phoenix versucht, gegen den mysteriösen Angreifer zurückzuschlagen, doch das vorangegangene Match hat ihn zu sehr mitgenommen. Er wird weggestoßen und ebenfalls mit einem Spear zerlegt! Mamba schaut sich sein Werk zufrieden an, dann steigt er aus dem Ring und reißt Ringsprecher Matthew Hanson das Mikrofon aus der Hand. „Jake Tyler...ich akzeptiere deine Open Challenge!“, spricht es, lässt das Mic fallen und verzieht sich durchs Publikum wieder. Das Broadcast Team zeigt sich irritiert. Es geht in ein Break.


    Aus diesem zurück befinden wir uns erneut im Locker Room der Global Players. Die haben sich wohl auf den Weg zum Catering gemacht und Kama zurückgelassen, der mit leerem Blick in seinem Käfig hockt. Die Tür des Raums öffnet sich und herein tritt...Joey Valentine. Der Südafrikaner schaut mitleidig auf den eingesperrten Kama. Er fragt sich, wie an einem menschlichen Wesen so etwas antun könne und verspricht Kama, dass er ihn aus dem Käfig herausholen wird. Keine Reaktion. Valentine beugt sich ein wenig vor, um Kama besser erkennen zu können...da wird er urplötzlich am Kragen gepackt und mit Wucht gegen die Gitterstäbe gezerrt! Kama grunzt und schreit, dass niemand seinen Gürtel bekommen wird! „Diebe! Sie wollen mir meinen Schatz stehlen!“, stößt er hervor, während er an Valentine herumzerrt und ihn würgt. Plötzlich stoppt er. Er scheint seinen Gegenüber zu erkennen. „Du. Du bist Schuld. Du hast mich zu dem gemacht, was ich bin.“ In dem Moment kommen die Global Players zurück und reißen Valentine vom Käfig los. Wütend fragt McKennedy, was er in einem fremden Locker Room zu suchen hat. Keuchend steht Valentine auf, doch bevor er antworten kann, wird er von Morishima gepackt und aus dem Raum geschmissen. McKennedy verschließt die Tür des Locker Rooms, um weiteren Störungen vorzubeugen.


    Lauren Miller hat nun Jake Tyler zum Interview bereit. Lauren: „Jake, ursprünglich wolltest du eine Open Challenge um deinen Titel. So weit so nobel, aber dann war es plötzlich ein Triple Threat und jetzt ein 4 Way Match. Wie zuversichtlich kannst du noch sein was die Titelverteidigung bei Flashback angeht?“. Tyler schmunzelt kurz, irgendwo zwischen beleidigt und amüsiert, dann nimmt er das Mic an sich „Laurie, natürlich find ich das nicht toll. Jeden einzeln könnte ich problemlos auseinandernehmen. Das kleine Problem bei beschissenen Multi Men Matches ist, dass eine der Pussies den Titel hinter meinem Rücken stehlen könnte, während ich dem vierten ordentlich die Visage eintrete. Aber die Sache hat auch ihren Vorteil...“ Tyler nimmt seinen Escrima Stick und hält ihn Miller direkt unters Kinn. Die Interviewerin hat sichtlich Angst, aber der North American Champion muss nur lächeln und meint „Du weißt ja. Bei einem 4 Way weiß man nie, was man erwarten muss. Da meint man, man ist am Ziel, da kommt plötzlich so ein mächtiger, langer Stiel von hinten und...ja, ich spüre schon, du weißt was ich meine. Nur für den Fall, ich schaff auch zwei 4 Ways an einem Abend.“ Tyler zwinkert Lauren zu, dann lässt er die erleichterte und angewiderte Miss Miller einfach stehen.


    Wir sind wieder in der Halle, bereit für Diven Action! Es wird Ernst, jetzt geht es um Ashley's Titelchance. Die Championesse Liz Nordin hat sich bereits zu den Kommentatoren gesellt und wird von Willy Rodriguez angehimmelt, als ein mysteriöses Lachen ertönt. Wie immer bedeutet dies, dass Ashley auf dem Weg zum Ring ist. Die große gewachsene New Yorkerin muss sich heute beweisen. Entsprechend konzentriert wirkt sie auch, merkt Nordin an. Ihr folgt Natalie, die sich hier mit einem Schlag ins Titelmatch befördern kann. Kaum ist auch sie im Ring angekommen, läutet schon die Ringglocke, um das Match zu starten.


    3.Match
    Singles Match, Ashley's Title Shot on the line
    Ashley vs. Natalie


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21236803mr.pngvs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21784874ab.png]


    Das Match beginnt mit einem Staredown, bei dem Natalie ordentlich hoch schauen muss. Das hindert die junge Dame jedoch nicht daran, mit einigen Low Kicks die ersten Treffer zu setzen. Natalie setzt harte Tritte an die Beine von Ashley, dann versucht sie sich an einem Double Leg Takedown, doch Ashley weicht aus. Sie will sich mit einem Elbow Drop auf Natalie werfen, doch die rollt sich schnell beiseite. Ashley muss schnell zurück auf die Beine, sonst verliert sie ihren Größenvorteil. Doch Natalie will das nicht zulassen, sie fesselt Ashley mit einer schnellen Victory Roll auf der Matte: ...1...2...Kick Out! Hui, das war schon knapp. Natalie erwischt die sitzende Ashley mit einem Low Dropkick, was die Blondine jedoch nicht lange am Boden hält. Natalie legt wieder einige Kicks nach, bis Ashley schließlich einen davon abfangen kann. Mit einer Hand an der Kehle stemmt sie Natalie in die Luft, doch „Beauty“, wie sie sich kurz und prägnant nennt, befreit sich aus dem Griff der riesigen Diva. Sie landet direkt neben ihr und knallt ihr einen Dropkick ans Knie, gefolgt von einem Chop Block. Ashley geht in die Knie und ist somit leichte Beute für Natalies Shining Wizard. War es das etwa schon? ...1...2....nein. Aber Natalie schlägt sich bisher sehr gut. „The Animal“ muss sich erstmal in einer Ringecke ausruhen, doch Natalie ist schon wieder im Anmarsch. Ashley fängt sie jedoch ab und befördert sie mit einem Ruck auf die Ringecke, wo es zunächst einen Headbutt setzt. Natalie hockt angeschlagen auf dem Turnbuckle, doch nicht mehr lange. Ashley gesellt sich zu ihr, packt sie unter ihren Arm und zeigt einen beeindruckenden Superplex. Sofort folgt das Float Over in ein Cover: ...1...2...doch das reicht noch nicht. Ashley hebt Natalie auf und wirft sie mit Wucht gegen die Corner Pads. Das wiederholt sie noch einmal, Natalie federt ein wenig zurück und läuft direkt in einen Powerslam der Riesin. Nächstes Cover: ...1...2....Kick Out. Natalie zeigt Kämpferherz, das muss auch Liz anerkennen. Jetzt wird es aber sehr unangenehm für sie, Ashley setzt zur Powerbomb an. Doch Beauty kontert das mit einer Hurricanrana! Ashley stolpert gegen die Seile, fängt sich aber wieder und stürmt mit einem Big Boot auf Natalie zu. Die zieht jedoch das Seil nach unten, sodass Ashley nach draußen fällt. Natalie nimmt Anlauf, dann sitzt eine tolle Suicide Dive. Ashley fällt rückwärts gegen das Pult, bleibt jedoch stehen. Natalie versucht dieselbe Aktion nochmal, jetzt fängt sie Ashley jedoch ab, hebt sie auf die Schultern und verpasst ihr die Powerbomb außerhalb des Rings! Die Fans staunen nicht schlecht. Ashley geht zurück in den Ring und scheint tatsächlich den Count Out Sieg mitnehmen zu wollen. Der Ref zählt den Count, aber Natalie kommt tatsächlich langsam wieder hoch. Liz Nordin feuert sie sogar an, was Ashley etwas zu ärgern scheint. Doch ein Count Out wäre hier wirklich schade. Glücklicherweise schafft es Natalie kurz vor 10 wieder in den Ring. Ashley empfängt sie gleich nett, nämlich mit einem Headbutt. Natalie fällt in die Ringecke, also nimmt The Animal Anlauf. Ihr Angriff wird jedoch von einem Boot Natalies gestoppt. Sie packt Ashley unter ihren Arm und zeigt einen Tornado DDT! Schafft sie noch ein Comeback? Natalie nimmt alle Kraft zusammen legt einen Neck Snap nach, dann gibt es noch einen Basement Dropkick für Ashley. Doch der anschließende Kick Out schleudert Natalie geradezu in die Luft. Ashley ist noch längst nicht erledigt. Sie kommt wieder hoch und schickt Natalie in die Seile, doch die weicht dem Big Boot aus und wirft sich volles Rohr mit ihrem ganzen Körper gegen die langen Beine Ashleys, die so tatsächlich umkippt! Unkonventionell aber effektiv. The Animal ist auf den Knien...Beauty Shot! War es das? ...1....2....Nein! Natalie erklimmt jetzt das oberste Seil. Eine Diving Crossbody soll es richten...doch Ashley fängt sie mit einem brutalen Big Boot ab! The Animal packt zu, der Double Handed Chokeslam sitzt! Ins Cover: ...1...2...3! Ashley behält ihre Titelchance!



    Erschöpft rollt sich Ashley von ihrer Gegnerin herunter, während die beiden Diven für ihre Leistung reichlich Applaus gespendet bekommen. Auch Championesse Liz Nordin zeigt sich beeindruckt. Sie gesellt sich zu ihnen in den Ring und beglückwünscht ihre Freundin zu ihrem Sieg. Beide wollen sich um Natalie kümmern, da kommt plötzlich Fleur in den Ring geslidet. Sie schlägt Ashley hinterrücks nieder, dann trifft sie Liz Nordin mit einem Dernière Baiser (Chick Kick), durch den sogar der Titelgürtel wegfliegt. Fleur posiert zufrieden, dann geht sie auf den Gürtel zu...doch da greift schon Natalie zu. Fleur schaut ungläubig, dann zerrt sie Beauty auf die Beine, um auch ihr den Kick zu verpassen. Doch Ashley sprintet dazwischen und zeigt die Clothesline from Hell gegen Fleur! Die Französin wird hart getroffen und verzieht sich lieber wieder. Ashley kümmert sich um Natalie und hebt den Titelgürtel auf, da erhebt sich Liz langsam wieder. Sie sieht Ashley mit dem Gürtel in der Hand, wirkt etwas überrascht und reißt ihn der groß gewachsenen Blondine aus der Hand. Ashley dreht sich um und es kommt zu einem kleinen Staredown. Liz reckt den Gürtel in die Luft, während sich Fleur endgültig zurückzieht. Es folgt ein Break.


    Wir befinden uns in einem Gebäude, das heute zum Clubhouse von Bronco Bill und seinem Clan umfunktioniert wurde. Der Strangler sitzt mit Jesse und Johnny am Pokertisch und spielt, gleichzeitig starrt er jedoch beharrlich auf die Flüssigkeit in seiner Whiskey Flasche. „Du willst es wohl einfach nicht lernen, was, Naitch? Jedes Mal, wenn du mich in deinen Ring stellst, mit deinen Wrestlern auf der anderen Seite, passieren unangenehme Dinge mit ihnen. Denkst du nicht, es ist mittlerweile unverantwortlich geworden, wie du mit deinem Personal umgehst? Um einen Wicht wie Justin ist es nicht weiter schade, aber jetzt servierst du mir die Köpfe deiner Tag Team Champions und eines deiner heißesten Eisen auf dem Silbertablett. Man muss kein Professor sein, um vorauszusagen, was heute Abend mit ihnen passieren wird. Sie werden am Galgen baumeln, wie du bei Flashback, Naitch. Blut wird fließen, das schwöre ich! Wer weiß, vielleicht lasse ich sogar einen deiner Titelträger ein wenig abhängen. Wie dem auch sei, heute werde ich Blut lecken, beim PPV werde ich darin baden!“ Bill und die Henchmen lachen, dann widmen sie sich weiter ihrem Spiel.


    Der rasende Reporter Valentino hat Backstage Ryan Phoenix bei sich stehen. Der ist zwar weiterhin ungeschlagen, hat allerdings in seinen letzten beiden Matches lediglich Unentschieden gegen Chris Darguris erringen können. Phoenix relativiert das ein wenig, indem er sagt, dass es für ihn als Neuling durchaus ein Erfolg ist, mit jemandem wie Chris Darguris mithalten zu können. Nachdem er ihn jetzt zweimal am Rande einer Niederlage hatte, muss es aber Phoenix nächstes Ziel sein, Darguris zu besiegen. Wie aufs Stichwort stößt der Biker dazu. Er liefert sich einen Staredown mit Phoenix und meint, dass der lieber den Mund nicht zu voll nehmen soll. Darguris wird sich seiner noch früh genug annehmen, doch zuerst will er die North American Championship an sich reißen und sich bei Bryan Christopher für die Niederlage bei Clash of Heroes revanchieren. Phoenix steht somit maximal auf Platz 4 seiner to do Liste. Vale interveniert und fragt, was denn Punkt 3 sei. Darguris sagt, noch vor seinen anderen beiden Plänen, ganz oben auf der Liste, steht „Don't give a fuck“. Er zeigt Phoenix den Mittelfinger und verlässt den Ort des Geschehens. Phoenix schüttelt den Kopf, verabschiedet sich von Vale und es wird weiter geschaltet.


    In seinem eigenen Locker Room macht sich gerade Ryan Smith warm. Er vollführt einige Liegestütze, während eine Stimme mitzählt. Ein Herauszoomen verrät, dass es sich dabei um Sokrates handelt. Der Grieche verordnet nun eine kurze Pause, bevor es mit der nächsten Übung weitergehen kann. Smith setzt sich auf, während Sokrates weiter auf ihn einredet. Er macht ihm klar, dass er heute keinen neuen Kriegsschauplatz aufmachen darf. Bronco Bill mache sich einen Spaß daraus, seine Gegner aus der Fassung zu bringen, ähnlich wie The Mummy. Körperliche Fitness reiche nicht aus, um gegen solche Wrestler zu bestehen. Smith müsse auch mental topfit sein, keine Angst zeigen, immer voll konzentriert bleiben. Ryan nickt zustimmend, dann setzt er sein Aufwärmprogramm fort.


    Auf den Rängen dagegen ist das Auswärmprogramm längst vorbei. Die Crowd ist heiß für das erste der zwei großen Main Events heute Abend! Die gute Stimmung bleibt auch erhalten, denn als erstes kündigt der Countdown die Ankunft Titans und seines Partners Mastrio an. Beide kommen gemeinsam in die Halle, die lauten Pops realisieren sie aber kaum, so konzentriert ist das Duo. Sie scheinen es Justin heute zeigen zu wollen! Apropos Justin, der ist gleich danach dran. Er bleibt auf der Stage stehen, um dort auf Jake Tyler zu warten, der mit eigenem Theme und mit Escrima Stick bewaffnet dazustößt. Beide steigen in den Ring, wo Titan sofort auf Justin zugeht. Mastrio und Tyler drängen sich dazwischen, wobei letzterer kurz mit seinem Stick gegen Mastrios Allerwertesten stößt, genauer gesagt, dessen Öffnung. Lachend wendet er sich ab und legt den Stick am Ringpfosten hin, dann klatscht er kurz mit Justin ab und verzieht sich anschließend auf den Apron. Auf der Gegenseite will natürlich Titan starten. Mastrio hat nichts dagegen, somit kann es losgehen.


    4.Match
    Tag Team Match
    Titan & Mastrio vs. Justin & Jake Tyler


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213513ng.png] [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213465os.pngvs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213470vu.png] [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213382ks.png]


    Justin wärmt sich noch etwas an den Seilen auf, dann geht es in den ersten Lock Up. Titan setzt einen Headlock an, doch Justin dreht sich mit einem Arm Wringer raus. Überheblich lachend geht er in einen Hammerlock, dann in einen Waist Lock über. Titan entkommt jedoch, indem er Justins Hände auseinanderzieht und selbst in einen Wrist Lock übergeht. Justin will sich mit einer Rolle befreien, doch auch Titan vollführt eine Rolle, um so direkt wieder in den Griff zurückzugehen. Justin rettet sich in die Seile, wo Titan lösen muss. Der Saviour geht einige Schritte nach hinten und wischt mit dem Fuß herausfordernd über die Matte. Justin ist stinkig, hier so vorgeführt zu werden. Er geht mit erhobenen Armen auf Titan zu, scheinbar bereit für einen Lock Up, doch dann tritt er seinem ehemaligen Kumpel hinterhältig in den Bauch. Justin scheint genug davon zu haben, Titan mit Chain Wrestling überbieten zu wollen. Stattdessen setzt er einige Faustschläge gegen den Kopf des Saviours. Es soll ein Whip In folgen, doch Titan dreht den um. Justin fliegt mit dem Flying Forearm heran, doch Titan macht einfach einen Schritt beiseite und lässt seinen Gegner ins Leere fliegen. Der ehemalige Heavyweight Champ nimmt etwas Abstand, während Justin wütend auf die Matte schlägt. Er geht auf Titan zu und schubst ihn. Titan lässt sich das nicht gefallen, er schubst zurück. Justin klatscht ihm dafür eine, was unweigerlich zu einem In-Fight zwischen den beiden führt. Der Ringrichter drängt sich dazwischen, doch die beiden zu trennen ist leichter gesagt als getan. Justin wird in eine neutrale Ecke gedrückt, dann schafft es der Ref endlich, Titan wegzuzerren. Justin nutzt diese Gelegenheit, um Titan in die Augen zu stechen. Der Millenium Man verliert kurzzeitig die Sicht, was ihn anfällig für eine Attacke Justins macht. Running Knee Strike! Titans Kopf dürfte nun ordentlich pochen. Justin zeigt sich fürs erste zufrieden, er zerrt Titan in die eigene Ecke, wo Jake Tyler eingewechselt wird. Der Rebel steigt mit in den Ring, hebt Titan kurz und lässt ihn zu einem Gutbuster auf sein Knie fallen. Justin nimmt Anlauf und zeigt einen Flip Neckbreaker, wodurch Titan noch mit dem Rücken auf Tylers Oberschenkel knallt. Schöne Team Aktion hier, doch die reicht nur zu einem Two Count. Tyler lädt Titan auf seine Schultern, dann rammt er ihn mit einer Oklahoma Stampede gegen die Ecke seines Teams. Der Saviour wird im Tree of Woe aufgehangen, dann zeigt Tyler einen Running Knee Strike. Er wechselt Justin ein und der zeigt wiederum einen Running Dropkick. Erneuter Wechsel und Tyler legt noch einen Running Knee Strike nach. Wechsel, Running Dropkick von Justin. Titan kann einfach nicht entkommen. Mastrio hat schließlich genug gesehen, er läuft in den Ring und legt sich mit Justin an, doch der provoziert ihn nur weiter, während er sich hinter dem Ringrichter versteckt. The Heartbreak Kid wuchtet Titan aus dem Tree of Woe auf seine Schultern, dann setzt es einen Inverted Front Powerslam. Hoffnungsvoll geht es ins Cover, doch Titan kickt bei 2 aus. Justin ist etwas frustriert, er tritt auf den Saviour ein, dann bringt er Jake Tyler zurück ins Geschehen. Der hebt Titan auf die Schultern zum Greaser's Grudge (Double Knee Gutbuster). Und der sitzt! Gleich das nächste Cover, doch wieder schafft Titan den Kick Out. Der ist einfach nicht kleinzukriegen. Tyler hebt den Millenium Man hoch, doch der kämpft sich mit einigen Forearms zurück. Schnell streckt er sich nach Mastrio aus, doch Tyler packt ihn bei den Haaren, zieht ihn zurück zu sich und bringt seinen Roundhouse Kick durch. Der Rebel taggt nun wieder zu Justin, der mit großen Gesten seinen Leap of Faith (Diving Elbow Drop) ankündigt. Als er endlich abspringt, rollt sich Titan beiseite. Justin landet unsanft, was Titan Zeit gibt, sich in einer neutralen Ecke aufzuraffen. Justin steuert mit einem Corner Spear auf ihn zu, doch wieder weicht Titan aus, sodass HBK mit der Schulter gegen den Pfosten knallt. Beide Wrestler kriechen in ihre jeweilige Ecke, um den Tag zu machen. Justin schafft es ein Stückchen früher und Tyler rennt sofort in den Ring, um Titan abzufangen. Er hebt ihn erneut zum Greaser's Grudge an, doch auf dem Weg nach unten landet Titan auf den Beinen. Er greift Tylers Beine, springt dann über ihn und landet mit einem Leg Drop auf seinem Hals! Jetzt gelingt ihm auch endlich der Hot Tag! Mastrio stürmt in den Ring und räumt erstmal Justin vom Apron ab. Tyler steht wieder, doch auch er muss einige harte Punches einstecken, sowie einen Whip In und Mastrios Spinebuster. Justin rennt auf Masti zu, doch auch er bekommt den Spinebuster zu spüren, direkt auf Tyler drauf. Mastrio ruft laut „Knöchel fetzen, Dicka!“, dann packt er sich beide zu einem doppelten Ankle Lock! Eine tolle Aktion, nur leider zu nah an den Seilen. Tyler ergreift diese, also muss Masti lösen. Justin rollt sich lieber erstmal nach draußen. Jake Tyler kommt langsam wieder hoch, da soll es den Swinging Neckbreaker setzen. Doch Tyler kontert das in einen Backslide. Anstatt zu covern, lässt er Mastrio durchrollen, packt ihn sich in gebückter Haltung und setzte The Burial (Canadian Destroyer) an! Doch Mastrio befördert ihn mit einem Back Body Drop über die Seile nach draußen! Mr. Prime Time feuert die Crowd an, dann holt er Anlauf, doch Justin packt ihn am Knöchel. Masti stolpert, bleibt jedoch stehen. Da springt Titan über die Ringtreppe hinweg auf Justin und reißt ihn zu Boden. Jetzt aber, Masti! Wieder Anlauf holen...Tyler ist zurück! Da Bitch Bang (Sling Blade)! Cover: ...1...2...Nein! Tyler macht sich bereit zum Rebel Yell (RKO)! Er springt Mastrio an, doch der stößt ihn von sich. Unter einer Clothesline seines Gegners kann Masti ebenfalls abtauchen, dafür will er jetzt selbst die Clothesline from Hell zeigen! Doch Tyler weicht ebenfalls aus. Ansatz zum Uranage, der im Idealfall in den Screw You (Anaconda Vice) übergeht! Doch Mastrio windet sich heraus und zeigt einen Facebreaker Knee Smash. Jetzt soll es der Mastimaker (Playmaker) richten. Aber nicht mit Tyler! Konter, Tritt in den Bauch...The Burial geht durch! Das muss es sein! Doch Titan bricht das Cover mit einem gewaltigen Satz ab! Justin will sich mit einem Springboard Dive rächen, doch Titan fängt ihn mit einem Side Effect ab! Justin rollt sich wieder von dannen. Da will Tyler einen Rebel Yell gegen Titan zeigen! Doch auch der schubst „The Predator“ von sich, direkt in die Fänge Mastrios. Der will das zu einem Back Body Drop nutzen, doch Tyler windet sich um ihn herum und wirft ihn mit der Schulter in Titans Bauch. Der Saviour stolpert aus dem Ring, gleichzeitig muss Mastrio eine Gutwrench Powerbomb einstecken. Tyler wechselt schnell Justin ein, der aufs Top Rope steigt und von dort seinen Moonsault zeigt. Sofort zieht er Mastrio wieder auf die Füße...Sweet Chin Music! Volltreffer, schon zum zweiten Mal innerhalb von zwei Shows für Mastrio. Tyler hält Titan auf Distanz, während Justin covert: ...1...2...3!



    Glücklich springt Justin auf und feiert seinen Sieg zusammen mit Tyler. Titan kommt schnell in den Ring, um sich dort um Mastrio zu kümmern. Nachdem er etwas gefeiert hat, wendet sich Justin seinem ehemaligen Freund zu und grinst. Titan habe seinen Buddy Mastrio erneut im Stich gelassen, meint er. Der Saviour steht auf und geht Nose to Nose mit Justin, dann gibt es tatsächlich die Retourkutsche in Form eines Slaps für HBK! Doch Tyler sprintet dazwischen und packt sich Titan! Der wehrt sich nach Leibeskräften, doch ein hinterhältiger Low Blow von Justin nimmt ihm den Wind aus den Segeln. Der Rebel hebt Titan an, damit Justin noch seine Sweet Chin Music zeigen kann...da ertönt der Theme von Bryan Christopher! Mr. Wonderful stürmt mit einem Stuhl zum Ring und schlägt die beiden Angreifer in die Flucht! Die Fans sind begeistert, als Christopher dann auch noch Titan auf die Beine hilft. Die beiden blicken sich an, immerhin verbindet sie eine nicht unbelastete Vergangenheit. Doch mit einem Handschlag besiegeln sie das Ende ihrer Feindschaft. Justin und Tyler verziehen sich angefressen, womit Beatdown in ein Break geht.


    Zurück in Hartford! Man sieht Fleur durch den Gang im Backstage Bereich laufen. Sie sieht genervt aus und ist scheinbar zielgerichtet unterwegs, da wird sie von Valentino abgepasst. Der Italiener fragt sie, ob die Spannungen zwischen Ashley und Liz ein Vorteil für sie bei Flashback darstellen könnten, da streckt sie ihm die flache Hand ins Gesicht und sagt „'alt die Klappe und frag das deine Bitch“. Die Kamera folgt ihr als sie in einen Lockerroom geht, in welchem die Divas Championesse Liz Nordin gerade mit ihrem Handy telefoniert. Fleur wird wütend weil Liz sie nicht beachtet und packt sie, um sie zu sich zu drehen. Da hat sie plötzlich den Sport BH der Schwedin in der Hand und die steht in ihrer privaten Unterwäsche da! Nordin und Fleur blicken sich geschockt mit offenem Mund an, da muss Fleur plötzlich grinsen. Sie zeigt einen Takedown gegen die ahnungslose Liz und...zieht ihr auch noch die Ringhose aus! Die Französin lacht lauthals, lockt Liz mit ihrer Kleidung und ruft singend „Oh la la! Zuerst klau isch dir die 'ose, dann den Gürtel dazu!“. Fleur flieht aus der Umkleide. Als Liz versucht ihr zu folgen fällt ihr jedoch ein, dass sie so besser nicht raus geht. Hysterisch scheucht sie den Kameramann raus und schließt dann beschämt die Tür.


    Letzte Schicht für Lauren Miller heute. Bei ihr steht Bryan Christopher, den sie nach einer Erklärung für den Handshake mit Titan fragt. Christopher: „Lass mich dir eins sagen, Lauren, der alte Bryan Christopher hätte sich nie zu dem durchringen können, was ich heute Abend getan habe. Zumindest hätte er im Hinterkopf einen bösen Plot formuliert, um Titan die Geschehnisse von Wipe Out heimzuzahlen, als er ihm die FWC Heavyweight Championship abgenommen hat. Doch wie ich bereits mehrfach sagte, vor dir steht ein neuer, verbesserter Bryan Christopher. Ich habe auf der Straße der Wiedergutmachung einer weiteren Bodenschwelle getrotzt und Frieden mit einem alten Feind geschlossen. Ein weiterer Dämon der Vergangenheit ist bezwungen, doch die größte Schlacht ist noch nicht gewonnen. Die Schlacht mit meiner selbst! Oft ringe ich mit meinen vergangenen Entscheidungen, wenn ich abends alleine im Bett liege, ohne Ehefrau und ohne Titelgürtel. Ich werde alles dafür geben, Flashback zumindest wieder mit einem Gürtel zu verlassen!“ Miller lächelt im Anbetracht dieser feurigen Promo, bedankt sich bei Bryan Christopher und gibt weiter zu einer Grafik.


    Diese beleuchtet die endgültige Card für den Flashback PPV. Sie sieht wie folgt aus:


    FWC Heavyweight Championship
    Singles Match
    The Mummy (c) vs. Ryan Smith


    First Blood Match
    CM Naitch vs. Bronco Bill


    FWC North American Championship
    Fatal Four Way Match
    Jake Tyler (c) vs. Bryan Christopher vs. Chris Darguris vs. Black Mamba


    Singles Match
    Titan vs. Justin


    FWC Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Spot Monkeys (Morse & The Gronk) (c) vs. Global Players (El Fantastico & Akira Morishima) (w/Brian McKennedy)


    FWC Divas Championship
    Triple Threat Match
    Liz Nordin (c) vs. Ashley vs. Fleur


    Es folgt ein Promo Video, welches sich mit dem First Blood Match zwischen CM Naitch und Bronco Bill beschäftigt. Ein leiser Wind weht den Boden einer staubigen Landschaft auf. Ein Wüstenrenner rollt vorbei, die Kamera zoomt heraus und fängt die Überreste einer Kuh, in Form eines Skeletts, ein. Nach ein paar Sekunden Stille beginnt plötzlich Blut aus den leeren Augenhöhlen des Schädels zu laufen! Das Video soll fortgesetzt werden, doch es wird von einer Bildstörung unterbrochen. Der Ton wird immer undeutlicher, bis er nur noch ein unangenehmes Pfeifen ist. Das Bild geht langsam über in das all sehende Auge, welches den Betrachter genau anblickt. Sand wird herangewirbelt, türmt sich auf, fällt auf einen Schlag zu Boden und plötzlich steht The Mummy dort. Mit seinen roten Augen starrt er geradewegs ins Bild, während Stimmen leise die Worte „17. Mai“, „Ryan Smith“ und „Fear The Mummy“ flüstern. Dann macht er die Kopf Ab Geste und mit einer plötzlichen Bildstörung endet das Ganze.


    Zeit für den Main Event! Die gleichzeitig beruhigenden und bedrohlichen Klänge vom Rio Bravo Soundtrack können nur bedeuten, dass Bronco Bill und die Henchmen im Anmarsch sind. Genau genommen reiten sie in die Halle ein, lassen Shadow und die anderen beiden Pferde jedoch auf der Bühne stehen, denn im anstehenden Match könnte es wild hergehen. Das gefürchtete Trio, das Naitch und seine Homies bei Fantasymania schlagen konnte, steigt bedächtig in den Ring, wo Bill mit seinem Bullrope posiert. Jetzt ertönt der Theme der Tag Team Champions! Die Spot Monkeys laufen gut gelaunt mit dem Affen Kong in die Halle, den sie auf dem Rücken der Pferde absetzen. Die Tiere scheinen sich zu verstehen, Bronco Bill dagegen schäumt vor Wut. Morse und The Gronk drehen eine Runde um den Ring, damit sie mit ihren Fans ausgiebig abklatschen können. Dann jedoch schalten sie aus Ernst um, schauen von außerhalb auf die Crew im Ring und beraten sich. Nun kann also Ryan Smith dazustoßen. Begleitet von „Started from the Bottom“ betritt er das Geschehen. Die Fans begrüßen ihn hocherfreut, wie immer, während er sich zu den Spot Monkeys gesellt. Das beliebte Dreiergespann geht nun gemeinsam in den Ring, um dort zu posieren. Doch Bill schaut sich das nicht lange an. Er gibt seinen Henchmen ein Fingerzeichen und diese greifen sofort die Spot Monkeys an! Gleichzeitig schlingt Bill sein Bullrope um den Hals von Ryan Smith und reißt ihn so vom Seil herunter! Das Chaos bricht aus! Jesse, Morse, Johnny und Gronk prügeln sich nach draußen, während Bill im Ring Smith weiterhin im Würgegriff hat! Doch das Human Highlight Reel kann sich aus dieser prekären Lage mit einem Pele Kick befreien! Er packt sich das Bullrope, überlegt kurz, schmeißt es dann beiseite und prügelt lieber mit bloßen Fäusten auf Bill ein. Nun, wir haben zwei Leute im Ring, also kann das Match angeläutet werden.


    5.Match
    Six-Man Tag Team Match
    Bronco Bill & The Henchmen (Jesse & Johnny) vs. Ryan Smith & The Spot Monkeys (Morse & The Gronk)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213376pb.png] [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213383as.png] [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213469we.png
    vs.
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213510ok.png] [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21236805wd.png] [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21622952go.png]


    Gnadenlos prügelt Smith auf den Cowboy ein. Der versucht irgendwie, die Arme zur Deckung hochzuziehen. Schließlich fängt er einen Schlag ab, verpasst Smith einen Headbutt und dreht das Spiel um. Jetzt muss der Publikumsliebling einige ungeblümte Faustschläge einstecken. Er kann sich befreien, indem er Bill mit den Füßen von sich stößt. Der Cowboy federt gegen die Seile, Smith kommt mit einem Kip Up hochgesprungen...Western Lariat! Doch Smith wehrt die mit einem Boot gegen den Arm ab...Spinning Western Lariat! Auch nicht! Smith schwingt sich zu einem Float-over DDT um Bill! Der Strangler kracht auf die Matte. „Born Ready“ dagegen nimmt Anlauf. Wofür? Zu einem gewaltigen Somersault Dive nach draußen auf die Henchmen! Unglaublich, wie hoch Smith in der Luft stand! Ab geht es zurück in den Ring, wo Bill schon wieder wartet. Der versucht sich an einer erneuten Lariat, doch wieder duckt sich Smith ab. Es folgt eine Reihe von Punches, die Bills Gesicht neu anordnen und ihn gleichzeitig in die Seile treiben. Smith holt einmal weit aus und ein gezielter Schlag schickt Bill blitzsauber über die Seile. Der Strangler schlägt wütend gegen den Apron, während ihm die Henchmen auf die Beine helfen wollen. Doch im Ring machen sich die Tag Champs bereit. Morse räumt mit einer Suicide Dive Bill ab, während The Gronk fast synchron an gleicher Stelle mit einem Tornado Plancha übers Seil und Bill hinweg auf die Henchmen fliegt! The Gronk feiert mit den Fans, während Morse Bronco Bill gleich wieder in den Ring wirft, damit sich Ryan Smith weiter um ihn kümmern kann. Das Human Highlight Reel wartet, bis Bill wieder aufgestanden ist, dann geht es ab auf die Schultern und hinunter zum F5! War es das schon? Smith wirft sich ins Cover: ...1....2....doch Bill kickt noch aus! Smith tritt noch ein paar Mal auf den Cowboy ein, dann erklimmt er das Top Rope. Er positioniert sich für einen Moonsault, doch Bill klammert sich an die Hosenbeine des Refs, der kurz nach ihm sehen wollte, um diesen so abzulenken. Plötzlich steigt Johnny mit einem Stuhl bewaffnet auf den Apron und zimmert ihn Smith auf die Rübe! Die Henchmen haben draußen die Oberhand über die Spot Monkeys gewinnen können, auch Jesse nimmt die Hilfe einer Sitzgelegenheit in Anspruch, um auf Morse und Gronk einzuprügeln. Benommen sinkt Smith aufs zweite Seil herab, da rafft sich Bill wieder auf, läuft heran, stößt sich vom Seil ab und zeigt eine krachende Western Lariat, um Smith zurück auf den Boden der Tatsachen zu holen. Es folgt ein Cover: ...1...2...doch nur ein Nearfall. Bill beordert Jesse zu sich. Der größere Henchman kommt dem gerne nach, denn Morse und Gronk wurde mittlerweile genug zugesetzt. Bill rollt Smith auf den Apron, die Message ist klar. Jesse hebt „Born Ready“ dort an und hämmert ihn mit dem Tumbleweed-Backbreaker auf den Ringrand. Smith wird gleich zurück in den Ring gerollt, denn Johnny macht sich auf der Ringecke bereit. Es folgt ein Diving Double Footstomp gegen Smith, dann wirft sich Bill auch noch mit einer Running Senton auf seinen Gegner. Die drei Cowboys posieren zufrieden, da kommen Morse und The Gronk herangeflogen! Morse bringt seine Springboard Clothesline gegen Johnny ins Ziel, doch Gronks Versuch einer Springboard Seated Senton wird von Jesse aufgefangen. Morse will seinen typischen Kip Up zeigen, doch noch in der Aufwärtsbewegung knallt ihm Bronco Bill eine Western Lariat an den Schädel! Währenddessen befördert Jesse den Mississippi Missile mit seiner Buckle Bomb in die Ringecke. Bill hilft Johnny zurück auf die Beine, dann heben die Henchmen beide einen Teil der Tag Team Champions in die Luft, damit Bill mit Anlauf eine doppelte Border Line (Hart Attack) durchziehen kann, gespickt durch seine berüchtigte, extra brutale Western Lariat. Die Cowboys stehen über ihren beiden gefallenen Gegner, doch einen haben sie vergessen! Ryan Smith hat sich erholt und trifft Bill nun mit seiner Version der Springboard Clothesline. Dabei holt er extra weit aus und lässt auch gar nicht erst locker, sondern prügelt sofort weiter auf Bill ein. Die Henchmen reißen ihn mit größter Mühe los und schlagen auf Smith ein, doch der hält sie in Schach. Er wirft sich in die Seile, doch beim Zurückfedern wird er von Jesse zum Tequila Sunset in die Luft geschmissen. Jesse will zutreten, doch sein Kick wird von „Born Ready“ abgefangen. Völlig überrascht kann er nicht reagieren, als Smith ihn mit einem Legsweep Kick von den Füßen holt und in derselben Bewegung einen Pele Kick gegen Jesse zeigt, der in einem Standing Moonsault auf Johnny endet! Smith steht schnell wieder auf, da wird er hinterrücks von Bill zum Sleeper Hold gepackt! Der Strangler will ihn in die Seile ziehen, um dort den Texas Strangle Hold anzubringen. Doch er hat die Rechnung ohne Morse gemacht, der plötzlich hinter ihm auftaucht, ihm hart gegen den Hinterkopf schlägt, um den Griff zu lösen, und dann den Backstabber nachlegt. Gemeinsam helfen Smith und Morse ihrem Partner The Gronk zurück auf die Beine, da kommt Johnny wieder angerannt. Er wird jedoch von Morse in die Luft geworfen und von Gronk mit einem Kick im Sinkflug getroffen! Das war der Tequila Sunrise der Henchmen! Johnny taumelt direkt in einen Blackhole Slam von Smith! Jetzt ist Jesse an der Reihe, für ihn soll es den Riverside Divide (Corkscrew Moonsault) von The Gronk setzen. Doch in der Ferne erscheinen die Global Players auf der Bühne, wo sie sich Kong nähern. Sie packen den kleinen Affen und kidnappen ihn! Gronk und Morse sind geschockt und zögern, ob sie dieses wichtige Match sausen lassen sollen, um die Verfolgung aufzunehmen...da kommt schon wieder Bill herangelaufen und er stößt Smith gegen die Seile, sodass Gronk abrutscht! Morse will eingreifen, wird jedoch mit einem Back Body Drop nach draußen befördert. Für Smith dagegen setzt es den Aces High (Michinoku Driver) von Bill. Er beordert die Henchmen zu sich, die dem mit letzter Kraft nachkommen. Sie sollen Gronk vom Apron aus in der Ringecke festhalten, damit Bill seinen Strangler Splash (Stinger Splash) durchbringen kann. Doch bevor das passieren kann, packt Morse von draußen Jesse am Bein und zieht ihn zu sich herunter, direkt in ein Morse Sign (Irish Curse Backbreaker)! Im Ring kann sich Smith blitzschnell aus dem Griff Johnnys befreien, sodass Bill ihn nicht treffen kann und stattdessen voll mit Johnny zusammen rasselt. Der stand zufällig in einer Ringecke, das heißt...ja, der Referee wertet das als ersten Tag in diesem Match! Bronco Bill hält sich den Schädel...Interception (Sitout Facebuster) von The Gronk gegen ihn. Die Tag Champions räumen den Ring auf, damit Smith sich in aller Ruhe um Johnny kümmern kann. Er holt den Henchman zu sich in den Ring, packt ihn zwischen seine Beine und zieht THE END (Package Piledriver) durch! Erschöpft wirft er sich zum Cover auf Johnny: ...1...2...3! Was für eine Schlacht!



    Doch kaum ertönt die Ringglocke zum Sieg, rennen Morse und The Gronk schon mit letzter Kraft in Richtung des Backstage Bereichs, um ihr Maskottchen Kong zu retten. Ryan Smith dagegen genießt diesen hart erkämpften Sieg, indem er beinahe aus dem Ring stürzt und sich in die Arme der Zuschauer fallen lässt, die ihn durch die Ränge zu tragen scheinen. Dann wird Backstage geschaltet, wo wir Morse und Gronk weiter rennen sehen. Das Schreien von Kong wird immer lauter, die Tag Champs biegen um eine Ecke...direkt in die Fänge von Kama! Er räumt sie mit einer Double Clothesline ab! Brian McKennedy, El Fanta und Akira Morishima lachen im Hintergrund böse, denn sie haben den Affen in dem Käfig eingesperrt, in dem ursprünglich Kama steckte! Kama hebt Morse an, damit McKennedy ihm ein paar schallende Ohrfeigen verpassen kann. „Das ist dafür, dass du uns einfach nicht beitreten wollest!“, ruft er. Dann packt Morishima zu, damit Kama dem hilflosen Morse einen KO Punch verpassen kann. The Gronk will zurückschlagen, doch er ist mit seinen Kräften völlig am Ende. Er wird Kama zum Fraß vorgeworfen, der ihn mit einem Chokeslam auf das Gefängnis seines Affen befördert! Kong schreit laut auf und versucht, durch die Gitterstäbe hindurch zu Gronk zu gelangen. Die Global Players lachen amüsiert und verlassen den Ort des Geschehens, doch vorher lässt McKennedy noch den Schlüssel für den Käfig auf den Körper des leblosen Morse fallen. „Wir sehen uns bei Flashback“, meint er abschließend.


    Doch die Sendung ist noch nicht beendet. Bronco Bill und seine Henchmen haben sich wieder aufgerafft und sind natürlich stinksauer über ihre Niederlage. Tatsächlich reißen sie sogar die Ringmatte teilweise ab, schmeißen Stühle in den Ring und Bill bedroht einige Zuschauer mit seinem Bullrope. Valentino, der rasende Reporter, schleicht heraus, um ein Wort von Bill zu erhalten. Er hält ihm ein Mikrofon unter die Nase, was Bill etwas aus dem Konzept zu bringen scheint. „Valentino...ganz schlechte Idee!“ Der Italiener wird am Kragen gepackt und mit einem Ruck über das Kommentatorenpult geschleudert! Dabei wird Jacob Coleman getroffen und er geht zu Boden. Bill geht um das Pult herum, doch Willy Rodriguez stellt sich ihm in den Weg. Bill grinst kurz, dann spuckt er dem Kommentator ins Gesicht! Rodriguez will sich das nicht gefallen lassen, er holt zum Schlag aus, doch vorher bekommt er einen Tritt von Bill in die Weichteile zu spüren! Rodriguez wird beiseite geschafft, auch Coleman liegt zur falschen Zeit am falschen Ort, er bekommt einige Stomps von Bill zu spüren. Als der Strangler hat, was er will, nämlich Valentino, lässt er vom Broadcast Team ab und schmeißt den Italiener in den beschädigten Ring. Jetzt will ihn auch noch Matthew Hanson aufhalten, doch ihm machen die Henchmen einen Strich durch die Rechnung. Jesse hält ihm die Arme hinter den Rücken, damit Johnny unbarmherzig auf ihn eintreten kann. Bronco Bill drängt Valentino im Ring in eine Ringecke, flüstert ihm einige Drohungen zu, dann zieht er ihn zu sich und knockt ihn mit einer Short Arm Western Lariat aus! Doch sein Plan ist noch nicht vollendet. Er bricht einen Splitter aus dem Holzfundament des Rings heraus! Er will Valentino doch nicht etwa damit ins Auge stechen! Bill hat Blut angekündigt, jetzt droht es zu fließen! Aber endlich ist Rettung im Anmarsch! CM Naitch rennt mit einem Sledgehammer die Rampe herunter! So schnell es geht steigt er in den Ring, wo Bill mit seinem Holzsplitter wartet! Beide halten ihre Waffe in der Hand, nur darauf wartend, dass einer den ersten Angriff startet. Bill muss seltsamerweise ein wenig grinsen...natürlich, die Henchmen! Sie steigen auf den Apron, Naitch ist eingekesselt! Das kann nicht gut gehen...Ryan Smith ist zurück! Er zieht Johnny vom Apron herunter und kümmert sich um ihn! Bill ist völlig überrascht, da erwischt ihn Naitch mit dem Hammer im Bauch! Der Strangler geht zu Boden, jetzt soll es einen Schlag gegen den Kopf setzen. Doch Jesse wirft sich dazwischen! Bill kann sich aus dem Ring rollen, doch sein Henchman hat sich wahrlich für ihn geopfert. CM Naitch schüttelt ihn locker ab, immerhin hat der Chairman noch kein Match in den Beinen, dann setzt es einen Hammerstoß gegen den Kopf für Johnny! Der geht bewusstlos zu Boden, wenig später tropft das Blut von seinem Kopf auf den Ringboden. Naitch bückt sich über ihn, hebt seinen Kopf an, damit Bill das Blut auch sehen kann. Der Strangler schaut erschüttert, doch er kann nichts unternehmen. Naitch wirft Jesse aus dem Ring, wo Bill ihn und Johnny aufsammelt, um sie Backstage zu nehmen. Gleichzeitig sammeln sich die Sanitäter am Ring, um sich um Valentino, Hanson und das Broadcast Team zu kümmern. Naitch bedankt sich bei Smith, doch der hat sich scheinbar ein Mikrofon vom leeren Announcer Table geschnappt.


    Smith: „Naitch, liebe Zuschauer, bitte nehmt es mir nicht übel“, sagt er keuchend vor Erschöpfung ins Mic. „Ich weiß, ihr wollt alle Heim gehen. Doch ich würde gerne noch ein paar Worte bezüglich meines Titelmatches bei Flashback loswerden.“ Naitch willigt ein und überlässt Smith das Feld. Der Chairman stützt seinen Kumpel Valentino, während auch der Rest der Crew wieder Backstage verschwindet. Das Human Highlight Reel dagegen setzt fort, indem er den Titelsong zu Flashback zitiert. „I ain't gonna eat, I ain't gonna sleep. Ain't gonna breathe 'till I see what I wanna see. And what I wanna see is you go to sleep in the dirt, permanently!“, sagt er, vermutlich mit Bezug auf die Mummy. Die Fans bejubeln das. „Du hast dich die letzten drei Wochen kaum blicken lassen, Pharao. Was ist los? Hast du etwa...könnte es sein, dass...der Meister der Mind Games plötzlich Angst hat? Hast du Angst vor mir, Mumie?“ Ein Raunen geht durch die Zuschauer. Die Antwort lässt nicht lange auf sich warten, denn in der Halle wird es dunkel. Smith jedoch redet einfach weiter: „Ganz ehrlich, ich bin kein Kleinkind mehr. Die Zeiten, in denen ich Angst im Dunkeln hatte, sind längst vorbei.“ Da springt das Licht wieder an...und der FWC Heavyweight Championship Gürtel liegt im Ring. Smith schaut ihn sich genau an. „Lass mich raten, ich soll ihn jetzt aufheben, richtig? Na gut...“ Smith bückt sich herunter, da schalten sich erneut die Lichter ab. Als sie wieder angehen, bückt Smith lediglich vor einem Haufen Sand. „Wer hätte es gedacht?“, fragt er ironisch. „Trotzdem, gezeigt hast du dich immer noch nicht, Pharao. Wird Zeit, die Show ist gleich rum. Mach hinne, sonst geh ich wieder.“ Und wieder gehen die Lichter aus. „Hey, Naitch, wie hoch ist eigentlich die Stormrechnung, die du dank deines Champions zahlen musst?“, ertönt es. Es bleibt einige Zeit dunkel...dann gibt das Licht preis, wie The Mummy tatsächlich im Ring steht! Mit dem echten Gürtel! Und direkt vor Ryan Smith! Die beiden Rivalen schauen sich direkt in die Augen, dann umkreisen sie sich langsam, ohne den Blick voneinander abzuwenden. Smith macht deutlich, dass er sich den Titel holen wird. The Mummy will mit der Kopf Ab Geste antworten...aber Smith hält ihm den Arm fest! The Mummy kann es nicht fassen! Smith schüttelt den Kopf und betont nochmal, dass er mit dem Gürtel heimfahren wird. Der Herausforderer klopft sogar provokant auf das Gold um Mummys bandagierte Hüften, dann geht er an ihm vorbei aus dem Ring, ohne einen Blick zurückzuwerfen. Mummy scheint tatsächlich ratlos zu sein, so haben wir ihn noch nie gesehen. Ryan Smith bleibt auf der Rampe stehen, wirft noch einen kurzen Blick über die Schulter und sieht, wie Mummy den Gürtel in die Luft reckt. Mit diesen Bildern endet Beatdown #26.


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: K-Town Punk
    2. Match: kernseife
    3. Match: DaBB
    4. Match: DaBB
    5. Match: DaBB


    Jake Tyler Promo + Fleur Promo: K-Town Punk


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : DaBB : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY :
    ____________________________________________________________________________________________


    Match of the Night:


    Segment of the Night:


    Move/Moment of the Night:


    Superstar of the Night:


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):


    Schriftliches Review:

  • Match of the Night: Titan & Mastrio vs Justin & Jake Tyler


    Segment of the Night: Alles, was nach dem Main Event noch passierte


    Move/Moment of the Night: Fleur entkleidet Liz / Bill & die Henchmen nehmen Ringside jeden auseinander, doch dann zerstört CM Naitch Johnny mit dem Sledge Hammer


    Superstar of the Night: Ryan Smith


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne): ****3/4


    Schriftliches Review:
    Erstmal ganz viele Props and DaBB für diese Show. Eigentlich ist er gar nicht der Chairman der FWC, und trotzdem hat er die ganze Show hier geplant und geschrieben. Was dabei raus kam war auch so stark wie man Beatdown kennt.


    Die Show begann mit der Fehde zwischen Titan und Justin in einer sehr unterhaltsam Highlight Lounge Ausgabe. Ich finde es ja wirklich bemerkenswert, wie man Justin hier präsentiert. Was er sagt ist nämlich eigentlich wahr, und dennoch ist er der Heel, weil er eben den Weg des Heels gegangen ist, um die Fehde einzuleiten. Das macht die ganze Konstellation aber trotzdem interessanter, weil es kein Schwarz-Weiß Film ist. Auch genial fand ich, wie Mastrio zunächst die Professionalität wahrt und dann doch der wahre Masti raus kommt. :D Das Tag Team Match später mit Jake Tyler war für mich später das beste Match der Show.
    Wenn man schon bei Tyler ist: auch hier hat sich einiges getan. Ein erneut starkes Match zwischen Darguris und Phoenix (hier könnte ich mir nach den 2 Non-Decisions eine Matchserie vorstellen), dann kommt Black Mamba und plötzlich haben wir ein Fatal 4 Way. So als North American Champion kommt man sich plötzlich ganz schön verarscht vor. :D Danke übrigens, dass ich beim späteren Tyler Segment so viele Freiräume erhalten habe. Ich denke den eigenen Chara kann man immer besser nachvollziehen und verkaufen als andere.


    Gleiches gilt btw für Fleur. Damit komme ich zur Diven Division. Erstmal schöne Abwechslung mit der Paarung Ashley vs Natalie die es meines Wissens so bisher kaum und auch schon lange nicht mehr gab. Für Ashley natürlich ideal, um vor dem PPV noch mal etwas Momentum zu sammeln. Anschließend ein kleiner Brawl im Ring. Doch das Highlight sollte noch folgen. Der Moment, als Fleur in den Lockerroom platzt, Liz versehentlich auszieht und dann bewusst damit weiter macht. Ich finde in eine Diven Fehde passt das durchaus rein und zu Fleurs Persönlichkeit sowieso. Leider muss ich zugeben: das war nicht meine Idee, sondern die Richtlinie.


    Nun mal zum Main Event Geschehen. Hier hat sich ja in gleich 3 Fehden so einiges getan. Beginnen wir mit den Tag Titles. Morse & Gronk bleiben siegreich. Es ist fast schon beunruhigend wie die einen Sieg nach dem anderen einfahren, aber man nie den Eindruck hat, sie wären besonders relevant. Wie schon oft erwähnt, mit der Tag Division bin ich eigentlich nicht so warm. Doch heute war das stark gemacht. Kama im Käfig - coole Idee. Dann das Kidnapping des Affens um die Champs in eine Falle zu locken. Alles in Allem ein super Booking. Gerade die Kama Personalie bringt hier mehr Pepp rein.
    Dann Bill vs Naitch. Weiterhin intense as fuck. Das Segment von Bill und seinen Henchmen im Clubhaus war wieder wie aus einem Kino Western. Oder aus Lucha Underground.^^ Die war beinahe so gelungen wie die PPV Hype Promo in der Wüste. Und dann natürlich der Moment, als Bill und seine Jungs nach dem Mainer skrupellos alles bzw jeden kurz und klein hauen, bis CM Naitch mit dem Sledge Hammer kommt und Bronco Bill klar macht, was ihm im First Blood Match blüht.
    Doch als wäre das nicht schon genug kommt dann auch noch der Smith und Mummy Showdown. Ich muss mal sagen: endlich! Endlich jemand, der The Mummy trotz Mindgames die Stirn bieten kann. Natürlich kann es sein, dass Smith trotzdem eingeschüchtert ist, aber ich fand es mal zur Abwechslung ganz cool, dass man Irritation bei der Mumie gesehen hat. Und es passt auch zu jemandem wie Smith, den man bisher als absolut furchtlos und selbstbewusst erlebt hat.


    Hammer Show. Durchgängig gute Matches, wenn auch kein absolut herausstechendes, dafür aber eine Flut an brutal starken Segmenten.

  • Die Show beginnt stark mit der Highlight Lounge und der Versuch Mastrio gegen Titan ebenfalls zu stellen gefällt mir. Bin mal gespannt, ob es wirklich dazukommt oder nicht. Das Tag Team Match später war stark geschrieben. Gut das man hier weiter geführt hat, dass Mastrio es ist, der den Superkick einstecken musste anstatt Titan. Das nach dem Match mit Bryan & Titan hätte man noch bisschen aufziehen können, sodass Titan sehr lange zögert ihm die Hand zu schütteln, bevor es dann doch geschieht. Aber ansonsten ganz in Ordnung. Der Opener war ganz in Ordnung, nur fällt mir jetzt erst auf, dass einige dieselben Moves haben was Signature/Finishing Moves angeht. Das finde ich nicht so toll, da jeder einen eigenen und alle unterschiedliche Moves haben sollten. Das hier noch mal die Rolle Rage bei Mr. Madman hervorgehoben wird im und nach dem Match fällt beim Lesen auf und sollte so weitergeführt werden, denn ansonsten wird Rage nur eine normale Managerin ohne das gewisse Etwas bei dem Duo. CM Naitch steckt also seine Feinde in ein 6-Man Tag, dass echt nicht schlecht klingt.


    Ist Natalie nun ein Face oder ein Tweener? Das war beim Segment nicht ganz raus zu lesen, allerdings hat sie da ein gutes Argument abgelegt bei dem Segment. Das das Match dann so festgelegt wird, ist logisch und könnte die Szene in der Division zum PPV stark verändern. Und Kama wird in einen Käfig gesteckt... Also in einen Raum einschließen reicht nicht, sodass man ihn noch mal extra in den Käfig steckt? Okay... Macht aber Sinn bei dem Charakter, der sonst alles zu Schrott hauen würde. Und interessant, wie Fanta keine Lust mehr auf Kama hat und den Titel selbst haben will. Match gegen Ryan Phoenix war in Ordnung, der diesen erneut over gebracht hat. Black Mamba greift erneut in ein Darguris Match ein und will also den Titel von Jack Tyler! Hätte eher erwartet, dass er mehr sich um Darguris kümmert, nach dem dieser ihn Backstage bei COH I attackiert hatte und er deshalb den Bullseye Titel verlor. Scheint als würde die Fehde mit Joey Valentine & Global Players weiter gehen,wobei das auch nur ein One Night Only Geschehen war.


    Tylers Promo war einfach nur Heel-Mäßig super. Und die Andeutung an die Interviewerin :hail: Gutes Divas Match und das nach dem Match war noch viel besser. Besonders die Spannungen zwischen Ashley und Liz kann man schön weiter ausbauen, mit folgendem Heel Turn? Mal schauen. Nette Promo von Bill & Co. Und es scheint tatsächlich zu einer Fehde zwischen Ryan Phoenix & Chris Darguris zu kommen... Okay, wieso nicht, werde den Neuen wohl over bringen. Lol, da zieht die Fleur Liz auch noch aus... Nett. Das Main Event startet ja gleich mit einem Chaos was stark endete. Wundert mich wirklich, dass Bill & Co. hier das Match verloren haben. Aftermatch zeigte dann doch nochmal, warum Kama den Global Players so wichtig ist und wird. Und das Ryan Smith hier The Mummy doch überraschen konnte...


    Die Segmente + Aftermatch nach dem Main Event stachen besonders hervor. Die Matches waren insgesamt her alle ordentlich. Und DaBB schrieb nahezu die gesamte Show... Man hatte der viel zu tun, vielen Dank dafür. Insgesamt her eine ordentliche Ausgabe. Die Fehden wurden gut weitergeführt, insgesamt stachen heute Mummy/Smith und Fleur/Ashley/Liz heraus für mich. Was das Geschehen um FWC North American Titel angeht, wird es immer weiter verwirrender.

  • Ich scheiß mal auf die Vorlage die nutzen die anderen ja auch nicht.. ^^


    Alles in allem hat mir die Show aber wieder richtig gut gefallen. Man merkte den Writer unterschied kaum. ;)
    Die Storys wurden auch alle weiter gut gepusht. Besonders auffallend natürlich wieder Naitch/Bill sowie Justin/Titan. Etwas negativ find ich das North American Titelmatch. Weil langsam wird es etwas überfüllt. Somal ich auch der Meinung bin Mamba hätte sich eher an Darguris Rächen sollen für dessen Attacke bei CoH. So muss man mal schauen wie man das machen wird nun. Ich befürchte ja schon das Phoenix auch noch ins Match kommt. Aber das ist ja nicht meine Baustelle. ^^
    Vor allem muss die PPV Card ja auch voll werden. Aber ich lass mich da mal überraschen. Die anderen Fehden wissen aber vollstens zu gefallen. Besonders Smith macht ne gute Figur gegen Mummy und gibt diesem Halbtoten wenigstens mal den Eindruck davon das er sich davon nicht fertig machen lässt. Ich bin heute etwas kritisch, sorry, weil die Rolle von Natalie versteh ich auch nicht. Klar das sie das Match nicht gewinnt versteh ich ist auch voll okay, nur finde ich schwebt sie Seit CoH etwas in der Luft und hat keine wirkliche Story. Aber auch da lass ich mich gerne überraschen was mit ihr noch so passiert.


    Ansonsten wie gesagt war die Show Top und konnte sich sehen lassen!

  • Qualitativ wieder eine hochwertige Show, dieses Mal unter anderer Leitung, aber das hat man nicht gemerkt. Die Sache um Titan und Justin wurde mit der Highlight Lounge und dem Tag Team Match gut angeheizt für den PPV, und auch die Situation der Diven nimmt mehr Gestalt an. Dazu das Dilemma um Phoenix, Darguris, Mamba und die Ankündigung zum Fatal Four Way. Passt alles. Abgerundet wird die Sache um Bronco Bill und CM Naitch. Das Six Man Tag Team Match hat Spaß gemacht. Sehr schön fand ich das Aftermath zwischen Christopher und Mummy. Macht Laune auf nächste Woche ;)

  • Match of the Night:
    Tag Team Match: Titan & Mastrio vs. Justin & Jake Tyler


    Segment of the Night:
    Die Post-Main Event Geschehnisse (besonders das Ryan Smith vs. The Mummy In-Ring Face-Off)


    Move/Moment of the Night:
    Bronco Bill & The Henchmen randalieren nach der Main Event-Niederlage


    Superstar of the Night:
    (Der furchtlose) Ryan Smith


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    5 Sterne


    Schriftliches Review:
    Starke Go-Home Beatdown-Episode von DaBB : die auf dem gleichen Level wie die Shows von CM Naitch geschrieben worden ist. Man merkt hier wirklich keinen Unterschied. Alle Fehden haben kurz vor Flashback den finalen Hype bekommen, besonders das Schluss-Segment der Show hat mir sehr gefallen. Bin nun sehr gespannt auf den PPV und besonders auf den North American 4-Way, Mummy vs. Smith, CM Naitch vs. Bronco Bill und Titan vs. Justin.

  • Match of the Night: Titan & Mastrio vs Justin & Jake Tyler


    Segment of the Night: Smith und Mummy Segment


    Move/Moment of the Night: THE END von Smith gegen einen Henchman (Endlich mal zum Sieg)


    Superstar of the Night: Ryan Smith


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne): 4,45


    Schriftliches Review:
    Sehr Geile Show. Vor allem Das Schluss Segment war sehr gut geschrieben. Zwar leicht übertrieben aber an sich schon recht cool. Smith wird stark dargestellt und das ist schön zu sehen aber zeigt denk ich auch ganz genau das er den Titel nicht gewinnen wird. Das die Mummy am Schluss dann eingeschüchtert ist denke ich weniger. Der Champ will Smith nur im Glauben lassen. Nette Geschichte. Was mir auch sehr gut gefällt ist das kleine Segement mit Sokrates. Aber nun genug von Ryan. Titan vs. Justin ist meine Fehde Nummer zwei. Wie ich früher schon mal gesagt habe, hat die verdammt viel Potenzial. Justin gefällt mir immer besser, endlich darf er mal was zeigen. Es gibt noch so viel Sachen wie man sagen könnte aber ich will heute noch ein wenig mehr schaffen also muss das mal fürs erste Reichen.