Ring Of Honor ab 03. Juni 2015 auf Destination America - Beginnt nun ein "Rating-War" zwischen TNA und ROH? / Backstage-News zu möglichen ROH LIVE-Specials auf Destination America | ROH verliert 20 Uhr-Sendeplatz auf Destination America

  • Wie Destination America nun offiziell via Pressemitteilung bestätigt hat, wird Ring Of Honor Wrestling ab Mittwoch, den 03. Juni 2015 immer Mittwochs unmittelbar vor IMPACT Wrestling auf Destination America ausgestrahlt werden, nachdem sich Destination America und Ring Of Honor auf einen Vertrag einigen konnten.


    Es wird interessant zu beobachten sein, welche der beiden Wrestlingpromotions - TNA Wrestling oder Ring Of Honor - auf Destination America künftig die meisten Zuschauer vor die Bildschirme locken wird.



    (Quelle: Destination America)

  • TNA Wrestler MVP via Twitter zum besagten Deal zwischen Destination America und Ring Of Honor:


    Zitat

    "At no time was TNA talent (that I'm aware of) notified of ROH airing on @DestAmerica . I'll refrain from commenting until after "the call"."


    "Yeah so ummm... PROMOTERS! BOOKMVPNOW@GMAIL.COM"

  • Damit kann der Krieg zwischen ROH & TNA beginnen. Das ist echt ein Schlag ins Gesicht für TNA, die schon Probleme hatten überhaupt einen Sender zu finden und eigentlich vom Sender fast aus dem Programm geschmissen wurden bzw. noch werden. Für ROH kann man sich nur freuen, wobei man sich fragen muss, ob Destination America der richtige Sender für ROH ist.

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wird Ring Of Honor Wrestling ab Mittwoch, den 03. Juni 2015 immer Mittwochs unmittelbar vor IMPACT Wrestling auf Destination America ausgestrahlt werden, nachdem sich Destination America und Ring Of Honor überraschend auf einen Vertrag einigen konnten.


    Sinclair Broadcast Group, Inc. hat nun in einer offiziellen Pressemitteilung bestätigt, dass der Deal zwischen Destination America und Ring Of Honor Wrestling vorerst auf 26 Wochen angelegt ist - mit Option auf Verlängerung.


    Bei den besagten Ring Of Honor Wrestling Episoden auf Destination America soll es sich jeweils um Wiederholungen der Samstags-Erstausstrahlung von "ROH on SBG" handeln.



    Als kleine Randnotiz sei an dieser Stelle angemerkt, dass laut Informationen von PWInsider niemand von TNA Wrestling von diesem Deal im Vorfeld gewusst haben soll, sondern erst dann davon erfahren hat, als Destination America die offizielle Pressemitteilung heute veröffentlicht hat.


    (Quelle: PWInsider / LoP)

  • Ich will TNA eigentlich nicht in Schutz nehmen, aber das ist natürlich nicht die feine englische Art von Destination America. Wenn man es nicht besser wüsste, würde man fast vermuten die wollten TNA einen richtigen Tritt in die Kronjuwelen verpassen.


    Ausserdem passt es natürlich auch nicht zu den vorherigen Berichten, laut denen einige Werbepartner von DA kein Interesse daran hatten mit Pro Wrestling in Verbindung gebracht zu werden.

  • Die Styles und Bad Influence Plakate tun hoffentlich am meisten weh, denn das waren TNAs mit Abstand größte Fehler an verlorenen Stars. Mal sehen ob TNA diesmal noch einen Ausweg findet oder ob die Summe der ganzen Fehler nun Ihr Opfer fordert.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Die erste IMPACT Wrestling-Episode am Mittwochabend, den 03. Juni 2015 erzielte auf “Destination America” eine Zuschauerzahl in Höhe von 297.000 Zuschauer. Dies ist ein klarer Zuschauerverlust in Höhe von 28 % im Vergleich zur Vorwoche, wo man am Freitagabend, den 29. Mai 2015 mit IMPACT Wrestling noch eine Zuschauerzahl in Höhe von 413.000 Zuschauer erzielte.


    Unmittelbar vor der besagten IMPACT Wrestling Episode am 03. Juni 2015 wurde auf Destination America erstmals "Ring Of Honor TV" ausgestrahlt. Die erste einstündige Episode von "ROH on Destination America" erzielte auf Destination America eine Zuschauerzahl in Höhe von 163.000 Zuschauer.


    (Quelle: ProWrestling.net)

  • Wie der Wrestling Observer berichtet, sollen die Produktionskosten für die künftigen Ring Of Honor TV-Tapings ansteigen, da sich die Offiziellen des Networks eine verbesserte Präsentation und Produktion der Shows wünschen, nachdem Ring Of Honor nun mit einer wöchentlichen TV-Show auf Destination America vertreten ist.


    Zusätzlich wird berichtet, dass sich die Offiziellen von Destination America und Ring Of Honor aktuell in Gesprächen befinden, wonach man ca. ein bis zwei ROH Live Specials pro Jahr auf Destination America ausstrahlen möchte.


    (Quelle: Wrestling Observer)

  • Die zweite IMPACT Wrestling-Episode am Mittwochabend, den 10. Juni 2015 erzielte auf “Destination America” eine Zuschauerzahl in Höhe von 330.000 Zuschauer (Vorwoche: 297.000 Zuschauer).


    Unmittelbar vor der besagten IMPACT Wrestling Episode am 10. Juni 2015 wurde auf Destination America zum zweiten Mal "Ring Of Honor TV" ausgestrahlt. Die zweite einstündige Episode von "ROH on Destination America" erzielte dabei auf Destination America eine Zuschauerzahl in Höhe von 161.000 Zuschauer (Vorwoche: 163.000 Zuschauer).


    (Quelle: ProWrestling.net)

  • Es scheint so, als wenn Destination America die 20 Uhr-Ausstrahlung von "Ring Of Honor TV" mit sofortiger Wirkung aus dem Programm genommen hat, denn in den kommenden beiden Wochen wird "Ring Of Honor TV" nur noch ab 23 Uhr auf Destination America gelistet, was eigentlich seit dem Start von "Ring Of Honor TV" auf Destination America in den vergangenen acht Wochen immer die Wiederholung der Erstausstrahlung vom 20 Uhr-Termin gewesen ist.


    In den kommenden beiden Wochen, am Mittwoch, den 29. Juli 2015 und am Mittwoch, den 05. August 2015 werden um 20 Uhr Folgen von "Bigfoot in America" auf Destination America ausgestrahlt.


    Bei den TNA IMPACT Wrestling-Ausgaben wurden hingegen keine Veränderungen vorgenommen und werden weiterhin mittwochs von 21 - 23 Uhr auf Destination America ausgestrahlt.


    Vielleicht reagiert Destination America mit dieser Änderung auf die zuletzt schwachen Quoten von Ring Of Honor, denn in den vergangenen beiden Wochen wurde die Show auf dem 20 Uhr-Sendeplatz nur von 80.000 bzw. 139.000 Zuschauern verfolgt.


    Sollte es dazu ein Update geben, werden wir es Euch natürlich mitteilen.


    (Credits: Martin Mahony @ WrestlingCorner.de | Quelle: Destination America / WrestlingINC)